Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO (German Edition)
14 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 53,35 | € 36,49 | € 43,99 | € 34,56 | € 42,95 |
Nachfrage |
Implementierung Eines Qualitatsmanagementsystems in Der Altenhilfe Am Beispiel Der Din En ISO (2004)
ISBN: 9783638713412 bzw. 3638713415, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 66 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pflegemanagement Sozialmanagement, Note: 1, 3, DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH (Pflegeakademie d. Deutschen Angestelltenakademie), Veranstaltung: Lehrgang Leitung des Pflegedienstes 2002-2004, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Es handelt sich um eine Abschlussarbeit im Rahmen der Ausbildung zur Pflegedienstleitung. , Abstract: Da es im Rahmen der zunehmenden Globalisierung immer wichtiger geworden ist, sich mit dem Thema der Qualitt der Produkte oder der Dienstleistungen zu befassen, haben gerade in den letzten Jahren immer mehr Unternehmen einiges an Ressourcen in ihre Qualittssysteme investiert. Auftragserteilungen oder die Auswahl einer Dienstleistung werden immer mehr davon abhngig gemacht, ob das ausfhrende Unternehmen ein funktionierendes System zur Qualittssicherung vorweisen kann. Die Zertifizierung eines Qualittsmanagementsystems (QM-System) deckt zum einem die Kundenforderung nach gleichbleibender Qualitt ab und zum anderen dient es als Aushngeschild fr das Unternehmen, um sich von den Mitbewerbern abzugrenzen. Das Qualittsmanagement stellt somit einen wesentlichen Bestandteil des Marketings eines Unternehmens dar. Das Qualittsmanagement im Dienstleistungsunternehmen bezieht sich nicht nur ausschlielich auf die Fehlerfreiheit der erbrachten Leistung, sondern auch auf die Prozesse in der Einrichtung, die fehlerfrei ablaufen sollen. Durch ein solches QM-System verbessert ein Unternehmen die Zufriedenheit der Kunden und optimiert die Prozesse des Unternehmens. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO
ISBN: 9783638261890 bzw. 3638261891, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Da es im Rahmen der zunehmenden Globalisierung immer wichtiger geworden ist, sich mit dem Thema der Qualität der Produkte oder der Dienstleistungen zu befassen, haben gerade in den letzten Jahren immer mehr Unternehmen einiges an Ressourcen in ihre Qualitätssysteme investiert. Auftragserteilungen oder die Auswahl einer Dienstleistung werden immer mehr davon abhängig gemacht, ob das ausführende Unternehmen ein funktionierendes System zur Qualitätssicherung vorweisen kann.System.String[].
Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO (2007)
ISBN: 9783638713412 bzw. 3638713415, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,3, DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH (Pflegeakademie d. Deutschen Angestelltenakademie), Veranstaltung: Lehrgang Leitung des Pflegedienstes 2002-2004, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Es handelt sich um eine Abschlussarbeit im Rahmen der Ausbildung zur Pflegedienstleitung. , Abstract: Da es im Rahmen der zunehmenden Globalisierung immer wichtiger geworden ist, sich mit dem Thema der Qualität der Produkte oder der Dienstleistungen zu befassen, haben gerade in den letzten Jahren immer mehr Unternehmen einiges an Ressourcen in ihre Qualitätssysteme investiert. Auftragserteilungen oder die Auswahl einer Dienstleistung werden immer mehr davon abhängig gemacht, ob das ausführende Unternehmen ein funktionierendes System zur Qualitätssicherung vorweisen kann. Die Zertifizierung eines Qualitätsmanagementsystems (QM-System) deckt zum einem die Kundenforderung nach gleichbleibender Qualität ab und zum anderen dient es als Aushängeschild für das Unternehmen, um sich von den Mitbewerbern abzugrenzen. Das Qualitätsmanagement stellt somit einen wesentlichen Bestandteil des Marketings eines Unternehmens dar. Das Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen bezieht sich nicht nur ausschließlich auf die Fehlerfreiheit der erbrachten Leistung, sondern auch auf die Prozesse in der Einrichtung, die fehlerfrei ablaufen sollen. Durch ein solches QM-System verbessert ein Unternehmen die Zufriedenheit der Kunden und optimiert die Prozesse des Unternehmens. 64 pp. Deutsch.
Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO (2007)
ISBN: 9783638713412 bzw. 3638713415, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,3, DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH (Pflegeakademie d. Deutschen Angestelltenakademie), Veranstaltung: Lehrgang Leitung des Pflegedienstes 2002-2004, Sprache: Deutsch, Abstract: Da es im Rahmen der zunehmenden Globalisierung immer wichtiger geworden ist, sich mit dem Thema der Qualität der Produkte oder der Dienstleistungen zu befassen, haben gerade in den letzten Jahren immer mehr Unternehmen einiges an Ressourcen in ihre Qualitätssysteme investiert. Auftragserteilungen oder die Auswahl einer Dienstleistung werden immer mehr davon abhängig gemacht, ob das ausführende Unternehmen ein funktionierendes System zur Qualitätssicherung vorweisen kann.Die Zertifizierung eines Qualitätsmanagementsystems (QM-System) deckt zum einem die Kundenforderung nach gleichbleibender Qualität ab und zum anderen dient es als Aushängeschild für das Unternehmen, um sich von den Mitbewerbern abzugrenzen. Das Qualitätsmanagement stellt somit einen wesentlichen Bestandteil des Marketings eines Unternehmens dar. Das Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen bezieht sich nicht nur ausschließlich auf die Fehlerfreiheit der erbrachten Leistung, sondern auch auf die Prozesse in der Einrichtung, die fehlerfrei ablaufen sollen. Durch ein solches QM-System verbessert ein Unternehmen die Zufriedenheit der Kunden und optimiert die Prozesse des Unternehmens. 64 pp. Deutsch.
Implementierung eines Qualit�tsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO (2004)
ISBN: 9783638713412 bzw. 3638713415, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement, Note: 1,3, DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH (Pflegeakademie d. Deutschen Angestelltenakademie), Veranstaltung: Lehrgang Leitung des Pflegedienstes 2002-2004, Sprache: Deutsch, Abstract: Da es im Rahmen der zunehmenden Globalisierung immer wichtiger geworden ist, sich mit dem Thema der Qualität der Produkte oder der Dienstleistungen zu befassen, haben gerade in den letzten Jahren immer mehr Unternehmen einiges an Ressourcen in ihre Qualitätssysteme investiert. Auftragserteilungen oder die Auswahl einer Dienstleistung werden immer mehr davon abhängig gemacht, ob das ausführende Unternehmen ein funktionierendes System zur Qualitätssicherung vorweisen kann.Die Zertifizierung eines Qualitätsmanagementsystems (QM-System) deckt zum einem die Kundenforderung nach gleichbleibender Qualität ab und zum anderen dient es als Aushängeschild für das Unternehmen, um sich von den Mitbewerbern abzugrenzen. Das Qualitätsmanagement stellt somit einen wesentlichen Bestandteil des Marketings eines Unternehmens dar. Das Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen bezieht sich nicht nur ausschließlich auf die Fehlerfreiheit der erbrachten Leistung, sondern auch auf die Prozesse in der Einrichtung, die fehlerfrei ablaufen sollen. Durch ein solches QM-System verbessert ein Unternehmen die Zufriedenheit der Kunden und optimiert die Prozesse des Unternehmens. von Schwohn, Dierk, Neu.
Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO (2004)
ISBN: 9783638261890 bzw. 3638261891, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO (2004)
ISBN: 9783638261890 bzw. 3638261891, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,3, DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH (Pflegeakademie d. Deutschen Angestelltenakademie), Veranstaltung: Lehrgang Leitung des Pflegedienstes 2002-2004, Sprache: Deutsch, Abstract: Da es im Rahmen der zunehmenden Globalisierung immer wichtiger ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,3, DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH (Pflegeakademie d. Deutschen Angestelltenakademie), Veranstaltung: Lehrgang Leitung des Pflegedienstes 2002-2004, Sprache: Deutsch, Abstract: Da es im Rahmen der zunehmenden Globalisierung immer wichtiger geworden ist, sich mit dem Thema der Qualität der Produkte oder der Dienstleistungen zu befassen, haben gerade in den letzten Jahren immer mehr Unternehmen einiges an Ressourcen in ihre Qualitätssysteme investiert. Auftragserteilungen oder die Auswahl einer Dienstleistung werden immer mehr davon abhängig gemacht, ob das ausführende Unternehmen ein funktionierendes System zur Qualitätssicherung vorweisen kann. Die Zertifizierung eines Qualitätsmanagementsystems (QM-System) deckt zum einem die Kundenforderung nach gleichbleibender Qualität ab und zum anderen dient es als Aushängeschild für das Unternehmen, um sich von den Mitbewerbern abzugrenzen. Das Qualitätsmanagement stellt somit einen wesentlichen Bestandteil des Marketings eines Unternehmens dar. Das Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen bezieht sich nicht nur ausschliesslich auf die Fehlerfreiheit der erbrachten Leistung, sondern auch auf die Prozesse in der Einrichtung, die fehlerfrei ablaufen sollen. Durch ein solches QM-System verbessert ein Unternehmen die Zufriedenheit der Kunden und optimiert die Prozesse des Unternehmens. ePUB, 17.03.2004.
Implementierung Eines Qualit Tsmanagementsystems In Der Altenhilfe Am Beispiel Der Din En Iso (2007)
ISBN: 9783638713412 bzw. 3638713415, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,3, DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH (Pflegeakademie d. Deutschen Angestelltenakademie), Veranstaltung: Lehrgang Leitung des Pflegedienstes 2002-2004, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Es handelt sich um eine Abschlussarbeit im Rahmen der Ausbildung zur Pflegedienstleitung. , Abstract: Da es im Rahmen der zunehmenden Globalisierung immer wichtiger geworden ist, sich mit dem Thema der Qualität der Produkte oder der Dienstleistungen zu befassen, haben gerade in den letzten Jahren immer mehr Unternehmen einiges an Ressourcen in ihre Qualitätssysteme investiert. Auftragserteilungen oder die Auswahl einer Dienstleistung werden immer mehr davon abhängig gemacht, ob das ausführende Unternehmen ein funktionierendes System zur Qualitätssicherung vorweisen kann. Die Zertifizierung eines Qualitätsmanagementsystems (QM-System) deckt zum einem die Kundenforderung nach gleichbleibender Qualität ab und zum anderen dient es als Aushängeschild für das Unternehmen, um sich von den Mitbewerbern abzugrenzen. Das Qualitätsmanagement stellt somit einen wesentlichen Bestandteil des Marketings eines Unternehmens dar. Das Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen bezieht sich nicht nur ausschließlich auf die Fehlerfreiheit der erbrachten Leistung, sondern auch auf die Prozesse in der Einrichtung, die fehlerfrei ablaufen sollen. Durch ein solches QM-System verbessert ein Unternehmen die Zufriedenheit der Kunden und optimiert die Prozesse des Unternehmens.
Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO (2004)
ISBN: 9783638261890 bzw. 3638261891, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,3, DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH (Pflegeakademie d. Deutschen Angestelltenakademie), Veranstaltung: Lehrgang Leitung des Pflegedienstes 2002-2004, Sprache: Deutsch, Abstract: Da es im Rahmen der zunehmenden Globalisierung immer wichtiger geworden ist, sich mit dem Thema der Qualität der Produkte oder der Dienstleistungen zu befassen, haben gerade in den letzten Jahren immer mehr Unternehmen einiges an Ressourcen in ihre Qualitätssysteme investiert. Auftragserteilungen oder die Auswahl einer Dienstleistung werden immer mehr davon abhängig gemacht, ob das ausführende Unternehmen ein funktionierendes System zur Qualitätssicherung vorweisen kann. Die Zertifizierung eines Qualitätsmanagementsystems (QM-System) deckt zum einem die Kundenforderung nach gleichbleibender Qualität ab und zum anderen dient es als Aushängeschild für das Unternehmen, um sich von den Mitbewerbern abzugrenzen. Das Qualitätsmanagement stellt somit einen wesentlichen Bestandteil des Marketings eines Unternehmens dar. Das Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen bezieht sich nicht nur ausschließlich auf die Fehlerfreiheit der erbrachten Leistung, sondern auch auf die Prozesse in der Einrichtung, die fehlerfrei ablaufen sollen. Durch ein solches QM-System verbessert ein Unternehmen die Zufriedenheit der Kunden und optimiert die Prozesse des Unternehmens. Ebook.
Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO
ISBN: 9783638261890 bzw. 3638261891, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.