Von dem Buch Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO (German Edition)100%: Schwohn, Dierk: Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO (German Edition) (ISBN: 9783638713412) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO77%: Dierk Schwohn: Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO (ISBN: 9783638261890) 2004, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO (German Edition)
14 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152022
Schnitt 53,35 36,49 43,99 34,56 42,95
Nachfrage
Bester Preis: 24,20 (vom 27.11.2013)
1
9783638713412 - Dierk Schwohn: Implementierung Eines Qualitatsmanagementsystems in Der Altenhilfe Am Beispiel Der Din En ISO
Symbolbild
Dierk Schwohn

Implementierung Eines Qualitatsmanagementsystems in Der Altenhilfe Am Beispiel Der Din En ISO (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638713412 bzw. 3638713415, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

68,68 + Versand: 3,60 = 72,28
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 66 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pflegemanagement Sozialmanagement, Note: 1, 3, DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH (Pflegeakademie d. Deutschen Angestelltenakademie), Veranstaltung: Lehrgang Leitung des Pflegedienstes 2002-2004, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Es handelt sich um eine Abschlussarbeit im Rahmen der Ausbildung zur Pflegedienstleitung. , Abstract: Da es im Rahmen der zunehmenden Globalisierung immer wichtiger geworden ist, sich mit dem Thema der Qualitt der Produkte oder der Dienstleistungen zu befassen, haben gerade in den letzten Jahren immer mehr Unternehmen einiges an Ressourcen in ihre Qualittssysteme investiert. Auftragserteilungen oder die Auswahl einer Dienstleistung werden immer mehr davon abhngig gemacht, ob das ausfhrende Unternehmen ein funktionierendes System zur Qualittssicherung vorweisen kann. Die Zertifizierung eines Qualittsmanagementsystems (QM-System) deckt zum einem die Kundenforderung nach gleichbleibender Qualitt ab und zum anderen dient es als Aushngeschild fr das Unternehmen, um sich von den Mitbewerbern abzugrenzen. Das Qualittsmanagement stellt somit einen wesentlichen Bestandteil des Marketings eines Unternehmens dar. Das Qualittsmanagement im Dienstleistungsunternehmen bezieht sich nicht nur ausschlielich auf die Fehlerfreiheit der erbrachten Leistung, sondern auch auf die Prozesse in der Einrichtung, die fehlerfrei ablaufen sollen. Durch ein solches QM-System verbessert ein Unternehmen die Zufriedenheit der Kunden und optimiert die Prozesse des Unternehmens. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638261890 - Dierk Schwohn: Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO
Dierk Schwohn

Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638261890 bzw. 3638261891, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Da es im Rahmen der zunehmenden Globalisierung immer wichtiger geworden ist, sich mit dem Thema der Qualität der Produkte oder der Dienstleistungen zu befassen, haben gerade in den letzten Jahren immer mehr Unternehmen einiges an Ressourcen in ihre Qualitätssysteme investiert. Auftragserteilungen oder die Auswahl einer Dienstleistung werden immer mehr davon abhängig gemacht, ob das ausführende Unternehmen ein funktionierendes System zur Qualitätssicherung vorweisen kann.System.String[].
3
9783638713412 - Dierk Schwohn: Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO
Symbolbild
Dierk Schwohn

Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638713412 bzw. 3638713415, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,3, DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH (Pflegeakademie d. Deutschen Angestelltenakademie), Veranstaltung: Lehrgang Leitung des Pflegedienstes 2002-2004, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Es handelt sich um eine Abschlussarbeit im Rahmen der Ausbildung zur Pflegedienstleitung. , Abstract: Da es im Rahmen der zunehmenden Globalisierung immer wichtiger geworden ist, sich mit dem Thema der Qualität der Produkte oder der Dienstleistungen zu befassen, haben gerade in den letzten Jahren immer mehr Unternehmen einiges an Ressourcen in ihre Qualitätssysteme investiert. Auftragserteilungen oder die Auswahl einer Dienstleistung werden immer mehr davon abhängig gemacht, ob das ausführende Unternehmen ein funktionierendes System zur Qualitätssicherung vorweisen kann. Die Zertifizierung eines Qualitätsmanagementsystems (QM-System) deckt zum einem die Kundenforderung nach gleichbleibender Qualität ab und zum anderen dient es als Aushängeschild für das Unternehmen, um sich von den Mitbewerbern abzugrenzen. Das Qualitätsmanagement stellt somit einen wesentlichen Bestandteil des Marketings eines Unternehmens dar. Das Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen bezieht sich nicht nur ausschließlich auf die Fehlerfreiheit der erbrachten Leistung, sondern auch auf die Prozesse in der Einrichtung, die fehlerfrei ablaufen sollen. Durch ein solches QM-System verbessert ein Unternehmen die Zufriedenheit der Kunden und optimiert die Prozesse des Unternehmens. 64 pp. Deutsch.
4
9783638713412 - Dierk Schwohn: Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO
Symbolbild
Dierk Schwohn

Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638713412 bzw. 3638713415, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,3, DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH (Pflegeakademie d. Deutschen Angestelltenakademie), Veranstaltung: Lehrgang Leitung des Pflegedienstes 2002-2004, Sprache: Deutsch, Abstract: Da es im Rahmen der zunehmenden Globalisierung immer wichtiger geworden ist, sich mit dem Thema der Qualität der Produkte oder der Dienstleistungen zu befassen, haben gerade in den letzten Jahren immer mehr Unternehmen einiges an Ressourcen in ihre Qualitätssysteme investiert. Auftragserteilungen oder die Auswahl einer Dienstleistung werden immer mehr davon abhängig gemacht, ob das ausführende Unternehmen ein funktionierendes System zur Qualitätssicherung vorweisen kann.Die Zertifizierung eines Qualitätsmanagementsystems (QM-System) deckt zum einem die Kundenforderung nach gleichbleibender Qualität ab und zum anderen dient es als Aushängeschild für das Unternehmen, um sich von den Mitbewerbern abzugrenzen. Das Qualitätsmanagement stellt somit einen wesentlichen Bestandteil des Marketings eines Unternehmens dar. Das Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen bezieht sich nicht nur ausschließlich auf die Fehlerfreiheit der erbrachten Leistung, sondern auch auf die Prozesse in der Einrichtung, die fehlerfrei ablaufen sollen. Durch ein solches QM-System verbessert ein Unternehmen die Zufriedenheit der Kunden und optimiert die Prozesse des Unternehmens. 64 pp. Deutsch.
5
9783638713412 - Schwohn, Dierk: Implementierung eines Qualit�tsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO
Schwohn, Dierk

Implementierung eines Qualit�tsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638713412 bzw. 3638713415, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement, Note: 1,3, DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH (Pflegeakademie d. Deutschen Angestelltenakademie), Veranstaltung: Lehrgang Leitung des Pflegedienstes 2002-2004, Sprache: Deutsch, Abstract: Da es im Rahmen der zunehmenden Globalisierung immer wichtiger geworden ist, sich mit dem Thema der Qualität der Produkte oder der Dienstleistungen zu befassen, haben gerade in den letzten Jahren immer mehr Unternehmen einiges an Ressourcen in ihre Qualitätssysteme investiert. Auftragserteilungen oder die Auswahl einer Dienstleistung werden immer mehr davon abhängig gemacht, ob das ausführende Unternehmen ein funktionierendes System zur Qualitätssicherung vorweisen kann.Die Zertifizierung eines Qualitätsmanagementsystems (QM-System) deckt zum einem die Kundenforderung nach gleichbleibender Qualität ab und zum anderen dient es als Aushängeschild für das Unternehmen, um sich von den Mitbewerbern abzugrenzen. Das Qualitätsmanagement stellt somit einen wesentlichen Bestandteil des Marketings eines Unternehmens dar. Das Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen bezieht sich nicht nur ausschließlich auf die Fehlerfreiheit der erbrachten Leistung, sondern auch auf die Prozesse in der Einrichtung, die fehlerfrei ablaufen sollen. Durch ein solches QM-System verbessert ein Unternehmen die Zufriedenheit der Kunden und optimiert die Prozesse des Unternehmens. von Schwohn, Dierk, Neu.
6
9783638261890 - Dierk Schwohn: Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO
Dierk Schwohn

Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638261890 bzw. 3638261891, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,3, DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH (Pflegeakademie d. Deutschen Angestelltenakademie), Veranstaltung: Lehrgang Leitung des Pflegedienstes 2002-2004, Sprache: Deutsch, Abstract: Da es im Rahmen der zunehmenden Globalisierung immer wichtiger ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,3, DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH (Pflegeakademie d. Deutschen Angestelltenakademie), Veranstaltung: Lehrgang Leitung des Pflegedienstes 2002-2004, Sprache: Deutsch, Abstract: Da es im Rahmen der zunehmenden Globalisierung immer wichtiger geworden ist, sich mit dem Thema der Qualität der Produkte oder der Dienstleistungen zu befassen, haben gerade in den letzten Jahren immer mehr Unternehmen einiges an Ressourcen in ihre Qualitätssysteme investiert. Auftragserteilungen oder die Auswahl einer Dienstleistung werden immer mehr davon abhängig gemacht, ob das ausführende Unternehmen ein funktionierendes System zur Qualitätssicherung vorweisen kann. Die Zertifizierung eines Qualitätsmanagementsystems (QM-System) deckt zum einem die Kundenforderung nach gleichbleibender Qualität ab und zum anderen dient es als Aushängeschild für das Unternehmen, um sich von den Mitbewerbern abzugrenzen. Das Qualitätsmanagement stellt somit einen wesentlichen Bestandteil des Marketings eines Unternehmens dar. Das Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen bezieht sich nicht nur ausschließlich auf die Fehlerfreiheit der erbrachten Leistung, sondern auch auf die Prozesse in der Einrichtung, die fehlerfrei ablaufen sollen. Durch ein solches QM-System verbessert ein Unternehmen die Zufriedenheit der Kunden und optimiert die Prozesse des Unternehmens. 17.03.2004, ePUB.
7
9783638261890 - Dierk Schwohn: Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO
Dierk Schwohn

Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638261890 bzw. 3638261891, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

18,44 (Fr. 20,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 34,33 (Fr. 38,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,3, DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH (Pflegeakademie d. Deutschen Angestelltenakademie), Veranstaltung: Lehrgang Leitung des Pflegedienstes 2002-2004, Sprache: Deutsch, Abstract: Da es im Rahmen der zunehmenden Globalisierung immer wichtiger ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,3, DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH (Pflegeakademie d. Deutschen Angestelltenakademie), Veranstaltung: Lehrgang Leitung des Pflegedienstes 2002-2004, Sprache: Deutsch, Abstract: Da es im Rahmen der zunehmenden Globalisierung immer wichtiger geworden ist, sich mit dem Thema der Qualität der Produkte oder der Dienstleistungen zu befassen, haben gerade in den letzten Jahren immer mehr Unternehmen einiges an Ressourcen in ihre Qualitätssysteme investiert. Auftragserteilungen oder die Auswahl einer Dienstleistung werden immer mehr davon abhängig gemacht, ob das ausführende Unternehmen ein funktionierendes System zur Qualitätssicherung vorweisen kann. Die Zertifizierung eines Qualitätsmanagementsystems (QM-System) deckt zum einem die Kundenforderung nach gleichbleibender Qualität ab und zum anderen dient es als Aushängeschild für das Unternehmen, um sich von den Mitbewerbern abzugrenzen. Das Qualitätsmanagement stellt somit einen wesentlichen Bestandteil des Marketings eines Unternehmens dar. Das Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen bezieht sich nicht nur ausschliesslich auf die Fehlerfreiheit der erbrachten Leistung, sondern auch auf die Prozesse in der Einrichtung, die fehlerfrei ablaufen sollen. Durch ein solches QM-System verbessert ein Unternehmen die Zufriedenheit der Kunden und optimiert die Prozesse des Unternehmens. ePUB, 17.03.2004.
8
9783638713412 - Dierk Schwohn: Implementierung Eines Qualit Tsmanagementsystems In Der Altenhilfe Am Beispiel Der Din En Iso
Symbolbild
Dierk Schwohn

Implementierung Eines Qualit Tsmanagementsystems In Der Altenhilfe Am Beispiel Der Din En Iso (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783638713412 bzw. 3638713415, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.

40,65 ($ 52,66)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,3, DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH (Pflegeakademie d. Deutschen Angestelltenakademie), Veranstaltung: Lehrgang Leitung des Pflegedienstes 2002-2004, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Es handelt sich um eine Abschlussarbeit im Rahmen der Ausbildung zur Pflegedienstleitung. , Abstract: Da es im Rahmen der zunehmenden Globalisierung immer wichtiger geworden ist, sich mit dem Thema der Qualität der Produkte oder der Dienstleistungen zu befassen, haben gerade in den letzten Jahren immer mehr Unternehmen einiges an Ressourcen in ihre Qualitätssysteme investiert. Auftragserteilungen oder die Auswahl einer Dienstleistung werden immer mehr davon abhängig gemacht, ob das ausführende Unternehmen ein funktionierendes System zur Qualitätssicherung vorweisen kann. Die Zertifizierung eines Qualitätsmanagementsystems (QM-System) deckt zum einem die Kundenforderung nach gleichbleibender Qualität ab und zum anderen dient es als Aushängeschild für das Unternehmen, um sich von den Mitbewerbern abzugrenzen. Das Qualitätsmanagement stellt somit einen wesentlichen Bestandteil des Marketings eines Unternehmens dar. Das Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen bezieht sich nicht nur ausschließlich auf die Fehlerfreiheit der erbrachten Leistung, sondern auch auf die Prozesse in der Einrichtung, die fehlerfrei ablaufen sollen. Durch ein solches QM-System verbessert ein Unternehmen die Zufriedenheit der Kunden und optimiert die Prozesse des Unternehmens.
9
9783638261890 - Dierk Schwohn: Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO
Dierk Schwohn

Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638261890 bzw. 3638261891, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,3, DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH (Pflegeakademie d. Deutschen Angestelltenakademie), Veranstaltung: Lehrgang Leitung des Pflegedienstes 2002-2004, Sprache: Deutsch, Abstract: Da es im Rahmen der zunehmenden Globalisierung immer wichtiger geworden ist, sich mit dem Thema der Qualität der Produkte oder der Dienstleistungen zu befassen, haben gerade in den letzten Jahren immer mehr Unternehmen einiges an Ressourcen in ihre Qualitätssysteme investiert. Auftragserteilungen oder die Auswahl einer Dienstleistung werden immer mehr davon abhängig gemacht, ob das ausführende Unternehmen ein funktionierendes System zur Qualitätssicherung vorweisen kann. Die Zertifizierung eines Qualitätsmanagementsystems (QM-System) deckt zum einem die Kundenforderung nach gleichbleibender Qualität ab und zum anderen dient es als Aushängeschild für das Unternehmen, um sich von den Mitbewerbern abzugrenzen. Das Qualitätsmanagement stellt somit einen wesentlichen Bestandteil des Marketings eines Unternehmens dar. Das Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen bezieht sich nicht nur ausschließlich auf die Fehlerfreiheit der erbrachten Leistung, sondern auch auf die Prozesse in der Einrichtung, die fehlerfrei ablaufen sollen. Durch ein solches QM-System verbessert ein Unternehmen die Zufriedenheit der Kunden und optimiert die Prozesse des Unternehmens. Ebook.
10
9783638261890 - Dierk Schwohn: Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO
Dierk Schwohn

Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638261890 bzw. 3638261891, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in der Altenhilfe am Beispiel der DIN EN ISO ab 16.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin,.
Lade…