Von dem Buch Erfolgspotentiale Des E-Manufacturing (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgspotentiale Des E-Manufacturing (German Edition)100%: Mehrmann, Sebastian: Erfolgspotentiale Des E-Manufacturing (German Edition) (ISBN: 9783638713450) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgspotentiale des E-Manufacturing100%: Sebastian Mehrmann: Erfolgspotentiale des E-Manufacturing (ISBN: 9783638263696) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgspotentiale Des E-Manufacturing (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 85,52 85,11 154,35 98,15
Nachfrage
Bester Preis: 76,40 (vom 03.10.2013)
1
9783638263696 - Erfolgspotentiale des E-Manufacturing

Erfolgspotentiale des E-Manufacturing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638263696 bzw. 363826369X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

69,99 + Versand: 43,99 = 113,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2004, 76 Seiten, Deutsch, Moderne Unternehmen könnten im Wettbewerb nicht bestehen, wenn Sie sich heutenoch an die Aussage von Henry Ford hielten: Sie bekommen das Auto in jeder Farbe,die sie wollen Hauptsache, sie ist schwarz!. Sie stehen durch die Globalisierungund insbesondere eine rapide Entwicklung in der Kommunikations- und Informationstechnologie in einem intensiven Wettbewerb miteinander. Dem Kunden ist es nun möglich, Waren über das Internet zu vergleichen, auszuwählen und zu bestellen. Damit rückt das Kundenbedürfnis in den Mittelpunkt des Unternehmens. Aufgrund der verbesserten Marktstellung des Kunden steigen auch seine Ansprüche an Qualität, schnelle Verfügbarkeit und Erfüllung seiner individuellen Anforderungen. Zudem sind die Kunden nicht bereit, einen höheren Preis zu zahlen. Aufgrund dieser Entwicklung sahen sich die Unternehmen gezwungen, ihre Strategien zu ändern, was auch zu veränderten Anforderungen an die Produktion führte. Maßgebend waren nicht mehr allein eine hohe Auslastung, beständige Qualit.
2
9783638263696 - Sebastian Mehrmann: Erfolgspotentiale des E-Manufacturing
Sebastian Mehrmann

Erfolgspotentiale des E-Manufacturing (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638263696 bzw. 363826369X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgspotentiale des E-Manufacturing: Moderne Unternehmen könnten im Wettbewerb nicht bestehen, wenn Sie sich heutenoch an die Aussage von Henry Ford hielten: `Sie bekommen das Auto in jeder Farbe, die sie wollen - Hauptsache, sie ist schwarz!`. Sie stehen durch die Globalisierung und insbesondere eine rapide Entwicklung in der Kommunikations- und Informationstechnologie in einem intensiven Wettbewerb miteinander. Dem Kunden ist es nun möglich, Waren über das Internet zu vergleichen, auszuwählen und zu bestellen. Damit rückt das Kundenbedürfnis in den Mittelpunkt des Unternehmens. Aufgrund der verbesserten Marktstellung des Kunden steigen auch seine Anspräche an Qualität, schnelle Verfügbarkeit und Erfüllung seiner individuellen Anforderungen. Zudem sind die Kunden nicht bereit, einen höheren Preis zu zahlen. Aufgrund dieser Entwicklung sahen sich die Unternehmen gezwungen, ihre Strategien zu ändern, was auch zu veränderten Anforderungen an die Produktion fährte. Maßgebend waren nicht mehr allein eine hohe Auslastung, beständige Qualität und kostengünstige Produktion, sondern auch kurze Lieferzeiten und ein kurzfristiger Innovationszyklus. Aus der klassischen Push-Strategie der Unternehmen ist eine Pull-Strategie der Kunden geworden. Die Unternehmen müssen bestrebt sein, durch zunehmende Kundenindividualit?t der Produktion variabel, kostengünstig und schnell genau das zu liefern, was der Kunde verlangt. Als besonders erfolgsversprechend werden solche Ansätze betrachtet, die versuchen, die Vorteile des Internets bereits in der Produktion nutzbar zu machen. Eine herausragende Stellung nimmt dabei das im Jahre 1998 entwickelte Produktionskonzept des `Electronic Manufacturing` ein, welches eine medienbruchfreie Produktion anstrebt. Dieses Ziel soll durch die Integration der Kunden und Lieferantensysteme mit den Produktions- und Supply-Chain-Systemen des Unternehmens durch den Einsatz von Webtechnologie erreicht werden. Doch ist E-Manufacturing zur Zeit nicht mehr als eine noch relativ unstrukturierte Sammlung von Ansätzen und Technologien, die sich auf einen Einsatz von modernen Kommunikations- und Informationsmitteln im Zeitalter des Electronic-Business beziehen. Das Problem ist, dass E-Manufacturing-Lösungen bisher nur für Detailprobleme entwickelt wurden. Eine Kombination verschiedener E-Manufacturing-Lösungen zur Klärung eines größeren Problemkomplexes gibt es nicht. Die vorliegende Arbeit soll deshalb klären, wo die Erfolgspotentiale von E-Manufacturing und Einsatzmöglichkeiten liegen. Ebook.
3
9783638713450 - Sebastian Mehrmann: Erfolgspotentiale des E-Manufacturing
Sebastian Mehrmann

Erfolgspotentiale des E-Manufacturing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638713450 bzw. 3638713458, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, 77 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Moderne Unternehmen könnten im Wettbewerb nicht bestehen, wenn Sie sich heutenoch an die Aussage von Henry Ford hielten: Sie bekommen das Auto in jeder Farbe,die sie wollen - Hauptsache, sie ist schwarz!. Sie stehen durch die Globalisierungund insbesondere eine rapide Entwicklung in der Kommunikations- und Informationstechnologie in einem intensiven Wettbewerb miteinander. Dem Kunden ist es nun möglich, Waren über das Internet zu vergleichen, auszuwählen und zu bestellen. Damit rückt das Kundenbedürfnis in den Mittelpunkt des Unternehmens. Aufgrund der verbesserten Marktstellung des Kunden steigen auch seine Ansprüche an Qualität, schnelle Verfügbarkeit und Erfüllung seiner individuellen Anforderungen. Zudem sind die Kunden nicht bereit, einen höheren Preis zu zahlen. Aufgrund dieser Entwicklung sahen sich die Unternehmen gezwungen, ihre Strategien zu ändern, was auch zu veränderten Anforderungen an die Produktion führte. Maßgebend waren nicht mehr allein eine hohe Auslastung, beständige Qualität und kostengünstige Produktion, sondern auch kurze Lieferzeiten und ein kurzfristiger Innovationszyklus. Aus der klassischen Push-Strategie der Unternehmen ist eine Pull-Strategie der Kunden geworden. Die Unternehmen müssen bestrebt sein, durch zunehmende Kundenindividualität der Produktion variabel, kostengünstig und schnell genau das zu liefern, was der Kunde verlangt. Als besonders erfolgsversprechend werden solche Ansätze betrachtet, die versuchen, die Vorteile des Internets bereits in der Produktion nutzbar zu machen. Eine herausragende Stellung nimmt dabei das im Jahre 1998 entwickelte Produktionskonzept des Electronic Manufacturing ein, welches eine medienbruchfreie Produktion anstrebt. Dieses Ziel soll durch die Integration der Kunden und Lieferantensysteme mit den Produktions- und Supply-Chain-Systemen des Unternehmens durch den Einsatz von Webtechnologie erreicht werden. Doch ist E-Manufacturing zur Zeit nicht mehr als eine noch relativ unstrukturierte Sammlung von Ansätzen und Technologien, die sich auf einen Einsatz von modernen Kommunikations- und Informationsmitteln im Zeitalter des Electronic-Business beziehen. Das Problem ist, dass E-Manufacturing-Lösungen bisher nur für Detailprobleme entwickelt wurden. Eine Kombination verschiedener E-Manufacturing-Lösungen zur Klärung eines größeren Problemkomplexes gibt es nicht. Die vorliegende Arbeit soll deshalb klären, wo die Erfolgspotentiale von E-Manufacturing und Einsatzmöglichkeiten liegen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
9783638713450 - Sebastian Mehrmann: Erfolgspotentiale des E-Manufacturing
Sebastian Mehrmann

Erfolgspotentiale des E-Manufacturing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638713450 bzw. 3638713458, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,99 + Versand: 15,50 = 95,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, 77 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Moderne Unternehmen könnten im Wettbewerb nicht bestehen, wenn Sie sich heutenoch an die Aussage von Henry Ford hielten: Sie bekommen das Auto in jeder Farbe,die sie wollen Hauptsache, sie ist schwarz! . Sie stehen durch die Globalisierungund insbesondere eine rapide Entwicklung in der Kommunikations- und Informationstechnologie in einem intensiven Wettbewerb miteinander. Dem Kunden ist es nun möglich, Waren über das Internet zu vergleichen, auszuwählen und zu bestellen. Damit rückt das Kundenbedürfnis in den Mittelpunkt des Unternehmens. Aufgrund der verbesserten Marktstellung des Kunden steigen auch seine Ansprüche an Qualität, schnelle Verfügbarkeit und Erfüllung seiner individuellen Anforderungen. Zudem sind die Kunden nicht bereit, einen höheren Preis zu zahlen. Aufgrund dieser Entwicklung sahen sich die Unternehmen gezwungen, ihre Strategien zu ändern, was auch zu veränderten Anforderungen an die Produktion führte. Maßgebend waren nicht mehr allein eine hohe Auslastung, beständige Qualität und kostengünstige Produktion, sondern auch kurze Lieferzeiten und ein kurzfristiger Innovationszyklus. Aus der klassischen Push-Strategie der Unternehmen ist eine Pull-Strategie der Kunden geworden. Die Unternehmen müssen bestrebt sein, durch zunehmende Kundenindividualität der Produktion variabel, kostengünstig und schnell genau das zu liefern, was der Kunde verlangt. Als besonders erfolgsversprechend werden solche Ansätze betrachtet, die versuchen, die Vorteile des Internets bereits in der Produktion nutzbar zu machen. Eine herausragende Stellung nimmt dabei das im Jahre 1998 entwickelte Produktionskonzept des Electronic Manufacturing ein, welches eine medienbruchfreie Produktion anstrebt. Dieses Ziel soll durch die Integration der Kunden und Lieferantensysteme mit den Produktions- und Supply-Chain-Systemen des Unternehmens durch den Einsatz von Webtechnologie erreicht werden. Doch ist E-Manufacturing zur Zeit nicht mehr als eine noch relativ unstrukturierte Sammlung von Ansätzen und Technologien, die sich auf einen Einsatz von modernen Kommunikations- und Informationsmitteln im Zeitalter des Electronic-Business beziehen. Das Problem ist, dass E-Manufacturing-Lösungen bisher nur für Detailprobleme entwickelt wurden. Eine Kombination verschiedener E-Manufacturing-Lösungen zur Klärung eines größeren Problemkomplexes gibt es nicht. Die vorliegende Arbeit soll deshalb klären, wo die Erfolgspotentiale von E-Manufacturing und Einsatzmöglichkeiten liegen. 156 pp. Deutsch.
5
9783638263696 - Sebastian Mehrmann: Erfolgspotentiale des E-Manufacturing (German Edition)
Sebastian Mehrmann

Erfolgspotentiale des E-Manufacturing (German Edition) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638263696 bzw. 363826369X, in Deutsch, 80 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, 77 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Moderne Unternehmen könnten im Wettbewerb nicht bestehen, wenn Sie sich heute noch an die Aussage von Henry Ford hielten: „Sie bekommen das Auto in jeder Farbe, die sie wollen – Hauptsache, sie ist schwarz!“. Sie stehen durch die Globalisierung und insbesondere eine rapide Entwicklung in der Kommunikations- und Informationstechnologie in einem intensiven Wettbewerb miteinander. Dem Kunden ist es nun möglich, Waren über das Internet zu vergleichen, auszuwählen und zu bestellen. Damit rückt das Kundenbedürfnis in den Mittelpunkt des Unternehmens. Aufgrund der verbesserten Marktstellung des Kunden steigen auch seine Ansprüche an Qualität, schnelle Verfügbarkeit und Erfüllung seiner individuellen Anforderungen. Zudem sind die Kunden nicht bereit, einen höheren Preis zu zahlen. Aufgrund dieser Entwicklung sahen sich die Unternehmen gezwungen, ihre Strategien zu ändern, was auch zu veränderten Anforderungen an die Produktion führte. Maßgebend waren nicht mehr allein eine hohe Auslastung, beständige Qualität und kostengünstige Produktion, sondern auch kurze Lieferzeiten und ein kurzfristiger Innovationszyklus. Aus der klassischen Push-Strategie der Unternehmen ist eine Pull-Strategie der Kunden geworden. Die Unternehmen müssen bestrebt sein, durch zunehmende Kundenindividualität der Produktion variabel, kostengünstig und schnell genau das zu liefern, was der Kunde verlangt. Als besonders erfolgsversprechend werden solche Ansätze betrachtet, die versuchen, die Vorteile des Internets bereits in der Produktion nutzbar zu machen. Eine herausragende Stellung nimmt dabei das im Jahre 1998 entwickelte Produktionskonzept des „Electronic Manufacturing“ ein, welches eine medienbruchfreie Produktion anstrebt. Dieses Ziel soll durch die Integration der Kunden und Lieferantensysteme mit den Produktions- und Supply-Chain-Systemen des Unternehmens durch den Einsatz von Webtechnologie erreicht werden. Doch ist E-Manufacturing zur Zeit nicht mehr als eine noch relativ unstrukturierte Sammlung von Ansätzen und Technologien, die sich auf einen Einsatz von modernen Kommunikations- und Informationsmitteln im Zeitalter des Electronic-Business beziehen. Das Problem ist, dass E-Manufacturing-Lösungen bisher nur für Detailprobleme entwickelt wurden. Eine Kombination verschiedener E-Manufacturing-Lösungen zur Klärung eines größeren Problemkomplexes gibt es nicht. Die vorliegende Arbeit soll deshalb klären, wo die Erfolgspotentiale von E-Manufacturing und Einsatzmöglichkeiten liegen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2004-03-25, Freigegeben: 2004-03-25, Studio: GRIN Verlag GmbH.
6
9783638713450 - Sebastian Mehrmann: Erfolgspotentiale des E-Manufacturing (German Edition)
Sebastian Mehrmann

Erfolgspotentiale des E-Manufacturing (German Edition) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638713450 bzw. 3638713458, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

108,63 + Versand: 2,58 = 111,21
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Beschaffung, Produktion, Logistik, einseitig bedruckt, Note: 2, 0, Fachhochschule fr Technik und Wirtschaft Berlin, 77 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vernderten Rahmenbedingungen des Wettbewerbs und eine explosionsartige Entwicklung der Informationstechnologie erforderten und ermglichten neue Methoden und Konzepte in der Produktion. Als besonders erfolgsversprechend werden solche Anstze betrachtet, die versuchen, die Vorteile des Internets bereits in der Produktion nutzbar zu machen Eine herausragende Stellung nimmt dabei das im Jahre 1998 entwickelte Produktionskonzept des Electronic Manufacturing ein (im Folgenden E-Manufacturing genannt), welches eine medienbruchfreie Produktion anstrebt. Dieses Ziel soll durch die Integration der Kunden und Lieferantensysteme mit den Produktions- und Supply-Chain-Systemen des Unternehmens durch den Einsatz von Webtechnologie erreicht werden. 1 Doch ist E-Manufacturing zur Zeit nicht mehr als eine noch relativ unstrukturierte Sammlung von Anstzen und Technologien, die sich auf einen Einsatz von modernen Kommunikations- und Informationsmitteln im Zeitalter des Electronic-Business (im Folgenden E-Business) beziehen. 2 Das Problem ist, dass E-Manufacturing-Lsungen bisher nur fr Detailprobleme entwickelt wurden. Eine Kombination verschiedener E-Manufacturing-Lsungen zur Klrung eines greren Problemkomplexes gibt es nicht. Auch sind die Einsatzmglichkeiten und deren Auswirkungen auf die Prozesse nicht beantwortet. Die vorliegende Arbeit soll deshalb klren, wo die Erfolgspotentiale von E-Manufacturing und Einsatzmglichkeiten liegen. Um die Erfolgspotentiale herauszuarbeiten, mssen folgende Teilziele erreicht werden: 1. Definition und Nutzenbestimmung von E-Manufacturing, 2. Erarbeitung der Erfolgspotentiale am Beispiel einzelner Prozesse im Unternehmen, 3. Anwendung von E-Manufacturing als Konzept fr die Mass Custo This item ships from La Vergne,TN.
7
9783638713450 - Sebastian Mehrmann: Erfolgspotentiale Des E-manufacturing (Paperback)
Sebastian Mehrmann

Erfolgspotentiale Des E-manufacturing (Paperback) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638713450 bzw. 3638713458, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

92,65 + Versand: 16,28 = 108,93
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Beschaffung, Produktion, Logistik, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Fachhochschule f r Technik und Wirtschaft.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 156 pages. 0.390.
8
9783638263696 - Sebastian Mehrmann: Erfolgspotentiale des E-Manufacturing
Sebastian Mehrmann

Erfolgspotentiale des E-Manufacturing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638263696 bzw. 363826369X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

69,99 + Versand: 7,50 = 77,49
unverbindlich
Erfolgspotentiale des E-Manufacturing ab 69.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783638713450 - Sebastian Mehrmann: Erfolgspotentiale des E-Manufacturing
Sebastian Mehrmann

Erfolgspotentiale des E-Manufacturing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638713450 bzw. 3638713458, in Deutsch, 80 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

79,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638263696 - Sebastian Mehrmann: Erfolgspotentiale des E-Manufacturing
Sebastian Mehrmann

Erfolgspotentiale des E-Manufacturing (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638263696 bzw. 363826369X, in Deutsch, 73 Seiten, GRIN Verlag, neu.

69,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004, Studio: GRIN Verlag.
Lade…