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Standardisierung vs. Differenzierung in Der Internationalen Markt- Und Konsumforschung (German Edition)100%: Henrichfreise, Andre; Lodygowska, Maja and Henrichfreise, Andr: Standardisierung vs. Differenzierung in Der Internationalen Markt- Und Konsumforschung (German Edition) (ISBN: 9783638713467) Grin Verlag Gmbh Okt 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
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Standardisierung vs. Differenzierung in der internationalen Markt- und Konsumforschung100%: André Henrichfreise: Standardisierung vs. Differenzierung in der internationalen Markt- und Konsumforschung (ISBN: 9783638264006) 2004, in Deutsch, auch als eBook.
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Standardisierung vs. Differenzierung in Der Internationalen Markt- Und Konsumforschung (German Edition)
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9783638713467 - Maja Lodygowska: Standardisierung vs. Differenzierung in Der Internationalen Markt- Und Konsumforschung
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Maja Lodygowska

Standardisierung vs. Differenzierung in Der Internationalen Markt- Und Konsumforschung (2004)

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ISBN: 9783638713467 bzw. 3638713466, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag Gmbh. Paperback. New. Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 75, Hamburger Universitt fr Wirtschaft und Politik, Veranstaltung: Marketing III, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Sehr ausfhrliche Arbeit mit dem Praxisbsp. Unilever. , Abstract: Aufgrund der Globalisierung der Mrkte sowie aufgrund der Notwendigkeit zu Realisation von Kostendegressions- und Erfahrungskurveneffekten, werden die Unternehmungen veranlasst ihre Aktivitten global auszurichten und ihre Produkte weltweit anzubieten. Die Vorteile eines einheitlichen Erscheinungsbildes des Unternehmens sowie die Existenz anderer Global Player und nicht zuletzt der zu erwartende Markenwert, frdern den Aufbau und die Pflege sogenannter Global Brands. Viele Unternehmungen haben daher eine Mischstrategie entwickelt, die sowohl standardisierte als auch differenzierte Elemente beinhaltet. Marketingtheorie und Marketingpraxis stehen damit vor einer sehr schwierigen und komplexen Problemlage, die sowohl an die Grundlagen des Managements der Unternehmungen rhrt, als auch an die zentralen Erklrungsmuster der Marketingtheorie. Dieses Diellemma, Standardisierung oder Differenzierung, ist somit zu einer Grundsatzfrage des internationalen Marketing geworden. Vor diesem Hintergrund liegt die Aufgabe dieser Arbeit in der lckenlosen Erfassung der Standardisierung- vs. Differenzierungsproblematik. Im Weiteren soll auf die einzelnen Marketing-Instrumente und -Prozesse und ihr Standardisierungspotential eingegangen werden. Es folgt zustzlich eine kurze Gegenberstellung der Vor- und Nachteile dieser Strategien. Die Ausfhrungen werden durch einige praktische Beispiele unterstrichen sowie die Anforderungen der beiden Strategien an die internationale Marktforschungen kurz skizziert. In der Zusammenfassung folgt die Betrachtung der Ergebnisse und eine kurze Prognose fr die zuknftige Entwicklung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638713467 - André Henrichfreise: Standardisierung vs. Differenzierung in der internationalen Markt- und Konsumforschung
André Henrichfreise

Standardisierung vs. Differenzierung in der internationalen Markt- und Konsumforschung (2007)

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ISBN: 9783638713467 bzw. 3638713466, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Okt 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,75, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik, Veranstaltung: Marketing III, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Sehr ausführliche Arbeit mit dem Praxisbsp. Unilever. , Abstract: Aufgrund der Globalisierung der Märkte sowie aufgrund der Notwendigkeit zu Realisation von Kostendegressions- und Erfahrungskurveneffekten, werden die Unternehmungen veranlasst ihre Aktivitäten global auszurichten und ihre Produkte weltweit anzubieten. Die Vorteile eines einheitlichen Erscheinungsbildes des Unternehmens sowie die Existenz anderer Global Player und nicht zuletzt der zu erwartende Markenwert, fördern den Aufbau und die Pflege sogenannter Global Brands. Viele Unternehmungen haben daher eine Mischstrategie entwickelt, die sowohl standardisierte als auch differenzierte Elemente beinhaltet. Marketingtheorie und Marketingpraxis stehen damit vor einer sehr schwierigen und komplexen Problemlage, die sowohl an die Grundlagen des Managements der Unternehmungen rührt, als auch an die zentralen Erklärungsmuster der Marketingtheorie. Dieses Diellemma, Standardisierung oder Differenzierung, ist somit zu einer Grundsatzfrage des internationalen Marketing geworden. Vor diesem Hintergrund liegt die Aufgabe dieser Arbeit in der lückenlosen Erfassung der Standardisierung- vs. Differenzierungsproblematik. Im Weiteren soll auf die einzelnen Marketing-Instrumente und Prozesse und ihr Standardisierungspotential eingegangen werden. Es folgt zusätzlich eine kurze Gegenüberstellung der Vor- und Nachteile dieser Strategien. Die Ausführungen werden durch einige praktische Beispiele unterstrichen sowie die Anforderungen der beiden Strategien an die internationale Marktforschungen kurz skizziert. In der Zusammenfassung folgt die Betrachtung der Ergebnisse und eine kurze Prognose für die zukünftige Entwicklung. 36 pp. Deutsch.
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9783638713467 - Maja Lodygowska: Standardisierung vs. Differenzierung in Der Internationalen Markt- Und Konsumforschung
Maja Lodygowska

Standardisierung vs. Differenzierung in Der Internationalen Markt- Und Konsumforschung (2004)

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ISBN: 9783638713467 bzw. 3638713466, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 75, Hamburger Universitt fr Wirtschaft und Politik, Veranstaltung: Marketing III, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Sehr ausfhrliche Arbeit mit dem Praxisbsp. Unilever. , Abstract: Aufgrund der Globalisierung der Mrkte sowie aufgrund der Notwendigkeit zu Realisation von Kostendegressions- und Erfahrungskurveneffekten, werden die Unternehmungen veranlasst ihre Aktivitten global auszurichten und ihre Produkte weltweit anzubieten. Die Vorteile eines einheitlichen Erscheinungsbildes des Unternehmens sowie die Existenz anderer Global Player und nicht zuletzt der zu erwartende Markenwert, frdern den Aufbau und die Pflege sogenannter Global Brands. Viele Unternehmungen haben daher eine Mischstrategie entwickelt, die sowohl standardisierte als auch differenzierte Elemente beinhaltet. Marketingtheorie und Marketingpraxis stehen damit vor einer sehr schwierigen und komplexen Problemlage, die sowohl an die Grundlagen des Managements der Unternehmungen rhrt, als auch an die zentralen Erklrungsmuster der Marketingtheorie. Dieses Diellemma, Standardisierung oder Differenzierung, ist somit zu einer Grundsatzfrage des internationalen Marketing geworden. Vor diesem Hintergrund liegt die Aufgabe dieser Arbeit in der lckenlosen Erfassung der Standardisierung- vs. Differenzierungsproblematik. Im Weiteren soll auf die einzelnen Marketing-Instrumente und -Prozesse und ihr Standardisierungspotential eingegangen werden. Es folgt zustzlich eine kurze Gegenberstellung der Vor- und Nachteile dieser Strategien. Die Ausfhrungen werden durch einige praktische Beispiele unterstrichen sowie die Anforderungen der beiden Strategien an die internationale Marktforschungen kurz skizziert. In der Zusammenfassung folgt die Betrachtung der Ergebnisse und eine kurze Prognose fr die zuknftige Entwicklung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638264006 - Andr? Henrichfreise: Standardisierung vs. Differenzierung in der internationalen Markt- und Konsumforschung
Andr? Henrichfreise

Standardisierung vs. Differenzierung in der internationalen Markt- und Konsumforschung

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Standardisierung vs. Differenzierung in der internationalen Markt- und Konsumforschung: Aufgrund der Globalisierung der Märkte sowie aufgrund der Notwendigkeit zu Realisation von Kostendegressions- und Erfahrungskurveneffekten, werden die Unternehmungen veranlasst ihre Aktivitäten global auszurichten und ihre Produkte weltweit anzubieten. Die Vorteile eines einheitlichen Erscheinungsbildes des Unternehmens sowie die Existenz anderer Global Player und nicht zuletzt der zu erwartende Markenwert, fördern den Aufbau und die Pflege sogenannter Global Brands.Viele Unternehmungen haben daher eine Mischstrategie entwickelt, die sowohl standardisierte als auch differenzierte Elemente beinhaltet. Marketingtheorie und Marketingpraxis stehen damit vor einer sehr schwierigen und komplexen Problemlage, die sowohl an die Grundlagen des Managements der Unternehmungen röhrt, als auch an die zentralen Erklärungsmuster der Marketingtheorie. Dieses Diellemma, Standardisierung oder Differenzierung, ist somit zu einer Grundsatzfrage des internationalen Marketing geworden.6 Vor diesem Hintergrund liegt die Aufgabe dieser Arbeit in der lückenlosen Erfassung der Standardisierung- vs. Differenzierungsproblematik. Im Weiteren soll auf die einzelnen Marketing-Instrumente und -Prozesse und ihr Standardisierungspotential eingegangen werden. Es folgt zusätzlich eine kurze Gegenüberstellung der Vor- und Nachteile dieser Strategien. Die Ausführungen werden durch einige praktische Beispiele unterstrichen sowie die Anforderungen der beiden Strategien an die internationale Marktforschungen kurz skizziert. In der Zusammenfassung folgt die Betrachtung der Ergebnisse und eine kurze Prognose für die zukünftige Entwicklung. Ebook.
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9783638264006 - André Henrichfreise, Maja Lodygowska: Standardisierung vs. Differenzierung in der internationalen Markt- und Konsumforschung
André Henrichfreise, Maja Lodygowska

Standardisierung vs. Differenzierung in der internationalen Markt- und Konsumforschung

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Standardisierung vs. Differenzierung in der internationalen Markt- und Konsumforschung

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9783638264006 - André Henrichfreise, Maja Lodygowska: Standardisierung vs. Differenzierung in der internationalen Markt- und Konsumforschung
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Standardisierung vs. Differenzierung in der internationalen Markt- und Konsumforschung (2007)

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