Von dem Buch Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz100%: Ingo Klein: Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz (ISBN: 9783638713719) 3. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den ´Bottom of the Pyramid´-Ansatz als eBook Download von87%: Klein, Ingo: Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den ´Bottom of the Pyramid´-Ansatz als eBook Download von (ISBN: 9783638316798) 2004, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz
14 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172023
Schnitt 72,77 123,63 72,92 68,13 59,99
Nachfrage
Bester Preis: 50,54 (vom 14.06.2014)
1
9783638713719 - Ingo Klein: Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz
Symbolbild
Ingo Klein

Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638713719 bzw. 3638713717, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,99 + Versand: 15,50 = 75,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (Vertrieb und Marketing), 73 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den 80er Jahren traten die ersten internationalen Konsumgüter-Konzerne in Entwicklungsländern als Marktteilnehmer auf. Es wurde jedoch offensichtlich, dass es den Unternehmen nicht gelang, eine größere Käuferschicht zu erreichen. Nach Ansicht von Prahalad/ Lieberthal lag dies an der zu vereinfachten Sichtweise jener Konzerne und ihrem Irrglauben, die Entwicklungsländer mit einer Produktpalette der industrialisierten Welt bedienen zu können.Den größten Anteil auf der Nachfrageseite bildet hierbei der sog. Bottom of the pyramid (BOP), auch Base of the Pyramid genannt, der die 4 Mrd. Menschen mit einem pro Kopf- Einkommen von unter 1.500 US$ (basierend auf Kaukraftparität) darstellt. Diese Einkommensschicht repräsentiert einen Markt, der erst in der jüngeren Vergangenheit der Wirtschaftswissenschaften durch entsprechende Veröffentlichungen vermehrte Beachtung erfahren hat. In der Gegenwart gehen einige internationale Unternehmen auf diesen Märkten neue Wege, da sie das Potential erkannt haben, über das die Konsumenten in den Entwicklungs- und Schwellenländern verfügen.Um aus dem Marktpotential Renten zu generieren, bedarf es abgestimmter Instrumente. Die erwähnten Unternehmen wenden erfolgreich Low-income-Konzepte an, Strategien, die den Gering- und Geringstverdiener in den Mittelpunkt der wirtschaftlichen Betrachtung stellen. Es geht hierbei nicht um karitative Ziele, sondern um eine kundenorientierte Betrachtungsweise der entsprechenden Märkte. Die Pioniere in diesem Bereich berücksichtigen, dass die Führung eines internationalen Unternehmens mit der richtigen Mischung aus lokaler Feinfühligkeit und globalem Wissen erfolgen muss, um erfolgreich auf diesen Märkten zu sein.Bei verstärkter Recherche nach dem BOP-Ansatz und der damit verbundenen Lowincome- Strategie stellt man fest, wie zukunftsweisend die Themen, vor allem in Übersee, angesehen werden. Resultate sind z. B. Forschungsprojekte in Kooperation zwischen Wissenschaft und Praxis oder bereits MBA-Programme mit dem Schwerpunkt Sustainable Enterprise .Da die Frage zukunftsweisend für viele Konzerne ist, die auf gesättigten Heimatmärkten agieren, ob der BOP eine adäquate Marktbearbeitung erfahren wird, soll der BOP-Ansatz mit seinen Chancen und Risiken Thema dieser Arbeit sein. 96 pp. Deutsch.
2
9783638713719 - Klein, Ingo: Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz
Klein, Ingo

Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638713719 bzw. 3638713717, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (Vertrieb und Marketing), 73 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Eine Diplomarbeit zum immer wichtiger werdenden Thema "Entwicklungsländer als Absatzmärkte". Es wird zunächst ein Rahmen der Unternehmensstrategie (markt- und ressourcenorientiert) vorgegeben, um dann die BOP-Strategie und ihren Einfluss auf das operative Marketing konkret abzuhandeln.Die erste deutschsprachige BWL-Abschlussarbeit zum Bottom of the Pyramid! , Abstract: In den 80er Jahren traten die ersten internationalen Konsumgüter-Konzerne in Entwicklungsländern als Marktteilnehmer auf. Es wurde jedoch offensichtlich, dass es den Unternehmen nicht gelang, eine größere Käuferschicht zu erreichen. Nach Ansicht von Prahalad/ Lieberthal lag dies an der zu vereinfachten Sichtweise jener Konzerne und ihrem Irrglauben, die Entwicklungsländer mit einer Produktpalette der industrialisierten Welt bedienen zu können. Den größten Anteil auf der Nachfrageseite bildet hierbei der sog. Bottom of the pyramid (BOP), auch Base of the Pyramid genannt, der die 4 Mrd. Menschen mit einem pro Kopf- Einkommen von unter 1.500 US (basierend auf Kaukraftparität) darstellt. Diese Einkommensschicht repräsentiert einen Markt, der erst in der jüngeren Vergangenheit der Wirtschaftswissenschaften durch entsprechende Veröffentlichungen vermehrte Beachtung erfahren hat. In der Gegenwart gehen einige internationale Unternehmen auf diesen Märkten neue Wege, da sie das Potential erkannt haben, über das die Konsumenten in den Entwicklungs- und Schwellenländern verfügen. Um aus dem Marktpotential Renten zu generieren, bedarf es abgestimmter Instrumente. Die erwähnten Unternehmen wenden erfolgreich Low-income-Konzepte an, Strategien, die den Gering- und Geringstverdiener in den Mittelpunkt der wirtschaftlichen Betrachtung stellen. Es geht hierbei nicht um karitative Ziele, sondern um eine kundenorientierte Betrachtungsweise der entsprechenden Märkte. Die Pioniere in diesem Bereich berücksichtigen, dass die Führung eines internationalen Unternehmens mit der richtigen Mischung aus lokaler Feinfühligkeit und globalem Wissen erfolgen muss, um erfolgreich auf diesen Märkten zu sein. Bei verstärkter Recherche nach dem BOP-Ansatz und der damit verbundenen Lowincome- Strategie stellt man fest, wie zukunftsweisend die Themen, vor allem in Übersee, angesehen werden. Resultate sind z. B. Forschungsprojekte in Kooperation zwischen Wissenschaft und Praxis oder bereits MBA-Programme mit dem Schwerpunkt Sustainable Enterprise. Da die Frage zukunftsweisend für viele Konzerne ist, die auf gesättigten Heimatmärkten agieren, ob der BOP eine adäquate Marktbearbeitung erfahren wird, soll der BOP-Ansatz mit seinen Chancen und Risiken Thema dieser Arbeit sein.2007. 96 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638316798 - Ingo Klein: Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den `Bottom of the Pyramid`-Ansatz
Ingo Klein

Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den `Bottom of the Pyramid`-Ansatz (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638316798 bzw. 3638316793, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den `Bottom of the Pyramid`-Ansatz: Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (Vertrieb und Marketing), 73 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den 80er Jahren traten die ersten internationalen Konsumgüter-Konzerne in Entwicklungsländern als Marktteilnehmer auf. Es wurde jedoch offensichtlich, dass es den Unternehmen nicht gelang, eine größere Käuferschicht zu erreichen. Nach Ansicht von Prahalad/ Lieberthal lag dies an der zu vereinfachten Sichtweise jener Konzerne und ihrem Irrglauben, die Entwicklungsländer mit einer Produktpalette der industrialisierten Welt bedienen zu können.Den gräten Anteil auf der Nachfrageseite bildet hierbei der sog. "Bottom of the pyramid" (BOP), auch "Base of the Pyramid" genannt, der die 4 Mrd. Menschen mit einem pro Kopf- Einkommen von unter 1.500 US$ (basierend auf Kaukraftparit?t) darstellt. Diese Einkommensschicht repräsentiert einen Markt, der erst in der jüngeren Vergangenheit der Wirtschaftswissenschaften durch entsprechende Veröffentlichungen vermehrte Beachtung erfahren hat. In der Gegenwart gehen einige internationale Unternehmen auf diesen Märkten neue Wege, da sie das Potential erkannt haben, über das die Konsumenten in den Entwicklungs- und Schwellenländern verfügen.Um aus dem Marktpotential Renten zu generieren, bedarf es abgestimmter Instrumente. Die erwähnten Unternehmen wenden erfolgreich "Low-income-Konzepte" an, Strategien, die den Gering- und Geringstverdiener in den Mittelpunkt der wirtschaftlichen Betrachtung stellen. Es geht hierbei nicht um karitative Ziele, sondern um eine kundenorientierte Betrachtungsweise der entsprechenden Märkte. Die Pioniere in diesem Bereich berücksichtigen, dass die Führung eines internationalen Unternehmens mit der richtigen Mischung aus lokaler Feinfühligkeit und globalem Wissen erfolgen muss, um erfolgreich auf diesen Märkten zu sein.Bei verstärkter Recherche nach dem BOP-Ansatz und der damit verbundenen "Lowincome- Strategie" stellt man fest, wie zukunftsweisend die Themen, vor allem in Übersee, angesehen werden. Resultate sind z. B. Forschungsprojekte in Kooperation zwischen Wissenschaft und Praxis oder bereits MBA-Programme mit dem Schwerpunkt "Sustainable Enterprise".Da die Frage zukunftsweisend für viele Konzerne ist, die auf gesättigten Heimatmärkten agieren, ob der BOP eine adäquate Marktbearbeitung erfahren wird, soll der BOP-Ansatz mit seinen Chancen und Risiken Thema dieser Arbeit sein. Ebook.
4
9783638316798 - Ingo Klein: Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den `Bottom of the Pyramid`-Ansatz
Ingo Klein

Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den `Bottom of the Pyramid`-Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638316798 bzw. 3638316793, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

49,99 + Versand: 16,55 = 66,54
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den `Bottom of the Pyramid`-Ansatz: In den 80er Jahren traten die ersten internationalen Konsumgüter-Konzerne in Entwicklungsländern als Marktteilnehmer auf. Es wurde jedoch offensichtlich, dass es den Unternehmen nicht gelang, eine größere Käuferschicht zu erreichen. Nach Ansicht von Prahalad/ Lieberthal lag dies an der zu vereinfachten Sichtweise jener Konzerne und ihrem Irrglauben, die Entwicklungsländer mit einer Produktpalette der industrialisierten Welt bedienen zu können. Ebook.
5
9783638713719 - Ingo Klein: Strategie Und Marketing-Mix Internationaler Unternehmen Im Hinblick Auf Den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz
Ingo Klein

Strategie Und Marketing-Mix Internationaler Unternehmen Im Hinblick Auf Den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783638713719 bzw. 3638713717, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule fur Oekonomie & Management gemeinnutzige GmbH, Hochschulleitung Essen fruher Fachhochschule (Vertrieb und Marketing), 73 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Eine Diplomarbeit zum immer wichtiger werdenden Thema "Entwicklungslander als Absatzmarkte." Es wird zunachst ein Rahmen der Unternehmensstrategie (markt- und ressourcenorientiert) vorgegeben, um dann die BOP-Strategie und ihren Einfluss auf das operative Marketing konkret abzuhandeln.Die erste deutschsprachige BWL-Abschlussarbeit zum Bottom of the Pyramid!, Abstract: In den 80er Jahren traten die ersten internationalen Konsumguter-Konzerne in Entwicklungslandern als Marktteilnehmer auf. Es wurde jedoch offensichtlich, dass es den Unternehmen nicht gelang, eine grossere Kauferschicht zu erreichen. Nach Ansicht von Prahalad/ Lieberthal lag dies an der zu vereinfachten Sichtweise jener Konzerne und ihrem Irrglauben, die Entwicklungslander mit einer Produktpalette der industrialisierten Welt bedienen zu konnen. Den grossten Anteil auf der Nachfrageseite bildet hierbei der sog. Bottom of the pyramid (BOP), auch Base of the Pyramid genannt, der die 4 Mrd. Menschen mit einem pro Kopf- Einkommen von unter 1.500 US$ (basierend auf Kaukraftparitat) darstellt. Diese Einkommensschicht reprasentiert einen Markt, der erst in der jungeren Vergangenheit der Wirtschaftswissenschaften durch entsprechende Veroffentlichungen vermehrte Beachtung erfahren hat. In der Gegenwart gehen einige internationale Unternehmen auf diesen Markten neue Wege, da sie das Potential erkannt haben, uber das die Konsumenten in den Entwicklungs- und Schwellenlandern verfugen. Um aus dem Marktpotential Renten zu generieren, bedarf es abgestimmter Instrumente. Die erwahnten Unternehmen wenden erfolgreich Low-income-Konzepte an, Strategien, die den Gering- u.
6
9783638713719 - Ingo Klein: Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz
Ingo Klein

Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638713719 bzw. 3638713717, in Deutsch, 3. Ausgabe, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz* - 3. Auflage / Taschenbuch für 59.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
7
9783638316798 - Ingo Klein: Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz
Ingo Klein

Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638316798 bzw. 3638316793, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 7,50 = 57,49
unverbindlich
Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz ab 49.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783638316798 - Ingo Klein: Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den ´Bottom of the Pyramid´-Ansatz als eBook Download von
Ingo Klein

Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den ´Bottom of the Pyramid´-Ansatz als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638316798 bzw. 3638316793, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den ´Bottom of the Pyramid´-Ansatz: Ingo Klein Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den ´Bottom of the Pyramid´-Ansatz: Ingo Klein.
9
9783638316798 - Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz

Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638316798 bzw. 3638316793, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638316798 - Ingo Klein: Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz
Ingo Klein

Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638316798 bzw. 3638316793, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

55,82 ($ 62,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…