Von dem Buch Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Präventions-/Interventionsmöglichkeiten (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Präventions-/Interventionsmöglichkeiten (German Edition)100%: Bjorn Fehrenbacher, Bj Rn Fehrenbacher: Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Präventions-/Interventionsmöglichkeiten (German Edition) (ISBN: 9783638719643) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Präventions-/Interventionsmöglichkeiten62%: Björn Fehrenbacher: Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Präventions-/Interventionsmöglichkeiten (ISBN: 9783638380133) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Präventions-/Interventionsmöglichkeiten (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 14,94 15,19 16,28 18,71
Nachfrage
Bester Preis: 11,51 (vom 03.10.2013)
1
9783638380133 - Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Präventions-/Interventionsmöglichkeiten

Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Präventions-/Interventionsmöglichkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638380133 bzw. 3638380130, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Leistungsfeststellung und die Bewertung von schulischen Leistungsprozessen sind häufig besonders schwierig, insbesondere dann, wenn damit negative Folgen wie ""Sitzenbleiben"" einhergehen. Ist der Informationsgehalt von Noten tatsächlich so groß, dass derartige Maßnahmen berechtigt sind? Welche Bezugsnormen begünstigen das ""Sitzenbleiben""? Interessant erscheint es, danach zu fragen, ob es eine potentielle Risikogruppe für ""Sitzenbleiber"" gibt. Ist das Wiederholen einer Klasse überhaupt ein geeignetes Instrument, das der Verbesserung schulischer Leistungspozesse dient? Das Buch hilft, genau diese Fragen zu klären und stellt ferner einige probate Präventions-/Interventionsmöglichkeiten dar.
2
9783638380133 - Björn Fehrenbacher: Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Präventions-/Interventionsmöglichkeiten
Björn Fehrenbacher

Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Präventions-/Interventionsmöglichkeiten (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638380133 bzw. 3638380130, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Schulversagen, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leistungsfeststellung und die Bewertung von schulischen Leistungsprozessen sind häufig besonders schwierig, ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Schulversagen, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leistungsfeststellung und die Bewertung von schulischen Leistungsprozessen sind häufig besonders schwierig, insbesondere dann, wenn damit negative Folgen wie ´´Sitzenbleiben´´ einhergehen. Ist der Informationsgehalt von Noten tatsächlich so groß, dass derartige Maßnahmen berechtigt sind? Welche Bezugsnormen begünstigen das ´´Sitzenbleiben´´? Interessant erscheint es, danach zu fragen, ob es eine potentielle Risikogruppe für ´´Sitzenbleiber´´ gibt. Ist das Wiederholen einer Klasse überhaupt ein geeignetes Instrument, das der Verbesserung schulischer Leistungspozesse dient? Das Buch hilft, genau diese Fragen zu klären und stellt ferner einige probate Präventions-/Interventionsmöglichkeiten dar. 23.05.2005, PDF.
3
9783638380133 - Björn Fehrenbacher: Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Präventions-/Interventionsmöglichkeiten
Björn Fehrenbacher

Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Präventions-/Interventionsmöglichkeiten (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638380133 bzw. 3638380130, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

10,49 (Fr. 11,90)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 26,36 (Fr. 29,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Schulversagen, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leistungsfeststellung und die Bewertung von schulischen Leistungsprozessen sind häufig besonders schwierig, ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Schulversagen, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leistungsfeststellung und die Bewertung von schulischen Leistungsprozessen sind häufig besonders schwierig, insbesondere dann, wenn damit negative Folgen wie ´´Sitzenbleiben´´ einhergehen. Ist der Informationsgehalt von Noten tatsächlich so gross, dass derartige Massnahmen berechtigt sind? Welche Bezugsnormen begünstigen das ´´Sitzenbleiben´´? Interessant erscheint es, danach zu fragen, ob es eine potentielle Risikogruppe für ´´Sitzenbleiber´´ gibt. Ist das Wiederholen einer Klasse überhaupt ein geeignetes Instrument, das der Verbesserung schulischer Leistungspozesse dient? Das Buch hilft, genau diese Fragen zu klären und stellt ferner einige probate Präventions-/Interventionsmöglichkeiten dar. PDF, 23.05.2005.
4
9783638719643 - Bj Rn Fehrenbacher: Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz Und Pr Ventions-/Interventionsm Glichkeiten
Bj Rn Fehrenbacher

Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz Und Pr Ventions-/Interventionsm Glichkeiten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783638719643 bzw. 3638719642, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.

14,98 ($ 20,27)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Schulversagen, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Problem der Ziffernbeurteilung wird systematisch betrachtet, ferner werden sämtliche Formen von Zurückstellungen kritisch hinterfragt und empirisch beleuchtet. , Abstract: Die Leistungsfeststellung und die Bewertung von schulischen Leistungsprozessen sind häufig besonders schwierig, insbesondere dann, wenn damit negative Folgen wie "Sitzenbleiben" einhergehen. Ist der Informationsgehalt von Noten tatsächlich so groß, dass derartige Maßnahmen berechtigt sind? Welche Bezugsnormen begünstigen das "Sitzenbleiben"? Interessant erscheint es, danach zu fragen, ob es eine potentielle Risikogruppe für "Sitzenbleiber" gibt. Ist das Wiederholen einer Klasse überhaupt ein geeignetes Instrument, das der Verbesserung schulischer Leistungspozesse dient? Das Buch hilft, genau diese Fragen zu klären und stellt ferner einige probate Präventions-/Interventionsmöglichkeiten dar.
5
9783638380133 - Björn Fehrenbacher: Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Präventions-/Interventionsmöglichkeiten
Björn Fehrenbacher

Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Präventions-/Interventionsmöglichkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638380133 bzw. 3638380130, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Leistungsfeststellung und die Bewertung von schulischen Leistungsprozessen sind häufig besonders schwierig, insbesondere dann, wenn damit negative Folgen wie Sitzenbleiben einhergehen. Ist der Informationsgehalt von Noten tatsächlich so groß, dass derartige Maßnahmen berechtigt sind Welche Bezugsnormen begünstigen das Sitzenbleiben Interessant erscheint es, danach zu fragen, ob es eine potentielle Risikogruppe für Sitzenbleiber gibt. Ist das Wiederholen einer Klasse überhaupt ein geeignetes Instrument, das der Verbesserung schulischer Leistungspozesse dient Das Buch hilft, genau diese Fragen zu klären und stellt ferner einige probate Präventions-/Interventionsmöglichkeiten dar. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Päd. Psychologie, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Schulversagen, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
6
9783638719643 - Bjorn Fehrenbacher: Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz Und Praventions-Interventionsmoglichkeiten
Symbolbild
Bjorn Fehrenbacher

Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz Und Praventions-Interventionsmoglichkeiten (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638719643 bzw. 3638719642, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

26,71 + Versand: 4,08 = 30,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pdagogik - Pdagogische Psychologie, Note: 1, 5, Pdagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Schulversagen, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Problem der Ziffernbeurteilung wird systematisch betrachtet, ferner werden smtliche Formen von Zurckstellungen kritisch hinterfragt und empirisch beleuchtet. , Abstract: Die Leistungsfeststellung und die Bewertung von schulischen Leistungsprozessen sind hufig besonders schwierig, insbesondere dann, wenn damit negative Folgen wie Sitzenbleiben einhergehen. Ist der Informationsgehalt von Noten tatschlich so gro, dass derartige Manahmen berechtigt sind Welche Bezugsnormen begnstigen das Sitzenbleiben Interessant erscheint es, danach zu fragen, ob es eine potentielle Risikogruppe fr Sitzenbleiber gibt. Ist das Wiederholen einer Klasse berhaupt ein geeignetes Instrument, das der Verbesserung schulischer Leistungspozesse dient Das Buch hilft, genau diese Fragen zu klren und stellt ferner einige probate Prventions-Interventionsmglichkeiten dar. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783638719643 - Björn Fehrenbacher: Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Präventions-/Interventionsmöglichkeiten
Björn Fehrenbacher

Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Präventions-/Interventionsmöglichkeiten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638719643 bzw. 3638719642, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, einseitig bedruckt, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Schulversagen, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leistungsfeststellung und die Bewertung von schulischen Leistungsprozessen sind häufig besonders schwierig, insbesondere dann, wenn damit negative Folgen wie Sitzenbleiben einhergehen. Ist der Informationsgehalt von Noten tatsächlich so groß, dass derartige Maßnahmen berechtigt sind Welche Bezugsnormen begünstigen das Sitzenbleiben Interessant erscheint es, danach zu fragen, ob es eine potentielle Risikogruppe für Sitzenbleiber gibt. Ist das Wiederholen einer Klasse überhaupt ein geeignetes Instrument, das der Verbesserung schulischer Leistungspozesse dient Das Buch hilft, genau diese Fragen zu klären und stellt ferner einige probate Präventions-/Interventionsmöglichkeiten dar. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
8
9783638719643 - Bj Rn Fehrenbacher: Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz Und Praventions-/interventionsmoglichkeiten (Paperback)
Symbolbild
Bj Rn Fehrenbacher

Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz Und Praventions-/interventionsmoglichkeiten (Paperback) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638719643 bzw. 3638719642, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

18,54 + Versand: 16,28 = 34,82
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Hauptseminararbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich P dagogik - P d. Psychologie, einseitig bedruckt, Note: 1,5, P dagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Sc.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 56 pages. 0.086.
9
9783638380133 - Björn Fehrenbacher: Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Préventions-/Interventionsmöglichkeiten
Björn Fehrenbacher

Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Préventions-/Interventionsmöglichkeiten (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638380133 bzw. 3638380130, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Préventions-/Interventionsmöglichkeiten: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Schulversagen, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leistungsfeststellung und die Bewertung von schulischen Leistungsprozessen sind häufig besonders schwierig, ... Ebook.
10
9783638719643 - Björn Fehrenbacher: Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Präventions-/Interventionsmöglichkeiten
Björn Fehrenbacher

Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Präventions-/Interventionsmöglichkeiten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638719643 bzw. 3638719642, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…