Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Präventions-/Interventionsmöglichkeiten (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,94 | € 15,19 | € 16,28 | € 18,71 |
Nachfrage |
Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Präventions-/Interventionsmöglichkeiten
ISBN: 9783638380133 bzw. 3638380130, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die Leistungsfeststellung und die Bewertung von schulischen Leistungsprozessen sind häufig besonders schwierig, insbesondere dann, wenn damit negative Folgen wie ""Sitzenbleiben"" einhergehen. Ist der Informationsgehalt von Noten tatsächlich so groß, dass derartige Maßnahmen berechtigt sind? Welche Bezugsnormen begünstigen das ""Sitzenbleiben""? Interessant erscheint es, danach zu fragen, ob es eine potentielle Risikogruppe für ""Sitzenbleiber"" gibt. Ist das Wiederholen einer Klasse überhaupt ein geeignetes Instrument, das der Verbesserung schulischer Leistungspozesse dient? Das Buch hilft, genau diese Fragen zu klären und stellt ferner einige probate Präventions-/Interventionsmöglichkeiten dar.
Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Präventions-/Interventionsmöglichkeiten (2005)
ISBN: 9783638380133 bzw. 3638380130, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Präventions-/Interventionsmöglichkeiten (2005)
ISBN: 9783638380133 bzw. 3638380130, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Schulversagen, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leistungsfeststellung und die Bewertung von schulischen Leistungsprozessen sind häufig besonders schwierig, ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Schulversagen, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leistungsfeststellung und die Bewertung von schulischen Leistungsprozessen sind häufig besonders schwierig, insbesondere dann, wenn damit negative Folgen wie ´´Sitzenbleiben´´ einhergehen. Ist der Informationsgehalt von Noten tatsächlich so gross, dass derartige Massnahmen berechtigt sind? Welche Bezugsnormen begünstigen das ´´Sitzenbleiben´´? Interessant erscheint es, danach zu fragen, ob es eine potentielle Risikogruppe für ´´Sitzenbleiber´´ gibt. Ist das Wiederholen einer Klasse überhaupt ein geeignetes Instrument, das der Verbesserung schulischer Leistungspozesse dient? Das Buch hilft, genau diese Fragen zu klären und stellt ferner einige probate Präventions-/Interventionsmöglichkeiten dar. PDF, 23.05.2005.
Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz Und Pr Ventions-/Interventionsm Glichkeiten (2007)
ISBN: 9783638719643 bzw. 3638719642, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Schulversagen, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Problem der Ziffernbeurteilung wird systematisch betrachtet, ferner werden sämtliche Formen von Zurückstellungen kritisch hinterfragt und empirisch beleuchtet. , Abstract: Die Leistungsfeststellung und die Bewertung von schulischen Leistungsprozessen sind häufig besonders schwierig, insbesondere dann, wenn damit negative Folgen wie "Sitzenbleiben" einhergehen. Ist der Informationsgehalt von Noten tatsächlich so groß, dass derartige Maßnahmen berechtigt sind? Welche Bezugsnormen begünstigen das "Sitzenbleiben"? Interessant erscheint es, danach zu fragen, ob es eine potentielle Risikogruppe für "Sitzenbleiber" gibt. Ist das Wiederholen einer Klasse überhaupt ein geeignetes Instrument, das der Verbesserung schulischer Leistungspozesse dient? Das Buch hilft, genau diese Fragen zu klären und stellt ferner einige probate Präventions-/Interventionsmöglichkeiten dar.
Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Präventions-/Interventionsmöglichkeiten
ISBN: 9783638380133 bzw. 3638380130, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Leistungsfeststellung und die Bewertung von schulischen Leistungsprozessen sind häufig besonders schwierig, insbesondere dann, wenn damit negative Folgen wie Sitzenbleiben einhergehen. Ist der Informationsgehalt von Noten tatsächlich so groß, dass derartige Maßnahmen berechtigt sind Welche Bezugsnormen begünstigen das Sitzenbleiben Interessant erscheint es, danach zu fragen, ob es eine potentielle Risikogruppe für Sitzenbleiber gibt. Ist das Wiederholen einer Klasse überhaupt ein geeignetes Instrument, das der Verbesserung schulischer Leistungspozesse dient Das Buch hilft, genau diese Fragen zu klären und stellt ferner einige probate Präventions-/Interventionsmöglichkeiten dar. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Päd. Psychologie, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Schulversagen, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz Und Praventions-Interventionsmoglichkeiten (2003)
ISBN: 9783638719643 bzw. 3638719642, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pdagogik - Pdagogische Psychologie, Note: 1, 5, Pdagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Schulversagen, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Problem der Ziffernbeurteilung wird systematisch betrachtet, ferner werden smtliche Formen von Zurckstellungen kritisch hinterfragt und empirisch beleuchtet. , Abstract: Die Leistungsfeststellung und die Bewertung von schulischen Leistungsprozessen sind hufig besonders schwierig, insbesondere dann, wenn damit negative Folgen wie Sitzenbleiben einhergehen. Ist der Informationsgehalt von Noten tatschlich so gro, dass derartige Manahmen berechtigt sind Welche Bezugsnormen begnstigen das Sitzenbleiben Interessant erscheint es, danach zu fragen, ob es eine potentielle Risikogruppe fr Sitzenbleiber gibt. Ist das Wiederholen einer Klasse berhaupt ein geeignetes Instrument, das der Verbesserung schulischer Leistungspozesse dient Das Buch hilft, genau diese Fragen zu klren und stellt ferner einige probate Prventions-Interventionsmglichkeiten dar. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Präventions-/Interventionsmöglichkeiten (2007)
ISBN: 9783638719643 bzw. 3638719642, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, einseitig bedruckt, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Schulversagen, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leistungsfeststellung und die Bewertung von schulischen Leistungsprozessen sind häufig besonders schwierig, insbesondere dann, wenn damit negative Folgen wie Sitzenbleiben einhergehen. Ist der Informationsgehalt von Noten tatsächlich so groß, dass derartige Maßnahmen berechtigt sind Welche Bezugsnormen begünstigen das Sitzenbleiben Interessant erscheint es, danach zu fragen, ob es eine potentielle Risikogruppe für Sitzenbleiber gibt. Ist das Wiederholen einer Klasse überhaupt ein geeignetes Instrument, das der Verbesserung schulischer Leistungspozesse dient Das Buch hilft, genau diese Fragen zu klären und stellt ferner einige probate Präventions-/Interventionsmöglichkeiten dar. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz Und Praventions-/interventionsmoglichkeiten (Paperback) (2003)
ISBN: 9783638719643 bzw. 3638719642, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Hauptseminararbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich P dagogik - P d. Psychologie, einseitig bedruckt, Note: 1,5, P dagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Sc.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 56 pages. 0.086.
Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Préventions-/Interventionsmöglichkeiten (2003)
ISBN: 9783638380133 bzw. 3638380130, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Préventions-/Interventionsmöglichkeiten: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Schulversagen, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leistungsfeststellung und die Bewertung von schulischen Leistungsprozessen sind häufig besonders schwierig, ... Ebook.
Schulversagen - Entwicklung, Ursachen, Effizienz und Präventions-/Interventionsmöglichkeiten (2013)
ISBN: 9783638719643 bzw. 3638719642, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen