Von dem Buch Sexualerziehung in der Neuro-Rehabilitation am Beispiel junger Erwachsener mit Hirntrauma haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sexualerziehung in der Neuro-Rehabilitation am Beispiel junger Erwachsener mit Hirntrauma100%: Bouillon, Pamela: Sexualerziehung in der Neuro-Rehabilitation am Beispiel junger Erwachsener mit Hirntrauma (ISBN: 9783638719667) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sexualerziehung in der Neuro-Rehabilitation am Beispiel junger Erwachsener mit Hirntrauma88%: Pamela Bouillon: Sexualerziehung in der Neuro-Rehabilitation am Beispiel junger Erwachsener mit Hirntrauma (ISBN: 9783638545228) 2006, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sexualerziehung in der Neuro-Rehabilitation am Beispiel junger Erwachsener mit Hirntrauma
14 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152019
Schnitt 42,95 50,31 94,42 29,86 1,08
Nachfrage
Bester Preis: 0,89 (vom 11.10.2019)
1
9783638545228 - *ualerziehung in der Neuro-Rehabilitation am Beispiel junger Erwachsener mit Hirntrauma

*ualerziehung in der Neuro-Rehabilitation am Beispiel junger Erwachsener mit Hirntrauma

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638545228 bzw. 3638545229, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Eine der wichtigsten Erkenntnisse ***ualpädagogischer Forschung ist, daß ***ualität eine bedeutende Lebensäußerung darstellt, weil sie unsere Lebensgestaltung, unser Verhalten und unsere Persönlichkeit prägt. Dies gilt für alle Individuen unabhängig von Geschlecht, Alter oder einer Behinderung. Denn ***ualität ist in allen Lebensphasen ein wesentliches Bedürfnis.Jährlich erleiden mehr als 300.000 Menschen in Deutschland ein Schädel-Hirn Trauma. Die schweren Formen treten überproportional bei 15-25jährigen auf. Davon bleiben bei einigen Betroffenen Folgeschäden in Form von Persönlichkeitsstörungen zurück. Hinzu treten während der Rehabilitation in Kliniken und anderen Einrichtungen weitere Faktoren wie Hospitalisierung und damit einhergehende Fremdbestimmung auf. Das bisherige gewohnte soziale Umfeld bricht erst einmal weg, womit die Asylierungstendenz verstärkt wird. In der Folge können Kontaktschwierigkeiten auftreten und Liebes- bzw. Lebensbeziehungen in die Brüche gehen.Aus dieser Gesamtsituat.
2
9783638545228 - Pamela Bouillon: Sexualerziehung in der Neuro-Rehabilitation am Beispiel junger Erwachsener mit Hirntrauma
Pamela Bouillon

Sexualerziehung in der Neuro-Rehabilitation am Beispiel junger Erwachsener mit Hirntrauma (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638545228 bzw. 3638545229, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Eine der wichtigsten Erkenntnisse sexualpädagogischer Forschung ist, daB Sexualität eine bedeutende LebensäuBerung darstellt, weil sie unsere Lebensgestaltung, unser Verhalten und unsere Persönlichkeit prägt. Dies gilt für alle Individuen unabhängig von Geschlecht, Alter oder einer Behinderung. Denn Sexualität ist in allen Lebensphasen ein wesentliches Bedürfnis. Jährlich erleiden mehr als 300.000 Menschen in Deutschland ein Schädel-Hirn Trauma. Die schweren Formen treten überproportional bei 15-25jährigen auf. Davon bleiben bei einigen Betroffenen Folgeschäden in Form von Persönlichkeitsstörungen zurück. Hinzu treten während der Rehabilitation in Kliniken und anderen Einrichtungen weitere Faktoren wie Hospitalisierung und damit einhergehende Fremdbestimmung auf. Das bisherige gewohnte soziale Umfeld bricht erst einmal weg, womit die Asylierungstendenz verstärkt wird. In der Folge können Kontaktschwierigkeiten auftreten und Liebes- bzw. Lebensbeziehungen in die Brüche gehen. Aus dieser Gesamtsituation heraus entstehen Probleme in gesellschaftlichen und sexuell-partnerschaftlichen Beziehungsgefügen, die geeignete pädagogische MaBnahmen in Bezug auf die speziellen Lebens- und Lernvoraussetzungen junger Hirntraumatiker erfordern. Dazu gehört neben der Frage nach Erziehungsbedürftigkeit im sexuellen Bereich auch die nach einem Konzept für Sexualerziehung während der Neuro-Rehabilitation. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Heil- und Sonderpädagogik, Note: gut, FernUniversität Hagen, 61 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
3
9783638545228 - Pamela Bouillon: Sexualerziehung in der Neuro-Rehabilitation am Beispiel junger Erwachsener mit Hirntrauma
Pamela Bouillon

Sexualerziehung in der Neuro-Rehabilitation am Beispiel junger Erwachsener mit Hirntrauma (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638545228 bzw. 3638545229, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,07 (C$ 10,69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: gut, FernUniversität Hagen, 61 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der wichtigsten Erkenntnisse sexualpädagogischer Forschung ist, daB Sexualität eine bedeutende LebensäuBerung darstellt, weil sie unsere Lebensgestaltung, unser Verhalten und unsere Persönlichkeit prägt. Dies gilt für alle Individuen unabhängig von Geschlecht, Alter oder einer Behinderung. Denn Sexualität ist in allen Lebensphasen ein wesentliches Bedürfnis. Jährlich erleiden mehr als 300.000 Menschen in Deutschland ein Schädel-Hirn Trauma. Die schweren Formen treten überproportional bei 15-25jährigen auf. Davon bleiben bei einigen Betroffenen Folgeschäden in Form von Persönlichkeitsstörungen zurück. Hinzu treten während der Rehabilitation in Kliniken und anderen Einrichtungen weitere Faktoren wie Hospitalisierung und damit einhergehende Fremdbestimmung auf. Das bisherige gewohnte soziale Umfeld bricht erst einmal weg, womit die Asylierungstendenz verstärkt wird. In der Folge können Kontaktschwierigkeiten auftreten und Liebes- bzw. Lebensbeziehungen in die Brüche gehen. Aus dieser Gesamtsituation heraus entstehen Probleme in gesellschaftlichen und sexuell-partnerschaftlichen Beziehungsgefügen, die geeignete pädagogische MaBnahmen in Bezug auf die speziellen Lebens- und Lernvoraussetzungen junger Hirntraumatiker erfordern. Dazu gehört neben der Frage nach Erziehungsbedürftigkeit im sexuellen Bereich auch die nach einem Konzept für Sexualerziehung während der Neuro-Rehabilitation.
4
9783638545228 - Pamela Bouillon: *ualerziehung in der Neuro-Rehabilitation am Beispiel junger Erwachsener mit Hirntrauma
Pamela Bouillon

*ualerziehung in der Neuro-Rehabilitation am Beispiel junger Erwachsener mit Hirntrauma (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638545228 bzw. 3638545229, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: gut, FernUniversität Hagen, 61 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der wichtigsten Erkenntnisse ***ualpädagogischer Forschung ist, daß ***ualität eine bedeutende Lebensäußerung darstellt, weil sie unsere Lebensgestaltung, unser Verhalten und unsere Persönlichkeit prägt. Dies gilt für alle Individuen unabhängig von Geschlecht, Alter oder einer Behinderung. Denn ***ualität ist in allen Lebensphasen ein wesentliches Bedürfnis. Jährlich erleiden mehr als 300.000 Menschen in Deutschland ein Schädel-Hirn Trauma. Die schweren Formen treten überproportional bei 15-25jährigen auf. Davon bleiben bei einigen Betroffenen Folgeschäden in Form von Persönlichkeitsstörungen zurück. Hinzu treten während der Rehabilitation in Kliniken und anderen Einrichtungen weitere Faktoren wie Hospitalisierung und damit einhergehende Fremdbestimmung auf. Das bisherige gewohnte soziale Umfeld bricht erst einmal weg, womit die Asylierungstendenz verstärkt wird. In der Folge können Kontaktschwierigkeiten auftreten und Liebes- bzw. Lebensbeziehungen in die Brüche gehen. Aus dieser Gesamtsituation heraus entstehen Probleme in gesellschaftlichen und ***uell-partnerschaftlichen Beziehungsgefügen, die geeignete pädagogische Maßnahmen in Bezug auf die speziellen Lebens- und Lernvoraussetzungen junger Hirntraumatiker erfordern. Dazu gehört neben der Frage nach Erziehungsbedürftigkeit im ***uellen Bereich auch die nach einem Konzept für ***ualerziehung während der Neuro-Rehabilitation. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-09-15, Freigegeben: 2006-09-15, Studio: GRIN Verlag GmbH.
5
9783638719667 - Pamela Bouillon: *ualerziehung in der Neuro-Rehabilitation am Beispiel junger Erwachsener mit Hirntrauma
Pamela Bouillon

*ualerziehung in der Neuro-Rehabilitation am Beispiel junger Erwachsener mit Hirntrauma (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638719667 bzw. 3638719669, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Heil- und Sonderpädagogik, Note: gut, FernUniversität Hagen, 61 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ausführliches Literaturverzeichnis zu Neurodidaktik, ***ualerziehung und Hirntrauma. Die Arbeit bietet einen interdisziplinären Transfer zwischen ***ualpädagogik, Neuropsychologie, Neurodidaktik und Heil-/Sonderpädagogik (Rehapädagogik). , Abstract: Eine der wichtigsten Erkenntnisse ***ualpädagogischer Forschung ist, daß ***ualität eine bedeutende Lebensäußerung darstellt, weil sie unsere Lebensgestaltung, unser Verhalten und unsere Persönlichkeit prägt. Dies gilt für alle Individuen unabhängig von Geschlecht, Alter oder einer Behinderung. Denn ***ualität ist in allen Lebensphasen ein wesentliches Bedürfnis.Jährlich erleiden mehr als 300.000 Menschen in Deutschland ein Schädel-Hirn Trauma. Die schweren Formen treten überproportional bei 15-25jährigen auf. Davon bleiben bei einigen Betroffenen Folgeschäden in Form von Persönlichkeitsstörungen zurück. Hinzu treten während der Rehabilitation in Kliniken und anderen Einrichtungen weitere Faktoren wie Hospitalisierung und damit einhergehende Fremdbestimmung auf. Das bisherige gewohnte soziale Umfeld bricht erst einmal weg, womit die Asylierungstendenz verstärkt wird. In der Folge können Kontaktschwierigkeiten auftreten und Liebes- bzw. Lebensbeziehungen in die Brüche gehen.Aus dieser Gesamtsituation heraus entstehen Probleme in gesellschaftlichen und ***uell-partnerschaftlichen Beziehungsgefügen, die geeignete pädagogische Maßnahmen in Bezug auf die speziellen Lebens- und Lernvoraussetzungen junger Hirntraumatiker erfordern. Dazu gehört neben der Frage nach Erziehungsbedürftigkeit im ***uellen Bereich auch die nach einem Konzept für ***ualerziehung während der Neuro-Rehabilitation. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
6
9783638719667 - Bouillon, Pamela: *ualerziehung in der Neuro-Rehabilitation am Beispiel junger Erwachsener mit Hirntrauma
Bouillon, Pamela

*ualerziehung in der Neuro-Rehabilitation am Beispiel junger Erwachsener mit Hirntrauma

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638719667 bzw. 3638719669, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: gut, FernUniversität Hagen, 61 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ausführliches Literaturverzeichnis zu Neurodidaktik, ***ualerziehung und Hirntrauma. Die Arbeit bietet einen interdisziplinären Transfer zwischen ***ualpädagogik, Neuropsychologie, Neurodidaktik und Heil-/Sonderpädagogik (Rehapädagogik). , Abstract: Eine der wichtigsten Erkenntnisse ***ualpädagogischer Forschung ist, daß ***ualität eine bedeutende Lebensäußerung darstellt, weil sie unsere Lebensgestaltung, unser Verhalten und unsere Persönlichkeit prägt. Dies gilt für alle Individuen unabhängig von Geschlecht, Alter oder einer Behinderung. Denn ***ualität ist in allen Lebensphasen ein wesentliches Bedürfnis. Jährlich erleiden mehr als 300.000 Menschen in Deutschland ein Schädel-Hirn Trauma. Die schweren Formen treten überproportional bei 15-25jährigen auf. Davon bleiben bei einigen Betroffenen Folgeschäden in Form von Persönlichkeitsstörungen zurück. Hinzu treten während der Rehabilitation in Kliniken und anderen Einrichtungen weitere Faktoren wie Hospitalisierung und damit einhergehende Fremdbestimmung auf. Das bisherige gewohnte soziale Umfeld bricht erst einmal weg, womit die Asylierungstendenz verstärkt wird. In der Folge können Kontaktschwierigkeiten auftreten und Liebes- bzw. Lebensbeziehungen in die Brüche gehen. Aus dieser Gesamtsituation heraus entstehen Probleme in gesellschaftlichen und ***uell-partnerschaftlichen Beziehungsgefügen, die geeignete pädagogische Maßnahmen in Bezug auf die speziellen Lebens- und Lernvoraussetzungen junger Hirntraumatiker erfordern. Dazu gehört neben der Frage nach Erziehungsbedürftigkeit im ***uellen Bereich auch die nach einem Konzept für ***ualerziehung während der Neuro-Rehabilitation.2008. 52 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
7
9783638545228 - *ualerziehung in der Neuro-Rehabilitation am Beispiel junger Erwachsener mit Hirntrauma

*ualerziehung in der Neuro-Rehabilitation am Beispiel junger Erwachsener mit Hirntrauma

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638545228 bzw. 3638545229, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

18,81 ($ 22,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Bachelor Thesis aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Heil- und Sonderpädagogik, Note: gut, FernUniversität Hagen, 61 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ausführliches Literaturverzeichnis zu Neurodidaktik, ***ualerziehung und Hirntrauma. Die Arbeit bietet einen interdisziplinären Transfer zwischen ***ualpädagogik, Neuropsychologie, Neurodidaktik und Heil-/Sonderpädagogik (Rehapädagogik). , Abstract: Eine der wichtigsten Erkenntnisse ***ualpädagogischer Forschung ist, daß ***ualität eine bedeutende Lebensäußerung darstellt, weil sie unsere Lebensgestaltung, unser Verhalten und unsere Persönlichkeit prägt. Dies gilt für alle Individuen unabhängig von Geschlecht, Alter oder einer Behinderung. Denn ***ualität ist in allen Lebensphasen ein wesentliches Bedürfnis.Jährlich erleiden mehr als 300.000 Menschen in Deutschland ein Schädel-Hirn Trauma. Die schweren Formen treten überproportional bei 15-25jährigen auf. Davon bleiben bei einigen Betroffenen Folgeschäden in Form von Persönlichkeitsstörungen zurück. Hinzu treten während der Rehabilitation in Kliniken und anderen Einrichtungen weitere Faktoren wie Hospitalisierung und damit einhergehende Fremdbestimmung auf. Das bisherige gewohnte soziale Umfeld bricht erst einmal weg, womit die Asylierungstendenz verstärkt wird. In der Folge können Kontaktschwierigkeiten auftreten und Liebes- bzw. Lebensbeziehungen in die Brüche gehen. Aus dieser Gesamtsituation heraus entstehen Probleme in gesellschaftlichen und ***uell-partnerschaftlichen Beziehungsgefügen, die geeignete pädagogische Maßnahmen in Bezug auf die speziellen Lebens- und Lernvoraussetzungen junger Hirntraumatiker erfordern. Dazu gehört neben der Frage nach Erziehungsbedürftigkeit im ***uellen Bereich auch die nach einem.
8
9783638719667 - Pamela Bouillon: *ualerziehung in Der Neuro-Rehabilitation Am Beispiel Junger Erwachsener Mit Hirntrauma
Pamela Bouillon

*ualerziehung in Der Neuro-Rehabilitation Am Beispiel Junger Erwachsener Mit Hirntrauma (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638719667 bzw. 3638719669, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

41,98 + Versand: 4,08 = 46,06
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pdagogik - Heilpdagogik, Sonderpdagogik, Note: gut, FernUniversitt Hagen, 61 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ausfhrliches Literaturverzeichnis zu Neurodidaktik, ***ualerziehung und Hirntrauma. Die Arbeit bietet einen interdisziplinren Transfer zwischen ***ualpdagogik, Neuropsychologie, Neurodidaktik und Heil-Sonderpdagogik (Rehapdagogik). , Abstract: Eine der wichtigsten Erkenntnisse ***ualpdagogischer Forschung ist, da ***ualitt eine bedeutende Lebensuerung darstellt, weil sie unsere Lebensgestaltung, unser Verhalten und unsere Persnlichkeit prgt. Dies gilt fr alle Individuen unabhngig von Geschlecht, Alter oder einer Behinderung. Denn ***ualitt ist in allen Lebensphasen ein wesentliches Bedrfnis. Jhrlich erleiden mehr als 300. 000 Menschen in Deutschland ein Schdel-Hirn Trauma. Die schweren Formen treten berproportional bei 15-25jhrigen auf. Davon bleiben bei einigen Betroffenen Folgeschden in Form von Persnlichkeitsstrungen zurck. Hinzu treten whrend der Rehabilitation in Kliniken und anderen Einrichtungen weitere Faktoren wie Hospitalisierung und damit einhergehende Fremdbestimmung auf. Das bisherige gewohnte soziale Umfeld bricht erst einmal weg, womit die Asylierungstendenz verstrkt wird. In der Folge knnen Kontaktschwierigkeiten auftreten und Liebes- bzw. Lebensbeziehungen in die Brche gehen. Aus dieser Gesamtsituation heraus entstehen Probleme in gesellschaftlichen und ***uell-partnerschaftlichen Beziehungsgefgen, die geeignete pdagogische Manahmen in Bezug auf die speziellen Lebens- und Lernvoraussetzungen junger Hirntraumatiker erfordern. Dazu gehrt neben der Frage nach Erziehungsbedrftigkeit im ***uellen Bereich auch die nach einem Konzept fr ***ualerziehung whrend der Neuro-Rehabilitation. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
9
9783638719667 - Pamela Bouillon: Sexualerziehung in der Neuro-Rehabilitation am Beispiel junger Erwachsener mit Hirntrauma
Symbolbild
Pamela Bouillon

Sexualerziehung in der Neuro-Rehabilitation am Beispiel junger Erwachsener mit Hirntrauma (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783638719667 bzw. 3638719669, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch.

1,27 + Versand: 2,00 = 3,27
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
10
9783638545228 - Pamela Bouillon: Sexualerziehung in der Neuro-Rehabilitation am Beispiel junger Erwachsener mit Hirntrauma
Pamela Bouillon

Sexualerziehung in der Neuro-Rehabilitation am Beispiel junger Erwachsener mit Hirntrauma

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638545228 bzw. 3638545229, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

9,67 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…