Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 26,28 | € 27,41 | € 26,29 | € 26,02 |
Nachfrage |
Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke (2005)
ISBN: 9783638349031 bzw. 3638349039, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Marketing Vertiefungskurs, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sportmarketing, im Besonderen das Fußball-Marketing, wird als eine Form des Branchenmarketings dargestellt. Ein theoretischer Teil erläutert die Gesetzmäßigkeiten des Sportmarketings im Allgemeinen. Ein praktischer Teil befasst sich mit der Umsetzung - konkret am kurzweiligen und ausführlichen Beispiel des kultigen Fußballclubs St.Pauli. ePUB, 11.02.2005.
Vom Kultclub zur Marke. Sportmarketing und der FC St. Pauli.
ISBN: 9783638721073 bzw. 3638721078, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik, Veranstaltung: Marketing Vertiefungskurs, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Sport- im besonderen das Fußball-Marketing wird als eine Form des Branchenmarketings dargestellt. Ein theoretischer Teil erläutert die Gesetzmäßigkeiten des Sportmarketings im Allgemeinen, ein praktischer Teil befasst sich mit deren Umsetzung - konkret am kurzweiligen und ausführlichen Beispiel des kultigen Fußballclubs St.Pauli. , Abstract: Das Sportmarketing, im Besonderen das Fußball-Marketing, wird als eine Form des Branchenmarketings dargestellt. Ein theoretischer Teil erläutert die Gesetzmäßigkeiten des Sportmarketings im Allgemeinen. Ein praktischer Teil befasst sich mit der Umsetzung - konkret am kurzweiligen und ausführlichen Beispiel des kultigen Fußballclubs St.Pauli.2007. 52 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke - eBook (2005)
ISBN: 9783638349031 bzw. 3638349039, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Marketing Vertiefungskurs, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sportmarketing, im Besonderen das Fußball-Marketing, wird als eine Form des Branchenmarketings dargestellt. Ein theoretischer Teil erläutert die Gesetzmäßigkeiten des Sportmarketings im Allgemeinen. Ein praktischer Teil befasst sich mit der Umsetzung - konkret am kurzweiligen und ausführlichen Beispiel des kultigen Fußballclubs St.Pauli.... eBooks.
Vom Kultclub zur Marke. Sportmarketing und der FC St. Pauli (2005)
ISBN: 9783638349031 bzw. 3638349039, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vom Kultclub zur Marke. Sportmarketing und der FC St. Pauli: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Marketing Vertiefungskurs, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sportmarketing, im Besonderen das Fußball-Marketing, wird als eine Form des Branchenmarketings dargestellt. Ein theoretischer Teil erläutert die Gesetzmäßigkeiten des Sportmarketings im Allgemeinen. Ein praktischer Teil befasst sich mit der Umsetzung - konkret am kurzweiligen und ausführlichen Beispiel des kultigen Fußballclubs St.Pauli. Ebook.
Sportmarketing Und Der Fc St. Pauli - Vom Kultclub Zur Marke (2007)
ISBN: 9783638721073 bzw. 3638721078, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik, Veranstaltung: Marketing Vertiefungskurs, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Sport- im besonderen das Fußball-Marketing wird als eine Form des Branchenmarketings dargestellt. Ein theoretischer Teil erläutert die Gesetzmäßigkeiten des Sportmarketings im Allgemeinen, ein praktischer Teil befasst sich mit deren Umsetzung - konkret am kurzweiligen und ausführlichen Beispiel des kultigen Fußballclubs St.Pauli. , Abstract: Das Sportmarketing, im Besonderen das Fußball-Marketing, wird als eine Form des Branchenmarketings dargestellt. Ein theoretischer Teil erläutert die Gesetzmäßigkeiten des Sportmarketings im Allgemeinen. Ein praktischer Teil befasst sich mit der Umsetzung - konkret am kurzweiligen und ausführlichen Beispiel des kultigen Fußballclubs St.Pauli.
Vom Kultclub Zur Marke. Sportmarketing Und Der FC St. Pauli. (2005)
ISBN: 9783638721073 bzw. 3638721078, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Paperback. 54 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Hamburger Universitt fr Wirtschaft und Politik, Veranstaltung: Marketing Vertiefungskurs, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Sport- im besonderen das Fuball-Marketing wird als eine Form des Branchenmarketings dargestellt. Ein theoretischer Teil erlutert die Gesetzmigkeiten des Sportmarketings im Allgemeinen, ein praktischer Teil befasst sich mit deren Umsetzung - konkret am kurzweiligen und ausfhrlichen Beispiel des kultigen Fuballclubs St. Pauli. , Abstract: Das Sportmarketing, im Besonderen das Fuball-Marketing, wird als eine Form des Branchenmarketings dargestellt. Ein theoretischer Teil erlutert die Gesetzmigkeiten des Sportmarketings im Allgemeinen. Ein praktischer Teil befasst sich mit der Umsetzung - konkret am kurzweiligen und ausfhrlichen Beispiel des kultigen Fuballclubs St. Pauli. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke (2005)
ISBN: 9783638349031 bzw. 3638349039, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Marketing Vertiefungskurs, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Marketing Vertiefungskurs, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sportmarketing, im Besonderen das Fußball-Marketing, wird als eine Form des Branchenmarketings dargestellt. Ein theoretischer Teil erläutert die Gesetzmäßigkeiten des Sportmarketings im Allgemeinen. Ein praktischer Teil befasst sich mit der Umsetzung - konkret am kurzweiligen und ausführlichen Beispiel des kultigen Fußballclubs St.Pauli. 11.02.2005, ePUB.
Vom Kultclub zur Marke. Sportmarketing und der FC St. Pauli (2005)
ISBN: 9783638349031 bzw. 3638349039, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Marketing Vertiefungskurs, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Marketing Vertiefungskurs, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sportmarketing, im Besonderen das Fussball-Marketing, wird als eine Form des Branchenmarketings dargestellt. Ein theoretischer Teil erläutert die Gesetzmässigkeiten des Sportmarketings im Allgemeinen. Ein praktischer Teil befasst sich mit der Umsetzung - konkret am kurzweiligen und ausführlichen Beispiel des kultigen Fussballclubs St.Pauli. ePUB, 11.02.2005.
Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke
ISBN: 9783638349031 bzw. 3638349039, vermutlich in Deutsch, Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke - eBook als epub von Holger Schlegel/ Thomas Mannke - GRIN Verlag - 9783638349031, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.