Von dem Buch Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke (German Edition)100%: Schlegel, Holger and Mannke, Thomas: Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke (German Edition) (ISBN: 9783638721073) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke100%: Holger Schlegel/ Thomas Mannke: Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke (ISBN: 9783638349031) 2005, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 26,28 27,41 26,29 26,02
Nachfrage
Bester Preis: 19,79 (vom 14.06.2014)
1
9783638349031 - Holger Schlegel; Thomas Mannke: Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke
Holger Schlegel; Thomas Mannke

Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638349031 bzw. 3638349039, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Marketing Vertiefungskurs, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sportmarketing, im Besonderen das Fußball-Marketing, wird als eine Form des Branchenmarketings dargestellt. Ein theoretischer Teil erläutert die Gesetzmäßigkeiten des Sportmarketings im Allgemeinen. Ein praktischer Teil befasst sich mit der Umsetzung - konkret am kurzweiligen und ausführlichen Beispiel des kultigen Fußballclubs St.Pauli. ePUB, 11.02.2005.
2
9783638721073 - Schlegel, Holger Mannke, Thomas: Vom Kultclub zur Marke. Sportmarketing und der FC St. Pauli.
Schlegel, Holger Mannke, Thomas

Vom Kultclub zur Marke. Sportmarketing und der FC St. Pauli.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638721073 bzw. 3638721078, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik, Veranstaltung: Marketing Vertiefungskurs, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Sport- im besonderen das Fußball-Marketing wird als eine Form des Branchenmarketings dargestellt. Ein theoretischer Teil erläutert die Gesetzmäßigkeiten des Sportmarketings im Allgemeinen, ein praktischer Teil befasst sich mit deren Umsetzung - konkret am kurzweiligen und ausführlichen Beispiel des kultigen Fußballclubs St.Pauli. , Abstract: Das Sportmarketing, im Besonderen das Fußball-Marketing, wird als eine Form des Branchenmarketings dargestellt. Ein theoretischer Teil erläutert die Gesetzmäßigkeiten des Sportmarketings im Allgemeinen. Ein praktischer Teil befasst sich mit der Umsetzung - konkret am kurzweiligen und ausführlichen Beispiel des kultigen Fußballclubs St.Pauli.2007. 52 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638349031 - Holger Schlegel, Thomas Mannke: Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke - eBook
Holger Schlegel, Thomas Mannke

Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke - eBook (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638349031 bzw. 3638349039, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Marketing Vertiefungskurs, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sportmarketing, im Besonderen das Fußball-Marketing, wird als eine Form des Branchenmarketings dargestellt. Ein theoretischer Teil erläutert die Gesetzmäßigkeiten des Sportmarketings im Allgemeinen. Ein praktischer Teil befasst sich mit der Umsetzung - konkret am kurzweiligen und ausführlichen Beispiel des kultigen Fußballclubs St.Pauli.... eBooks.
4
9783638349031 - Holger Schlegel: Vom Kultclub zur Marke. Sportmarketing und der FC St. Pauli
Holger Schlegel

Vom Kultclub zur Marke. Sportmarketing und der FC St. Pauli (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638349031 bzw. 3638349039, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vom Kultclub zur Marke. Sportmarketing und der FC St. Pauli: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Marketing Vertiefungskurs, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sportmarketing, im Besonderen das Fußball-Marketing, wird als eine Form des Branchenmarketings dargestellt. Ein theoretischer Teil erläutert die Gesetzmäßigkeiten des Sportmarketings im Allgemeinen. Ein praktischer Teil befasst sich mit der Umsetzung - konkret am kurzweiligen und ausführlichen Beispiel des kultigen Fußballclubs St.Pauli. Ebook.
5
9783638721073 - Holger Schlegel, Thomas Mannke: Sportmarketing Und Der Fc St. Pauli - Vom Kultclub Zur Marke
Holger Schlegel, Thomas Mannke

Sportmarketing Und Der Fc St. Pauli - Vom Kultclub Zur Marke (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783638721073 bzw. 3638721078, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.

25,23 ($ 34,14)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik, Veranstaltung: Marketing Vertiefungskurs, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Sport- im besonderen das Fußball-Marketing wird als eine Form des Branchenmarketings dargestellt. Ein theoretischer Teil erläutert die Gesetzmäßigkeiten des Sportmarketings im Allgemeinen, ein praktischer Teil befasst sich mit deren Umsetzung - konkret am kurzweiligen und ausführlichen Beispiel des kultigen Fußballclubs St.Pauli. , Abstract: Das Sportmarketing, im Besonderen das Fußball-Marketing, wird als eine Form des Branchenmarketings dargestellt. Ein theoretischer Teil erläutert die Gesetzmäßigkeiten des Sportmarketings im Allgemeinen. Ein praktischer Teil befasst sich mit der Umsetzung - konkret am kurzweiligen und ausführlichen Beispiel des kultigen Fußballclubs St.Pauli.
6
9783638721073 - Holger Schlegel: Vom Kultclub Zur Marke. Sportmarketing Und Der FC St. Pauli.
Holger Schlegel

Vom Kultclub Zur Marke. Sportmarketing Und Der FC St. Pauli. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638721073 bzw. 3638721078, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

43,20 + Versand: 4,08 = 47,28
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 54 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Hamburger Universitt fr Wirtschaft und Politik, Veranstaltung: Marketing Vertiefungskurs, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Sport- im besonderen das Fuball-Marketing wird als eine Form des Branchenmarketings dargestellt. Ein theoretischer Teil erlutert die Gesetzmigkeiten des Sportmarketings im Allgemeinen, ein praktischer Teil befasst sich mit deren Umsetzung - konkret am kurzweiligen und ausfhrlichen Beispiel des kultigen Fuballclubs St. Pauli. , Abstract: Das Sportmarketing, im Besonderen das Fuball-Marketing, wird als eine Form des Branchenmarketings dargestellt. Ein theoretischer Teil erlutert die Gesetzmigkeiten des Sportmarketings im Allgemeinen. Ein praktischer Teil befasst sich mit der Umsetzung - konkret am kurzweiligen und ausfhrlichen Beispiel des kultigen Fuballclubs St. Pauli. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783638349031 - Thomas Mannke; Holger Schlegel: Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke
Thomas Mannke; Holger Schlegel

Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783638349031 bzw. 3638349039, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Marketing Vertiefungskurs, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Marketing Vertiefungskurs, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sportmarketing, im Besonderen das Fußball-Marketing, wird als eine Form des Branchenmarketings dargestellt. Ein theoretischer Teil erläutert die Gesetzmäßigkeiten des Sportmarketings im Allgemeinen. Ein praktischer Teil befasst sich mit der Umsetzung - konkret am kurzweiligen und ausführlichen Beispiel des kultigen Fußballclubs St.Pauli. 11.02.2005, ePUB.
8
9783638349031 - Holger Schlegel; Thomas Mannke: Vom Kultclub zur Marke. Sportmarketing und der FC St. Pauli
Holger Schlegel; Thomas Mannke

Vom Kultclub zur Marke. Sportmarketing und der FC St. Pauli (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638349031 bzw. 3638349039, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

19,33 (Fr. 21,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 35,22 (Fr. 39,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Marketing Vertiefungskurs, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Marketing Vertiefungskurs, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sportmarketing, im Besonderen das Fussball-Marketing, wird als eine Form des Branchenmarketings dargestellt. Ein theoretischer Teil erläutert die Gesetzmässigkeiten des Sportmarketings im Allgemeinen. Ein praktischer Teil befasst sich mit der Umsetzung - konkret am kurzweiligen und ausführlichen Beispiel des kultigen Fussballclubs St.Pauli. ePUB, 11.02.2005.
9
9783638349031 - Holger Schlegel, Thomas Mannke: Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke
Holger Schlegel, Thomas Mannke

Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638349031 bzw. 3638349039, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke ab 16.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783638349031 - Holger Schlegel/ Thomas Mannke: Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke
Holger Schlegel/ Thomas Mannke

Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638349031 bzw. 3638349039, vermutlich in Deutsch, Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke - eBook als epub von Holger Schlegel/ Thomas Mannke - GRIN Verlag - 9783638349031, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Sportmarketing und der FC St. Pauli - vom Kultclub zur Marke ab 16.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…