Von dem Buch Vom Projektmanagement Zum Projektmarketing. Die Forderung Von Akzeptanz Neuer Projekte Im Unternehmen (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Vom Projektmanagement Zum Projektmarketing. Die Forderung Von Akzeptanz Neuer Projekte Im Unternehmen (German Edition)100%: Suppan, Angela: Vom Projektmanagement Zum Projektmarketing. Die Forderung Von Akzeptanz Neuer Projekte Im Unternehmen (German Edition) (ISBN: 9783638721356) Grin-Verlag, München , Deutschland, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vom Projektmanagement zum Projektmarketing. Die Förderung von Akzeptanz neuer Projekte im Unternehmen79%: Angela Suppan: Vom Projektmanagement zum Projektmarketing. Die Förderung von Akzeptanz neuer Projekte im Unternehmen (ISBN: 9783638403481) 2005, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Vom Projektmanagement Zum Projektmarketing. Die Forderung Von Akzeptanz Neuer Projekte Im Unternehmen (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 18,29 15,88 15,60 16,55
Nachfrage
Bester Preis: 6,50 (vom 03.10.2013)
1
9783638403481 - Angela Suppan: Vom Projektmanagement zum Projektmarketing. Die Förderung von Akzeptanz neuer Projekte im Unternehmen
Angela Suppan

Vom Projektmanagement zum Projektmarketing. Die Förderung von Akzeptanz neuer Projekte im Unternehmen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB DL

ISBN: 9783638403481 bzw. 3638403483, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vom Projektmanagement zum Projektmarketing. Die Förderung von Akzeptanz neuer Projekte im Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: Sehr gut, FH JOANNEUM Kapfenberg, Veranstaltung: Unternehmensführung und Organisation, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Streben nach Veränderung und Weiterentwicklung in einem Unternehmen fährt oft zur Einführung von Neuerungen in Kombination mit der Durchführung von großen Projekten. Insbesondere Organisationsprojekte fähren meist zu Veränderungen von Unternehmensstrukturen und Gewohnheiten und sind daher mit Unsicherheit der betroffenen Mitarbeiter verbunden. Akzeptanz ist ein wichtiges Schlagwort. Ein noch so gutes Projekt ist zum Scheitern verurteilt, wenn ihm die notwendige Akzeptanz nicht zugesprochen wird. Mittels Projektmarketing als `Projektunterst?tzungstool` wird versucht, alle von einem Projekt betroffenen Mitarbeiter in das neue Projekt einzuführen um so die Akzeptanz zu erhöhen, die optimale Unterstützung zu fördern und eine Verbesserung des Arbeitsklimas zu garantieren. Nur Projekte, welche die volle Unterstützung und Anerkennung der Geschäftsleitung, der Entscheidungsbefugten und der beteiligten Mitarbeiter haben, können auch wirklich erfolgreich sein. In der heutigen Arbeitswelt, wo viele Mitarbeiter parallel an mehreren Projekten arbeiten, steht nahezu jedes Projekt in direkter Konkurrenz zu anderen Projekten, nach außen hin oder auch innerhalb des Unternehmens, die ebenfalls an Zeit- und Geldmittel gebunden sind. Ebook.
2
9783638403481 - Angela Suppan: Vom Projektmanagement zum Projektmarketing. Die Förderung von Akzeptanz neuer Projekte im Unternehmen
Angela Suppan

Vom Projektmanagement zum Projektmarketing. Die Förderung von Akzeptanz neuer Projekte im Unternehmen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC NW EB

ISBN: 9783638403481 bzw. 3638403483, in Deutsch, GRIN, gebundenes Buch, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: Sehr gut, FH JOANNEUM Kapfenberg, Veranstaltung: Unternehmensführung und Organisation, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Streben nach Veränderung und Weiterentwicklung in einem Unternehmen führt oft zur Einführung von ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: Sehr gut, FH JOANNEUM Kapfenberg, Veranstaltung: Unternehmensführung und Organisation, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Streben nach Veränderung und Weiterentwicklung in einem Unternehmen führt oft zur Einführung von Neuerungen in Kombination mit der Durchführung von großen Projekten. Insbesondere Organisationsprojekte führen meist zu Veränderungen von Unternehmensstrukturen und Gewohnheiten und sind daher mit Unsicherheit der betroffenen Mitarbeiter verbunden. Akzeptanz ist ein wichtiges Schlagwort. Ein noch so gutes Projekt ist zum Scheitern verurteilt, wenn ihm die notwendige Akzeptanz nicht zugesprochen wird. Mittels Projektmarketing als Projektunterstützungstool wird versucht, alle von einem Projekt betroffenen Mitarbeiter in das neue Projekt einzuführen um so die Akzeptanz zu erhöhen, die optimale Unterstützung zu fördern und eine Verbesserung des Arbeitsklimas zu garantieren. Nur Projekte, welche die volle Unterstützung und Anerkennung der Geschäftsleitung, der Entscheidungsbefugten und der beteiligten Mitarbeiter haben, können auch wirklich erfolgreich sein. In der heutigen Arbeitswelt, wo viele Mitarbeiter parallel an mehreren Projekten arbeiten, steht nahezu jedes Projekt in direkter Konkurrenz zu anderen Projekten, nach außen hin oder auch innerhalb des Unternehmens, die ebenfalls an Zeit- und Geldmittel gebunden sind. 28.07.2005, ePUB.
3
9783638403481 - Angela Suppan: Vom Projektmanagement zum Projektmarketing. Die Förderung von Akzeptanz neuer Projekte im Unternehmen
Angela Suppan

Vom Projektmanagement zum Projektmarketing. Die Förderung von Akzeptanz neuer Projekte im Unternehmen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW EB

ISBN: 9783638403481 bzw. 3638403483, in Deutsch, GRIN, gebundenes Buch, neu, E-Book.

12,79 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 16,57 (Fr. 18,00)¹ = 29,36 (Fr. 31,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: Sehr gut, FH JOANNEUM Kapfenberg, Veranstaltung: Unternehmensführung und Organisation, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Streben nach Veränderung und Weiterentwicklung in einem Unternehmen führt oft zur Einführung von ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: Sehr gut, FH JOANNEUM Kapfenberg, Veranstaltung: Unternehmensführung und Organisation, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Streben nach Veränderung und Weiterentwicklung in einem Unternehmen führt oft zur Einführung von Neuerungen in Kombination mit der Durchführung von grossen Projekten. Insbesondere Organisationsprojekte führen meist zu Veränderungen von Unternehmensstrukturen und Gewohnheiten und sind daher mit Unsicherheit der betroffenen Mitarbeiter verbunden. Akzeptanz ist ein wichtiges Schlagwort. Ein noch so gutes Projekt ist zum Scheitern verurteilt, wenn ihm die notwendige Akzeptanz nicht zugesprochen wird. Mittels Projektmarketing als Projektunterstützungstool wird versucht, alle von einem Projekt betroffenen Mitarbeiter in das neue Projekt einzuführen um so die Akzeptanz zu erhöhen, die optimale Unterstützung zu fördern und eine Verbesserung des Arbeitsklimas zu garantieren. Nur Projekte, welche die volle Unterstützung und Anerkennung der Geschäftsleitung, der Entscheidungsbefugten und der beteiligten Mitarbeiter haben, können auch wirklich erfolgreich sein. In der heutigen Arbeitswelt, wo viele Mitarbeiter parallel an mehreren Projekten arbeiten, steht nahezu jedes Projekt in direkter Konkurrenz zu anderen Projekten, nach aussen hin oder auch innerhalb des Unternehmens, die ebenfalls an Zeit- und Geldmittel gebunden sind. ePUB, 28.07.2005.
4
9783638721356 - Angela Suppan: Vom Projektmanagement zum Projektmarketing. Die Förderung von Akzeptanz neuer Projekte im Unternehmen
Angela Suppan

Vom Projektmanagement zum Projektmarketing. Die Förderung von Akzeptanz neuer Projekte im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638721356 bzw. 3638721353, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: Sehr gut, FH JOANNEUM Kapfenberg, Veranstaltung: Unternehmensführung und Organisation, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Streben nach Veränderung und Weiterentwicklung in einem Unternehmen führt oft zur Einführung von Neuerungen in Kombination mit der Durchführung von großen Projekten. Insbesondere Organisationsprojekte führen meist zu Veränderungen von Unternehmensstrukturen und Gewohnheiten und sind daher mit Unsicherheit der betroffenen Mitarbeiter verbunden. Akzeptanz ist ein wichtiges Schlagwort. Ein noch so gutes Projekt ist zum Scheitern verurteilt, wenn ihm die notwendige Akzeptanz nicht zugesprochen wird. Mittels Projektmarketing als 'Projektunterstützungstool' wird versucht, alle von einem Projekt betroffenen Mitarbeiter in das neue Projekt einzuführen um so die Akzeptanz zu erhöhen, die optimale Unterstützung zu fördern und eine Verbesserung des Arbeitsklimas zu garantieren. Nur Projekte, welche die volle Unterstützung und Anerkennung der Geschäftsleitung, der Entscheidungsbefugten und der beteiligten Mitarbeiter haben, können auch wirklich erfolgreich sein. In der heutigen Arbeitswelt, wo viele Mitarbeiter parallel an mehreren Projekten arbeiten, steht nahezu jedes Projekt in direkter Konkurrenz zu anderen Projekten, nach außen hin oder auch innerhalb des Unternehmens, die ebenfalls an Zeit- und Geldmittel gebunden sind. Taschenbuch.
5
9783638721356 - Angela Suppan: Vom Projektmanagement zum Projektmarketing. Die Förderung von Akzeptanz neuer Projekte im Unternehmen
Angela Suppan

Vom Projektmanagement zum Projektmarketing. Die Förderung von Akzeptanz neuer Projekte im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638721356 bzw. 3638721353, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, gebundenes Buch, neu.

14,99 + Versand: 3,50 = 18,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Vom Projektmanagement zum Projektmarketing. Die Förderung von Akzeptanz neuer Projekte im Unternehmen, Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: Sehr gut, FH JOANNEUM Kapfenberg, Veranstaltung: Unternehmensführung und Organisation, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Streben nach Veränderung und Weiterentwicklung in einem Unternehmen führt oft zur Einführung von Neuerungen in Kombination mit der Durchführung von großen Projekten. Insbesondere Organisationsprojekte führen meist zu Veränderungen von Unternehmensstrukturen und Gewohnheiten und sind daher mit Unsicherheit der betroffenen Mitarbeiter verbunden. Akzeptanz ist ein wichtiges Schlagwort. Ein noch so gutes Projekt ist zum Scheitern verurteilt, wenn ihm die notwendige Akzeptanz nicht zugesprochen wird. Mittels Projektmarketing als "Projektunterstützungstool" wird versucht, alle von einem Projekt betroffenen Mitarbeiter in das neue Projekt einzuführen um so die Akzeptanz zu erhöhen, die optimale Unterstützung zu fördern und eine Verbesserung des Arbeitsklimas zu garantieren. Nur Projekte, welche die volle Unterstützung und Anerkennung der Geschäftsleitung, der Entscheidungsbefugten und der beteiligten Mitarbeiter haben, können auch wirklich erfolgreich sein. In der heutigen Arbeitswelt, wo viele Mitarbeiter parallel an mehreren Projekten arbeiten, steht nahezu jedes Projekt in direkter Konkurrenz zu anderen Projekten, nach außen hin oder auch innerhalb des Unternehmens, die ebenfalls an Zeit- und Geldmittel gebunden sind.
6
9783638721356 - Suppan, Angela: Vom Projektmanagement zum Projektmarketing. Die Förderung von Akzeptanz neuer Projekte im Unternehmen
Suppan, Angela

Vom Projektmanagement zum Projektmarketing. Die Förderung von Akzeptanz neuer Projekte im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638721356 bzw. 3638721353, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, gebundenes Buch, neu.

14,99 + Versand: 6,95 = 21,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: Sehr gut, FH JOANNEUM Kapfenberg, Veranstaltung: Unternehmensführung und Organisation, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Streben nach Veränderung und Weiterentwicklung in einem Unternehmen führt oft zur Einführung von Neuerungen in Kombination mit der Durchführung von großen Projekten. Insbesondere Organisationsprojekte führen meist zu Veränderungen von Unternehmensstrukturen und Gewohnheiten und sind daher mit Unsicherheit der betroffenen Mitarbeiter verbunden. Akzeptanz ist ein wichtiges Schlagwort. Ein noch so gutes Projekt ist zum Scheitern verurteilt, wenn ihm die notwendige Akzeptanz nicht zugesprochen wird. Mittels Projektmarketing als Projektunterstützungstool wird versucht, alle von einem Projekt betroffenen Mitarbeiter in das neue Projekt einzuführen um so die Akzeptanz zu erhöhen, die optimale Unterstützung zu fördern und eine Verbesserung des Arbeitsklimas zu garantieren. Nur Projekte, welche die volle Unterstützung und Anerkennung der Geschäftsleitung, der Entscheidungsbefugten und der beteiligten Mitarbeiter haben, können auch wirklich erfolgreich sein. In der heutigen Arbeitswelt, wo viele Mitarbeiter parallel an mehreren Projekten arbeiten, steht nahezu jedes Projekt in direkter Konkurrenz zu anderen Projekten, nach außen hin oder auch innerhalb des Unternehmens, die ebenfalls an Zeit- und Geldmittel gebunden sind.
7
9783638403481 - eBooks>Fachbücher>Informatik: Vom Projektmanagement zum Projektmarketing. Die Förderung von Akzeptanz neuer Projekte im Unternehmen
eBooks>Fachbücher>Informatik

Vom Projektmanagement zum Projektmarketing. Die Förderung von Akzeptanz neuer Projekte im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW EB

ISBN: 9783638403481 bzw. 3638403483, in Deutsch, GRIN, gebundenes Buch, neu, E-Book.

12,79 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 16,57 (Fr. 18,00)¹ = 29,36 (Fr. 31,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 28.07.2005.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: Sehr gut, FH JOANNEUM Kapfenberg, Veranstaltung: Unternehmensführung und Organisation, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Streben nach Veränderung und Weiterentwicklung in einem Unternehmen führt oft zur Einführung von ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: Sehr gut, FH JOANNEUM Kapfenberg, Veranstaltung: Unternehmensführung und Organisation, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Streben nach Veränderung und Weiterentwicklung in einem Unternehmen führt oft zur Einführung von Neuerungen in Kombination mit der Durchführung von grossen Projekten. Insbesondere Organisationsprojekte führen meist zu Veränderungen von Unternehmensstrukturen und Gewohnheiten und sind daher mit Unsicherheit der betroffenen Mitarbeiter verbunden. Akzeptanz ist ein wichtiges Schlagwort. Ein noch so gutes Projekt ist zum Scheitern verurteilt, wenn ihm die notwendige Akzeptanz nicht zugesprochen wird. Mittels Projektmarketing als Projektunterstützungstool wird versucht, alle von einem Projekt betroffenen Mitarbeiter in das neue Projekt einzuführen um so die Akzeptanz zu erhöhen, die optimale Unterstützung zu fördern und eine Verbesserung des Arbeitsklimas zu garantieren. Nur Projekte, welche die volle Unterstützung und Anerkennung der Geschäftsleitung, der Entscheidungsbefugten und der beteiligten Mitarbeiter haben, können auch wirklich erfolgreich sein. In der heutigen Arbeitswelt, wo viele Mitarbeiter parallel an mehreren Projekten arbeiten, steht nahezu jedes Projekt in direkter Konkurrenz zu anderen Projekten, nach aussen hin oder auch innerhalb des Unternehmens, die ebenfalls an Zeit- und Geldmittel gebunden sind.
8
9783638721356 - Angela Suppan: Vom Projektmanagement Zum Projektmarketing. Die Forderung Von Akzeptanz Neuer Projekte Im Unternehmen (Paperback)
Angela Suppan

Vom Projektmanagement Zum Projektmarketing. Die Forderung Von Akzeptanz Neuer Projekte Im Unternehmen (Paperback) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638721356 bzw. 3638721353, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

18,77 + Versand: 16,28 = 35,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Seminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, einseitig bedruckt, Note: Sehr gut, Veranstaltung: Unternehmensf hrung und Organisa.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 84 pages. 0.122.
9
9783638403481 - Angela Suppan: Vom Projektmanagement zum Projektmarketing. Die Förderung von Akzeptanz neuer Projekte im Unternehmen
Angela Suppan

Vom Projektmanagement zum Projektmarketing. Die Förderung von Akzeptanz neuer Projekte im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638403481 bzw. 3638403483, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

15,70 ($ 17,84)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638403481 - Angela Suppan: Vom Projektmanagement zum Projektmarketing. Die Förderung von Akzeptanz neuer Projekte im Unternehmen
Angela Suppan

Vom Projektmanagement zum Projektmarketing. Die Förderung von Akzeptanz neuer Projekte im Unternehmen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638403481 bzw. 3638403483, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,10 (A$ 16,05)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…