Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ökonomie des World Wide Web: Unternehmerische Planung und Marketingausrichtung der Online-Ableger von Zeitungen und Zeitschriften
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 9,99 | € 13,89 | € 13,55 | € 16,06 | € 8,99 |
Nachfrage |
Ökonomie des World Wide Web: Unternehmerische Planung und Marketingausrichtung der Online-Ableger von Zeitungen und Zeitschriften
ISBN: 9783638178013 bzw. 3638178013, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Aufgabe dieser Hausarbeit ist die unternehmerische Planung und Marketingausrichtung der Onlineableger von Zeitungen und Zeitschriften zu klären. Zuerst wird auf die Internetökonomie im Allgemeinen eingegangen, anschließend wird anhand einer empirischen Studie die derzeitige Situation im Bereich der Online-Zeitungen und Zeitschriften erläutert. Abschließend werden konkrete Fallbeispiele beschrieben. Außerdem wurden Informationen der Web-Seiten von Online-Zeitungen und Zeitschriften verwendet.
Ökonomie des World Wide Web: Unternehmerische Planung und Marketingausrichtung der Online-Ableger von Zeitungen und Zeitschriften (2003)
ISBN: 9783638178013 bzw. 3638178013, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: befriedigend, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Medientheorie / Mediensoziologie II, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aufgabe dieser Hausarbeit ist die unternehmerische Planung und Marketingausrichtung der Onlineableger von Zeitungen und Zeitschriften zu klären. Zuerst wird auf die Internetökonomie im Allgemeinen eingegangen, anschließend wird anhand einer empirischen Studie die derzeitige Situation im Bereich der Online-Zeitungen und Zeitschriften erläutert. Abschließend werden konkrete Fallbeispiele beschrieben. Außerdem wurden Informationen der Web-Seiten von Online-Zeitungen und Zeitschriften verwendet. ePUB, 23.03.2003.
Ökonomie des World Wide Web: Unternehmerische Planung und Marketingausrichtung der Online-Ableger von Zeitungen und Zeitschriften (2007)
ISBN: 9783638723107 bzw. 3638723100, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: befriedigend, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Medientheorie / Mediensoziologie II, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aufgabe dieser Hausarbeit ist die unternehmerische Planung und Marketingausrichtung der Onlineableger von Zeitungen und Zeitschriften zu klären. Zuerst wird auf die Internetökonomie im Allgemeinen eingegangen, anschließend wird anhand einer empirischen Studie die derzeitige Situation im Bereich der Online-Zeitungen und Zeitschriften erläutert. Abschließend werden konkrete Fallbeispiele beschrieben. Außerdem wurden Informationen der Web-Seiten von Online-Zeitungen und Zeitschriften verwendet. Taschenbuch, 09.08.2007.
Okonomie Des World Wide Web: Unternehmerische Planung Und Marketingausrichtung Der Online-Ableger Von Zeitungen Und Zeitschriften (2000)
ISBN: 9783638723107 bzw. 3638723100, in Deutsch, Grin Verlag, neu.
Trade paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: befriedigend, Technische Universitt Ilmenau (Institut fr Medien- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Medientheorie Mediensoziologie II, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aufgabe dieser Hausarbeit ist die unternehmerische Planung und Marketingausrichtung der Onlineableger von Zeitungen und Zeitschriften zu klren. Zuerst wird auf die Internetkonomie im Allgemeinen eingegangen, anschlieend wird anhand einer empirischen Studie die derzeitige Situation im Bereich der Online-Zeitungen und Zeitschriften erlutert. Abschlieend werden konkrete Fallbeispiele beschrieben. Auerdem wurden Informationen der Web-Seiten von Online-Zeitungen und Zeitschriften verwendet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Ökonomie des World Wide Web: Unternehmerische Planung und Marketingausrichtung der Online-Ableger von Zeitungen und Zeitschriften - eBook (2000)
ISBN: 9783638178013 bzw. 3638178013, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Ökonomie des World Wide Web: Unternehmerische Planung und Marketingausrichtung der Online-Ableger von Zeitungen und Zeitschriften. Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: befriedigend, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Medientheorie / Mediensoziologie II, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aufgabe dieser Hausarbeit ist die unternehmerische Planung und Marketingausrichtung der Onlineableger von Zeitungen und Zeitschriften zu klären. Zuerst wird auf die Internetökonomie im Allgemeinen eingegangen, anschließend wird anhand einer empirischen Studie die derzeitige Situation im Bereich der Online-Zeitungen und Zeitschriften erläutert. Abschließend werden konkrete Fallbeispiele beschrieben. Außerdem wurden Informationen der Web-Seiten von Online-Zeitungen und Zeitschriften verwendet.... eBooks.
Ökonomie des World Wide Web: Unternehmerische Planung und Marketingausrichtung der Online-Ableger von Zeitungen und Zeitschriften
ISBN: 9783638723107 bzw. 3638723100, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Ökonomie des World Wide Web: Unternehmerische Planung und Marketingausrichtung der Online-Ableger von Zeitungen und Zeitschriften
ISBN: 9783638178013 bzw. 3638178013, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Ökonomie des World Wide Web: Unternehmerische Planung und Marketingausrichtung der Online-Ableger von Zeitungen und Zeitschriften ab 3.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
Ökonomie des World Wide Web: Unternehmerische Planung und Marketingausrichtung der Online-Ableger von Zeitungen und Zeitschriften (2000)
ISBN: 9783638178013 bzw. 3638178013, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ökonomie des World Wide Web: Unternehmerische Planung und Marketingausrichtung der Online-Ableger von Zeitungen und Zeitschriften: Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: befriedigend, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Medientheorie / Mediensoziologie II, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aufgabe dieser Hausarbeit ist die ... Ebook.
Ökonomie des World Wide Web: Unternehmerische Planung und Marketingausrichtung der Online-Ableger von Zeitungen und Zeitschriften als eBook von Gu.
ISBN: 9783638178013 bzw. 3638178013, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Ökonomie des World Wide Web: Unternehmerische Planung und Marketingausrichtung der Online-Ableger von Zeitungen und Zeitschriften ab 3.99 EURO.
Ökonomie des World Wide Web: Unternehmerische Planung und Marketingausrichtung der Online-Ableger von Zeitungen und Zeitschriften (2013)
ISBN: 9783638723107 bzw. 3638723100, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen