Von dem Buch Selbstgesteuertes Lernen: Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Selbstgesteuertes Lernen: Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre (German Edition)100%: Hecker, Irina: Selbstgesteuertes Lernen: Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre (German Edition) (ISBN: 9783638724555) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Selbstgesteuertes Lernen: Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre88%: Irina Hecker: Selbstgesteuertes Lernen: Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre (ISBN: 9783638459105) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Selbstgesteuertes Lernen: Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 74,00 61,95 55,87 64,42
Nachfrage
Bester Preis: 38,53 (vom 03.10.2013)
1
9783638459105 - Irina Hecker: Selbstgesteuertes Lernen: Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre
Irina Hecker

Selbstgesteuertes Lernen: Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638459105 bzw. 3638459101, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die vorliegende schriftliche Ausarbeitung gliedert sich in folgende Teile. Als erstes werden die bedeutenden theoretischen Konzepte erläutert, die für die vorliegende Untersuchung relevant sind. Dafür erfolgt eine Darstellung der Grundlagen von e-Learning, welches u.A. die folgenden Fragen beantworten soll: Was ist e-Learning überhaupt? Was sind charakteristische Merkmale und welche Formen von e-Learning können unterschieden werden? Weiterhin erfolgt eine Abhandlung von Theorien zu selbstgesteuertem Lernen und zur Lernmotivation. Dem schließt sich eine Betrachtung von Besonderheiten bei Evaluationen von e-Learning an.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
2
9783638459105 - Selbstgesteuertes Lernen: Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre

Selbstgesteuertes Lernen: Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638459105 bzw. 3638459101, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

39,99 + Versand: 43,99 = 83,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die vorliegende schriftliche Ausarbeitung gliedert sich in folgende Teile. Als erstes werden die bedeutenden theoretischen Konzepte erläutert, die für die vorliegende Untersuchung relevant sind. Dafür erfolgt eine Darstellung der Grundlagen von e-Learning, welches u.A. die folgenden Fragen beantworten soll: Was ist e-Learning überhaupt? Was sind charakteristische Merkmale und welche Formen von e-Learning können unterschieden werden? Weiterhin erfolgt eine Abhandlung von Theorien zu selbstgesteuertem Lernen und zur Lernmotivation. Dem schließt sich eine Betrachtung von Besonderheiten bei Evaluationen von e-Learning an.Im zweiten Teil der Arbeit erfolgt eine Beschreibung der durchgeführten Untersuchung. Dies beinhaltet eine detaillierte Darstellung des Untersuchungsobjekts (VSF), des Untersuchungsdesigns und der Untersuchungsinstrumente. Abschließend werden die Auswertungsmethoden erläutert.Im Teil Drei folgt die Auswertung der Ergebnisse im Rahmen der Klassischen Testtheorie für jedes Untersuchung.
3
9783638459105 - Irina Hecker: Selbstgesteuertes Lernen: Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre
Irina Hecker

Selbstgesteuertes Lernen: Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638459105 bzw. 3638459101, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1, Technische Universität Berlin (Institut für Psychologie und Arbeitswissenschaft), 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende schriftliche Ausarbeitung gliedert sich in folgende Teile. Als erstes ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1, Technische Universität Berlin (Institut für Psychologie und Arbeitswissenschaft), 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende schriftliche Ausarbeitung gliedert sich in folgende Teile. Als erstes werden die bedeutenden theoretischen Konzepte erläutert, die für die vorliegende Untersuchung relevant sind. Dafür erfolgt eine Darstellung der Grundlagen von e-Learning, welches u.A. die folgenden Fragen beantworten soll: Was ist e-Learning überhaupt? Was sind charakteristische Merkmale und welche Formen von e-Learning können unterschieden werden? Weiterhin erfolgt eine Abhandlung von Theorien zu selbstgesteuertem Lernen und zur Lernmotivation. Dem schließt sich eine Betrachtung von Besonderheiten bei Evaluationen von e-Learning an. Im zweiten Teil der Arbeit erfolgt eine Beschreibung der durchgeführten Untersuchung. Dies beinhaltet eine detaillierte Darstellung des Untersuchungsobjekts (VSF), des Untersuchungsdesigns und der Untersuchungsinstrumente. Abschließend werden die Auswertungsmethoden erläutert. Im Teil Drei folgt die Auswertung der Ergebnisse im Rahmen der Klassischen Testtheorie für jedes Untersuchungsinstrument separat. Den Abschluss der Arbeit bildet der vierte Teil, innerhalb dessen die Interpretation und eine kritische Auseinandersetzung mit den Ergebnissen und der Untersuchungsdurchführung vollzogen werden. Auf der Grundlage der daraus gewonnen Informationen werden Empfehlungen für weitere Untersuchungen auf diesem Gebiet herausgearbeitet. 21.01.2006, PDF.
4
9783638459105 - Irina Hecker: Selbstgesteuertes Lernen: Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre
Irina Hecker

Selbstgesteuertes Lernen: Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638459105 bzw. 3638459101, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

30,77 (Fr. 34,90)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 46,64 (Fr. 52,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1, Technische Universität Berlin (Institut für Psychologie und Arbeitswissenschaft), 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende schriftliche Ausarbeitung gliedert sich in folgende Teile. Als erstes ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1, Technische Universität Berlin (Institut für Psychologie und Arbeitswissenschaft), 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende schriftliche Ausarbeitung gliedert sich in folgende Teile. Als erstes werden die bedeutenden theoretischen Konzepte erläutert, die für die vorliegende Untersuchung relevant sind. Dafür erfolgt eine Darstellung der Grundlagen von e-Learning, welches u.A. die folgenden Fragen beantworten soll: Was ist e-Learning überhaupt? Was sind charakteristische Merkmale und welche Formen von e-Learning können unterschieden werden? Weiterhin erfolgt eine Abhandlung von Theorien zu selbstgesteuertem Lernen und zur Lernmotivation. Dem schliesst sich eine Betrachtung von Besonderheiten bei Evaluationen von e-Learning an. Im zweiten Teil der Arbeit erfolgt eine Beschreibung der durchgeführten Untersuchung. Dies beinhaltet eine detaillierte Darstellung des Untersuchungsobjekts (VSF), des Untersuchungsdesigns und der Untersuchungsinstrumente. Abschliessend werden die Auswertungsmethoden erläutert. Im Teil Drei folgt die Auswertung der Ergebnisse im Rahmen der Klassischen Testtheorie für jedes Untersuchungsinstrument separat. Den Abschluss der Arbeit bildet der vierte Teil, innerhalb dessen die Interpretation und eine kritische Auseinandersetzung mit den Ergebnissen und der Untersuchungsdurchführung vollzogen werden. Auf der Grundlage der daraus gewonnen Informationen werden Empfehlungen für weitere Untersuchungen auf diesem Gebiet herausgearbeitet. PDF, 21.01.2006.
5
9783638459105 - Irina Hecker: Selbstgesteuertes Lernen: Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre
Irina Hecker

Selbstgesteuertes Lernen: Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638459105 bzw. 3638459101, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Selbstgesteuertes Lernen: Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre: Die vorliegende schriftliche Ausarbeitung gliedert sich in folgende Teile. Als erstes werden die bedeutenden theoretischen Konzepte erläutert, die für die vorliegende Untersuchung relevant sind. Dafür erfolgt eine Darstellung der Grundlagen von e-Learning, welches u.A. die folgenden Fragen beantworten soll: Was ist e-Learning überhaupt Was sind charakteristische Merkmale und welche Formen von e-Learning können unterschieden werden Weiterhin erfolgt eine Abhandlung von Theorien zu selbstgesteuertem Lernen und zur Lernmotivation. Dem schließt sich eine Betrachtung von Besonderheiten bei Evaluationen von e-Learning an. Im zweiten Teil der Arbeit erfolgt eine Beschreibung der durchgeführten Untersuchung. Dies beinhaltet eine detaillierte Darstellung des Untersuchungsobjekts (VSF), des Untersuchungsdesigns und der Untersuchungsinstrumente. Abschließend werden die Auswertungsmethoden erläutert. Im Teil Drei folgt die Auswertung der Ergebnisse im Rahmen der Klassischen Testtheorie für jedes Untersuchungsinstrument separat. Den Abschluss der Arbeit bildet der vierte Teil, innerhalb dessen die Interpretation und eine kritische Auseinandersetzung mit den Ergebnissen und der Untersuchungsdurchf?hrung vollzogen werden. Auf der Grundlage der daraus gewonnen Informationen werden Empfehlungen für weitere Untersuchungen auf diesem Gebiet herausgearbeitet. Ebook.
6
9783638724555 - Hecker, Irina: Selbstgesteuertes Lernen: Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre
Hecker, Irina

Selbstgesteuertes Lernen: Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638724555 bzw. 3638724557, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1, Technische Universität Berlin (Institut für Psychologie und Arbeitswissenschaft), 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende schriftliche Ausarbeitung gliedert sich in folgende Teile. Als erstes werden die bedeutenden theoretischen Konzepte erläutert, die für die vorliegende Untersuchung relevant sind. Dafür erfolgt eine Darstellung der Grundlagen von e-Learning, welches u.A. die folgenden Fragen beantworten soll: Was ist e-Learning überhaupt? Was sind charakteristische Merkmale und welche Formen von e-Learning können unterschieden werden? Weiterhin erfolgt eine Abhandlung von Theorien zu selbstgesteuertem Lernen und zur Lernmotivation. Dem schließt sich eine Betrachtung von Besonderheiten bei Evaluationen von e-Learning an. Im zweiten Teil der Arbeit erfolgt eine Beschreibung der durchgeführten Untersuchung. Dies beinhaltet eine detaillierte Darstellung des Untersuchungsobjekts (VSF), des Untersuchungsdesigns und der Untersuchungsinstrumente. Abschließend werden die Auswertungsmethoden erläutert. Im Teil Drei folgt die Auswertung der Ergebnisse im Rahmen der Klassischen Testtheorie für jedes Untersuchungsinstrument separat. Den Abschluss der Arbeit bildet der vierte Teil, innerhalb dessen die Interpretation und eine kritische Auseinandersetzung mit den Ergebnissen und der Untersuchungsdurchführung vollzogen werden. Auf der Grundlage der daraus gewonnen Informationen werden Empfehlungen für weitere Untersuchungen auf diesem Gebiet herausgearbeitet.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
7
9783638724555 - Irina Hecker: Selbstgesteuertes Lernen Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre German Edition
Irina Hecker

Selbstgesteuertes Lernen Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre German Edition (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638724555 bzw. 3638724557, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

75,14 + Versand: 3,66 = 78,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 156 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.5in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1, Technische Universitt Berlin (Institut fr Psychologie und Arbeitswissenschaft), 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende schriftliche Ausarbeitung gliedert sich in folgende Teile. Als erstes werden die bedeutenden theoretischen Konzepte erlutert, die fr die vorliegende Untersuchung relevant sind. Dafr erfolgt eine Darstellung der Grundlagen von e-Learning, welches u. A. die folgenden Fragen beantworten soll: Was ist e-Learning berhaupt Was sind charakteristische Merkmale und welche Formen von e-Learning knnen unterschieden werden Weiterhin erfolgt eine Abhandlung von Theorien zu selbstgesteuertem Lernen und zur Lernmotivation. Dem schliet sich eine Betrachtung von Besonderheiten bei Evaluationen von e-Learning an. Im zweiten Teil der Arbeit erfolgt eine Beschreibung der durchgefhrten Untersuchung. Dies beinhaltet eine detaillierte Darstellung des Untersuchungsobjekts (VSF), des Untersuchungsdesigns und der Untersuchungsinstrumente. Abschlieend werden die Auswertungsmethoden erlutert. Im Teil Drei folgt die Auswertung der Ergebnisse im Rahmen der Klassischen Testtheorie fr jedes Untersuchungsinstrument separat. Den Abschluss der Arbeit bildet der vierte Teil, innerhalb dessen die Interpretation und eine kritische Auseinandersetzung mit den Ergebnissen und der Untersuchungsdurchfhrung vollzogen werden. Auf der Grundlage der daraus gewonnen Informationen werden Empfehlungen fr weitere Untersuchungen auf diesem Gebiet herausgearbeitet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783638459105 - Irina Hecker: Selbstgesteuertes Lernen: Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre
Irina Hecker

Selbstgesteuertes Lernen: Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638459105 bzw. 3638459101, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Selbstgesteuertes Lernen: Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre ab 24.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
9
9783638459105 - Selbstgesteuertes Lernen: Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre

Selbstgesteuertes Lernen: Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638459105 bzw. 3638459101, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Selbstgesteuertes Lernen: Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre ab 24.99 EURO.
10
9783638724555 - Irina Hecker: Selbstgesteuertes Lernen: Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre
Irina Hecker

Selbstgesteuertes Lernen: Evaluation von e-Learning in der Hochschullehre (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638724555 bzw. 3638724557, in Deutsch, 152 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…