Von dem Buch Einbindung Des Roadmapping in Die Technologiefruherkennung (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einbindung Des Roadmapping in Die Technologiefruherkennung (German Edition)100%: Bloch, Patrick: Einbindung Des Roadmapping in Die Technologiefruherkennung (German Edition) (ISBN: 9783638724708) Grin-Verlag, München , Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einbindung des Roadmapping in die Technologiefrüherkennung60%: Patrick Bloch: Einbindung des Roadmapping in die Technologiefrüherkennung (ISBN: 9783638510912) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einbindung Des Roadmapping in Die Technologiefruherkennung (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 13,75 14,92 20,12 18,11
Nachfrage
Bester Preis: 12,27 (vom 31.08.2013)
1
9783638510912 - Patrick Bloch: Einbindung des Roadmapping in die Technologiefrüherkennung
Patrick Bloch

Einbindung des Roadmapping in die Technologiefrüherkennung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638510912 bzw. 3638510913, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Obwohl sich der technologische Wandel rasant vollzieht und hieraus erhebliche Gefahren für Unternehmen resultieren, betreiben zahlreiche Unternehmen nur unzureichend Technologie-früherkennung. Die Früherkennung umfasst oftmals lediglich Messebesuche sowie Kunden- und Lieferantenkontakte. Dadurch können nur mangelhaft für die Zukunft entscheidende Technologien erkannt werden. Jedoch erst durch die frühzeitige Erfassung technologischer Trends können die Unternehmen zukunftsgerichtet und marktnah reagieren und agieren.System.String[]System.String[]System.String[].
2
9783638510912 - Patrick Bloch: Einbindung des Roadmapping in die Technologiefr?herkennung
Patrick Bloch

Einbindung des Roadmapping in die Technologiefr?herkennung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638510912 bzw. 3638510913, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einbindung des Roadmapping in die Technologiefr?herkennung: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,7, Universität Kassel, Veranstaltung: Innovation und Roadmapping, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl sich der technologische Wandel rasant vollzieht und hieraus erhebliche Gefahren für Unternehmen resultieren, betreiben zahlreiche Unternehmen nur unzureichend Technologie-früherkennung. Die Früherkennung umfasst oftmals lediglich Messebesuche sowie Kunden- und Lieferantenkontakte. Dadurch können nur mangelhaft für die Zukunft entscheidende Technologien erkannt werden. Jedoch erst durch die frühzeitige Erfassung technologischer Trends können die Unternehmen zukunftsgerichtet und marktnah reagieren und agieren.Die vorliegende Arbeit greift diese Probleme auf und zeigt, wie das Roadmapping als Methode der Technologiefr?herkennung eingesetzt werden kann, um Lösungen herbeizuführen. Die Methode des Produkt-Technologie-Roadmappings, für die Anwendung von Technologiefr?h-erkennung, erlaubt es, zeitraumbezogene Entwicklungspfade zu fokussieren sowie diese über-sichtlich zu visualisieren. Die Methode stellt komplexe Zusammenhänge in nachvollziehbarer Form grafisch dar. Die als bedeutsam festgelegten Technologieentwicklungen werden dabei ohne Umwege bearbeitet. Dadurch können Analytiker und Entscheider technologische Trends sowie Interdependenzen aus der Roadmap rechtzeitig erkennen.Mittels des Roadmappings lässt sich eine Transparenz über die künftige Produkt- und Tech-nologieplanung herstellen. Insbesondere das integrierte Produkt-Technologie-Roadmapping ermöglicht es, die Kompatibilität zwischen Produkt- und Technologieplanung zu beurteilen, deren Lücken zu schließen sowie Lücken im Wissensmanagement aufzudecken. Durch das Zusammentragen von Technologie- und Marktwissen über die Zukunft, welches im gesamten Unternehmen verstreut ist sowie die Erschließung von Erwartungen, Ideen und Gefahren über das gegenwärtige und zukünftige Geschäft des Unternehmens, entsteht ein erheblicher Nutzen für die Technologiefr?herkennung. Vor allem lassen sich unterschiedliche Erwartungen, Vorgehensweisen und Ziele, insbesondere zwischen Technik und Marketing, abstimmen und eine gemeinsame Zukunftsstrategie entwickeln. Ebook.
3
9783638510912 - Patrick Bloch: Einbindung des Roadmapping in die Technologiefrüherkennung
Patrick Bloch

Einbindung des Roadmapping in die Technologiefrüherkennung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638510912 bzw. 3638510913, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Obwohl sich der technologische Wandel rasant vollzieht und hieraus erhebliche Gefahren für Unternehmen resultieren, betreiben zahlreiche Unternehmen nur unzureichend Technologie-früherkennung. Die Früherkennung umfasst oftmals lediglich Messebesuche sowie Kunden- und Lieferantenkontakte. Dadurch können nur mangelhaft für die Zukunft entscheidende Technologien erkannt werden. Jedoch erst durch die frühzeitige Erfassung technologischer Trends können die Unternehmen zukunftsgerichtet und marktnah reagieren und agieren. Die vorliegende Arbeit greift diese Probleme auf und zeigt, wie das Roadmapping als Methode der Technologiefrüherkennung eingesetzt werden kann, um Lösungen herbeizuführen. Die Methode des Produkt-Technologie-Roadmappings, für die Anwendung von Technologiefrüh-erkennung, erlaubt es, zeitraumbezogene Entwicklungspfade zu fokussieren sowie diese über-sichtlich zu visualisieren. Die Methode stellt komplexe Zusammenhänge in nachvollziehbarer Form grafisch dar. Die als bedeutsam festgelegten Technologieentwicklungen werden dabei ohne Umwege bearbeitet. Dadurch können Analytiker und Entscheider technologische Trends sowie Interdependenzen aus der Roadmap rechtzeitig erkennen. Mittels des Roadmappings lässt sich eine Transparenz über die künftige Produkt- und Tech-nologieplanung herstellen. Insbesondere das integrierte Produkt-Technologie-Roadmapping ermöglicht es, die Kompatibilität zwischen Produkt- und Technologieplanung zu beurteilen, deren Lücken zu schlieBen sowie Lücken im Wissensmanagement aufzudecken. Durch das Zusammentragen von Technologie- und Marktwissen über die Zukunft, welches im gesamten Unternehmen verstreut ist sowie die ErschlieBung von Erwartungen, Ideen und Gefahren über das gegenwärtige und zukünftige Geschäft des Unternehmens, entsteht ein erheblicher Nutzen für die Technologiefrüherkennung. Vor allem lassen sich unterschiedliche Erwartungen, Vorgehensweisen und Ziele, insbesondere zwischen Technik und Marketing, abstimmen und eine gemei.
4
9783638724708 - Bloch, Patrick: Einbindung des Roadmapping in die Technologiefrüherkennung
Bloch, Patrick

Einbindung des Roadmapping in die Technologiefrüherkennung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638724708 bzw. 3638724700, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,7, Universität Kassel, Veranstaltung: Innovation und Roadmapping, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl sich der technologische Wandel rasant vollzieht und hieraus erhebliche Gefahren für Unternehmen resultieren, betreiben zahlreiche Unternehmen nur unzureichend Technologie-früherkennung. Die Früherkennung umfasst oftmals lediglich Messebesuche sowie Kunden- und Lieferantenkontakte. Dadurch können nur mangelhaft für die Zukunft entscheidende Technologien erkannt werden. Jedoch erst durch die frühzeitige Erfassung technologischer Trends können die Unternehmen zukunftsgerichtet und marktnah reagieren und agieren.Die vorliegende Arbeit greift diese Probleme auf und zeigt, wie das Roadmapping als Methode der Technologiefrüherkennung eingesetzt werden kann, um Lösungen herbeizuführen. Die Methode des Produkt-Technologie-Roadmappings, für die Anwendung von Technologiefrüh-erkennung, erlaubt es, zeitraumbezogene Entwicklungspfade zu fokussieren sowie diese über-sichtlich zu visualisieren. Die Methode stellt komplexe Zusammenhänge in nachvollziehbarer Form grafisch dar. Die als bedeutsam festgelegten Technologieentwicklungen werden dabei ohne Umwege bearbeitet. Dadurch können Analytiker und Entscheider technologische Trends sowie Interdependenzen aus der Roadmap rechtzeitig erkennen.Mittels des Roadmappings lässt sich eine Transparenz über die künftige Produkt- und Tech-nologieplanung herstellen. Insbesondere das integrierte Produkt-Technologie-Roadmapping ermöglicht es, die Kompatibilität zwischen Produkt- und Technologieplanung zu beurteilen, deren Lücken zu schließen sowie Lücken im Wissensmanagement aufzudecken. Durch das Zusammentragen von Technologie- und Marktwissen über die Zukunft, welches im gesamten Unternehmen verstreut ist sowie die Erschließung von Erwartungen, Ideen und Gefahren über das gegenwärtige und zukünftige Geschäft des Unternehmens, entsteht ein erheblicher Nutzen für die Technologiefrüherkennung. Vor allem lassen sich unterschiedliche Erwartungen, Vorgehensweisen und Ziele, insbesondere zwischen Technik und Marketing, abstimmen und eine gemeinsame Zukunftsstrategie entwickeln.2007. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783638724708 - Patrick Bloch: Einbindung des Roadmapping in die Technologiefrüherkennung
Patrick Bloch

Einbindung des Roadmapping in die Technologiefrüherkennung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638724708 bzw. 3638724700, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität Kassel, Veranstaltung: Innovation und Roadmapping, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl sich der technologische Wandel rasant vollzieht und hieraus erhebliche Gefahren für Unternehmen resultieren, betreiben zahlreiche Unternehmen nur unzureichend Technologie-früherkennung. Die Früherkennung umfasst oftmals lediglich Messebesuche sowie Kunden- und Lieferantenkontakte. Dadurch können nur mangelhaft für die Zukunft entscheidende Technologien erkannt werden. Jedoch erst durch die frühzeitige Erfassung technologischer Trends können die Unternehmen zukunftsgerichtet und marktnah reagieren und agieren.Die vorliegende Arbeit greift diese Probleme auf und zeigt, wie das Roadmapping als Methode der Technologiefrüherkennung eingesetzt werden kann, um Lösungen herbeizuführen. Die Methode des Produkt-Technologie-Roadmappings, für die Anwendung von Technologiefrüh-erkennung, erlaubt es, zeitraumbezogene Entwicklungspfade zu fokussieren sowie diese über-sichtlich zu visualisieren. Die Methode stellt komplexe Zusammenhänge in nachvollziehbarer Form grafisch dar. Die als bedeutsam festgelegten Technologieentwicklungen werden dabei ohne Umwege bearbeitet. Dadurch können Analytiker und Entscheider technologische Trends sowie Interdependenzen aus der Roadmap rechtzeitig erkennen.Mittels des Roadmappings lässt sich eine Transparenz über die künftige Produkt- und Tech-nologieplanung herstellen. Insbesondere das integrierte Produkt-Technologie-Roadmapping ermöglicht es, die Kompatibilität zwischen Produkt- und Technologieplanung zu beurteilen, deren Lücken zu schließen sowie Lücken im Wissensmanagement aufzudecken. Durch das Zusammentragen von Technologie- und Marktwissen über die Zukunft, welches im gesamten Unternehmen verstreut ist sowie die Erschließung von Erwartungen, Ideen und Gefahren über das gegenwärtige und zukünftige Geschäft des Unternehmens, entsteht ein erheblicher Nutzen für die Technologiefrüherkennung. Vor allem lassen sich unterschiedliche Erwartungen, Vorgehensweisen und Ziele, insbesondere zwischen Technik und Marketing, abstimmen und eine gemeinsame Zukunftsstrategie entwickeln. 60 pp. Deutsch.
6
9783638724708 - Patrick Bloch: Einbindung Des Roadmapping in Die Technologiefruherkennung
Patrick Bloch

Einbindung Des Roadmapping in Die Technologiefruherkennung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638724708 bzw. 3638724700, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

25,97 + Versand: 3,56 = 29,53
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1, 7, Universitt Kassel, Veranstaltung: Innovation und Roadmapping, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl sich der technologische Wandel rasant vollzieht und hieraus erhebliche Gefahren fr Unternehmen resultieren, betreiben zahlreiche Unternehmen nur unzureichend Technologie-frherkennung. Die Frherkennung umfasst oftmals lediglich Messebesuche sowie Kunden- und Lieferantenkontakte. Dadurch knnen nur mangelhaft fr die Zukunft entscheidende Technologien erkannt werden. Jedoch erst durch die frhzeitige Erfassung technologischer Trends knnen die Unternehmen zukunftsgerichtet und marktnah reagieren und agieren. Die vorliegende Arbeit greift diese Probleme auf und zeigt, wie das Roadmapping als Methode der Technologiefrherkennung eingesetzt werden kann, um Lsungen herbeizufhren. Die Methode des Produkt-Technologie-Roadmappings, fr die Anwendung von Technologiefrh-erkennung, erlaubt es, zeitraumbezogene Entwicklungspfade zu fokussieren sowie diese ber-sichtlich zu visualisieren. Die Methode stellt komplexe Zusammenhnge in nachvollziehbarer Form grafisch dar. Die als bedeutsam festgelegten Technologieentwicklungen werden dabei ohne Umwege bearbeitet. Dadurch knnen Analytiker und Entscheider technologische Trends sowie Interdependenzen aus der Roadmap rechtzeitig erkennen. Mittels des Roadmappings lsst sich eine Transparenz ber die knftige Produkt- und Tech-nologieplanung herstellen. Insbesondere das integrierte Produkt-Technologie-Roadmapping ermglicht es, die Kompatibilitt zwischen Produkt- und Technologieplanung zu beurteilen, deren Lcken zu schlieen sowie Lcken im Wissensmanagement aufzudecken. Durch das Zusammentragen von Technologie- und Marktwissen ber die Zukunft, welches im gesamten Unternehmen verstreut ist sowie die Erschlieung von Erwartungen, Ideen und Gefahren ber das gegenwrtige und zuknftige Ges This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783638724708 - Patrick Bloch: Einbindung Des Roadmapping in Die Technologiefruherkennung (Paperback)
Patrick Bloch

Einbindung Des Roadmapping in Die Technologiefruherkennung (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638724708 bzw. 3638724700, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,7, Universitat Kassel, Veranstaltung: Innovation und Roadmapping, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl sich der technologische Wandel rasant vollzieht und hieraus erhebliche Gefahren fur Unternehmen resultieren, betreiben zahlreiche Unternehmen nur unzureichend Technologie-fruherkennung. Die Fruherkennung umfasst oftmals lediglich Messebesuche sowie Kunden- und Lieferantenkontakte. Dadurch konnen nur mangelhaft fur die Zukunft entscheidende Technologien erkannt werden. Jedoch erst durch die fruhzeitige Erfassung technologischer Trends konnen die Unternehmen zukunftsgerichtet und marktnah reagieren und agieren. Die vorliegende Arbeit greift diese Probleme auf und zeigt, wie das Roadmapping als Methode der Technologiefruherkennung eingesetzt werden kann, um Losungen herbeizufuhren. Die Methode des Produkt-Technologie-Roadmappings, fur die Anwendung von Technologiefruh-erkennung, erlaubt es, zeitraumbezogene Entwicklungspfade zu fokussieren sowie diese uber-sichtlich zu visualisieren. Die Methode stellt komplexe Zusammenhange in nachvollziehbarer Form grafisch dar. Die als bedeutsam festgelegten Technologieentwicklungen werden dabei ohne Umwege bearbeitet. Dadurch konnen Analytiker und Entscheider technologische Trends sowie Interdependenzen aus der Roadmap rechtzeitig erkennen. Mittels des Roadmappings lasst sich eine Transparenz uber die kunftige Produkt- und Tech-nologieplanung herstellen. Insbesondere das integrierte Produkt-Technologie-Roadmapping ermoglicht es, die Kompatibilitat zwischen Produkt- und Technologieplanung zu beurteilen, deren Lucken zu schliessen sowie Lucken im Wissensmanagement aufzudecken. Durch das Zusammentragen von Technologie- und Marktwissen uber die Zukunft, welches im gesamten Unternehmen verstreut ist sowie die Erschliessung von Erwartungen, Ideen und Gefahren uber das gegenwartige und zukunftige G.
8
9783638510912 - Patrick Bloch: Einbindung des Roadmapping in die Technologiefrüherkennung als eBook Download von
Patrick Bloch

Einbindung des Roadmapping in die Technologiefrüherkennung als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638510912 bzw. 3638510913, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638510912 - Patrick Bloch: Einbindung des Roadmapping in die Technologiefrüherkennung
Patrick Bloch

Einbindung des Roadmapping in die Technologiefrüherkennung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638510912 bzw. 3638510913, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

13,90 ($ 15,79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638510912 - Patrick Bloch: Einbindung des Roadmapping in die Technologiefrüherkennung
Patrick Bloch

Einbindung des Roadmapping in die Technologiefrüherkennung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638510912 bzw. 3638510913, in Deutsch, 25 Seiten, GRIN Verlag, neu.

7,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…