Von dem Buch Hemmnisse gegen das Online-Shopping in der Bevölkerung und Möglichkeiten zu deren Beseitigung (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Hemmnisse gegen das Online-Shopping in der Bevölkerung und Möglichkeiten zu deren Beseitigung (German Edition)100%: Anding, Christian: Hemmnisse gegen das Online-Shopping in der Bevölkerung und Möglichkeiten zu deren Beseitigung (German Edition) (ISBN: 9783638725316) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Hemmnisse gegen das Online-Shopping in der Bevölkerung und Möglichkeiten zu deren Beseitigung76%: Christian Anding: Hemmnisse gegen das Online-Shopping in der Bevölkerung und Möglichkeiten zu deren Beseitigung (ISBN: 9783638606011) 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Hemmnisse gegen das Online-Shopping in der Bevölkerung und Möglichkeiten zu deren Beseitigung (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152017
Schnitt 52,31 49,05 45,91 52,89 17,58
Nachfrage
Bester Preis: 8,86 (vom 10.07.2017)
1
9783638606011 - Hemmnisse gegen das Online-Shopping in der Bevölkerung und Möglichkeiten zu deren Beseitigung

Hemmnisse gegen das Online-Shopping in der Bevölkerung und Möglichkeiten zu deren Beseitigung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638606011 bzw. 3638606015, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketingmanagement, 39 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang der neunziger Jahre veränderte sich das grundlegende Erscheinungsbild des Handels. Durch die Möglichkeit Geschäftsprozesse über das Internet abzuwickeln, entstand plötzlich eine völlig neue Dynamik, welche sich bis heute und darüber hinaus ständig weiter entwickelt. Das Internet dient Unternehmen heute als Plattform für Unternehmensinterne Prozesse, ebenso wie für die gesamte Abwicklung von Geschäften. Das Stadium des sich entwickelnden Mediums ist längst überschritten. Vielmehr ist es heute ein integraler Bestandteil unternehmerischer Tätigkeiten. Dem Kunden erschließen sich eine unglaubliche Menge an potentiellen Anbietern, während auf Anbietersicht ein enormer Wettbewerb vorherrschend ist. Kunden können sich sehr schnell für einen anderen Anbieter entscheiden und befinden sich so permanent auf dem Sprung. Auf dem Gebiet des E-Commerce stellt dies eine große Herausforderung an die Kundenbindung und ergänzt die Grundhaltung, dass Kundenbindung die Beziehung und Bindung zu dem Unternehmen intensiviert um die Frage, wie sich Kunden innerhalb des E-Commerce binden lassen. Dabei ist im Kontext der zunehmenden Globalisierung ebenso zu beachten, inwieweit man bestehende Marketingstrategien sowie Marketinginstrumente standardisieren kann. Die Zahl der erreichbaren Kunden und die dauerhafte Verfügbarkeit sind dabei ebenso ausschlaggebende Determinanten, wie die Flexibilität in der Kommunikation. Doch wie schafft es das Unternehmen kontinuierlich wachsende Transaktionen ebenso wie steigende Kundenzahlen zu realisieren? Welche Hemmnisse beim Online-Shopping bestehen und stellen essentielle Faktoren bei der Planung einer E-Commerce Lösung dar? Was sichert langfristigen und vor allem ausgereiften E-Commerce? Mögliche Antworten zu dieser Thematik untersucht dieses Buch. Erhalten Sie mit diesem Buch ein umfassendes Bild der heutigen Marktsituation innerhalb des E-Commerce. Das Werk vermittelt fundierte, hilfreiche Informationen zur strategischen Planung und Umsetzung von Determinanten die einer ausgereiften e-commerce Strategie zu mehr Durchsetzungsstärke verhelfen. Viel Spaß beim lesen, -Christian Anding-, ePUB, 05.02.2007.
2
9783638606011 - Hemmnisse gegen das Online-Shopping in der Bevölkerung und Möglichkeiten zu deren Beseitigung Christian Anding Author

Hemmnisse gegen das Online-Shopping in der Bevölkerung und Möglichkeiten zu deren Beseitigung Christian Anding Author (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638606011 bzw. 3638606015, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,12 ($ 6,79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketingmanagement, 39 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang der neunziger Jahre veränderte sich das grundlegende Erscheinungsbild des Handels. Durch die Möglichkeit Geschäftsprozesse über das Internet abzuwickeln, entstand plötzlich eine völlig neue Dynamik, welche sich bis heute und darüber hinaus ständig weiter entwickelt. Das Internet dient Unternehmen heute als Plattform für Unternehmensinterne Prozesse, ebenso wie für die gesamte Abwicklung von Geschäften. Das Stadium des sich entwickelnden Mediums ist längst überschritten. Vielmehr ist es heute ein integraler Bestandteil unternehmerischer Tätigkeiten. Dem Kunden erschließen sich eine unglaubliche Menge an potentiellen Anbietern, während auf Anbietersicht ein enormer Wettbewerb vorherrschend ist. Kunden können sich sehr schnell für einen anderen Anbieter entscheiden und befinden sich so permanent auf dem Sprung. Auf dem Gebiet des E-Commerce stellt dies eine große Herausforderung an die Kundenbindung und ergänzt die Grundhaltung, dass Kundenbindung die Beziehung und Bindung zu dem Unternehmen intensiviert um die Frage, wie sich Kunden innerhalb des E-Commerce binden lassen. Dabei ist im Kontext der zunehmenden Globalisierung ebenso zu beachten, inwieweit man bestehende Marketingstrategien sowie Marketinginstrumente standardisieren kann. Die Zahl der erreichbaren Kunden und die dauerhafte Verfügbarkeit sind dabei ebenso ausschlaggebende Determinanten, wie die Flexibilität in der Kommunikation. Doch wie schafft es das Unternehmen kontinuierlich wachsende Transaktionen ebenso wie steigende Kundenzahlen zu realisieren? Welche Hemmnisse beim Online-Shopping bestehen und stellen essentielle Faktoren bei der Planung einer E-Commerce Lösung dar? Was sichert langfristigen und vor allem ausgereiften E-Commerce? Mögliche Antworten zu dieser Thematik untersucht dieses Buch. Erhalten Sie mit diesem Buch ein umfassendes Bild der heutigen Marktsituation innerhalb des E-Commerce. Das Werk vermittelt fundierte, hilfreiche Informationen zur strategischen Planung und Umsetzung von Determinanten die einer ausgereiften e-commerce Strategie zu mehr Durchsetzungsstärke verhelfen. Viel Spaß beim lesen, -Christian Anding-.
3
9783638725316 - Anding, Christian: Hemmnisse gegen das Online-Shopping in der Bevölkerung und Möglichkeiten zu deren Beseitigung
Anding, Christian

Hemmnisse gegen das Online-Shopping in der Bevölkerung und Möglichkeiten zu deren Beseitigung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638725316 bzw. 3638725316, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketingmanagement, 39 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang der neunziger Jahre veränderte sich das grundlegende Erscheinungsbild des Handels. Durch die Möglichkeit Geschäftsprozesse über das Internet abzuwickeln, entstand plötzlich eine völlig neue Dynamik, welche sich bis heute und darüber hinaus ständig weiter entwickelt. Das Internet dient Unternehmen heute als Plattform für Unternehmensinterne Prozesse, ebenso wie für die gesamte Abwicklung von Geschäften. Das Stadium des sich entwickelnden Mediums ist längst überschritten. Vielmehr ist es heute ein integraler Bestandteil unternehmerischer Tätigkeiten. Dem Kunden erschließen sich eine unglaubliche Menge an potentiellen Anbietern, während auf Anbietersicht ein enormer Wettbewerb vorherrschend ist. Kunden können sich sehr schnell für einen anderen Anbieter entscheiden und befinden sich so permanent auf dem Sprung. Auf dem Gebiet des E-Commerce stellt dies eine große Herausforderung an die Kundenbindung und ergänzt die Grundhaltung, dass Kundenbindung die Beziehung und Bindung zu dem Unternehmen intensiviert um die Frage, wie sich Kunden innerhalb des E-Commerce binden lassen. Dabei ist im Kontext der zunehmenden Globalisierung ebenso zu beachten, inwieweit man bestehende Marketingstrategien sowie Marketinginstrumente standardisieren kann. Die Zahl der erreichbaren Kunden und die dauerhafte Verfügbarkeit sind dabei ebenso ausschlaggebende Determinanten, wie die Flexibilität in der Kommunikation. Doch wie schafft es das Unternehmen kontinuierlich wachsende Transaktionen ebenso wie steigende Kundenzahlen zu realisieren? Welche Hemmnisse beim Online-Shopping bestehen und stellen essentielle Faktoren bei der Planung einer E-Commerce Lösung dar? Was sichert langfristigen und vor allem ausgereiften E-Commerce? Mögliche Antworten zu dieser Thematik untersucht dieses Buch. Erhalten Sie mit diesem Buch ein umfassendes Bild der heutigen Marktsituation innerhalb des E-Commerce. Das Werk vermittelt fundierte, hilfreiche Informationen zur strategischen Planung und Umsetzung von Determinanten die einer ausgereiften e-commerce Strategie zu mehr Durchsetzungsstärke verhelfen. Viel Spaß beim lesen, -Christian Anding- Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783638606011 - Christian Anding: Hemmnisse gegen das Online-Shopping in der Bevölkerung und Möglichkeiten zu deren Beseitigung
Christian Anding

Hemmnisse gegen das Online-Shopping in der Bevölkerung und Möglichkeiten zu deren Beseitigung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783638606011 bzw. 3638606015, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

5,81 (Fr. 6,40)¹ + Versand: 16,35 (Fr. 18,00)¹ = 22,16 (Fr. 24,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketingmanagement, 39 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang der neunziger Jahre veränderte sich das grundlegende Erscheinungsbild des ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketingmanagement, 39 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang der neunziger Jahre veränderte sich das grundlegende Erscheinungsbild des Handels. Durch die Möglichkeit Geschäftsprozesse über das Internet abzuwickeln, entstand plötzlich eine völlig neue Dynamik, welche sich bis heute und darüber hinaus ständig weiter entwickelt. Das Internet dient Unternehmen heute als Plattform für Unternehmensinterne Prozesse, ebenso wie für die gesamte Abwicklung von Geschäften. Das Stadium des sich entwickelnden Mediums ist längst überschritten. Vielmehr ist es heute ein integraler Bestandteil unternehmerischer Tätigkeiten. Dem Kunden erschliessen sich eine unglaubliche Menge an potentiellen Anbietern, während auf Anbietersicht ein enormer Wettbewerb vorherrschend ist. Kunden können sich sehr schnell für einen anderen Anbieter entscheiden und befinden sich so permanent auf dem Sprung. Auf dem Gebiet des E-Commerce stellt dies eine grosse Herausforderung an die Kundenbindung und ergänzt die Grundhaltung, dass Kundenbindung die Beziehung und Bindung zu dem Unternehmen intensiviert um die Frage, wie sich Kunden innerhalb des E-Commerce binden lassen. Dabei ist im Kontext der zunehmenden Globalisierung ebenso zu beachten, inwieweit man bestehende Marketingstrategien sowie Marketinginstrumente standardisieren kann. Die Zahl der erreichbaren Kunden und die dauerhafte Verfügbarkeit sind dabei ebenso ausschlaggebende Determinanten, wie die Flexibilität in der Kommunikation. Doch wie schafft es das Unternehmen kontinuierlich wachsende Transaktionen ebenso wie steigende Kundenzahlen zu realisieren? Welche Hemmnisse beim Online-Shopping bestehen und stellen essentielle Faktoren bei der Planung einer E-Commerce Lösung dar? Was sichert langfristigen und vor allem ausgereiften E-Commerce? Mögliche Antworten zu dieser Thematik untersucht dieses Buch. Erhalten Sie mit diesem Buch ein umfassendes Bild der heutigen Marktsituation innerhalb des E-Commerce. Das Werk vermittelt fundierte, hilfreiche Informationen zur strategischen Planung und Umsetzung von Determinanten die einer ausgereiften e-commerce Strategie zu mehr Durchsetzungsstärke verhelfen. Viel Spass beim lesen, -Christian Anding-, ePUB, 05.02.2007.
5
9783638606011 - Christian Anding: Hemmnisse gegen das Online-Shopping in der Bevölkerung und Möglichkeiten zu deren Beseitigung
Christian Anding

Hemmnisse gegen das Online-Shopping in der Bevölkerung und Möglichkeiten zu deren Beseitigung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638606011 bzw. 3638606015, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Hemmnisse gegen das Online-Shopping in der Bevölkerung und Möglichkeiten zu deren Beseitigung: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketingmanagement, 39 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang der neunziger Jahre veränderte sich das grundlegende Erscheinungsbild des Handels. Durch die Möglichkeit Geschäftsprozesse über das Internet abzuwickeln, entstand plötzlich eine völlig neue Dynamik, welche sich bis heute und darüber hinaus ständig weiter entwickelt. Das Internet dient Unternehmen heute als Plattform für Unternehmensinterne Prozesse, ebenso wie für die gesamte Abwicklung von Geschäften. Das Stadium des sich entwickelnden Mediums ist längst überschritten. Vielmehr ist es heute ein integraler Bestandteil unternehmerischer Tätigkeiten. Dem Kunden erschließen sich eine unglaubliche Menge an potentiellen Anbietern, während auf Anbietersicht ein enormer Wettbewerb vorherrschend ist. Kunden können sich sehr schnell für einen anderen Anbieter entscheiden und befinden sich so permanent auf dem Sprung. Auf dem Gebiet des E-Commerce stellt dies eine große Herausforderung an die Kundenbindung und ergänzt die Grundhaltung, dass Kundenbindung die Beziehung und Bindung zu dem Unternehmen intensiviert um die Frage, wie sich Kunden innerhalb des E-Commerce binden lassen. Dabei ist im Kontext der zunehmenden Globalisierung ebenso zu beachten, inwieweit man bestehende Marketingstrategien sowie Marketinginstrumente standardisieren kann. Die Zahl der erreichbaren Kunden und die dauerhafte Verfügbarkeit sind dabei ebenso ausschlaggebende Determinanten, wie die Flexibilität in der Kommunikation. Doch wie schafft es das Unternehmen kontinuierlich wachsende Transaktionen ebenso wie steigende Kundenzahlen zu realisieren Welche Hemmnisse beim Online-Shopping bestehen und stellen essentielle Faktoren bei der Planung einer E-Commerce Lösung dar Was sichert langfristigen und vor allem ausgereiften E-Commerce Mögliche Antworten zu dieser Thematik untersucht dieses Buch. Erhalten Sie mit diesem Buch ein umfassendes Bild der heutigen Marktsituation innerhalb des E-Commerce. Das Werk vermittelt fundierte, hilfreiche Informationen zur strategischen Planung und Umsetzung von Determinanten die einer ausgereiften e-commerce Strategie zu mehr Durchsetzungsstärke verhelfen. Viel Spa? beim lesen,-Christian Anding-, Ebook.
6
9783638725316 - Christian Anding: Hemmnisse Gegen Das Online-Shopping in Der Bevolkerung Und Moglichkeiten Zu Deren Beseitigung
Symbolbild
Christian Anding

Hemmnisse Gegen Das Online-Shopping in Der Bevolkerung Und Moglichkeiten Zu Deren Beseitigung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638725316 bzw. 3638725316, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

53,87 + Versand: 13,11 = 66,98
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketingmanagement, 39 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Wie schafft es das Unternehmen, kontinuierlich wachsende Transaktionen ebenso wie steigende Kundenzahlen zu realisieren Welche Hemmnisse beim Online-Shopping bestehen und stellen essentielle Faktoren bei der Planung einer E-Commerce Lsung dar Was sichert langfristigen und vor allem ausgereiften E-Commerce Eine ganzheitliche Betrachung. , Abstract: Anfang der neunziger Jahre vernderte sich das grundlegende Erscheinungsbild des Handels. Durch die Mglichkeit Geschftsprozesse ber das Internet abzuwickeln, entstand pltzlich eine vllig neue Dynamik, welche sich bis heute und darber hinaus stndig weiter entwickelt. Das Internet dient Unternehmen heute als Plattform fr Unternehmensinterne Prozesse, ebenso wie fr die gesamte Abwicklung von Geschften. Das Stadium des sich entwickelnden Mediums ist lngst berschritten. Vielmehr ist es heute ein integraler Bestandteil unternehmerischer Ttigkeiten. Dem Kunden erschlieen sich eine unglaubliche Menge an potentiellen Anbietern, whrend auf Anbietersicht ein enormer Wettbewerb vorherrschend ist. Kunden knnen sich sehr schnell fr einen anderen Anbieter entscheiden und befinden sich so permanent auf dem Sprung. Auf dem Gebiet des E-Commerce stellt dies eine groe Herausforderung an die Kundenbindung und ergnzt die Grundhaltung, dass Kundenbindung die Beziehung und Bindung zu dem Unternehmen intensiviert um die Frage, wie sich Kunden innerhalb des E-Commerce binden lassen. Dabei ist im Kontext der zunehmenden Globalisierung ebenso zu beachten, inwieweit man bestehende Marketingstrategien sowie Marketinginstrumente standardisieren kann. Die Zahl der erreichbaren Kunden und die dauerhafte Verfgbarkeit sind dabei ebenso ausschlaggebende Determi This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783638725316 - Christian Anding: Hemmnisse Gegen Das Online-Shopping in Der Bevolkerung Und Moglichkeiten Zu Deren Beseitigung
Christian Anding

Hemmnisse Gegen Das Online-Shopping in Der Bevolkerung Und Moglichkeiten Zu Deren Beseitigung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783638725316 bzw. 3638725316, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

11,99 ($ 13,66)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketingmanagement, 39 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang der neunziger Jahre veranderte sich das grundlegende Erscheinungsbild des Handels. Durch die Moglichkeit Geschaftsprozesse uber das Internet abzuwickeln, entstand plotzlich eine vollig neue Dynamik, welche sich bis heute und daruber hinaus standig weiter entwickelt. Das Internet dient Unternehmen heute als Plattform fur Unternehmensinterne Prozesse, ebenso wie fur die gesamte Abwicklung von Geschaften. Das Stadium des sich entwickelnden Mediums ist langst uberschritten. Vielmehr ist es heute ein integraler Bestandteil unternehmerischer Tatigkeiten. Dem Kunden erschlieen sich eine unglaubliche Menge an potentiellen Anbietern, wahrend auf Anbietersicht ein enormer Wettbewerb vorherrschend ist. Kunden konnen sich sehr schnell fur einen anderen Anbieter entscheiden und befinden sich so permanent auf dem Sprung. Auf dem Gebiet des E-Commerce stellt dies eine groe Herausforderung an die Kundenbindung und erganzt die Grundhaltung, dass Kundenbindung die Beziehung und Bindung zu dem Unternehmen intensiviert um die Frage, wie sich Kunden innerhalb des E-Commerce binden lassen. Dabei ist im Kontext der zunehmenden Globalisierung ebenso zu beachten, inwieweit man bestehende Marketingstrategien sowie Marketinginstrumente standardisieren kann. Die Zahl der erreichbaren Kunden und die dauerhafte Verfugbarkeit sind dabei ebenso ausschlaggebende Determinanten, wie die Flexibilitat in der Kommunikation. Doch wie schafft es das Unternehmen kontinuierlich wachsende Transaktionen ebenso wie steigende Kundenzahlen zu realisieren? Welche Hemmnisse beim Online-Shopping bestehen und stellen essentielle Faktoren bei der Planung einer E-Commerce Losung dar? Was sichert langfristigen und vor allem ausgereiften E-Commerce?
8
9783638606011 - Christian Anding: Hemmnisse gegen das Online-Shopping in der Bevölkerung und Möglichkeiten zu deren Beseitigung
Christian Anding

Hemmnisse gegen das Online-Shopping in der Bevölkerung und Möglichkeiten zu deren Beseitigung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638606011 bzw. 3638606015, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Hemmnisse gegen das Online-Shopping in der Bevölkerung und Möglichkeiten zu deren Beseitigung ab 4.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783638606011 - Christian Anding: Hemmnisse gegen das Online-Shopping in der Bevölkerung und Möglichkeiten zu deren Beseitigung
Christian Anding

Hemmnisse gegen das Online-Shopping in der Bevölkerung und Möglichkeiten zu deren Beseitigung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638606011 bzw. 3638606015, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Hemmnisse gegen das Online-Shopping in der Bevölkerung und Möglichkeiten zu deren Beseitigung ab 29.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783638606011 - Hemmnisse gegen das Online-Shopping in der Bevölkerung und Möglichkeiten zu deren Beseitigung

Hemmnisse gegen das Online-Shopping in der Bevölkerung und Möglichkeiten zu deren Beseitigung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638606011 bzw. 3638606015, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Hemmnisse gegen das Online-Shopping in der Bevölkerung und Möglichkeiten zu deren Beseitigung ab 4.99 EURO 1. Auflage.
Lade…