Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenorientierung im Sport - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 50,89 | € 49,92 | € 59,05 | € 42,99 | € 52,95 |
Nachfrage |
Kundenorientierung im Sport - Theoretische Grundlagen und praktische Analyse am Beispiel des WALK-IN, Zentrum für Fitness, Gesundheit und Diagnostik
ISBN: 9783638607940 bzw. 3638607941, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In Zeiten hoher Substituierbarkeit ist es für den kritischen Kunden meist ein leichtes, die Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zu wechseln. Somit wird es für die Unternehmen am Markt immer bedeutsamer, die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und zu befriedigen. Diese verstärkte kundenorientierte Ausrichtung wird auch für den Sportmarkt mit seinem hier im Fokus liegenden Teilmarkt Fitnessstudio immer bedeutsamer. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Kundenorientierung im Sport
ISBN: 9783638607940 bzw. 3638607941, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
In Zeiten hoher Substituierbarkeit ist es für den kritischen Kunden meist ein leichtes, die Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zu wechseln. Somit wird es für die Unternehmen am Markt immer bedeutsamer, die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und zu befriedigen. Diese verstärkte kundenorientierte Ausrichtung wird auch für den Sportmarkt mit seinem hier im Fokus liegenden Teilmarkt Fitnessstudio immer bedeutsamer. Im Zuge unserer Abschlussarbeit zur Erlangung des Master of Arts am Institut für Sport und Sportwissenschaft der Universität Karlsruhe haben wir uns mit dem aus sportwissenschaftlicher Sicht in der Literatur bisher spärlich bearbeiteten Gebiet theoretisch und praktisch auseinander gesetzt.Der theoretische Teil dieser Arbeit bereitet wichtige Grundlagen der Kundenorientierung im Bezug auf die Erfolgskette Kundenorientierung Kundenzufriedenheit Kundenbindung ökonomischer Erfolg auf und versucht, deren Bedeutung auf den Sport, hier dem speziellen Setting Fitnessstudi.
Kundenorientierung im Sport - Theoretische Grundlagen und praktische Analyse am Beispiel des WALK-IN, Zentrum für Fitness, Gesundheit und Diagnostik
ISBN: 9783638607940 bzw. 3638607941, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenorientierung im Sport: In Zeiten hoher Substituierbarkeit ist es für den kritischen Kunden meist ein leichtes, die Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zu wechseln. Somit wird es für die Unternehmen am Markt immer bedeutsamer, die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und zu befriedigen. Diese verstärkte kundenorientierte Ausrichtung wird auch für den Sportmarkt mit seinem hier im Fokus liegenden Teilmarkt `Fitnessstudio` immer bedeutsamer. Im Zuge unserer Abschlussarbeit zur Erlangung des Master of Arts am Institut für Sport und Sportwissenschaft der Universität Karlsruhe haben wir uns mit dem aus sportwissenschaftlicher Sicht in der Literatur bisher spärlich bearbeiteten Gebiet theoretisch und praktisch auseinander gesetzt. Der theoretische Teil dieser Arbeit bereitet wichtige Grundlagen der Kundenorientierung im Bezug auf die Erfolgskette Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - ökonomischer Erfolg auf und versucht, deren Bedeutung auf den Sport, hier dem speziellen Setting `Fitnessstudio` zu transferieren. Im praktischen Teil ist die exemplarische Analyse der Kundenzufriedenheit in einem universitären, gesundheitsorientierten Fitnessstudio dargestellt. Dabei wird ausführlich auf die Vorüberlegungen, das Studiendesign und die -durchführung sowie die gewonnenen Daten und deren Interpretation eingegangen. Ziel der Arbeit war es, neben der Übertragung der theoretischen Grundlagen der Kundenorientierung auf den Markt `Fitnessstudios` als Teilnehmer am Sportmarkt und der gezielten Datengewinnung für das evaluierte Fitnessstudio, die Untersuchung und Auswertung so detailliert darzustellen, dass diese ebenso als exemplarischer Leitfaden für weitere Untersuchungen in diesem Feld dienen kann. Ebook.
Kundenorientierung im Sport
ISBN: 9783638725446 bzw. 3638725448, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Universität Karlsruhe (TH) (Institut für Sport und Sportwissenschaft), 61 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Abschlussarbeit bietet im theoretischen Teil einen Einblick in die Grundlagen der Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit, im praktischen Teil wird eine komplette Untersuchung zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit mit Diskussion in einem universitären Fitnessstudio dargestellt. , Abstract: In Zeiten hoher Substituierbarkeit ist es für den kritischen Kunden meist ein leichtes, die Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zu wechseln. Somit wird es für die Unternehmen am Markt immer bedeutsamer, die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und zu befriedigen. Diese verstärkte kundenorientierte Ausrichtung wird auch für den Sportmarkt mit seinem hier im Fokus liegenden Teilmarkt "Fitnessstudio" immer bedeutsamer. Im Zuge unserer Abschlussarbeit zur Erlangung des Master of Arts am Institut für Sport und Sportwissenschaft der Universität Karlsruhe haben wir uns mit dem aus sportwissenschaftlicher Sicht in der Literatur bisher spärlich bearbeiteten Gebiet theoretisch und praktisch auseinander gesetzt. Der theoretische Teil dieser Arbeit bereitet wichtige Grundlagen der Kundenorientierung im Bezug auf die Erfolgskette Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - ökonomischer Erfolg auf und versucht, deren Bedeutung auf den Sport, hier dem speziellen Setting "Fitnessstudio" zu transferieren. Im praktischen Teil ist die exemplarische Analyse der Kundenzufriedenheit in einem universitären, gesundheitsorientierten Fitnessstudio dargestellt. Dabei wird ausführlich auf die Vorüberlegungen, das Studiendesign und die -durchführung sowie die gewonnenen Daten und deren Interpretation eingegangen. Ziel der Arbeit war es, neben der Übertragung der theoretischen Grundlagen der Kundenorientierung auf den Markt "Fitnessstudios" als Teilnehmer am Sportmarkt und der gezielten Datengewinnung für das evaluierte Fitnessstudio, die Untersuchung und Auswertung so detailliert darzustellen, dass diese ebenso als exemplarischer Leitfaden für weitere Untersuchungen in diesem Feld dienen kann.2007. 236 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Kundenorientierung im Sport
ISBN: 9783638725446 bzw. 3638725448, in Deutsch, 3. Ausgabe, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
*Kundenorientierung im Sport* - Theoretische Grundlagen und praktische Analyse am Beispiel des WALK-IN Zentrum für Fitness Gesundheit und Diagnostik. 3. Auflage / Taschenbuch für 52.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport.
Kundenorientierung Im Sport (Paperback) (2007)
ISBN: 9783638725446 bzw. 3638725448, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sport - Sportokonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Universitat Karlsruhe (TH) (Institut fur Sport und Sportwissenschaft), 61 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Abschlussarbeit bietet im theoretischen Teil einen Einblick in die Grundlagen der Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit, im praktischen Teil wird eine komplette Untersuchung zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit mit Diskussion in einem universitaren Fitnessstudio dargestellt., Abstract: In Zeiten hoher Substituierbarkeit ist es fur den kritischen Kunden meist ein leichtes, die Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zu wechseln. Somit wird es fur die Unternehmen am Markt immer bedeutsamer, die Wunsche und Bedurfnisse der Kunden zu erkennen und zu befriedigen. Diese verstarkte kundenorientierte Ausrichtung wird auch fur den Sportmarkt mit seinem hier im Fokus liegenden Teilmarkt Fitnessstudio immer bedeutsamer. Im Zuge unserer Abschlussarbeit zur Erlangung des Master of Arts am Institut fur Sport und Sportwissenschaft der Universitat Karlsruhe haben wir uns mit dem aus sportwissenschaftlicher Sicht in der Literatur bisher sparlich bearbeiteten Gebiet theoretisch und praktisch auseinander gesetzt. Der theoretische Teil dieser Arbeit bereitet wichtige Grundlagen der Kundenorientierung im Bezug auf die Erfolgskette Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - okonomischer Erfolg auf und versucht, deren Bedeutung auf den Sport, hier dem speziellen Setting Fitnessstudio zu transferieren. Im praktischen Teil ist die exemplarische Analyse der Kundenzufriedenheit in einem universitaren, gesundheitsorientierten Fitnessstudio dargestellt. Dabei wird ausfuhrlich auf die Voruberlegungen, das Studiendesign und die -durchfuhrung sowie die gewonnenen Daten und deren Interpretation eingegangen. Ziel der Arbeit war es, neben der Ubertragung der theoretischen Grundlagen der Kundenorientierung auf den Markt Fitnesss.
Kundenorientierung im Sport
ISBN: 9783638607940 bzw. 3638607941, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Kundenorientierung im Sport
ISBN: 9783638607940 bzw. 3638607941, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Kundenorientierung im Sport ab 31.99 € als pdf eBook: Theoretische Grundlagen und praktische Analyse am Beispiel des WALK-IN, Zentrum für Fitness, Gesundheit und Diagnostik. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
Kundenorientierung im Sport
ISBN: 9783638607940 bzw. 3638607941, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Theoretische Grundlagen und praktische Analyse am Beispiel des WALK-IN, Zentrum für Fitness, Gesundheit und Diagnostik, Theoretische Grundlagen und praktische Analyse am Beispiel des WALK-IN, Zentrum für Fitness, Gesundheit und Diagnostik.
Kundenorientierung im Sport: Theoretische Grundlagen und praktische Analyse am Beispiel des WALK-IN, Zentrum für Fitness, Gesundheit und Diagnostik (2007)
ISBN: 9783638725446 bzw. 3638725448, in Deutsch, 236 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen