Von dem Buch Kundenorientierung im Sport haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kundenorientierung im Sport100%: Peter Ewig/ Eike Schindler: Kundenorientierung im Sport (ISBN: 9783638725446) 2007, 3. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenorientierung im Sport90%: Peter Ewig, Eike Schindler: Kundenorientierung im Sport (ISBN: 9783638607940) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kundenorientierung im Sport - 12 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172023
Schnitt 50,89 49,92 59,05 42,99 52,95
Nachfrage
Bester Preis: 29,90 (vom 03.10.2013)
1
9783638607940 - Peter Ewig, Eike Schindler: Kundenorientierung im Sport - Theoretische Grundlagen und praktische Analyse am Beispiel des WALK-IN, Zentrum für Fitness, Gesundheit und Diagnostik
Peter Ewig, Eike Schindler

Kundenorientierung im Sport - Theoretische Grundlagen und praktische Analyse am Beispiel des WALK-IN, Zentrum für Fitness, Gesundheit und Diagnostik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638607940 bzw. 3638607941, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In Zeiten hoher Substituierbarkeit ist es für den kritischen Kunden meist ein leichtes, die Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zu wechseln. Somit wird es für die Unternehmen am Markt immer bedeutsamer, die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und zu befriedigen. Diese verstärkte kundenorientierte Ausrichtung wird auch für den Sportmarkt mit seinem hier im Fokus liegenden Teilmarkt Fitnessstudio immer bedeutsamer. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
2
9783638607940 - Kundenorientierung im Sport

Kundenorientierung im Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638607940 bzw. 3638607941, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

39,99 + Versand: 43,99 = 83,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In Zeiten hoher Substituierbarkeit ist es für den kritischen Kunden meist ein leichtes, die Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zu wechseln. Somit wird es für die Unternehmen am Markt immer bedeutsamer, die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und zu befriedigen. Diese verstärkte kundenorientierte Ausrichtung wird auch für den Sportmarkt mit seinem hier im Fokus liegenden Teilmarkt Fitnessstudio immer bedeutsamer. Im Zuge unserer Abschlussarbeit zur Erlangung des Master of Arts am Institut für Sport und Sportwissenschaft der Universität Karlsruhe haben wir uns mit dem aus sportwissenschaftlicher Sicht in der Literatur bisher spärlich bearbeiteten Gebiet theoretisch und praktisch auseinander gesetzt.Der theoretische Teil dieser Arbeit bereitet wichtige Grundlagen der Kundenorientierung im Bezug auf die Erfolgskette Kundenorientierung Kundenzufriedenheit Kundenbindung ökonomischer Erfolg auf und versucht, deren Bedeutung auf den Sport, hier dem speziellen Setting Fitnessstudi.
3
9783638607940 - Peter Ewig: Kundenorientierung im Sport - Theoretische Grundlagen und praktische Analyse am Beispiel des WALK-IN, Zentrum für Fitness, Gesundheit und Diagnostik
Peter Ewig

Kundenorientierung im Sport - Theoretische Grundlagen und praktische Analyse am Beispiel des WALK-IN, Zentrum für Fitness, Gesundheit und Diagnostik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638607940 bzw. 3638607941, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenorientierung im Sport: In Zeiten hoher Substituierbarkeit ist es für den kritischen Kunden meist ein leichtes, die Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zu wechseln. Somit wird es für die Unternehmen am Markt immer bedeutsamer, die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und zu befriedigen. Diese verstärkte kundenorientierte Ausrichtung wird auch für den Sportmarkt mit seinem hier im Fokus liegenden Teilmarkt `Fitnessstudio` immer bedeutsamer. Im Zuge unserer Abschlussarbeit zur Erlangung des Master of Arts am Institut für Sport und Sportwissenschaft der Universität Karlsruhe haben wir uns mit dem aus sportwissenschaftlicher Sicht in der Literatur bisher spärlich bearbeiteten Gebiet theoretisch und praktisch auseinander gesetzt. Der theoretische Teil dieser Arbeit bereitet wichtige Grundlagen der Kundenorientierung im Bezug auf die Erfolgskette Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - ökonomischer Erfolg auf und versucht, deren Bedeutung auf den Sport, hier dem speziellen Setting `Fitnessstudio` zu transferieren. Im praktischen Teil ist die exemplarische Analyse der Kundenzufriedenheit in einem universitären, gesundheitsorientierten Fitnessstudio dargestellt. Dabei wird ausführlich auf die Vorüberlegungen, das Studiendesign und die -durchführung sowie die gewonnenen Daten und deren Interpretation eingegangen. Ziel der Arbeit war es, neben der Übertragung der theoretischen Grundlagen der Kundenorientierung auf den Markt `Fitnessstudios` als Teilnehmer am Sportmarkt und der gezielten Datengewinnung für das evaluierte Fitnessstudio, die Untersuchung und Auswertung so detailliert darzustellen, dass diese ebenso als exemplarischer Leitfaden für weitere Untersuchungen in diesem Feld dienen kann. Ebook.
4
9783638725446 - Ewig, Peter Schindler, Eike: Kundenorientierung im Sport
Ewig, Peter Schindler, Eike

Kundenorientierung im Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638725446 bzw. 3638725448, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Universität Karlsruhe (TH) (Institut für Sport und Sportwissenschaft), 61 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Abschlussarbeit bietet im theoretischen Teil einen Einblick in die Grundlagen der Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit, im praktischen Teil wird eine komplette Untersuchung zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit mit Diskussion in einem universitären Fitnessstudio dargestellt. , Abstract: In Zeiten hoher Substituierbarkeit ist es für den kritischen Kunden meist ein leichtes, die Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zu wechseln. Somit wird es für die Unternehmen am Markt immer bedeutsamer, die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und zu befriedigen. Diese verstärkte kundenorientierte Ausrichtung wird auch für den Sportmarkt mit seinem hier im Fokus liegenden Teilmarkt "Fitnessstudio" immer bedeutsamer. Im Zuge unserer Abschlussarbeit zur Erlangung des Master of Arts am Institut für Sport und Sportwissenschaft der Universität Karlsruhe haben wir uns mit dem aus sportwissenschaftlicher Sicht in der Literatur bisher spärlich bearbeiteten Gebiet theoretisch und praktisch auseinander gesetzt. Der theoretische Teil dieser Arbeit bereitet wichtige Grundlagen der Kundenorientierung im Bezug auf die Erfolgskette Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - ökonomischer Erfolg auf und versucht, deren Bedeutung auf den Sport, hier dem speziellen Setting "Fitnessstudio" zu transferieren. Im praktischen Teil ist die exemplarische Analyse der Kundenzufriedenheit in einem universitären, gesundheitsorientierten Fitnessstudio dargestellt. Dabei wird ausführlich auf die Vorüberlegungen, das Studiendesign und die -durchführung sowie die gewonnenen Daten und deren Interpretation eingegangen. Ziel der Arbeit war es, neben der Übertragung der theoretischen Grundlagen der Kundenorientierung auf den Markt "Fitnessstudios" als Teilnehmer am Sportmarkt und der gezielten Datengewinnung für das evaluierte Fitnessstudio, die Untersuchung und Auswertung so detailliert darzustellen, dass diese ebenso als exemplarischer Leitfaden für weitere Untersuchungen in diesem Feld dienen kann.2007. 236 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783638725446 - Peter Ewig/ Eike Schindler: Kundenorientierung im Sport
Peter Ewig/ Eike Schindler

Kundenorientierung im Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638725446 bzw. 3638725448, in Deutsch, 3. Ausgabe, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Kundenorientierung im Sport* - Theoretische Grundlagen und praktische Analyse am Beispiel des WALK-IN Zentrum für Fitness Gesundheit und Diagnostik. 3. Auflage / Taschenbuch für 52.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport.
6
9783638725446 - Peter Ewig, Eike Schindler: Kundenorientierung Im Sport (Paperback)
Symbolbild
Peter Ewig, Eike Schindler

Kundenorientierung Im Sport (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638725446 bzw. 3638725448, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sport - Sportokonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Universitat Karlsruhe (TH) (Institut fur Sport und Sportwissenschaft), 61 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Abschlussarbeit bietet im theoretischen Teil einen Einblick in die Grundlagen der Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit, im praktischen Teil wird eine komplette Untersuchung zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit mit Diskussion in einem universitaren Fitnessstudio dargestellt., Abstract: In Zeiten hoher Substituierbarkeit ist es fur den kritischen Kunden meist ein leichtes, die Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zu wechseln. Somit wird es fur die Unternehmen am Markt immer bedeutsamer, die Wunsche und Bedurfnisse der Kunden zu erkennen und zu befriedigen. Diese verstarkte kundenorientierte Ausrichtung wird auch fur den Sportmarkt mit seinem hier im Fokus liegenden Teilmarkt Fitnessstudio immer bedeutsamer. Im Zuge unserer Abschlussarbeit zur Erlangung des Master of Arts am Institut fur Sport und Sportwissenschaft der Universitat Karlsruhe haben wir uns mit dem aus sportwissenschaftlicher Sicht in der Literatur bisher sparlich bearbeiteten Gebiet theoretisch und praktisch auseinander gesetzt. Der theoretische Teil dieser Arbeit bereitet wichtige Grundlagen der Kundenorientierung im Bezug auf die Erfolgskette Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - okonomischer Erfolg auf und versucht, deren Bedeutung auf den Sport, hier dem speziellen Setting Fitnessstudio zu transferieren. Im praktischen Teil ist die exemplarische Analyse der Kundenzufriedenheit in einem universitaren, gesundheitsorientierten Fitnessstudio dargestellt. Dabei wird ausfuhrlich auf die Voruberlegungen, das Studiendesign und die -durchfuhrung sowie die gewonnenen Daten und deren Interpretation eingegangen. Ziel der Arbeit war es, neben der Ubertragung der theoretischen Grundlagen der Kundenorientierung auf den Markt Fitnesss.
7
9783638607940 - Peter Ewig, Eike Schindler: Kundenorientierung im Sport
Peter Ewig, Eike Schindler

Kundenorientierung im Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783638607940 bzw. 3638607941, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

31,99 + Versand: 7,50 = 39,49
unverbindlich
Kundenorientierung im Sport ab 31.99 € als pdf eBook: Theoretische Grundlagen und praktische Analyse am Beispiel des WALK-IN, Zentrum für Fitness, Gesundheit und Diagnostik. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
8
9783638607940 - Kundenorientierung im Sport

Kundenorientierung im Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638607940 bzw. 3638607941, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kundenorientierung im Sport ab 31.99 € als pdf eBook: Theoretische Grundlagen und praktische Analyse am Beispiel des WALK-IN, Zentrum für Fitness, Gesundheit und Diagnostik. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
9
9783638607940 - Ewig, Peter;Schindler, Eike: Kundenorientierung im Sport
Ewig, Peter;Schindler, Eike

Kundenorientierung im Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638607940 bzw. 3638607941, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Theoretische Grundlagen und praktische Analyse am Beispiel des WALK-IN, Zentrum für Fitness, Gesundheit und Diagnostik, Theoretische Grundlagen und praktische Analyse am Beispiel des WALK-IN, Zentrum für Fitness, Gesundheit und Diagnostik.
10
9783638725446 - Peter Ewig, Eike Schindler: Kundenorientierung im Sport: Theoretische Grundlagen und praktische Analyse am Beispiel des WALK-IN, Zentrum für Fitness, Gesundheit und Diagnostik
Peter Ewig, Eike Schindler

Kundenorientierung im Sport: Theoretische Grundlagen und praktische Analyse am Beispiel des WALK-IN, Zentrum für Fitness, Gesundheit und Diagnostik (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638725446 bzw. 3638725448, in Deutsch, 236 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…