Die Wirksamkeit von Reattributionstrainings - empirische Befunde und Konsequenzen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,60 | € 14,50 | € 15,82 | € 17,59 |
Nachfrage |
1
Die Wirksamkeit von Reattributionstrainings - empirische Befunde und Konsequenzen
DE PB NW
ISBN: 9783638725552 bzw. 3638725553, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
bücher-galerie-ac, [3467807].
- Hausarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgem. Didaktik, Erziehungsziele, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität des Saarlandes (FR 5.1 Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Proseminar: Persönlichkeitsentwicklung und Erziehung, 5 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb dieser Hausarbeit werden Verfahren zur schulischen Leistungsmotivation mit dem Schwerpunkt 'Reattributionstrainings' behandelt. Im ersten, theoretischen Part der Arbeit werden die Begriffe 'Attribution' und 'Leistungsmotivation' erläutert sowie in die Theorie von Reattributionstrainings eingeführt. Der zweite Teil enthält ausgewählte Studien, anhand derer die Umsetzung von Reattributionstrainings in die Praxis und deren Erfolge nachweisen kann. Im dritten und letzten Teil der Arbeit werden schließlich Konsequenzen gezogen und einige Vorschläge für besseres Lehren und Lernen innerhalb der Schule - in Bezug auf die Lern- u. Leistungsmotivation - geboten. Taschenbuch.
- Hausarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgem. Didaktik, Erziehungsziele, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität des Saarlandes (FR 5.1 Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Proseminar: Persönlichkeitsentwicklung und Erziehung, 5 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb dieser Hausarbeit werden Verfahren zur schulischen Leistungsmotivation mit dem Schwerpunkt 'Reattributionstrainings' behandelt. Im ersten, theoretischen Part der Arbeit werden die Begriffe 'Attribution' und 'Leistungsmotivation' erläutert sowie in die Theorie von Reattributionstrainings eingeführt. Der zweite Teil enthält ausgewählte Studien, anhand derer die Umsetzung von Reattributionstrainings in die Praxis und deren Erfolge nachweisen kann. Im dritten und letzten Teil der Arbeit werden schließlich Konsequenzen gezogen und einige Vorschläge für besseres Lehren und Lernen innerhalb der Schule - in Bezug auf die Lern- u. Leistungsmotivation - geboten. Taschenbuch.
2
Die Wirksamkeit von Reattributionstrainings - empirische Befunde und Konsequenzen (2007)
DE PB NW RP
ISBN: 9783638725552 bzw. 3638725553, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität des Saarlandes (FR 5.1 Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Proseminar: Persönlichkeitsentwicklung und Erziehung, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb dieser Hausarbeit werden Verfahren zur schulischen Leistungsmotivation mit dem Schwerpunkt 'Reattributionstrainings' behandelt. Im ersten, theoretischen Part der Arbeit werden die Begriffe 'Attribution' und 'Leistungsmotivation' erläutert sowie in die Theorie von Reattributionstrainings eingeführt. Der zweite Teil enthält ausgewählte Studien, anhand derer die Umsetzung von Reattributionstrainings in die Praxis und deren Erfolge nachweisen kann. Im dritten und letzten Teil der Arbeit werden schließlich Konsequenzen gezogen und einige Vorschläge für besseres Lehren und Lernen innerhalb der Schule - in Bezug auf die Lern- u. Leistungsmotivation - geboten. 28 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität des Saarlandes (FR 5.1 Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Proseminar: Persönlichkeitsentwicklung und Erziehung, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb dieser Hausarbeit werden Verfahren zur schulischen Leistungsmotivation mit dem Schwerpunkt 'Reattributionstrainings' behandelt. Im ersten, theoretischen Part der Arbeit werden die Begriffe 'Attribution' und 'Leistungsmotivation' erläutert sowie in die Theorie von Reattributionstrainings eingeführt. Der zweite Teil enthält ausgewählte Studien, anhand derer die Umsetzung von Reattributionstrainings in die Praxis und deren Erfolge nachweisen kann. Im dritten und letzten Teil der Arbeit werden schließlich Konsequenzen gezogen und einige Vorschläge für besseres Lehren und Lernen innerhalb der Schule - in Bezug auf die Lern- u. Leistungsmotivation - geboten. 28 pp. Deutsch.
3
Die Wirksamkeit Von Reattributionstrainings - Empirische Befunde Und Konsequenzen (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783638725552 bzw. 3638725553, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pdagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2, 0, Universitt des Saarlandes (FR 5. 1 Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Proseminar: Persnlichkeitsentwicklung und Erziehung, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb dieser Hausarbeit werden Verfahren zur schulischen Leistungsmotivation mit dem Schwerpunkt Reattributionstrainings behandelt. Im ersten, theoretischen Part der Arbeit werden die Begriffe Attribution und Leistungsmotivation erlutert sowie in die Theorie von Reattributionstrainings eingefhrt. Der zweite Teil enthlt ausgewhlte Studien, anhand derer die Umsetzung von Reattributionstrainings in die Praxis und deren Erfolge nachweisen kann. Im dritten und letzten Teil der Arbeit werden schlielich Konsequenzen gezogen und einige Vorschlge fr besseres Lehren und Lernen innerhalb der Schule - in Bezug auf die Lern- u. Leistungsmotivation - geboten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pdagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2, 0, Universitt des Saarlandes (FR 5. 1 Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Proseminar: Persnlichkeitsentwicklung und Erziehung, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb dieser Hausarbeit werden Verfahren zur schulischen Leistungsmotivation mit dem Schwerpunkt Reattributionstrainings behandelt. Im ersten, theoretischen Part der Arbeit werden die Begriffe Attribution und Leistungsmotivation erlutert sowie in die Theorie von Reattributionstrainings eingefhrt. Der zweite Teil enthlt ausgewhlte Studien, anhand derer die Umsetzung von Reattributionstrainings in die Praxis und deren Erfolge nachweisen kann. Im dritten und letzten Teil der Arbeit werden schlielich Konsequenzen gezogen und einige Vorschlge fr besseres Lehren und Lernen innerhalb der Schule - in Bezug auf die Lern- u. Leistungsmotivation - geboten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Die Wirksamkeit von Reattributionstrainings - empirische Befunde und Konsequenzen
DE PB NW
ISBN: 9783638725552 bzw. 3638725553, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2,0, Universität des Saarlandes (FR 5.1 Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Proseminar: Persönlichkeitsentwicklung und Erziehung, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb dieser Hausarbeit werden Verfahren zur schulischen Leistungsmotivation mit dem Schwerpunkt 'Reattributionstrainings' behandelt. Im ersten, theoretischen Part der Arbeit werden die Begriffe 'Attribution' und 'Leistungsmotivation' erläutert sowie in die Theorie von Reattributionstrainings eingeführt. Der zweite Teil enthält ausgewählte Studien, anhand derer die Umsetzung von Reattributionstrainings in die Praxis und deren Erfolge nachweisen kann. Im dritten und letzten Teil der Arbeit werden schließlich Konsequenzen gezogen und einige Vorschläge für besseres Lehren und Lernen innerhalb der Schule - in Bezug auf die Lern- u. Leistungsmotivation - geboten. Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2,0, Universität des Saarlandes (FR 5.1 Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Proseminar: Persönlichkeitsentwicklung und Erziehung, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb dieser Hausarbeit werden Verfahren zur schulischen Leistungsmotivation mit dem Schwerpunkt 'Reattributionstrainings' behandelt. Im ersten, theoretischen Part der Arbeit werden die Begriffe 'Attribution' und 'Leistungsmotivation' erläutert sowie in die Theorie von Reattributionstrainings eingeführt. Der zweite Teil enthält ausgewählte Studien, anhand derer die Umsetzung von Reattributionstrainings in die Praxis und deren Erfolge nachweisen kann. Im dritten und letzten Teil der Arbeit werden schließlich Konsequenzen gezogen und einige Vorschläge für besseres Lehren und Lernen innerhalb der Schule - in Bezug auf die Lern- u. Leistungsmotivation - geboten. Taschenbuch.
5
Die Wirksamkeit Von Reattributionstrainings - Empirische Befunde Und Konsequenzen (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783638725552 bzw. 3638725553, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Padagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2,0, Universitat des Saarlandes (FR 5.1 Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Proseminar: Personlichkeitsentwicklung und Erziehung, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb dieser Hausarbeit werden Verfahren zur schulischen Leistungsmotivation mit dem Schwerpunkt Reattributionstrainings behandelt. Im ersten, theoretischen Part der Arbeit werden die Begriffe Attribution und Leistungsmotivation erlautert sowie in die Theorie von Reattributionstrainings eingefuhrt. Der zweite Teil enthalt ausgewahlte Studien, anhand derer die Umsetzung von Reattributionstrainings in die Praxis und deren Erfolge nachweisen kann. Im dritten und letzten Teil der Arbeit werden schliesslich Konsequenzen gezogen und einige Vorschlage fur besseres Lehren und Lernen innerhalb der Schule - in Bezug auf die Lern- u. Leistungsmotivation - geboten.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Padagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2,0, Universitat des Saarlandes (FR 5.1 Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Proseminar: Personlichkeitsentwicklung und Erziehung, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb dieser Hausarbeit werden Verfahren zur schulischen Leistungsmotivation mit dem Schwerpunkt Reattributionstrainings behandelt. Im ersten, theoretischen Part der Arbeit werden die Begriffe Attribution und Leistungsmotivation erlautert sowie in die Theorie von Reattributionstrainings eingefuhrt. Der zweite Teil enthalt ausgewahlte Studien, anhand derer die Umsetzung von Reattributionstrainings in die Praxis und deren Erfolge nachweisen kann. Im dritten und letzten Teil der Arbeit werden schliesslich Konsequenzen gezogen und einige Vorschlage fur besseres Lehren und Lernen innerhalb der Schule - in Bezug auf die Lern- u. Leistungsmotivation - geboten.
Lade…