Werbesprache in Werbeanzeigen (German Edition) - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,09 | € 14,99 | € 15,93 | € 14,60 | € 13,99 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Werbesprache in Werbeanzeigen (2006)
DE NW
ISBN: 9783638725590 bzw. 3638725596, in Deutsch, Grin Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2, 3, Ruhr-Universitt Bochum (Germanistisches Institut), Veranstaltung: Medienrhetorik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung in aller mglichen Formen ist in den letzen Jahrzehnten zu einem festen Bestandteil der Kultur der entwickelten Industrielnder geworden und aus dem Bereich ihrer ffentlichen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Die wissenschaftliche Beschftigung mit der Struktur von Werbetexten geschieht deutlich getrennt in den betroffenen Fachbereichen: whrend die Werbung der Sprachwissenschaft im wesentlichen Material fr deskriptive Untersuchungen zur Werbesprache und Errterungen zu Problematik der Pragmatik der persuasiven Textgattung bietet, konzentriert sich das Interesse der Betriebswirtschaftslehre, genauer der Absatzwirtschaft oder des Marketing, stark auf quantitative Gren wie die Planung von Umfang und Steuerung und die Kontrolle von Werbung und bertrgt die Gestaltung des Werbemittels weitgehend dem kreativen Prozess, der auf scheinbar nicht nher zugngliche Weise ber den Erfolg oder den Misserfolg der Prsentation einer Marke auf dem Markt entscheidet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2, 3, Ruhr-Universitt Bochum (Germanistisches Institut), Veranstaltung: Medienrhetorik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung in aller mglichen Formen ist in den letzen Jahrzehnten zu einem festen Bestandteil der Kultur der entwickelten Industrielnder geworden und aus dem Bereich ihrer ffentlichen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Die wissenschaftliche Beschftigung mit der Struktur von Werbetexten geschieht deutlich getrennt in den betroffenen Fachbereichen: whrend die Werbung der Sprachwissenschaft im wesentlichen Material fr deskriptive Untersuchungen zur Werbesprache und Errterungen zu Problematik der Pragmatik der persuasiven Textgattung bietet, konzentriert sich das Interesse der Betriebswirtschaftslehre, genauer der Absatzwirtschaft oder des Marketing, stark auf quantitative Gren wie die Planung von Umfang und Steuerung und die Kontrolle von Werbung und bertrgt die Gestaltung des Werbemittels weitgehend dem kreativen Prozess, der auf scheinbar nicht nher zugngliche Weise ber den Erfolg oder den Misserfolg der Prsentation einer Marke auf dem Markt entscheidet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Werbesprache in Werbeanzeigen (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783638725590 bzw. 3638725596, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.08.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werbesprache in Werbeanzeigen, Auflage: 1. Auflage von 1970 // 1. Auflage, Autor: Bah, Kaili, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 28, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 08.08.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werbesprache in Werbeanzeigen, Auflage: 1. Auflage von 1970 // 1. Auflage, Autor: Bah, Kaili, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 28, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
3
Werbesprache in Werbeanzeigen (2013)
DE PB US
ISBN: 9783638725590 bzw. 3638725596, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Werbesprache in Werbeanzeigen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783638725590 bzw. 3638725596, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Werbesprache in Werbeanzeigen (2006)
DE US
ISBN: 3638725596 bzw. 9783638725590, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Bah, Kaili: Werbesprache in Werbeanzeigen #O#
DE NW
ISBN: 9783638725590 bzw. 3638725596, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo-shop.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, averdo-shop.
Festpreisangebot.
Lade…