Erfolgsfaktor Marke im Stadtmarketing. Darstellung von Spezifika des Markenmanagements für Städte anhand ausgewählter Beispiele (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 52,83 40,52 26,95 33,34
Nachfrage
Bester Preis: 24,99 (vom 03.10.2013)
1
9783638729222 - Roßberg, Tino: Erfolgsfaktor Marke im Stadtmarketing
Roßberg, Tino

Erfolgsfaktor Marke im Stadtmarketing (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638729222 bzw. 3638729222, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 3,49 = 28,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: GRIN Verlag | Darstellung von Spezifika des Markenmanagements für Städte anhand ausgewählter Beispiele | Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, 107 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Markenführung für Städte wird zunehmend als Möglichkeit zur Profilierung im kommunalen Wettbewerb betrachtet. Die grundsätzliche Herausforderung für die Etablierung einer Stadtmarke liegt in der stadtspezifischen Komplexität begründet, die einerseits aus der Heterogenität der verschiedenen Anspruchsgruppen und der damit verbundenen pluralistischen Willens- und Zielbildung im Stadtmarketing, andererseits aus dem vielschichtigen, vordergründig immateriellen Leistungsangebot einer Stadt resultiert. Der Vorteil der Markenführung für Städte beruht vor allem auf der einer Marke und ihren Funktionen zugeschriebenen Fähigkeiten, sich komplexitätsreduzierend und homogenisierend auf den Prozess des Stadtmarketing auszuwirken. Von zentraler Bedeutung ist in diesem Zusammenhang die Identität einer Stadt, deren verschiedene Aspekte in der Wissenschaft teils kontrovers diskutiert werden. Auf der Grundlage der theoretischen Überlegung des identitätsorientierten Markenführungsansatzes lassen sich verschiedene Spezifika der Markenführung für Städte identifizieren. Ausgehend vom Managementprozess werden diese in der vorliegenden Arbeit dargestellt und mittels Beispielen unterlegt.[.] | Format: Paperback | 105 gr | 210x148x4 mm | 64 pp.
2
9783638729222 - Tino Roßberg: Erfolgsfaktor Marke im Stadtmarketing. Darstellung von Spezifika des Markenmanagements für Städte anhand ausgewählter Beispiele
Tino Roßberg

Erfolgsfaktor Marke im Stadtmarketing. Darstellung von Spezifika des Markenmanagements für Städte anhand ausgewählter Beispiele (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638729222 bzw. 3638729222, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, 107 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Markenfu hrung fu r Sta dte wird zunehmend als Mo glichkeit zur Profilierung im kommunalen Wettbewerb betrachtet. Die grundsa tzliche Herausforderung fu r die Etablierung einer Stadtmarke liegt in der stadtspezifischen Komplexita t begru ndet, die einerseits aus der Heterogenita t der verschiedenen Anspruchsgruppen und der damit verbundenen pluralistischen Willens- und Zielbildung im Stadtmarketing, andererseits aus dem vielschichtigen, vordergru ndig immateriellen Leistungsangebot einer Stadt resultiert. Der Vorteil der Markenfu hrung fu r Sta dte beruht vor allem auf der einer Marke und ihren Funktionen zugeschriebenen Fa higkeit, sich komplexita tsreduzierend und homogenisierend auf den Prozess des Stadtmarketing auszuwirken. Von zentraler Bedeutung ist in diesem Zusammenhang die Identita t einer Stadt, deren verschiedene Aspekte in der Wissenschaft teils kontrovers diskutiert werden. Auf der Grundlage der theoretischen U berlegungen des identita tsorientierten Markenfu hrungsansatzes lassen sich verschiedene Spezifika der Markenfu hrung fu r Sta dte identifizieren. Ausgehend vom Managementprozess werden diese in der vorliegenden Arbeit dargestellt und mittels Beispielen unterlegt. 64 pp. Deutsch.
3
9783638729222 - Tino Ro Berg: Erfolgsfaktor Marke Im Stadtmarketing. (Paperback)
Tino Ro Berg

Erfolgsfaktor Marke Im Stadtmarketing. (Paperback) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638729222 bzw. 3638729222, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

30,19 + Versand: 16,28 = 46,47
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Bachelor Thesis aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Fachhochschule f r Technik und Wir.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 64 pages. 0.095.
4
9783638729222 - Tino Ro Berg: Erfolgsfaktor Marke Im Stadtmarketing. (Paperback)
Tino Ro Berg

Erfolgsfaktor Marke Im Stadtmarketing. (Paperback) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638729222 bzw. 3638729222, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

37,06 + Versand: 17,97 = 55,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Paperback. Bachelor Thesis aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Fachhochschule f r Technik und Wir.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 64 pages. 0.095.
5
9783638729222 - Roßberg, Tino: Erfolgsfaktor Marke im Stadtmarketing. (German Edition)
Roßberg, Tino

Erfolgsfaktor Marke im Stadtmarketing. (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638729222 bzw. 3638729222, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 3,49 = 28,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…