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Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning, Blended Learning
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Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning, Blended Learning
ISBN: 9783638463225 bzw. 3638463222, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Der Druck der wirtschaftlichen Globalisierung zwingt heute jedes Unternehmen dazu, sich flexibel und schnellstmöglich allen Veränderungen anzupassen. Dies kann nur gelingen, wenn alle Mitarbeiter lernbereit sind und Neuem offen gegenüber stehen. Dadurch wird das Lernen aller Mitarbeiter zum Schlüsselfaktor für den Erfolg eines Unternehmens. Gleichzeitig leben wir heute in einer Informationsgesellschaft, in der sich das Wissen der Menschheit etwa alle drei Jahre verdoppelt. Dieser Umstand führt dazu, daß das einmal in Schule, Ausbildung oder Hochschule erworbene Wissen für die Bewältigung der zukünftigen Aufgaben bei weitem nicht mehr ausreicht. Die Mitarbeiter müssen sich neues Wissen buchstäblich in der Sekunde aneignen, in der sie es benötigen, um einer solchen Wissen***plosion standzuhalten. In dieser Seminararbeit wird zunächst auf den Begriff Personalentwicklung eingegangen und dessen Bedeutung für die Wertschöpfung und sicherung eines Unternehmens erklärt. E-Learning als ein Konz.
Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning, Blended Learning
ISBN: 9783638729987 bzw. 3638729982, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm früher Fachhochschule Neu-Ulm , 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Druck der wirtschaftlichen Globalisierung zwingt heute jedes Unternehmen dazu, sich flexibel und schnellstmöglich allen Veränderungen anzupassen. Dies kann nur gelingen, wenn alle Mitarbeiter lernbereit sind und Neuem offen gegenüber stehen. Dadurch wird das Lernen aller Mitarbeiter zum Schlüsselfaktor für den Erfolg eines Unternehmens. Gleichzeitig leben wir heute in einer Informationsgesellschaft, in der sich das Wissen der Menschheit etwa alle drei Jahre verdoppelt. Dieser Umstand führt dazu, daß das einmal in Schule, Ausbildung oder Hochschule erworbene Wissen für die Bewältigung der zukünftigen Aufgaben bei weitem nicht mehr ausreicht. Die Mitarbeiter müssen sich neues Wissen buchstäblich in der Sekunde aneignen, in der sie es benötigen, um einer solchen Wissen***plosion standzuhalten. In dieser Seminararbeit wird zunächst auf den Begriff "Personalentwicklung" eingegangen und dessen Bedeutung für die Wertschöpfung und -sicherung eines Unternehmens erklärt. E-Learning als ein Konzept in der Personalentwicklung wird im zweiten Teil der vorliegenden Arbeit diskutiert. Für das Lernen mit elektronischen Medien sind vielfältige Voraussetzungen nötig, was Schwierigkeiten hervorrufen kann. Trotzdem sind die Vorteile eines orts- und zeitunabhängigen, selbstgesteuerten Lernens nicht von der Hand zu weisen. Die Wissensvermittlung kann bei "e"-gestützter Weiterbildung in verschiedenen Formen stattfinden, die kurz vorgestellt werden sollen. Eine Ergänzung zum Selbststudium am Computer über E-Learning sind Präsenzveranstaltungen, bei denen sowohl der Lehrer als auch die Lerner gleichzeitig körperlich anwesend sind. Die Mischung dieser beiden Lernformen wird mit dem Begriff "Blended Learning" beschrieben. Wie ein solches Konzept ablaufen kann wird im dritten Abschnitt erläutert.2007. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning, Blended Learning
ISBN: 9783638463225 bzw. 3638463222, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Druck der wirtschaftlichen Globalisierung zwingt heute jedes Unternehmen dazu, sich flexibel und schnellstmöglich allen Veränderungen anzupassen. Dies kann nur gelingen, wenn alle Mitarbeiter lernbereit sind und Neuem offen gegenüber stehen. Dadurch wird das Lernen aller Mitarbeiter zum Schlüsselfaktor für den Erfolg eines Unternehmens. Gleichzeitig leben wir heute in einer Informationsgesellschaft, in der sich das Wissen der Menschheit etwa alle drei Jahre verdoppelt. Dieser Umstand führt dazu, daß das einmal in Schule, Ausbildung oder Hochschule erworbene Wissen für die Bewältigung der zukünftigen Aufgaben bei weitem nicht mehr ausreicht. Die Mitarbeiter müssen sich neues Wissen buchstäblich in der Sekunde aneignen, in der sie es benötigen, um einer solchen Wissen***plosion standzuhalten. In dieser Seminararbeit wird zunächst auf den Begriff Personalentwicklung eingegangen und dessen Bedeutung für die Wertschöpfung und sicherung eines Unternehmens erklärt. E-Learning als ein Konzept in der Personalentwicklung wird im zweiten Teil der vorliegenden Arbeit diskutiert. Für das Lernen mit elektronischen Medien sind vielfältige Voraussetzungen nötig, was Schwierigkeiten hervorrufen kann. Trotzdem sind die Vorteile eines orts- und zeitunabhängigen, selbstgesteuerten Lernens nicht von der Hand zu weisen. Die Wissensvermittlung kann bei e-gestützter Weiterbildung in verschiedenen Formen stattfinden, die kurz vorgestellt werden sollen. Eine Ergänzung zum Selbststudium am Computer über E-Learning sind Präsenzveranstaltungen, bei denen sowohl der Lehrer als auch die Lerner gleichzeitig körperlich anwesend sind. Die Mischung dieser beiden Lernformen wird mit dem Begriff Blended Learning beschrieben. Wie ein solches Konzept ablaufen kann wird im dritten Abschnitt erläutert. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Personal und Organisation, Note: 1,0, Fachhochschule Neu-Ulm , 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning, Blended Learning (2007)
ISBN: 9783638729987 bzw. 3638729982, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Druck der wirtschaftlichen Globalisierung zwingt heute jedes Unternehmen dazu, sich flexibel und schnellstmöglich allen Veränderungen anzupassen. Dies kann nur gelingen, wenn alle Mitarbeiter lernbereit sind und Neuem offen gegenüber stehen. Dadurch wird das Lernen aller Mitarbeiter zum Schlüsselfaktor für den Erfolg eines Unternehmens. Gleichzeitig leben wir heute in einer Informationsgesellschaft, in der sich das Wissen der Menschheit etwa alle drei Jahre verdoppelt. Dieser Umstand führt dazu, daß das einmal in Schule, Ausbildung oder Hochschule erworbene Wissen für die Bewältigung der zukünftigen Aufgaben bei weitem nicht mehr ausreicht. Die Mitarbeiter müssen sich neues Wissen buchstäblich in der Sekunde aneignen, in der sie es benötigen, um einer solchen Wissen***plosion standzuhalten. In dieser Seminararbeit wird zunächst auf den Begriff Personalentwicklung eingegangen und dessen Bedeutung für die Wertschöpfung und sicherung eines Unternehmens erklärt. E-Learning als ein Konzept in der Personalentwicklung wird im zweiten Teil der vorliegenden Arbeit diskutiert. Für das Lernen mit elektronischen Medien sind vielfältige Voraussetzungen nötig, was Schwierigkeiten hervorrufen kann. Trotzdem sind die Vorteile eines orts- und zeitunabhängigen, selbstgesteuerten Lernens nicht von der Hand zu weisen. Die Wissensvermittlung kann bei e -gestützter Weiterbildung in verschiedenen Formen stattfinden, die kurz vorgestellt werden sollen. Eine Ergänzung zum Selbststudium am Computer über E-Learning sind Präsenzveranstaltungen, bei denen sowohl der Lehrer als auch die Lerner gleichzeitig körperlich anwesend sind. Die Mischung dieser beiden Lernformen wird mit dem Begriff Blended Learning beschrieben. Wie ein solches Konzept ablaufen kann wird im dritten Abschnitt erläutert. 60 pp. Deutsch.
Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning, Blended Learning (2005)
ISBN: 9783638463225 bzw. 3638463222, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning, Blended Learning: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm früher Fachhochschule Neu-Ulm , 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Druck der wirtschaftlichen Globalisierung zwingt heute jedes Unternehmen dazu, sich flexibel und schnellstmöglich allen Veränderungen anzupassen. Dies kann nur gelingen, wenn alle Mitarbeiter lernbereit sind und Neuem offen gegenüber stehen. Dadurch wird das Lernen aller Mitarbeiter zum Schlüsselfaktor für den Erfolg eines Unternehmens. Gleichzeitig leben wir heute in einer Informationsgesellschaft, in der sich das Wissen der Menschheit etwa alle drei Jahre verdoppelt. Dieser Umstand fährt dazu, da? das einmal in Schule, Ausbildung oder Hochschule erworbene Wissen für die Bewältigung der zukünftigen Aufgaben bei weitem nicht mehr ausreicht. Die Mitarbeiter müssen sich neues Wissen buchstäblich in der Sekunde aneignen, in der sie es benötigen, um einer solchen Wissensexplosion standzuhalten. In dieser Seminararbeit wird zunächst auf den Begriff `Personalentwicklung` eingegangen und dessen Bedeutung für die Wertschöpfung und -sicherung eines Unternehmens erklärt. E-Learning als ein Konzept in der Personalentwicklung wird im zweiten Teil der vorliegenden Arbeit diskutiert. Für das Lernen mit elektronischen Medien sind vielfältige Voraussetzungen nötig, was Schwierigkeiten hervorrufen kann. Trotzdem sind die Vorteile eines orts- und zeitunabhängigen, selbstgesteuerten Lernens nicht von der Hand zu weisen. Die Wissensvermittlung kann bei `e`-gestützter Weiterbildung in verschiedenen Formen stattfinden, die kurz vorgestellt werden sollen. Eine Ergänzung zum Selbststudium am Computer über E-Learning sind Pr?senzveranstaltungen, bei denen sowohl der Lehrer als auch die Lerner gleichzeitig körperlich anwesend sind. Die Mischung dieser beiden Lernformen wird mit dem Begriff `Blended Learning` beschrieben. Wie ein solches Konzept ablaufen kann wird im dritten Abschnitt erläutert. Ebook.
Neue Konzepte Der Personalentwicklung: E-Learning, Blended Learning (2005)
ISBN: 9783638729987 bzw. 3638729982, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1, 0, Hochschule fr Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; frher Fachhochschule Neu-Ulm , 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Druck der wirtschaftlichen Globalisierung zwingt heute jedes Unternehmen dazu, sich flexibel und schnellstmglich allen Vernderungen anzupassen. Dies kann nur gelingen, wenn alle Mitarbeiter lernbereit sind und Neuem offen gegenber stehen. Dadurch wird das Lernen aller Mitarbeiter zum Schlsselfaktor fr den Erfolg eines Unternehmens. Gleichzeitig leben wir heute in einer Informationsgesellschaft, in der sich das Wissen der Menschheit etwa alle drei Jahre verdoppelt. Dieser Umstand fhrt dazu, da das einmal in Schule, Ausbildung oder Hochschule erworbene Wissen fr die Bewltigung der zuknftigen Aufgaben bei weitem nicht mehr ausreicht. Die Mitarbeiter mssen sich neues Wissen buchstblich in der Sekunde aneignen, in der sie es bentigen, um einer solchen Wissen***plosion standzuhalten. In dieser Seminararbeit wird zunchst auf den Begriff Personalentwicklung eingegangen und dessen Bedeutung fr die Wertschpfung und -sicherung eines Unternehmens erklrt. E-Learning als ein Konzept in der Personalentwicklung wird im zweiten Teil der vorliegenden Arbeit diskutiert. Fr das Lernen mit elektronischen Medien sind vielfltige Voraussetzungen ntig, was Schwierigkeiten hervorrufen kann. Trotzdem sind die Vorteile eines orts- und zeitunabhngigen, selbstgesteuerten Lernens nicht von der Hand zu weisen. Die Wissensvermittlung kann bei e-gesttzter Weiterbildung in verschiedenen Formen stattfinden, die kurz vorgestellt werden sollen. Eine Ergnzung zum Selbststudium am Computer ber E-Learning sind Prsenzveranstaltungen, bei denen sowohl der Lehrer als auch die Lerner gleichzeitig krperlich anwesend sind. Die Mischung dieser beiden Lernformen wird mit dem Begriff Blended Learning beschrieben. Wie ein solches Konzept abla This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning, Blended Learning (2007)
ISBN: 9783638463225 bzw. 3638463222, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Druck der wirtschaftlichen Globalisierung zwingt heute jedes Unternehmen dazu, sich flexibel und schnellstmöglich allen Veränderungen anzupassen. Dies kann nur gelingen, wenn alle Mitarbeiter lernbereit sind und Neuem offen gegenüber stehen. Dadurch wird das Lernen aller Mitarbeiter zum Schlüsselfaktor für den Erfolg eines Unternehmens. Gleichzeitig leben wir heute in einer Informationsgesellschaft, in der sich das Wissen der Menschheit etwa alle drei Jahre verdoppelt. Dieser Umstand führt dazu, daß das einmal in Schule, Ausbildung oder Hochschule erworbene Wissen für die Bewältigung der zukünftigen Aufgaben bei weitem nicht mehr ausreicht. Die Mitarbeiter müssen sich neues Wissen buchstäblich in der Sekunde aneignen, in der sie es benötigen, um einer solchen Wissen***plosion standzuhalten. In dieser Seminararbeit wird zunächst auf den Begriff „Personalentwicklung" eingegangen und dessen Bedeutung für die Wertschöpfung und -sicherung eines Unternehmens erklärt. E-Learning als ein Konzept in der Personalentwicklung wird im zweiten Teil der vorliegenden Arbeit diskutiert. Für das Lernen mit elektronischen Medien sind vielfältige Voraussetzungen nötig, was Schwierigkeiten hervorrufen kann. Trotzdem sind die Vorteile eines orts- und zeitunabhängigen, selbstgesteuerten Lernens nicht von der Hand zu weisen. Die Wissensvermittlung kann bei „e"-gestützter Weiterbildung in verschiedenen Formen stattfinden, die kurz vorgestellt werden sollen. Eine Ergänzung zum Selbststudium am Computer über E-Learning sind Präsenzveranstaltungen, bei denen sowohl der Lehrer als auch die Lerner gleichzeitig körperlich anwesend sind. Die Mischung dieser beiden Lernformen wird mit dem Begriff „Blended Learning" beschrieben. Wie ein solches Konzept abla, Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-08-13, Freigegeben: 2007-08-13, Studio: GRIN Verlag.
Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning (2007)
ISBN: 9783638729987 bzw. 3638729982, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 13.08.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning, Blended Learning, Auflage: 1. Auflage von 1970 // 1. Auflage, Autor: Kölbl, Alexandra, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 32, Gewicht: 71 gr, Verkäufer: averdo.
Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning Blended Learning
ISBN: 3638729982 bzw. 9783638729987, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning Blended Learning
ISBN: 9783638463225 bzw. 3638463222, vermutlich in Deutsch, Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning Blended Learning - eBook als epub von Alexandra Kölbl - GRIN Verlag - 9783638463225, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.