Von dem Buch Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienbranche am Beispiel der Financial Times Deutschland haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienbranche am Beispiel der Financial Times Deutschland100%: Hanno Kempermann/ Katrin Löhr: Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienbranche am Beispiel der Financial Times Deutschland (ISBN: 9783638740913) Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienbranche am Beispiel der Financial Times Deutschland als eBook von61%: Kempermann, Hanno;Löhr, Katrin: Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienbranche am Beispiel der Financial Times Deutschland als eBook von (ISBN: 9783638740715) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienbranche am Beispiel der Financial Times Deutschland
12 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152020
Schnitt 73,02 62,28 113,58 54,57 18,99
Nachfrage
Bester Preis: 18,99 (vom 13.09.2020)
1
9783638740715 - Hanno Kempermann, Katrin Löhr: Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienbranche am Beispiel der Financial Times Deutschland
Hanno Kempermann, Katrin Löhr

Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienbranche am Beispiel der Financial Times Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638740715 bzw. 3638740714, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die vorliegende Arbeit beleuchtet die standortrelevanten Investitionsmotive von Medienunternehmen am Beispiel der Financial Times Deutschland. Ziel ist es, möglichst allgemeingültige Aussagen durch den Vergleich von Theorie und Praxis für Standortentscheidungen zu entwickeln, die auf weitere Bereiche des quartären Sektor übertragen werden können. Insbesondere liegt der Fokus auf qualitativen Standortmotiven, die im Wandel zur Informationsgesellschaft immer bedeutender werden - und bisher nur unzureichend in der wissenschaftlichen Diskussion zu Standortprozessen behandelt wurden. Nach der Diskussion der theoretischen Grundlagen im wirtschaftsgeografischen und medialen Bereich wird ein Standortwahlprozess entwickelt. Abschließend erfolgt die Beleuchtung der Standortentscheidungen der Financial Times. Die Arbeit basiert mithin auf einem theoretischen und einem empirischen Teil, der die Standortentscheidungen der Financial Times vorstellt und diskutiert. Zudem werden eine Vielzahl von relevanten aktuellen Beispielen aus der Presse besprochen. Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Geowiss. / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1,0, Universität zu Köln (Institut für Wirtschafts- und Sozialgeographie), 126 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
2
9783638740913 - Kempermann, Hanno Löhr, Katrin: Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienbranche am Beispiel der Financial Times Deutschland
Kempermann, Hanno Löhr, Katrin

Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienbranche am Beispiel der Financial Times Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638740913 bzw. 3638740919, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1,0, Universität zu Köln (Institut für Wirtschafts- und Sozialgeographie), 126 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beleuchtet die standortrelevanten Investitionsmotive von Medienunternehmen am Beispiel der Financial Times Deutschland. Ziel ist es, möglichst allgemeingültige Aussagen durch den Vergleich von Theorie und Praxis für Standortentscheidungen zu entwickeln, die auf weitere Bereiche des quartären Sektor übertragen werden können. Insbesondere liegt der Fokus auf qualitativen Standortmotiven, die im Wandel zur Informationsgesellschaft immer bedeutender werden - und bisher nur unzureichend in der wissenschaftlichen Diskussion zu Standortprozessen behandelt wurden. Nach der Diskussion der theoretischen Grundlagen im wirtschaftsgeografischen und medialen Bereich wird ein Standortwahlprozess entwickelt. Abschließend erfolgt die Beleuchtung der Standortentscheidungen der Financial Times. Die Arbeit basiert mithin auf einem theoretischen und einem empirischen Teil, der die Standortentscheidungen der Financial Times vorstellt und diskutiert. Zudem werden eine Vielzahl von relevanten aktuellen Beispielen aus der Presse besprochen.2007. 120 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638740913 - Hanno Kempermann: Standortrelevante Investitionsmotive in Der Medienbranche Am Beispiel Der Financial Times Deutschland
Hanno Kempermann

Standortrelevante Investitionsmotive in Der Medienbranche Am Beispiel Der Financial Times Deutschland (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638740913 bzw. 3638740919, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

75,29 + Versand: 4,06 = 79,35
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Geowissenschaften Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1, 0, Universitt zu Kln (Institut fr Wirtschafts- und Sozialgeographie), 126 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beleuchtet die standortrelevanten Investitionsmotive von Medienunternehmen am Beispiel der Financial Times Deutschland. Ziel ist es, mglichst allgemeingltige Aussagen durch den Vergleich von Theorie und Praxis fr Standortentscheidungen zu entwickeln, die auf weitere Bereiche des quartren Sektor bertragen werden knnen. Insbesondere liegt der Fokus auf qualitativen Standortmotiven, die im Wandel zur Informationsgesellschaft immer bedeutender werden - und bisher nur unzureichend in der wissenschaftlichen Diskussion zu Standortprozessen behandelt wurden. Nach der Diskussion der theoretischen Grundlagen im wirtschaftsgeografischen und medialen Bereich wird ein Standortwahlprozess entwickelt. Abschlieend erfolgt die Beleuchtung der Standortentscheidungen der Financial Times. Die Arbeit basiert mithin auf einem theoretischen und einem empirischen Teil, der die Standortentscheidungen der Financial Times vorstellt und diskutiert. Zudem werden eine Vielzahl von relevanten aktuellen Beispielen aus der Presse besprochen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783638740715 - Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienbranche am Beispiel der Financial Times Deutschland

Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienbranche am Beispiel der Financial Times Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638740715 bzw. 3638740714, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 116 Seiten, Deutsch, Die vorliegende Arbeit beleuchtet die standortrelevanten Investitionsmotive von Medienunternehmen am Beispiel der Financial Times Deutschland. Ziel ist es, möglichst allgemeingültige Aussagen durch den Vergleich von Theorie und Praxis für Standortentscheidungen zu entwickeln, die auf weitere Bereiche des quartären Sektor übertragen werden können. Insbesondere liegt der Fokus auf qualitativen Standortmotiven, die im Wandel zur Informationsgesellschaft immer bedeutender werden - und bisher nur unzureichend in der wissenschaftlichen Diskussion zu Standortprozessen behandelt wurden. Nach der Diskussion der theoretischen Grundlagen im wirtschaftsgeografischen und medialen Bereich wird ein Standortwahlprozess entwickelt. Abschließend erfolgt die Beleuchtung der Standortentscheidungen der Financial Times. Die Arbeit basiert mithin auf einem theoretischen und einem empirischen Teil, der die Standortentscheidungen der Financial Times vorstellt und diskutiert. Zudem werden eine Vielzahl von relevanten.
5
9783638740913 - Hanno Kempermann, Katrin Löhr: Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienbranche am Beispiel der Financial Times Deutschland
Hanno Kempermann, Katrin Löhr

Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienbranche am Beispiel der Financial Times Deutschland (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638740913 bzw. 3638740919, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1,0, Universität zu Köln (Institut für Wirtschafts- und Sozialgeographie), 126 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beleuchtet die standortrelevanten Investitionsmotive von Medienunternehmen am Beispiel der Financial Times Deutschland. Ziel ist es, möglichst allgemeingültige Aussagen durch den Vergleich von Theorie und Praxis für Standortentscheidungen zu entwickeln, die auf weitere Bereiche des quartären Sektor übertragen werden können. Insbesondere liegt der Fokus auf qualitativen Standortmotiven, die im Wandel zur Informationsgesellschaft immer bedeutender werden - und bisher nur unzureichend in der wissenschaftlichen Diskussion zu Standortprozessen behandelt wurden. Nach der Diskussion der theoretischen Grundlagen im wirtschaftsgeografischen und medialen Bereich wird ein Standortwahlprozess entwickelt. Abschließend erfolgt die Beleuchtung der Standortentscheidungen der Financial Times. Die Arbeit basiert mithin auf einem theoretischen und einem empirischen Teil, der die Standortentscheidungen der Financial Times vorstellt und diskutiert. Zudem werden eine Vielzahl von relevanten aktuellen Beispielen aus der Presse besprochen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
6
9783638740715 - Hanno Kempermann: Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienbranche am Beispiel der Financial Times Deutschland
Hanno Kempermann

Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienbranche am Beispiel der Financial Times Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638740715 bzw. 3638740714, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienbranche am Beispiel der Financial Times Deutschland: Die vorliegende Arbeit beleuchtet die standortrelevanten Investitionsmotive von Medienunternehmen am Beispiel der Financial Times Deutschland. Ziel ist es, möglichst allgemeingültige Aussagen durch den Vergleich von Theorie und Praxis für Standortentscheidungen zu entwickeln, die auf weitere Bereiche des quartären Sektor übertragen werden können. Insbesondere liegt der Fokus auf qualitativen Standortmotiven, die im Wandel zur Informationsgesellschaft immer bedeutender werden - und bisher nur unzureichend in der wissenschaftlichen Diskussion zu Standortprozessen behandelt wurden. Nach der Diskussion der theoretischen Grundlagen im wirtschaftsgeografischen und medialen Bereich wird ein Standortwahlprozess entwickelt. Abschließend erfolgt die Beleuchtung der Standortentscheidungen der Financial Times. Die Arbeit basiert mithin auf einem theoretischen und einem empirischen Teil, der die Standortentscheidungen der Financial Times vorstellt und diskutiert. Zudem werden eine Vielzahl von relevanten aktuellen Beispielen aus der Presse besprochen. Ebook.
7
9783638740913 - Löhr, K: Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienb
Löhr, K

Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienb (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783638740913 bzw. 3638740919, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 21.08.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienbranche am Beispiel der Financial Times Deutschland, Auflage: 1. Auflage von 1970 // 1. Auflage, Autor: Kempermann, Hanno // Löhr, Katrin, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Geografie, Seiten: 120, Gewicht: 184 gr, Verkäufer: averdo.
8
3638740919 - Hanno Kempermann/ Katrin Löhr: Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienbranche am Beispiel der Financial Times Deutschland
Hanno Kempermann/ Katrin Löhr

Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienbranche am Beispiel der Financial Times Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3638740919 bzw. 9783638740913, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

18,99 + Versand: 7,50 = 26,49
unverbindlich
Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienbranche am Beispiel der Financial Times Deutschland ab 18.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Geowissenschaft,.
9
9783638740715 - Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienbranche am Beispiel der Financial Times Deutschland

Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienbranche am Beispiel der Financial Times Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638740715 bzw. 3638740714, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638740913 - Hanno Kempermann, Katrin Löhr: Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienbranche am Beispiel der Financial Times Deutschland
Hanno Kempermann, Katrin Löhr

Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienbranche am Beispiel der Financial Times Deutschland (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638740913 bzw. 3638740919, in Deutsch, 120 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-11, Studio: GRIN Verlag.
Lade…