Von dem Buch Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung100%: Schönfelder, Michael: Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung (ISBN: 9783638741903) 2007, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung66%: Michael Schönfelder: Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung (ISBN: 9783638105545) 2001, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung
16 Angebote vergleichen

Preise20142015201920202023
Schnitt 116,72 47,17 16,08 16,99 42,95
Nachfrage
Bester Preis: 1,79 (vom 14.10.2019)
1
9783638105545 - Michael Schönfelder: Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung
Michael Schönfelder

Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638105545 bzw. 3638105547, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Folkwang Universität der Künste (-), 94 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere heutige Gesellschaft ist stark medial geprägt und durch Modernisierungstendenzen gekennzeichnet. Die Folgen, die sich daraus ergeben, wurden innerhalb der Musikpädagogik bisher nur unzureichend reflektiert. Gegenwärtig werden die Medien meist nur als Lernwerkzeuge und Arbeitsmittel begriffen, wodurch der musikdidaktische Umgang mit den Medien eher pragmatische, jedoch nicht theoretisch durchdrungene Charakterzüge trägt. Durch den Einfluss der Medien ergeben sich jedoch starke Veränderungen, die nicht zuletzt Auswirkungen auf den schulischen Musikunterricht haben. In der vorliegenden Arbeit werden die Folgen dieser Auswirkungen im Hinblick auf die musikdidaktische Theoriebildung thematisiert. PDF, 01.12.2001.
2
9783638741903 - Michael Schönfelder: Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung
Michael Schönfelder

Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638741903 bzw. 3638741907, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 1 - 2 Wochen.
Examensarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Folkwang Universität der Künste (-), 94 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere heutige Gesellschaft ist stark medial geprägt und durch Modernisierungstendenzen gekennzeichnet. Die Folgen, die sich daraus ergeben, wurden innerhalb der Musikpädagogik bisher nur unzureichend reflektiert. Gegenwärtig werden die Medien meist nur als Lernwerkzeuge und Arbeitsmittel begriffen, wodurch der musikdidaktische Umgang mit den Medien eher pragmatische, jedoch nicht theoretisch durchdrungene Charakterzüge trägt. Durch den Einfluss der Medien ergeben sich jedoch starke Veränderungen, die nicht zuletzt Auswirkungen auf den schulischen Musikunterricht haben. In der vorliegenden Arbeit werden die Folgen dieser Auswirkungen im Hinblick auf die musikdidaktische Theoriebildung thematisiert. Taschenbuch, 24.08.2007.
3
9783638741903 - Michael Schönfelder: Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - uber Folgen fur musikdidaktische Theoriebildung
Michael Schönfelder

Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - uber Folgen fur musikdidaktische Theoriebildung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE US

ISBN: 9783638741903 bzw. 3638741907, vermutlich in Deutsch, 76 Seiten, Grin-Verlag, München , Deutschland, gebraucht.

1,79 ( 127)¹
unverbindlich
Книга "Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - über Folgen für musikdidaktische Theoriebildung". Examensarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Folkwang Universität der Künste (-), 94 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere heutige Gesellschaft ist stark medial geprägt und durch Modernisierungstendenzen gekennzeichnet. Die Folgen, die sich daraus ergeben, wurden innerhalb der Musikpädagogik bisher nur unzureichend reflektiert. Gegenwärtig werden die Medien meist nur als Lernwerkzeuge und Arbeitsmittel begriffen, wodurch der musikdidaktische Umgang mit den Medien eher pragmatische, jedoch nicht theoretisch durchdrungene Charakterzüge trägt. Durch den Einfluss der Medien ergeben sich jedoch starke Veränderungen, die nicht zuletzt Auswirkungen auf den schulischen Musikunterricht haben. In der vorliegenden Arbeit werden die Folgen dieser Auswirkungen im Hinblick auf die musikdidaktische Theoriebildung thematisiert. 148x210, 0.121kg, 21.000/14.800/0.400.
4
9783638105545 - Michael Schönfelder: Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung
Michael Schönfelder

Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638105545 bzw. 3638105547, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Examensarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Folkwang Universität der Künste (-), 94 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere heutige Gesellschaft ist stark medial geprägt und durch Modernisierungstendenzen gekennzeichnet. Die Folgen, die sich daraus ergeben, wurden innerhalb der ... Examensarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Folkwang Universität der Künste (-), 94 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere heutige Gesellschaft ist stark medial geprägt und durch Modernisierungstendenzen gekennzeichnet. Die Folgen, die sich daraus ergeben, wurden innerhalb der Musikpädagogik bisher nur unzureichend reflektiert. Gegenwärtig werden die Medien meist nur als Lernwerkzeuge und Arbeitsmittel begriffen, wodurch der musikdidaktische Umgang mit den Medien eher pragmatische, jedoch nicht theoretisch durchdrungene Charakterzüge trägt. Durch den Einfluss der Medien ergeben sich jedoch starke Veränderungen, die nicht zuletzt Auswirkungen auf den schulischen Musikunterricht haben. In der vorliegenden Arbeit werden die Folgen dieser Auswirkungen im Hinblick auf die musikdidaktische Theoriebildung thematisiert. 06.12.2001, PDF.
5
9783638105545 - Michael Schönfelder: Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung
Michael Schönfelder

Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638105545 bzw. 3638105547, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

9,62 (Fr. 10,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 25,51 (Fr. 28,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Folkwang Universität der Künste (-), 94 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere heutige Gesellschaft ist stark medial geprägt und durch Modernisierungstendenzen gekennzeichnet. Die Folgen, die sich daraus ergeben, wurden innerhalb der ... Examensarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Folkwang Universität der Künste (-), 94 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere heutige Gesellschaft ist stark medial geprägt und durch Modernisierungstendenzen gekennzeichnet. Die Folgen, die sich daraus ergeben, wurden innerhalb der Musikpädagogik bisher nur unzureichend reflektiert. Gegenwärtig werden die Medien meist nur als Lernwerkzeuge und Arbeitsmittel begriffen, wodurch der musikdidaktische Umgang mit den Medien eher pragmatische, jedoch nicht theoretisch durchdrungene Charakterzüge trägt. Durch den Einfluss der Medien ergeben sich jedoch starke Veränderungen, die nicht zuletzt Auswirkungen auf den schulischen Musikunterricht haben. In der vorliegenden Arbeit werden die Folgen dieser Auswirkungen im Hinblick auf die musikdidaktische Theoriebildung thematisiert. PDF, 06.12.2001.
6
9783638741903 - Michael Schönfelder: Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung
Michael Schönfelder

Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783638741903 bzw. 3638741907, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

26,21 (Fr. 28,90)¹ + Versand: 16,33 (Fr. 18,00)¹ = 42,54 (Fr. 46,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - über Folgen für musikdidaktische Theoriebildung, Examensarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Folkwang Universität der Künste (-), 94 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere heutige Gesellschaft ist stark medial geprägt und durch Modernisierungstendenzen gekennzeichnet. Die Folgen, die sich daraus ergeben, wurden innerhalb der Musikpädagogik bisher nur unzureichend reflektiert. Gegenwärtig werden die Medien meist nur als Lernwerkzeuge und Arbeitsmittel begriffen, wodurch der musikdidaktische Umgang mit den Medien eher pragmatische, jedoch nicht theoretisch durchdrungene Charakterzüge trägt. Durch den Einfluss der Medien ergeben sich jedoch starke Veränderungen, die nicht zuletzt Auswirkungen auf den schulischen Musikunterricht haben. In der vorliegenden Arbeit werden die Folgen dieser Auswirkungen im Hinblick auf die musikdidaktische Theoriebildung thematisiert. Taschenbuch, 24.08.2007.
7
9783638741903 - Michael Schönfelder: Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung
Michael Schönfelder

Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638741903 bzw. 3638741907, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - über Folgen für musikdidaktische Theoriebildung Examensarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Folkwang Universität der Künste (-), 94 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere heutige Gesellschaft ist stark medial geprägt und durch Modernisierungstendenzen gekennzeichnet. Die Folgen, die sich daraus ergeben, wurden innerhalb der Musikpädagogik bisher nur unzureichend reflektiert. Gegenwärtig werden die Medien meist nur als Lernwerkzeuge und Arbeitsmittel begriffen, wodurch der musikdidaktische Umgang mit den Medien eher pragmatische, jedoch nicht theoretisch durchdrungene Charakterzüge trägt. Durch den Einfluss der Medien ergeben sich jedoch starke Veränderungen, die nicht zuletzt Auswirkungen auf den schulischen Musikunterricht haben. In der vorliegenden Arbeit werden die Folgen dieser Auswirkungen im Hinblick auf die musikdidaktische Theoriebildung thematisiert. 24.08.2007, Taschenbuch.
8
9783638105545 - Michael Schönfelder: Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung
Michael Schönfelder

Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638105545 bzw. 3638105547, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,06 (C$ 10,69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Examensarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Folkwang Universität der Künste (-), 94 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere heutige Gesellschaft ist stark medial geprägt und durch Modernisierungstendenzen gekennzeichnet. Die Folgen, die sich daraus ergeben, wurden innerhalb der Musikpädagogik bisher nur unzureichend reflektiert. Gegenwärtig werden die Medien meist nur als Lernwerkzeuge und Arbeitsmittel begriffen, wodurch der musikdidaktische Umgang mit den Medien eher pragmatische, jedoch nicht theoretisch durchdrungene Charakterzüge trägt. Durch den Einfluss der Medien ergeben sich jedoch starke Veränderungen, die nicht zuletzt Auswirkungen auf den schulischen Musikunterricht haben. In der vorliegenden Arbeit werden die Folgen dieser Auswirkungen im Hinblick auf die musikdidaktische Theoriebildung thematisiert.
9
9783638105545 - Michael Schönfelder: Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung
Michael Schönfelder

Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638105545 bzw. 3638105547, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - über Folgen für musikdidaktische Theoriebildung: Examensarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Folkwang Universität der Künste (-), 94 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere heutige Gesellschaft ist stark medial geprägt und durch Modernisierungstendenzen gekennzeichnet. Die Folgen, die sich daraus ergeben, wurden innerhalb der Musikpädagogik bisher nur unzureichend reflektiert. Gegenwärtig werden die Medien meist nur als Lernwerkzeuge und Arbeitsmittel begriffen, wodurch der musikdidaktische Umgang mit den Medien eher pragmatische, jedoch nicht theoretisch durchdrungene Charakterzüge trägt. Durch den Einfluss der Medien ergeben sich jedoch starke Veränderungen, die nicht zuletzt Auswirkungen auf den schulischen Musikunterricht haben. In der vorliegenden Arbeit werden die Folgen dieser Auswirkungen im Hinblick auf die musikdidaktische Theoriebildung thematisiert. Ebook.
10
9783638741903 - Schönfelder, M: Mediengesellschaft zwischen Moderne und Post
Schönfelder, M

Mediengesellschaft zwischen Moderne und Post (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783638741903 bzw. 3638741907, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.08.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - über Folgen für musikdidaktische Theoriebildung, Auflage: 1. Auflage von 1970 // 1. Auflage, Autor: Schönfelder, Michael, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Musik // Allg. Handbücher, Lexika, Seiten: 76, Gewicht: 122 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…