Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung
16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 116,72 | € 47,17 | € 16,08 | € 16,99 | € 42,95 |
Nachfrage |
Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung (2001)
ISBN: 9783638105545 bzw. 3638105547, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Examensarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Folkwang Universität der Künste (-), 94 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere heutige Gesellschaft ist stark medial geprägt und durch Modernisierungstendenzen gekennzeichnet. Die Folgen, die sich daraus ergeben, wurden innerhalb der Musikpädagogik bisher nur unzureichend reflektiert. Gegenwärtig werden die Medien meist nur als Lernwerkzeuge und Arbeitsmittel begriffen, wodurch der musikdidaktische Umgang mit den Medien eher pragmatische, jedoch nicht theoretisch durchdrungene Charakterzüge trägt. Durch den Einfluss der Medien ergeben sich jedoch starke Veränderungen, die nicht zuletzt Auswirkungen auf den schulischen Musikunterricht haben. In der vorliegenden Arbeit werden die Folgen dieser Auswirkungen im Hinblick auf die musikdidaktische Theoriebildung thematisiert. PDF, 01.12.2001.
Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung (2007)
ISBN: 9783638741903 bzw. 3638741907, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Examensarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Folkwang Universität der Künste (-), 94 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere heutige Gesellschaft ist stark medial geprägt und durch Modernisierungstendenzen gekennzeichnet. Die Folgen, die sich daraus ergeben, wurden innerhalb der Musikpädagogik bisher nur unzureichend reflektiert. Gegenwärtig werden die Medien meist nur als Lernwerkzeuge und Arbeitsmittel begriffen, wodurch der musikdidaktische Umgang mit den Medien eher pragmatische, jedoch nicht theoretisch durchdrungene Charakterzüge trägt. Durch den Einfluss der Medien ergeben sich jedoch starke Veränderungen, die nicht zuletzt Auswirkungen auf den schulischen Musikunterricht haben. In der vorliegenden Arbeit werden die Folgen dieser Auswirkungen im Hinblick auf die musikdidaktische Theoriebildung thematisiert. Taschenbuch, 24.08.2007.
Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - uber Folgen fur musikdidaktische Theoriebildung (2007)
ISBN: 9783638741903 bzw. 3638741907, vermutlich in Deutsch, 76 Seiten, Grin-Verlag, München , Deutschland, gebraucht.
Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung (2001)
ISBN: 9783638105545 bzw. 3638105547, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung (2001)
ISBN: 9783638105545 bzw. 3638105547, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Examensarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Folkwang Universität der Künste (-), 94 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere heutige Gesellschaft ist stark medial geprägt und durch Modernisierungstendenzen gekennzeichnet. Die Folgen, die sich daraus ergeben, wurden innerhalb der ... Examensarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Folkwang Universität der Künste (-), 94 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere heutige Gesellschaft ist stark medial geprägt und durch Modernisierungstendenzen gekennzeichnet. Die Folgen, die sich daraus ergeben, wurden innerhalb der Musikpädagogik bisher nur unzureichend reflektiert. Gegenwärtig werden die Medien meist nur als Lernwerkzeuge und Arbeitsmittel begriffen, wodurch der musikdidaktische Umgang mit den Medien eher pragmatische, jedoch nicht theoretisch durchdrungene Charakterzüge trägt. Durch den Einfluss der Medien ergeben sich jedoch starke Veränderungen, die nicht zuletzt Auswirkungen auf den schulischen Musikunterricht haben. In der vorliegenden Arbeit werden die Folgen dieser Auswirkungen im Hinblick auf die musikdidaktische Theoriebildung thematisiert. PDF, 06.12.2001.
Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung (2007)
ISBN: 9783638741903 bzw. 3638741907, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - über Folgen für musikdidaktische Theoriebildung, Examensarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Folkwang Universität der Künste (-), 94 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere heutige Gesellschaft ist stark medial geprägt und durch Modernisierungstendenzen gekennzeichnet. Die Folgen, die sich daraus ergeben, wurden innerhalb der Musikpädagogik bisher nur unzureichend reflektiert. Gegenwärtig werden die Medien meist nur als Lernwerkzeuge und Arbeitsmittel begriffen, wodurch der musikdidaktische Umgang mit den Medien eher pragmatische, jedoch nicht theoretisch durchdrungene Charakterzüge trägt. Durch den Einfluss der Medien ergeben sich jedoch starke Veränderungen, die nicht zuletzt Auswirkungen auf den schulischen Musikunterricht haben. In der vorliegenden Arbeit werden die Folgen dieser Auswirkungen im Hinblick auf die musikdidaktische Theoriebildung thematisiert. Taschenbuch, 24.08.2007.
Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung (2007)
ISBN: 9783638741903 bzw. 3638741907, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - über Folgen für musikdidaktische Theoriebildung Examensarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Folkwang Universität der Künste (-), 94 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere heutige Gesellschaft ist stark medial geprägt und durch Modernisierungstendenzen gekennzeichnet. Die Folgen, die sich daraus ergeben, wurden innerhalb der Musikpädagogik bisher nur unzureichend reflektiert. Gegenwärtig werden die Medien meist nur als Lernwerkzeuge und Arbeitsmittel begriffen, wodurch der musikdidaktische Umgang mit den Medien eher pragmatische, jedoch nicht theoretisch durchdrungene Charakterzüge trägt. Durch den Einfluss der Medien ergeben sich jedoch starke Veränderungen, die nicht zuletzt Auswirkungen auf den schulischen Musikunterricht haben. In der vorliegenden Arbeit werden die Folgen dieser Auswirkungen im Hinblick auf die musikdidaktische Theoriebildung thematisiert. 24.08.2007, Taschenbuch.
Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung (2001)
ISBN: 9783638105545 bzw. 3638105547, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Examensarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Folkwang Universität der Künste (-), 94 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere heutige Gesellschaft ist stark medial geprägt und durch Modernisierungstendenzen gekennzeichnet. Die Folgen, die sich daraus ergeben, wurden innerhalb der Musikpädagogik bisher nur unzureichend reflektiert. Gegenwärtig werden die Medien meist nur als Lernwerkzeuge und Arbeitsmittel begriffen, wodurch der musikdidaktische Umgang mit den Medien eher pragmatische, jedoch nicht theoretisch durchdrungene Charakterzüge trägt. Durch den Einfluss der Medien ergeben sich jedoch starke Veränderungen, die nicht zuletzt Auswirkungen auf den schulischen Musikunterricht haben. In der vorliegenden Arbeit werden die Folgen dieser Auswirkungen im Hinblick auf die musikdidaktische Theoriebildung thematisiert.
Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - Folgen für musikdidaktische Theoriebildung (2001)
ISBN: 9783638105545 bzw. 3638105547, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - über Folgen für musikdidaktische Theoriebildung: Examensarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Folkwang Universität der Künste (-), 94 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere heutige Gesellschaft ist stark medial geprägt und durch Modernisierungstendenzen gekennzeichnet. Die Folgen, die sich daraus ergeben, wurden innerhalb der Musikpädagogik bisher nur unzureichend reflektiert. Gegenwärtig werden die Medien meist nur als Lernwerkzeuge und Arbeitsmittel begriffen, wodurch der musikdidaktische Umgang mit den Medien eher pragmatische, jedoch nicht theoretisch durchdrungene Charakterzüge trägt. Durch den Einfluss der Medien ergeben sich jedoch starke Veränderungen, die nicht zuletzt Auswirkungen auf den schulischen Musikunterricht haben. In der vorliegenden Arbeit werden die Folgen dieser Auswirkungen im Hinblick auf die musikdidaktische Theoriebildung thematisiert. Ebook.
Mediengesellschaft zwischen Moderne und Post (2007)
ISBN: 9783638741903 bzw. 3638741907, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 24.08.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Mediengesellschaft zwischen Moderne und Postmoderne - über Folgen für musikdidaktische Theoriebildung, Auflage: 1. Auflage von 1970 // 1. Auflage, Autor: Schönfelder, Michael, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Musik // Allg. Handbücher, Lexika, Seiten: 76, Gewicht: 122 gr, Verkäufer: averdo.