Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Nutzen des Lifestyle-Konzeptes für die Segmentierung des Marktes für Sportzeitschriften
9 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,49 | € 13,49 | € 13,60 | € 10,99 | € 36,99 |
Nachfrage |
Der Nutzen des Lifestyle-Konzeptes für die Segmentierung des Marktes für Sportzeitschriften (2007)
ISBN: 3638745155 bzw. 9783638745154, in Deutsch, 82 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Medienlandschaft in Deutschland befindet sich seit mehr als zehn Jahren in einer Phase des Umbruchs (vgl. Bruck 1993, S. 15). Dafür existieren eine Reihe vielfältiger Gründe. Beispielsweise herrscht am Zeitschriftenmarkt ein Wettbewerbsdruck, der dafür verantwortlich ist, daß sich seit einigen Jahren ein Wandel vollzieht. Ein Blick auf die ständig wachsende Anzahl von IVW-gemeldeten Publikumszeitschriften (IVW = Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.) verdeutlicht, daß immer mehr Titel auf den Markt drängen. Damit befinden sich pro Marktnische meist mehrere Titel auf dem Markt. Da aber Spezialzeitschriften, die nur ganz bestimmte Zielgruppen ansprechen, keine große Leserschaft besitzen, reicht meist nur ein Titel aus, um den Markt vollständig abzudecken. Um diese Marktposition entbrennt daher ein Konkurrenzkampf, den nur der stärkste Titel überleben kann. 2007, 82 Seiten, eBooks.
Der Nutzen des Lifestyle-Konzeptes für die Segmentierung des Marktes für Sportzeitschriften (2001)
ISBN: 9783638745154 bzw. 3638745155, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Nutzen des Lifestyle-Konzeptes für die Segmentierung des Marktes für Sportzeitschriften: Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, 106 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Medienlandschaft in Deutschland befindet sich seit mehr als zehn Jahren in einer Phase des Umbruchs (vgl. ... Ebook.
Der Nutzen des Lifestyle-Konzeptes für die Segmentierung des Marktes für Sportzeitschriften
ISBN: 9783638745154 bzw. 3638745155, vermutlich in Deutsch, Der Nutzen des Lifestyle-Konzeptes für die Segmentierung des Marktes für Sportzeitschriften - eBook als pdf von Sandra Schmidt - GRIN Verlag - 978... neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Nutzen des Lifestyle-Konzeptes für die Segmentierung des Marktes für Sportzeitschriften
ISBN: 9783638745154 bzw. 3638745155, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Der Nutzen des Lifestyle-Konzeptes für die Segmentierung des Marktes für Sportzeitschriften* / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Der Nutzen des Lifestyle-Konzeptes für die Segmentierung des Marktes für Sportzeitschriften als eBook Download von
ISBN: 9783638745154 bzw. 3638745155, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Der Nutzen des Lifestyle-Konzeptes für die Segmentierung des Marktes für Sportzeitschriften
ISBN: 9783638745154 bzw. 3638745155, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Der Nutzen des Lifestyle-Konzeptes für die Segmentierung des Marktes für Sportzeitschriften: Sandra Schmidt Der Nutzen des Lifestyle-Konzeptes für die Segmentierung des Marktes für Sportzeitschriften: Sandra Schmidt.
Der Nutzen des Lifestyle-Konzeptes für die Segmentierung des Marktes für Sportzeitschriften
ISBN: 9783638745154 bzw. 3638745155, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Der-Nutzen-des-Lifestyle-Konzeptes-f-r-die-Segmentierung-des-Marktes-f-r-Sportzeitschriften~~Sandra-Schmidt, Der Nutzen des Lifestyle-Konzeptes für die Segmentierung des Marktes für Sportzeitschriften, NOOK Book (eBook).
Der Nutzen des Lifestyle-Konzeptes für die Segmentierung des Marktes für Sportzeitschriften
ISBN: 9783638745154 bzw. 3638745155, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Nutzen des Lifestyle-Konzeptes für die Segmentierung des Marktes für Sportzeitschriften
ISBN: 2194412921 bzw. 9782194412920, in Französisch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.