Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernen in Gruppen - Die Effektivität des kooperativen Lernens (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,97 | € 13,83 | € 14,84 | € 17,73 |
Nachfrage |
Lernen in Gruppen - Die Effektivität des kooperativen Lernens (2002)
ISBN: 9783638114745 bzw. 3638114740, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 2,7, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (FB Soziologie), Veranstaltung: Grundseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Kooperatives Lernen bzw. Lernen in Gruppen ist ein Themengebiet, das seit Beginn ... Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 2,7, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (FB Soziologie), Veranstaltung: Grundseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Kooperatives Lernen bzw. Lernen in Gruppen ist ein Themengebiet, das seit Beginn der 70er Jahre intensiv erforscht wird. Die Effektivität des kooperativen Lernens steht hierbei im Mittelpunkt. Trotz zahlreicher Untersuchungen gibt es noch einiges tun, um für Leistungseffekte unterschiedlicher kooperativer Lernmethoden sinnvolle Erklärungen festzustellen. Jedoch ist es erwiesen, dass kooperative Lernmethoden mit höchster Wahrscheinlichkeit mehr Lerneffektivität erreichen als individuelle Lernmethoden. Die Effektivität kann durch unterschiedliche Methoden des kooperativen Lernens erreicht werden. Aus diesem Grund wächst derzeit das Interesse an verschiedenen Formen und Varianten des effektiven Lernens. Ausgangspunkt dieser Entwicklung sind vor allem Ansätze und Überlegungen, wonach die soziale Umwelt der Lernenden von den Inhalten und Vorgängen des Lernens kaum zu trennen ist. ePUB, 04.03.2002.
Lernen in Gruppen - Die Effektivität des kooperativen Lernens (2002)
ISBN: 9783638114745 bzw. 3638114740, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 2,7, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (FB Soziologie), Veranstaltung: Grundseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Kooperatives Lernen bzw. Lernen in Gruppen ist ein Themengebiet, das seit Beginn ... Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 2,7, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (FB Soziologie), Veranstaltung: Grundseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Kooperatives Lernen bzw. Lernen in Gruppen ist ein Themengebiet, das seit Beginn der 70er Jahre intensiv erforscht wird. Die Effektivität des kooperativen Lernens steht hierbei im Mittelpunkt. Trotz zahlreicher Untersuchungen gibt es noch einiges tun, um für Leistungseffekte unterschiedlicher kooperativer Lernmethoden sinnvolle Erklärungen festzustellen. Jedoch ist es erwiesen, dass kooperative Lernmethoden mit höchster Wahrscheinlichkeit mehr Lerneffektivität erreichen als individuelle Lernmethoden. Die Effektivität kann durch unterschiedliche Methoden des kooperativen Lernens erreicht werden. Aus diesem Grund wächst derzeit das Interesse an verschiedenen Formen und Varianten des effektiven Lernens. Ausgangspunkt dieser Entwicklung sind vor allem Ansätze und Überlegungen, wonach die soziale Umwelt der Lernenden von den Inhalten und Vorgängen des Lernens kaum zu trennen ist. 04.03.2002, ePUB.
Lernen in Gruppen - Die Effektivitat Des Kooperativen Lernens (2000)
ISBN: 9783638745703 bzw. 3638745708, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 7.8in. x 5.5in. x 0.7in.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 2, 7, Hochschule fr Wirtschaft und Umwelt Nrtingen-Geislingen; Standort Nrtingen (FB Soziologie), Veranstaltung: Grundseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Kooperatives Lernen bzw. Lernen in Gruppen ist ein Themengebiet, das seit Beginn der 70er Jahre intensiv erforscht wird. Die Effektivitt des kooperativen Lernens steht hierbei im Mittelpunkt. Trotz zahlreicher Untersuchungen gibt es noch einiges tun, um fr Leistungseffekte unterschiedlicher kooperativer Lernmethoden sinnvolle Erklrungen festzustellen. Jedoch ist es erwiesen, dass kooperative Lernmethoden mit hchster Wahrscheinlichkeit mehr Lerneffektivitt erreichen als individuelle Lernmethoden. Die Effektivitt kann durch unterschiedliche Methoden des kooperativen Lernens erreicht werden. Aus diesem Grund wchst derzeit das Interesse an verschiedenen Formen und Varianten des effektiven Lernens. Ausgangspunkt dieser Entwicklung sind vor allem Anstze und berlegungen, wonach die soziale Umwelt der Lernenden von den Inhalten und Vorgngen des Lernens kaum zu trennen ist. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Lernen in Gruppen - Die Effektivit (2000)
ISBN: 9783638745703 bzw. 3638745708, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 7.8in. x 5.5in. x 0.7in.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 2, 7, Hochschule fr Wirtschaft und Umwelt Nrtingen-Geislingen; Standort Nrtingen (FB Soziologie), Veranstaltung: Grundseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Kooperatives Lernen bzw. Lernen in Gruppen ist ein Themengebiet, das seit Beginn der 70er Jahre intensiv erforscht wird. Die Effektivitt des kooperativen Lernens steht hierbei im Mittelpunkt. Trotz zahlreicher Untersuchungen gibt es noch einiges tun, um fr Leistungseffekte unterschiedlicher kooperativer Lernmethoden sinnvolle Erklrungen festzustellen. Jedoch ist es erwiesen, dass kooperative Lernmethoden mit hchster Wahrscheinlichkeit mehr Lerneffektivitt erreichen als individuelle Lernmethoden. Die Effektivitt kann durch unterschiedliche Methoden des kooperativen Lernens erreicht werden. Aus diesem Grund wchst derzeit das Interesse an verschiedenen Formen und Varianten des effektiven Lernens. Ausgangspunkt dieser Entwicklung sind vor allem Anstze und berlegungen, wonach die soziale Umwelt der Lernenden von den Inhalten und Vorgngen des Lernens kaum zu trennen ist. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Lernen in Gruppen - Die Effektivität des kooperativen Lernens (2000)
ISBN: 9783638114745 bzw. 3638114740, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lernen in Gruppen - Die Effektivität des kooperativen Lernens: Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 2,7, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen Standort Nürtingen (FB Soziologie), Veranstaltung: Grundseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Kooperatives Lernen bzw. Lernen in Gruppen ist ein Themengebiet, das seit Beginn der 70er Jahre intensiv erforscht wird. Die Effektivität des kooperativen Lernens steht hierbei im Mittelpunkt. Trotz zahlreicher Untersuchungen gibt es noch einiges tun, um für Leistungseffekte unterschiedlicher kooperativer Lernmethoden sinnvolle Erklärungen festzustellen. Jedoch ist es erwiesen, dass kooperative Lernmethoden mit höchster Wahrscheinlichkeit mehr Lerneffektivität erreichen als individuelle Lernmethoden. Die Effektivität kann durch unterschiedliche Methoden des kooperativen Lernens erreicht werden. Aus diesem Grund wächst derzeit das Interesse an verschiedenen Formen und Varianten des effektiven Lernens. Ausgangspunkt dieser Entwicklung sind vor allem Ansätze und Überlegungen, wonach die soziale Umwelt der Lernenden von den Inhalten und Vorgängen des Lernens kaum zu trennen ist. Ebook.
Lernen in Gruppen - Die Effektivität des kooperativen Lernens (2000)
ISBN: 9783638114745 bzw. 3638114740, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lernen in Gruppen - Die Effektivität des kooperativen Lernens: Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 2,7, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen Standort Nürtingen (FB Soziologie), Veranstaltung: Grundseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Kooperatives Lernen bzw. Lernen in Gruppen ist ein Themengebiet, das seit Beginn der 70er Jahre intensiv erforscht wird. Die Effektivität des kooperativen Lernens steht hierbei im Mittelpunkt. Trotz zahlreicher Untersuchungen gibt es noch einiges tun, um für Leistungseffekte unterschiedlicher kooperativer Lernmethoden sinnvolle Erklärungen festzustellen. Jedoch ist es erwiesen, dass kooperative Lernmethoden mit höchster Wahrscheinlichkeit mehr Lerneffektivität erreichen als individuelle Lernmethoden. Die Effektivität kann durch unterschiedliche Methoden des kooperativen Lernens erreicht werden. Aus diesem Grund wächst derzeit das Interesse an verschiedenen Formen und Varianten des effektiven Lernens. Ausgangspunkt dieser Entwicklung sind vor allem Ansätze und Überlegungen, wonach die soziale Umwelt der Lernenden von den Inhalten und Vorgängen des Lernens kaum zu trennen ist. Ebook.
Lernen in Gruppen - Die Effektivität des kooperativen Lernens: Die Effektivität des kooperativen Lernens Marion Maguire Author (2000)
ISBN: 9783638114745 bzw. 3638114740, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 2,7, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (FB Soziologie), Veranstaltung: Grundseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Kooperatives Lernen bzw. Lernen in Gruppen ist ein Themengebiet, das seit Beginn der 70er Jahre intensiv erforscht wird. Die Effektivität des kooperativen Lernens steht hierbei im Mittelpunkt. Trotz zahlreicher Untersuchungen gibt es noch einiges tun, um für Leistungseffekte unterschiedlicher kooperativer Lernmethoden sinnvolle Erklärungen festzustellen. Jedoch ist es erwiesen, dass kooperative Lernmethoden mit höchster Wahrscheinlichkeit mehr Lerneffektivität erreichen als individuelle Lernmethoden. Die Effektivität kann durch unterschiedliche Methoden des kooperativen Lernens erreicht werden. Aus diesem Grund wächst derzeit das Interesse an verschiedenen Formen und Varianten des effektiven Lernens. Ausgangspunkt dieser Entwicklung sind vor allem Ansätze und Überlegungen, wonach die soziale Umwelt der Lernenden von den Inhalten und Vorgängen des Lernens kaum zu trennen ist.
Lernen in Gruppen - Die Effektivit t des kooperativen Lernens
ISBN: 9783638745703 bzw. 3638745708, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 2,7, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (FB Soziologie), Veranstaltung: Grundseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Kooperatives Lernen bzw. Lernen in Gruppen ist ein Themengebiet, das seit Beginn der 70er Jahre intensiv erforscht wird. Die Effektivität des kooperativen Lernens steht hierbei im Mittelpunkt. Trotz zahlreicher Untersuchungen gibt es noch einiges tun, um für Leistungseffekte unterschiedlicher kooperativer Lernmethoden sinnvolle Erklärungen festzustellen. Jedoch ist es erwiesen, dass kooperative Lernmethoden mit höchster Wahrscheinlichkeit mehr Lerneffektivität erreichen als individuelle Lernmethoden. Die Effektivität kann durch unterschiedliche Methoden des kooperativen Lernens erreicht werden. Aus diesem Grund wächst derzeit das Interesse an verschiedenen Formen und Varianten des effektiven Lernens. Ausgangspunkt dieser Entwicklung sind vor allem Ansätze und Überlegungen, wonach die soziale Umwelt der Lernenden von den Inhalten und Vorgängen des Lernens kaum zu trennen ist.
Lernen in Gruppen - Die Effektivität des kooperativen Lernens (2002)
ISBN: 9783638114745 bzw. 3638114740, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen