Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Balanced-Scorecard: Optimierung der internen Geschäftsprozesse (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 9,99 | € 14,51 | € 16,94 | € 19,38 |
Nachfrage |
Die Balanced-Scorecard: Optimierung der internen Geschäftsprozesse
ISBN: 9783638226233 bzw. 3638226239, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2003, 23 Seiten, Deutsch, Viele Unternehmen sind heute immer stärkerer Dynamik des Unternehmensumfelds, immer stärkerem Innovationsdruck, immer komplexeren Problemen und schließlich immer stärkerer Kapitalintensität ausgesetzt. Diese Komplexität und Schnelligkeit der Umweltveränderungen führen dazu, dass bestehende Marktanteile drohen wegzubrechen und die Erschließung neuer Märkte immer schwieriger wird. Gleichzeitig entstehen aber auch neue Chancen bspw. durch die sich ständig verbessernde Informations- und Kommunikationstechnologien und dem Trend zu strategischen Allianzen auf den Weltmärkten. Dies verlangt nach einer klaren, zukunftsweisenden Strategie, um den Wert eines Unternehmens langfristig und nachhaltig zu steigern. Strategien stehen im Einklang mit ertragsorientiertem Unternehmensmanagement. Finanzielle Kennzahlen werden auch in Zukunft immer wichtiger werden. Eine einseitige Orientierung an finanziellen Kennzahlen greift jedoch zu kurz. Das finanzielle Ergebnis eines Unternehmens ist vergangenheitsbezogen und gibt kei.
Die Balanced-Scorecard: Optimierung der internen Geschäftsprozesse (2007)
ISBN: 9783638747158 bzw. 3638747158, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Fachhochschule Koblenz (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Controlling / Hauptstudium, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Unternehmen sind heute immer stärkerer Dynamik des Unternehmensumfelds, immer stärkerem Innovationsdruck, immer komplexeren Problemen und schließlich immer stärkerer Kapitalintensität ausgesetzt. Diese Komplexität und Schnelligkeit der Umweltveränderungen führen dazu, dass bestehende Marktanteile drohen wegzubrechen und die Erschließung neuer Märkte immer schwieriger wird. Gleichzeitig entstehen aber auch neue Chancen bspw. durch die sich ständig verbessernde Informations- und Kommunikationstechnologien und dem Trend zu strategischen Allianzen auf den Weltmärkten. Dies verlangt nach einer klaren, zukunftsweisenden Strategie, um den Wert eines Unternehmens langfristig und nachhaltig zu steigern. Strategien stehen im Einklang mit ertragsorientiertem Unternehmensmanagement. Finanzielle Kennzahlen werden auch in Zukunft immer wichtiger werden. Eine einseitige Orientierung an finanziellen Kennzahlen greift jedoch zu kurz. Das finanzielle Ergebnis eines Unternehmens ist vergangenheitsbezogen und gibt keinen Aufschluss darüber, in wie weit eine beschlossene Strategie erfogsversprechend ist, und welche Maßnahmen ergriffen werden müssen, um die strategischen Ziele des Unternehmens zu erreichen. 28 pp. Deutsch.
Die Balanced-Scorecard: Optimierung der internen Geschäftsprozesse
ISBN: 9783638226233 bzw. 3638226239, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Viele Unternehmen sind heute immer stärkerer Dynamik des Unternehmensumfelds, immer stärkerem Innovationsdruck, immer komplexeren Problemen und schließlich immer stärkerer Kapitalintensität ausgesetzt. Diese Komplexität und Schnelligkeit der Umweltveränderungen führen dazu, dass bestehende Marktanteile drohen wegzubrechen und die Erschließung neuer Märkte immer schwieriger wird. Gleichzeitig entstehen aber auch neue Chancen bspw. durch die sich ständig verbessernde Informations- und Kommunikationstechnologien und dem Trend zu strategischen Allianzen auf den Weltmärkten. System.String[].
Die Balanced-Scorecard: Optimierung Der Internen Geschaftsprozesse (2002)
ISBN: 9783638747158 bzw. 3638747158, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.5in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1, 7, Hochschule Koblenz (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Controlling Hauptstudium, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Unternehmen sind heute immer strkerer Dynamik des Unternehmensumfelds, immer strkerem Innovationsdruck, immer komplexeren Problemen und schlielich immer strkerer Kapitalintensitt ausgesetzt. Diese Komplexitt und Schnelligkeit der Umweltvernderungen fhren dazu, dass bestehende Marktanteile drohen wegzubrechen und die Erschlieung neuer Mrkte immer schwieriger wird. Gleichzeitig entstehen aber auch neue Chancen bspw. durch die sich stndig verbessernde Informations- und Kommunikationstechnologien und dem Trend zu strategischen Allianzen auf den Weltmrkten. Dies verlangt nach einer klaren, zukunftsweisenden Strategie, um den Wert eines Unternehmens langfristig und nachhaltig zu steigern. Strategien stehen im Einklang mit ertragsorientiertem Unternehmensmanagement. Finanzielle Kennzahlen werden auch in Zukunft immer wichtiger werden. Eine einseitige Orientierung an finanziellen Kennzahlen greift jedoch zu kurz. Das finanzielle Ergebnis eines Unternehmens ist vergangenheitsbezogen und gibt keinen Aufschluss darber, in wie weit eine beschlossene Strategie erfogsversprechend ist, und welche Manahmen ergriffen werden mssen, um die strategischen Ziele des Unternehmens zu erreichen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die Balanced-Scorecard: Optimierung der internen Geschäftsprozesse (2002)
ISBN: 9783638226233 bzw. 3638226239, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Balanced-Scorecard: Optimierung der internen Geschäftsprozesse: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz) (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Controlling / Hauptstudium, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Unternehmen sind heute immer stärkerer Dynamik des Unternehmensumfelds, immer stärkerem Innovationsdruck, immer komplexeren Problemen und schließlich immer stärkerer Kapitalintensität ausgesetzt. Diese Komplexität und Schnelligkeit der Umweltveränderungen fähren dazu, dass bestehende Marktanteile drohen wegzubrechen und die Erschließung neuer Märkte immer schwieriger wird. Gleichzeitig entstehen aber auch neue Chancen bspw. durch die sich ständig verbessernde Informations- und Kommunikationstechnologien und dem Trend zu strategischen Allianzen auf den Weltmärkten. Dies verlangt nach einer klaren, zukunftsweisenden Strategie, um den Wert eines Unternehmens langfristig und nachhaltig zu steigern. Strategien stehen im Einklang mit ertragsorientiertem Unternehmensmanagement. Finanzielle Kennzahlen werden auch in Zukunft immer wichtiger werden. Eine einseitige Orientierung an finanziellen Kennzahlen greift jedoch zu kurz. Das finanzielle Ergebnis eines Unternehmens ist vergangenheitsbezogen und gibt keinen Aufschluss darüber, in wie weit eine beschlossene Strategie erfogsversprechend ist, und welche Maßnahmen ergriffen werden müssen, um die strategischen Ziele des Unternehmens zu erreichen. Ebook.
Die Balanced-Scorecard: Optimierung der internen Geschftsprozesse (German Edition) (2002)
ISBN: 9783638747158 bzw. 3638747158, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1, 7, Fachhochschule Koblenz (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Controlling Hauptstudium, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Unternehmen sind heute immer strkerer Dynamik des Unternehmensumfelds, immer strkerem Innovationsdruck, immer komplexeren Problemen und schlielich immer strkerer Kapitalintensitt ausgesetzt. Diese Komplexitt und Schnelligkeit der Umweltvernderungen fhren dazu, dass bestehende Marktanteile drohen wegzubrechen und die Erschlieung neuer Mrkte immer schwieriger wird. Gleichzeitig entstehen aber auch neue Chancen bspw. durch die sich stndig verbessernde Informations- und Kommunikationstechnologien und dem Trend zu strategischen Allianzen auf den Weltmrkten. Dies verlangt nach einer klaren, zukunftsweisenden Strategie, um den Wert eines Unternehmens langfristig und nachhaltig zu steigern. Strategien stehen im Einklang mit ertragsorientiertem Unternehmensmanagement. Finanzielle Kennzahlen werden auch in Zukunft immer wichtiger werden. Eine einseitige Orientierung an finanziellen Kennzahlen greift jedoch zu kurz. Das finanzielle Ergebnis eines Unternehmens ist vergangenheitsbezogen und gibt keinen Aufschluss darber, in wie weit eine beschlossene Strategie erfogsversprechend ist, und welche Manahmen ergriffen werden mssen, um die strategischen Ziele des Unternehmens zu erreichen. This item ships from La Vergne,TN.
Die Balanced-Scorecard: Optimierung der internen Geschäftsprozesse (2003)
ISBN: 9783638226233 bzw. 3638226239, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz) (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Controlling / Hauptstudium, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Unternehmen sind heute imm.
Die Balanced-Scorecard: Optimierung der internen Geschäftsprozesse (2002)
ISBN: 9783638226233 bzw. 3638226239, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: GRIN Verlag.
Die Balanced-Scorecard: Optimierung der internen Geschäftsprozesse (2007)
ISBN: 9783638747158 bzw. 3638747158, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Balanced-Scorecard: Optimierung der internen Geschäftsprozesse
ISBN: 9783638226233 bzw. 3638226239, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen