Von dem Buch "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, bleibt ein Mensch" - Kinder als Philosophen (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, bleibt ein Mensch" - Kinder als Philosophen (German Edition)100%: Missbach, Anne: "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, bleibt ein Mensch" - Kinder als Philosophen (German Edition) (ISBN: 9783638747486) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
´Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, bleibt ein Mensch´ - Kinder als Philosophen96%: Anne Missbach: ´Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, bleibt ein Mensch´ - Kinder als Philosophen (ISBN: 9783638300148) 2004, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, bleibt ein Mensch" - Kinder als Philosophen (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 12,35 14,54 14,36 15,98 18,76
Nachfrage
1
9783638300148 - Anne Missbach: Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, bleibt ein Mensch - Kinder als Philosophen
Anne Missbach

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, bleibt ein Mensch - Kinder als Philosophen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638300148 bzw. 3638300145, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, bleibt ein Mensch - Kinder als Philosophen: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: gut, Universität Leipzig (Philosophie), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgenden Überlegungen werden damit eingeleitet, was philosophieren bedeutet.Kinder können das besonders gut und bringen das Potential dazu mit, weswegen sie f?rderungswert sind. Dazu bedarf es aber einerseits der Erkenntnis von Seiten der Erwachsenen, dass in Kindern kleine Philosophen stecken und zum anderen der Überwindung von tradierten Erziehungs- und Sozialisationsmustern.Trotz der Vorteile, die ein Ausbauen der kindlichen Philosophie mit sich bringen würde, sieht die Praxis so aus, dass Erwachsene all zu oft auf ihren `Wissensvorsprung` beharren und die kindliche Neugier im Keim ersticken.Auf Begründungen der Aussage, dass Kinder Philosophen sind, folgen zwei Beispiele kindlicher Naivität, die konkret zeigen, was das Geniale der `Kinderphilosophen` ausmacht.Kapitel 5 ordnet Piagets entwicklungspsychologische Theorie der kognitiven Entwicklung kritisch ein. Piaget ist an `Normalvarianten` interessiert, während unkonventionelle Antworten der Kinder für die Philosophie einen größeren Reiz darstellen.Kapitel 6 zeigt neben Fehlverhalten und Problemen der Erwachsenen auch soziologische Aspekte auf, die förderlich oder eben auch hinderlich für den kindlichen Erkundungsdrang sein können.Ein weiterer Abschnitt der Arbeit wird durch Aufgreifen des Buches `Der kleine Prinz` von Antoine de Saint-Exupery gebildet, welches Parallelen zur Thematik beinhaltet. Das poetische Prosawerk enthält die Botschaft an den Leser, den Kindern mehr Beachtung zu schenken und lässt deren Genialität auf kreative Weise erscheinen. Ebook.
2
9783638300148 - Anne Missbach: ´Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, bleibt ein Mensch´ - Kinder als Philosophen
Anne Missbach

´Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, bleibt ein Mensch´ - Kinder als Philosophen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783638300148 bzw. 3638300145, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: gut, Universität Leipzig (Philosophie), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgenden Überlegungen werden damit eingeleitet, was philosophieren bedeutet. Kinder können das besonders gut und bringen das Potential dazu mit, weswegen sie ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: gut, Universität Leipzig (Philosophie), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgenden Überlegungen werden damit eingeleitet, was philosophieren bedeutet. Kinder können das besonders gut und bringen das Potential dazu mit, weswegen sie förderungswert sind. Dazu bedarf es aber einerseits der Erkenntnis von Seiten der Erwachsenen, dass in Kindern kleine Philosophen stecken und zum anderen der Überwindung von tradierten Erziehungs- und Sozialisationsmustern. Trotz der Vorteile, die ein Ausbauen der kindlichen Philosophie mit sich bringen würde, sieht die Praxis so aus, dass Erwachsene all zu oft auf ihren ´Wissensvorsprung´ beharren und die kindliche Neugier im Keim ersticken. Auf Begründungen der Aussage, dass Kinder Philosophen sind, folgen zwei Beispiele kindlicher Naivität, die konkret zeigen, was das Geniale der ´Kinderphilosophen´ ausmacht. Kapitel 5 ordnet Piagets entwicklungspsychologische Theorie der kognitiven Entwicklung kritisch ein. Piaget ist an ´Normalvarianten´ interessiert, während unkonventionelle Antworten der Kinder für die Philosophie einen größeren Reiz darstellen. Kapitel 6 zeigt neben Fehlverhalten und Problemen der Erwachsenen auch soziologische Aspekte auf, die förderlich oder eben auch hinderlich für den kindlichen Erkundungsdrang sein können. Ein weiterer Abschnitt der Arbeit wird durch Aufgreifen des Buches ´Der kleine Prinz´ von Antoine de Saint-Exupery gebildet, welches Parallelen zur Thematik beinhaltet. Das poetische Prosawerk enthält die Botschaft an den Leser, den Kindern mehr Beachtung zu schenken und lässt deren Genialität auf kreative Weise erscheinen. 14.08.2004, ePUB.
3
9783638300148 - Anne Missbach: Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, bleibt ein Mensch´ - Kinder als Philosophen
Anne Missbach

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, bleibt ein Mensch´ - Kinder als Philosophen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783638300148 bzw. 3638300145, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

10,03 (Fr. 10,90)¹ + Versand: 16,56 (Fr. 18,00)¹ = 26,59 (Fr. 28,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: gut, Universität Leipzig (Philosophie), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgenden Überlegungen werden damit eingeleitet, was philosophieren bedeutet. Kinder können das besonders gut und bringen das Potential dazu mit, weswegen sie ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: gut, Universität Leipzig (Philosophie), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgenden Überlegungen werden damit eingeleitet, was philosophieren bedeutet. Kinder können das besonders gut und bringen das Potential dazu mit, weswegen sie förderungswert sind. Dazu bedarf es aber einerseits der Erkenntnis von Seiten der Erwachsenen, dass in Kindern kleine Philosophen stecken und zum anderen der Überwindung von tradierten Erziehungs- und Sozialisationsmustern. Trotz der Vorteile, die ein Ausbauen der kindlichen Philosophie mit sich bringen würde, sieht die Praxis so aus, dass Erwachsene all zu oft auf ihren ´´Wissensvorsprung´´ beharren und die kindliche Neugier im Keim ersticken. Auf Begründungen der Aussage, dass Kinder Philosophen sind, folgen zwei Beispiele kindlicher Naivität, die konkret zeigen, was das Geniale der ´´Kinderphilosophen´´ ausmacht. Kapitel 5 ordnet Piagets entwicklungspsychologische Theorie der kognitiven Entwicklung kritisch ein. Piaget ist an ´´Normalvarianten´´ interessiert, während unkonventionelle Antworten der Kinder für die Philosophie einen grösseren Reiz darstellen. Kapitel 6 zeigt neben Fehlverhalten und Problemen der Erwachsenen auch soziologische Aspekte auf, die förderlich oder eben auch hinderlich für den kindlichen Erkundungsdrang sein können. Ein weiterer Abschnitt der Arbeit wird durch Aufgreifen des Buches ´´Der kleine Prinz´´ von Antoine de Saint-Exupery gebildet, welches Parallelen zur Thematik beinhaltet. Das poetische Prosawerk enthält die Botschaft an den Leser, den Kindern mehr Beachtung zu schenken und lässt deren Genialität auf kreative Weise erscheinen. ePUB, 14.08.2004.
4
9783638300148 - Anne Missbach: Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, bleibt ein Mensch´ - Kinder als Philosophen
Anne Missbach

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, bleibt ein Mensch´ - Kinder als Philosophen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638300148 bzw. 3638300145, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

10,50 (Fr. 11,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 26,39 (Fr. 29,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: gut, Universität Leipzig (Philosophie), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgenden Überlegungen werden damit eingeleitet, was philosophieren bedeutet. Kinder können das besonders gut und bringen das Potential dazu mit, weswegen sie ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: gut, Universität Leipzig (Philosophie), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgenden Überlegungen werden damit eingeleitet, was philosophieren bedeutet. Kinder können das besonders gut und bringen das Potential dazu mit, weswegen sie förderungswert sind. Dazu bedarf es aber einerseits der Erkenntnis von Seiten der Erwachsenen, dass in Kindern kleine Philosophen stecken und zum anderen der Überwindung von tradierten Erziehungs- und Sozialisationsmustern. Trotz der Vorteile, die ein Ausbauen der kindlichen Philosophie mit sich bringen würde, sieht die Praxis so aus, dass Erwachsene all zu oft auf ihren Wissensvorsprung beharren und die kindliche Neugier im Keim ersticken. Auf Begründungen der Aussage, dass Kinder Philosophen sind, folgen zwei Beispiele kindlicher Naivität, die konkret zeigen, was das Geniale der Kinderphilosophen ausmacht. Kapitel 5 ordnet Piagets entwicklungspsychologische Theorie der kognitiven Entwicklung kritisch ein. Piaget ist an Normalvarianten interessiert, während unkonventionelle Antworten der Kinder für die Philosophie einen grösseren Reiz darstellen. Kapitel 6 zeigt neben Fehlverhalten und Problemen der Erwachsenen auch soziologische Aspekte auf, die förderlich oder eben auch hinderlich für den kindlichen Erkundungsdrang sein können. Ein weiterer Abschnitt der Arbeit wird durch Aufgreifen des Buches Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupery gebildet, welches Parallelen zur Thematik beinhaltet. Das poetische Prosawerk enthält die Botschaft an den Leser, den Kindern mehr Beachtung zu schenken und lässt deren Genialität auf kreative Weise erscheinen. ePUB, 14.08.2004.
5
9783638300148 - Anne Missbach: Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, bleibt ein Mensch - Kinder als Philosophen
Anne Missbach

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, bleibt ein Mensch - Kinder als Philosophen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638300148 bzw. 3638300145, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, bleibt ein Mensch - Kinder als Philosophen: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: gut, Universität Leipzig (Philosophie), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgenden Überlegungen werden damit eingeleitet, was philosophieren bedeutet.Kinder können das besonders gut und bringen das Potential dazu mit, weswegen sie förderungswert sind. Dazu bedarf es aber einerseits der Erkenntnis von Seiten der Erwachsenen, dass in Kindern kleine Philosophen stecken und zum anderen der Überwindung von tradierten Erziehungs- und Sozialisationsmustern.Trotz der Vorteile, die ein Ausbauen der kindlichen Philosophie mit sich bringen würde, sieht die Praxis so aus, dass Erwachsene all zu oft auf ihren `Wissensvorsprung` beharren und die kindliche Neugier im Keim ersticken.Auf Begründungen der Aussage, dass Kinder Philosophen sind, folgen zwei Beispiele kindlicher Naivität, die konkret zeigen, was das Geniale der `Kinderphilosophen` ausmacht.Kapitel 5 ordnet Piagets entwicklungspsychologische Theorie der kognitiven Entwicklung kritisch ein. Piaget ist an `Normalvarianten` interessiert, während unkonventionelle Antworten der Kinder für die Philosophie einen größeren Reiz darstellen.Kapitel 6 zeigt neben Fehlverhalten und Problemen der Erwachsenen auch soziologische Aspekte auf, die förderlich oder eben auch hinderlich für den kindlichen Erkundungsdrang sein können.Ein weiterer Abschnitt der Arbeit wird durch Aufgreifen des Buches `Der kleine Prinz` von Antoine de Saint-Exupery gebildet, welches Parallelen zur Thematik beinhaltet. Das poetische Prosawerk enthält die Botschaft an den Leser, den Kindern mehr Beachtung zu schenken und lässt deren Genialität auf kreative Weise erscheinen. Ebook.
6
9783638747486 - Anne Missbach: Nur Wer Erwachsen Wird Und Ein Kind Bleibt, Bleibt Ein Mensch - Kinder ALS Philosophen (Paperback)
Anne Missbach

Nur Wer Erwachsen Wird Und Ein Kind Bleibt, Bleibt Ein Mensch - Kinder ALS Philosophen (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638747486 bzw. 3638747484, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

28,23 + Versand: 3,53 = 31,76
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: gut, Universitat Leipzig (Philosophie), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgenden Uberlegungen werden damit eingeleitet, was philosophieren bedeutet. Kinder konnen das besonders gut und bringen das Potential dazu mit, weswegen sie forderungswert sind. Dazu bedarf es aber einerseits der Erkenntnis von Seiten der Erwachsenen, dass in Kindern kleine Philosophen stecken und zum anderen der Uberwindung von tradierten Erziehungs- und Sozialisationsmustern. Trotz der Vorteile, die ein Ausbauen der kindlichen Philosophie mit sich bringen wurde, sieht die Praxis so aus, dass Erwachsene all zu oft auf ihren Wissensvorsprung beharren und die kindliche Neugier im Keim ersticken. Auf Begrundungen der Aussage, dass Kinder Philosophen sind, folgen zwei Beispiele kindlicher Naivitat, die konkret zeigen, was das Geniale der Kinderphilosophen ausmacht. Kapitel 5 ordnet Piagets entwicklungspsychologische Theorie der kognitiven Entwicklung kritisch ein. Piaget ist an Normalvarianten interessiert, wahrend unkonventionelle Antworten der Kinder fur die Philosophie einen grosseren Reiz darstellen. Kapitel 6 zeigt neben Fehlverhalten und Problemen der Erwachsenen auch soziologische Aspekte auf, die forderlich oder eben auch hinderlich fur den kindlichen Erkundungsdrang sein konnen. Ein weiterer Abschnitt der Arbeit wird durch Aufgreifen des Buches Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupery gebildet, welches Parallelen zur Thematik beinhaltet. Das poetische Prosawerk enthalt die Botschaft an den Leser, den Kindern mehr Beachtung zu schenken und lasst deren Genialitat auf kreative Weise erscheinen.
7
9783638747486 - Anne Missbach: Nur Wer Erwachsen Wird Und Ein Kind Bleibt, Bleibt Ein Mensch - Kinder ALS Philosophen
Anne Missbach

Nur Wer Erwachsen Wird Und Ein Kind Bleibt, Bleibt Ein Mensch - Kinder ALS Philosophen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783638747486 bzw. 3638747484, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

18,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: gut, Universitat Leipzig (Philosophie), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgenden Uberlegungen werden damit eingeleitet, was philosophieren bedeutet. Kinder konnen das besonders gut und bringen das Potential dazu mit, weswegen sie forderungswert sind. Dazu bedarf es aber einerseits der Erkenntnis von Seiten der Erwachsenen, dass in Kindern kleine Philosophen stecken und zum anderen der Uberwindu... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: gut, Universitat Leipzig (Philosophie), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgenden Uberlegungen werden damit eingeleitet, was philosophieren bedeutet. Kinder konnen das besonders gut und bringen das Potential dazu mit, weswegen sie forderungswert sind. Dazu bedarf es aber einerseits der Erkenntnis von Seiten der Erwachsenen, dass in Kindern kleine Philosophen stecken und zum anderen der Uberwindung von tradierten Erziehungs- und Sozialisationsmustern. Trotz der Vorteile, die ein Ausbauen der kindlichen Philosophie mit sich bringen wurde, sieht die Praxis so aus, dass Erwachsene all zu oft auf ihren Wissensvorsprung" beharren und die kindliche Neugier im Keim ersticken. Auf Begrundungen der Aussage, dass Kinder Philosophen sind, folgen zwei Beispiele kindlicher Naivitat, die konkret zeigen, was das Geniale der Kinderphilosophen" ausmacht. Kapitel 5 ordnet Piagets entwicklungspsychologische Theorie der kognitiven Entwicklung kritisch ein. Piaget ist an Normalvarianten" interessiert, wahrend unkonventionelle Antworten der Kinder fur die Philosophie einen grosseren Reiz darstellen. Kapitel 6 zeigt neben Fehlverhalten und Problemen der Erwachsenen auch soziologische Aspekte auf, die forderlich oder eben auch hinderlich fur den kindlichen Erkundungsdrang sein konnen. Ein weiterer Abschnitt der Arbeit wird durch Aufgreifen des Buches Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupery gebildet, welches Parallelen zur Thematik beinhaltet. Das poetische Prosawerk enthalt die Botschaft an den Leser, den Kindern mehr Beachtung zu schenken und lasst deren Genialitat auf kreative Weise erscheinen."Taal: Duits;Afmetingen: 3x216x140 mm;Gewicht: 59,00 gram;ISBN10: 3638747484;ISBN13: 9783638747486; Duitstalig | Paperback.
8
9783638300148 - Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt bleibt ein Mensch - Kinder als Philosophen

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt bleibt ein Mensch - Kinder als Philosophen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638300148 bzw. 3638300145, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt bleibt ein Mensch - Kinder als Philosophen ab 8.99 EURO 1. Auflage.
9
9783638300148 - Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, bleibt ein Mensch - Kinder als Philosophen

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, bleibt ein Mensch - Kinder als Philosophen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638300148 bzw. 3638300145, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, bleibt ein Mensch - Kinder als Philosophen ab 12.99 EURO.
10
9783638300148 - Anne Missbach: 'Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, bleibt ein Mensch' - Kinder als Philosophen
Anne Missbach

'Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, bleibt ein Mensch' - Kinder als Philosophen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638300148 bzw. 3638300145, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,06 (BRL 38,69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…