Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Freie Schulen, Staatsschulen, Privatschulen (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,79 | € 15,44 | € 14,43 | € 16,49 |
Nachfrage |
Freie Schulen, Staatsschulen, Privatschulen
ISBN: 9783638747516 bzw. 3638747514, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: sehr gut, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Der Arbeitsplatz des Lehrers: Schulinstitution, -entwicklung und -qualität, Sprache: Deutsch, Abstract: Bedingt durch diverse Veröffentlichungen in der einschlägigen Presse über das Für und Wider von neugegründeten, privaten Universitäten in Deutschland, stellte ich mir bereits seid längerem die Frage: "Kann man eigentlich charakteristische und wesentliche Merkmale dieser Universitäten auch auf die Ebene der allgemeinbildenden Schulen projizieren?". Ich musste mir eingestehen, dass mein Wissenstand, besonders über den Schulzweig Privatschulen, mehr als dürftig war. Dabei kann es doch ohne weiteres sein, dass ich nach Beendigung meines Studiums vor der Wahl stehe, ob ich in einer Staatsschule oder einer Privatschule unterrichten werde. Um dieses Wissensdefizit aufzuarbeiten, wählte ich für meine Ausarbeitung das Thema: "Freie Schulen- Privatschulen- Staatsschulen".2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Freie Schulen, Staatsschulen, Privatschulen (2007)
ISBN: 9783638747516 bzw. 3638747514, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: sehr gut, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Der Arbeitsplatz des Lehrers: Schulinstitution, -entwicklung und -qualität, Sprache: Deutsch, Abstract: Bedingt durch diverse Veröffentlichungen in der einschlägigen Presse über das Für und Wider von neugegründeten, privaten Universitäten in Deutschland, stellte ich mir bereits seid längerem die Frage: Kann man eigentlich charakteristische und wesentliche Merkmale dieser Universitäten auch auf die Ebene der allgemeinbildenden Schulen projizieren . Ich musste mir eingestehen, dass mein Wissenstand, besonders über den Schulzweig Privatschulen, mehr als dürftig war. Dabei kann es doch ohne weiteres sein, dass ich nach Beendigung meines Studiums vor der Wahl stehe, ob ich in einer Staatsschule oder einer Privatschule unterrichten werde. Um dieses Wissensdefizit aufzuarbeiten, wählte ich für meine Ausarbeitung das Thema: Freie Schulen- Privatschulen- Staatsschulen . 28 pp. Deutsch.
Freie Schulen, Staatsschulen, Privatschulen (2004)
ISBN: 9783638250764 bzw. 3638250768, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: sehr gut, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Der Arbeitsplatz des Lehrers: Schulinstitution, -entwicklung und -qualität, Sprache: Deutsch, Abstract: Bedingt durch diverse ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: sehr gut, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Der Arbeitsplatz des Lehrers: Schulinstitution, -entwicklung und -qualität, Sprache: Deutsch, Abstract: Bedingt durch diverse Veröffentlichungen in der einschlägigen Presse über das Für und Wider von neugegründeten, privaten Universitäten in Deutschland, stellte ich mir bereits seid längerem die Frage: Kann man eigentlich charakteristische und wesentliche Merkmale dieser Universitäten auch auf die Ebene der allgemeinbildenden Schulen projizieren?. Ich musste mir eingestehen, dass mein Wissenstand, besonders über den Schulzweig Privatschulen, mehr als dürftig war. Dabei kann es doch ohne weiteres sein, dass ich nach Beendigung meines Studiums vor der Wahl stehe, ob ich in einer Staatsschule oder einer Privatschule unterrichten werde. Um dieses Wissensdefizit aufzuarbeiten, wählte ich für meine Ausarbeitung das Thema: Freie Schulen- Privatschulen- Staatsschulen. 04.02.2004, ePUB.
Freie Schulen, Staatsschulen, Privatschulen (2004)
ISBN: 9783638250764 bzw. 3638250768, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: sehr gut, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Der Arbeitsplatz des Lehrers: Schulinstitution, -entwicklung und -qualität, Sprache: Deutsch, Abstract: Bedingt durch diverse ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: sehr gut, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Der Arbeitsplatz des Lehrers: Schulinstitution, -entwicklung und -qualität, Sprache: Deutsch, Abstract: Bedingt durch diverse Veröffentlichungen in der einschlägigen Presse über das Für und Wider von neugegründeten, privaten Universitäten in Deutschland, stellte ich mir bereits seid längerem die Frage: Kann man eigentlich charakteristische und wesentliche Merkmale dieser Universitäten auch auf die Ebene der allgemeinbildenden Schulen projizieren?. Ich musste mir eingestehen, dass mein Wissenstand, besonders über den Schulzweig Privatschulen, mehr als dürftig war. Dabei kann es doch ohne weiteres sein, dass ich nach Beendigung meines Studiums vor der Wahl stehe, ob ich in einer Staatsschule oder einer Privatschule unterrichten werde. Um dieses Wissensdefizit aufzuarbeiten, wählte ich für meine Ausarbeitung das Thema: Freie Schulen- Privatschulen- Staatsschulen. ePUB, 04.02.2004.
Freie Schulen, Staatsschulen, Privatschulen (2007)
ISBN: 9783638747516 bzw. 3638747514, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: sehr gut, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Der Arbeitsplatz des Lehrers: Schulinstitution, -entwicklung und -qualität, Sprache: Deutsch, Abstract: Bedingt durch diverse Veröffentlichungen in der einschlägigen Presse über das Für und Wider von neugegründeten, privaten Universitäten in Deutschland, stellte ich mir bereits seid längerem die Frage: „Kann man eigentlich charakteristische und wesentliche Merkmale dieser Universitäten auch auf die Ebene der allgemeinbildenden Schulen projizieren?". Ich musste mir eingestehen, dass mein Wissenstand, besonders über den Schulzweig Privatschulen, mehr als dürftig war. Dabei kann es doch ohne weiteres sein, dass ich nach Beendigung meines Studiums vor der Wahl stehe, ob ich in einer Staatsschule oder einer Privatschule unterrichten werde. Um dieses Wissensdefizit aufzuarbeiten, wählte ich für meine Ausarbeitung das Thema: „Freie Schulen- Privatschulen- Staatsschulen".
Freie Schulen, Staatsschulen, Privatschulen
ISBN: 9783638250764 bzw. 3638250768, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: sehr gut, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Der Arbeitsplatz des Lehrers: Schulinstitution, -entwicklung und -qualität, Sprache: Deutsch, Abstract: Bedingt durch diverse Veröffentlichungen in der einschlägigen Presse über das Für und Wider von neugegründeten, privaten Universitäten in Deutschland, stellte ich mir bereits seid längerem die Frage: „Kann man eigentlich charakteristische und wesentliche Merkmale dieser Universitäten auch auf die Ebene der allgemeinbildenden Schulen projizieren?". Ich musste mir eingestehen, dass mein Wissenstand, besonders über den Schulzweig Privatschulen, mehr als dürftig war. Dabei kann es doch ohne weiteres sein, dass ich nach Beendigung meines Studiums vor der Wahl stehe, ob ich in einer Staatsschule oder einer Privatschule unterrichten werde. Um dieses Wissensdefizit aufzuarbeiten, wählte ich für meine Ausarbeitung das Thema: „Freie Schulen- Privatschulen- Staatsschulen".
Freie Schulen, Staatsschulen, Privatschulen (2003)
ISBN: 9783638250764 bzw. 3638250768, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Freie Schulen, Staatsschulen, Privatschulen: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: sehr gut, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Der Arbeitsplatz des Lehrers: Schulinstitution, -entwicklung und -qualität, Sprache: Deutsch, Abstract: Bedingt durch diverse Veröffentlichungen in der einschlägigen Presse über das Für und Wider von neugegründeten, privaten Universitäten in Deutschland, stellte ich mir bereits seid längerem die Frage: `Kann man eigentlich charakteristische und wesentliche Merkmale dieser Universitäten auch auf die Ebene der allgemeinbildenden Schulen projizieren `. Ich musste mir eingestehen, dass mein Wissenstand, besonders über den Schulzweig Privatschulen, mehr als dürftig war. Dabei kann es doch ohne weiteres sein, dass ich nach Beendigung meines Studiums vor der Wahl stehe, ob ich in einer Staatsschule oder einer Privatschule unterrichten werde. Um dieses Wissensdefizit aufzuarbeiten, wählte ich für meine Ausarbeitung das Thema: `Freie Schulen- Privatschulen- Staatsschulen`. Ebook.
Freie Schulen, Staatsschulen, Privatschulen (Paperback) (2007)
ISBN: 9783638747516 bzw. 3638747514, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Padagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: sehr gut, Gottfried Wilhelm Leibniz Universitat Hannover (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Der Arbeitsplatz des Lehrers: Schulinstitution, -entwicklung und -qualitat, Sprache: Deutsch, Abstract: Bedingt durch diverse Veroffentlichungen in der einschlagigen Presse uber das Fur und Wider von neugegrundeten, privaten Universitaten in Deutschland, stellte ich mir bereits seid langerem die Frage: Kann man eigentlich charakteristische und wesentliche Merkmale dieser Universitaten auch auf die Ebene der allgemeinbildenden Schulen projizieren? Ich musste mir eingestehen, dass mein Wissenstand, besonders uber den Schulzweig Privatschulen, mehr als durftig war. Dabei kann es doch ohne weiteres sein, dass ich nach Beendigung meines Studiums vor der Wahl stehe, ob ich in einer Staatsschule oder einer Privatschule unterrichten werde. Um dieses Wissensdefizit aufzuarbeiten, wahlte ich fur meine Ausarbeitung das Thema: Freie Schulen- Privatschulen- Staatsschulen.
Freie Schulen, Staatsschulen, Privatschulen (2004)
ISBN: 9783638250764 bzw. 3638250768, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: sehr gut, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Der Arbeitsplatz des Lehrers: Schulinstitut.
Freie Schulen, Staatsschulen, Privatschulen (2007)
ISBN: 9783638747516 bzw. 3638747514, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen