Hedda Gabler - Die Moderne Trag Dienheldin. Analyse Einer Trag Die Von Henrik Ibsen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,92 | € 17,02 | € 20,17 | € 15,23 | € 13,99 |
Nachfrage |
1
Hedda Gabler - Die moderne Tragödienheldin. Analyse einer Tragödie von Henrik Ibsen. - (1993)
DE NW
ISBN: 9783638747905 bzw. 3638747905, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en).
Hedda Gabler - Die moderne Tragödienheldin. Analyse einer Tragödie von Henrik Ibsen. Studienarbeit aus dem Jahr 1993 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: ohne Benotung, Freie Universität Berlin (Fachbereich Germanistik), Veranstaltung: Tragödie und Tragödientheorien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Literatur über das Tragische und die Tragödie ist heute kaum noch überschaubar. Von der "Poetik" Aristoteles` über Schellings "Philosophie der Kunst" bis hin zu Dürrenmatts "Theaterprobleme(n)" diskutieren die großen Geister über die Kunst und das Wesen der Tragödie. Das Gemeinsame alles Tragischen kommt wohl der Deutung Emil Staigers von der "Grenzsituation" sehr nahe. Die Struktur der "Grenzsituation" werde in der Tragödie so anschaulich, dass sie sich nur auf "paradoxe", d.h. rein logisch betrachtet, "widerspruchsvolle Weise" verstehen lässt. Eine vollkommene, vom Sinn durchdrungene, in sich geordnete und vernünftige Welt kann nicht tragisch sein. Ebenso eine völlig chaotische Welt, die sich im Sinnlosen verliert und nur noch gegenseitige Vernichtung der Werte kennt, lö... Buch.
Hedda Gabler - Die moderne Tragödienheldin. Analyse einer Tragödie von Henrik Ibsen. Studienarbeit aus dem Jahr 1993 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: ohne Benotung, Freie Universität Berlin (Fachbereich Germanistik), Veranstaltung: Tragödie und Tragödientheorien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Literatur über das Tragische und die Tragödie ist heute kaum noch überschaubar. Von der "Poetik" Aristoteles` über Schellings "Philosophie der Kunst" bis hin zu Dürrenmatts "Theaterprobleme(n)" diskutieren die großen Geister über die Kunst und das Wesen der Tragödie. Das Gemeinsame alles Tragischen kommt wohl der Deutung Emil Staigers von der "Grenzsituation" sehr nahe. Die Struktur der "Grenzsituation" werde in der Tragödie so anschaulich, dass sie sich nur auf "paradoxe", d.h. rein logisch betrachtet, "widerspruchsvolle Weise" verstehen lässt. Eine vollkommene, vom Sinn durchdrungene, in sich geordnete und vernünftige Welt kann nicht tragisch sein. Ebenso eine völlig chaotische Welt, die sich im Sinnlosen verliert und nur noch gegenseitige Vernichtung der Werte kennt, lö... Buch.
2
Hedda Gabler - Die moderne Tragödienheldin. Analyse einer Tragödie von Henrik Ibsen
DE PB NW
ISBN: 9783638747905 bzw. 3638747905, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 1993 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: ohne Benotung, Freie Universität Berlin (Fachbereich Germanistik), Veranstaltung: Tragödie und Tragödientheorien, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand. , Abstract: Die Literatur über das Tragische und die Tragödie ist heute kaum noch überschaubar. Von der "Poetik" Aristoteles über Schellings "Philosophie der Kunst" bis hin zu Dürrenmatts "Theaterprobleme(n)" diskutieren die großen Geister über die Kunst und das Wesen der Tragödie. Das Gemeinsame alles Tragischen kommt wohl der Deutung Emil Staigers von der "Grenzsituation" sehr nahe. Die Struktur der "Grenzsituation" werde in der Tragödie so anschaulich, dass sie sich nur auf "paradoxe", d.h. rein logisch betrachtet, "widerspruchsvolle Weise" verstehen lässt. Eine vollkommene, vom Sinn durchdrungene, in sich geordnete und vernünftige Welt kann nicht tragisch sein. Ebenso eine völlig chaotische Welt, die sich im Sinnlosen verliert und nur noch gegenseitige Vernichtung der Werte kennt, löst das Tragische in den Nihilismus auf. Seit Aristoteles fragt man nach den Regeln der Tragödie, und seither wandeln sich die Antworten. Die strenge aristotelessche Dramaturgie ignorierend, verschieben sich die Begründungen des Tragischen epochenspezifisch. Die Akzentverlagerung von der Bewusstheit der klassischen Tragödie und ihrer Konflikte zu den Formen des Unbewussten umschreibt den Spielraum der Tragödie in der Zeit der Moderne. Nie zuvor drohte die Kunstform der Tragödie dem Scheitern so nahe zu sein, wie bei den Naturalisten, die ihrerseits die Moderne für sich beanspruchten. Doch gilt das Interesse der vorliegenden Abhandlung nicht den Ursachen des drohenden Untergangs der Tragödie oder der Krise des tragischen Helden. Vielmehr sucht sie am Beispiel eines Dramas von Henrik Ibsen, andere neuere Erscheinungsformen des Tragischen hervorzukehren, die abweichen von der Tragödienform klassischen Stils. Das 1890 vollendete Drama "Hedda Gabler" ist möglicherweise die größte Herausforderung, die Ibsen bis dahin darbot. Es ist so ironisch in seiner Darstellung der Charaktere und Begebenheiten, dass es beinah zu voreingenommenen, widersprüchlichen Interpretationen verleitet dennoch ist Ironie nicht die endgültige und vorherrschende Grundstimmung des Dramas. Das Stück verlangt nach einem ungeheuren Verständnis für Boshaftigkeit und Absurdität ebenso wie dem Begreifen des möglichen Nebeneinanderbestehens mit positiveren Qualitäten. Es gilt, aufmerksam die dramatische Poesie zu würdigen, um unter die ironische Oberfläche zum Innern vorzudringen.2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 1993 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: ohne Benotung, Freie Universität Berlin (Fachbereich Germanistik), Veranstaltung: Tragödie und Tragödientheorien, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand. , Abstract: Die Literatur über das Tragische und die Tragödie ist heute kaum noch überschaubar. Von der "Poetik" Aristoteles über Schellings "Philosophie der Kunst" bis hin zu Dürrenmatts "Theaterprobleme(n)" diskutieren die großen Geister über die Kunst und das Wesen der Tragödie. Das Gemeinsame alles Tragischen kommt wohl der Deutung Emil Staigers von der "Grenzsituation" sehr nahe. Die Struktur der "Grenzsituation" werde in der Tragödie so anschaulich, dass sie sich nur auf "paradoxe", d.h. rein logisch betrachtet, "widerspruchsvolle Weise" verstehen lässt. Eine vollkommene, vom Sinn durchdrungene, in sich geordnete und vernünftige Welt kann nicht tragisch sein. Ebenso eine völlig chaotische Welt, die sich im Sinnlosen verliert und nur noch gegenseitige Vernichtung der Werte kennt, löst das Tragische in den Nihilismus auf. Seit Aristoteles fragt man nach den Regeln der Tragödie, und seither wandeln sich die Antworten. Die strenge aristotelessche Dramaturgie ignorierend, verschieben sich die Begründungen des Tragischen epochenspezifisch. Die Akzentverlagerung von der Bewusstheit der klassischen Tragödie und ihrer Konflikte zu den Formen des Unbewussten umschreibt den Spielraum der Tragödie in der Zeit der Moderne. Nie zuvor drohte die Kunstform der Tragödie dem Scheitern so nahe zu sein, wie bei den Naturalisten, die ihrerseits die Moderne für sich beanspruchten. Doch gilt das Interesse der vorliegenden Abhandlung nicht den Ursachen des drohenden Untergangs der Tragödie oder der Krise des tragischen Helden. Vielmehr sucht sie am Beispiel eines Dramas von Henrik Ibsen, andere neuere Erscheinungsformen des Tragischen hervorzukehren, die abweichen von der Tragödienform klassischen Stils. Das 1890 vollendete Drama "Hedda Gabler" ist möglicherweise die größte Herausforderung, die Ibsen bis dahin darbot. Es ist so ironisch in seiner Darstellung der Charaktere und Begebenheiten, dass es beinah zu voreingenommenen, widersprüchlichen Interpretationen verleitet dennoch ist Ironie nicht die endgültige und vorherrschende Grundstimmung des Dramas. Das Stück verlangt nach einem ungeheuren Verständnis für Boshaftigkeit und Absurdität ebenso wie dem Begreifen des möglichen Nebeneinanderbestehens mit positiveren Qualitäten. Es gilt, aufmerksam die dramatische Poesie zu würdigen, um unter die ironische Oberfläche zum Innern vorzudringen.2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Hedda Gabler - Die moderne Tragödienheldin. Analyse einer Tragödie von Henrik Ibsen (2007)
DE PB NW RP
ISBN: 9783638747905 bzw. 3638747905, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 1993 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: ohne Benotung, Freie Universität Berlin (Fachbereich Germanistik), Veranstaltung: Tragödie und Tragödientheorien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Literatur über das Tragische und die Tragödie ist heute kaum noch überschaubar. Von der Poetik Aristoteles` über Schellings Philosophie der Kunst bis hin zu Dürrenmatts Theaterprobleme(n) diskutieren die großen Geister über die Kunst und das Wesen der Tragödie. Das Gemeinsame alles Tragischen kommt wohl der Deutung Emil Staigers von der Grenzsituation sehr nahe. Die Struktur der Grenzsituation werde in der Tragödie so anschaulich, dass sie sich nur auf paradoxe , d.h. rein logisch betrachtet, widerspruchsvolle Weise verstehen lässt. Eine vollkommene, vom Sinn durchdrungene, in sich geordnete und vernünftige Welt kann nicht tragisch sein. Ebenso eine völlig chaotische Welt, die sich im Sinnlosen verliert und nur noch gegenseitige Vernichtung der Werte kennt, löst das Tragische in den Nihilismus auf. Seit Aristoteles fragt man nach den Regeln der Tragödie, und seither wandeln sich die Antworten. Die strenge aristotelessche Dramaturgie ignorierend, verschieben sich die Begründungen des Tragischen epochenspezifisch. Die Akzentverlagerung von der Bewusstheit der klassischen Tragödie und ihrer Konflikte zu den Formen des Unbewussten umschreibt den Spielraum der Tragödie in der Zeit der Moderne. Nie zuvor drohte die Kunstform der Tragödie dem Scheitern so nahe zu sein, wie bei den Naturalisten, die ihrerseits die Moderne für sich beanspruchten. Doch gilt das Interesse der vorliegenden Abhandlung nicht den Ursachen des drohenden Untergangs der Tragödie oder der Krise des tragischen Helden. Vielmehr sucht sie am Beispiel eines Dramas von Henrik Ibsen, andere neuere Erscheinungsformen des Tragischen hervorzukehren, die abweichen von der Tragödienform klassischen Stils. Das 1890 vollendete Drama Hedda Gabler ist möglicherweise die größte Herausforderung, die Ibsen bis dahin darbot. Es ist so ironisch in seiner Darstellung der Charaktere und Begebenheiten, dass es beinah zu voreingenommenen, widersprüchlichen Interpretationen verleitet; dennoch ist Ironie nicht die endgültige und vorherrschende Grundstimmung des Dramas. Das Stück verlangt nach einem ungeheuren Verständnis für Boshaftigkeit und Absurdität ebenso wie dem Begreifen des möglichen Nebeneinanderbestehens mit positiveren Qualitäten. Es gilt, aufmerksam die dramatische Poesie zu würdigen, um unter die ironische Oberfläche zum Innern vorzudringen. 24 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 1993 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: ohne Benotung, Freie Universität Berlin (Fachbereich Germanistik), Veranstaltung: Tragödie und Tragödientheorien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Literatur über das Tragische und die Tragödie ist heute kaum noch überschaubar. Von der Poetik Aristoteles` über Schellings Philosophie der Kunst bis hin zu Dürrenmatts Theaterprobleme(n) diskutieren die großen Geister über die Kunst und das Wesen der Tragödie. Das Gemeinsame alles Tragischen kommt wohl der Deutung Emil Staigers von der Grenzsituation sehr nahe. Die Struktur der Grenzsituation werde in der Tragödie so anschaulich, dass sie sich nur auf paradoxe , d.h. rein logisch betrachtet, widerspruchsvolle Weise verstehen lässt. Eine vollkommene, vom Sinn durchdrungene, in sich geordnete und vernünftige Welt kann nicht tragisch sein. Ebenso eine völlig chaotische Welt, die sich im Sinnlosen verliert und nur noch gegenseitige Vernichtung der Werte kennt, löst das Tragische in den Nihilismus auf. Seit Aristoteles fragt man nach den Regeln der Tragödie, und seither wandeln sich die Antworten. Die strenge aristotelessche Dramaturgie ignorierend, verschieben sich die Begründungen des Tragischen epochenspezifisch. Die Akzentverlagerung von der Bewusstheit der klassischen Tragödie und ihrer Konflikte zu den Formen des Unbewussten umschreibt den Spielraum der Tragödie in der Zeit der Moderne. Nie zuvor drohte die Kunstform der Tragödie dem Scheitern so nahe zu sein, wie bei den Naturalisten, die ihrerseits die Moderne für sich beanspruchten. Doch gilt das Interesse der vorliegenden Abhandlung nicht den Ursachen des drohenden Untergangs der Tragödie oder der Krise des tragischen Helden. Vielmehr sucht sie am Beispiel eines Dramas von Henrik Ibsen, andere neuere Erscheinungsformen des Tragischen hervorzukehren, die abweichen von der Tragödienform klassischen Stils. Das 1890 vollendete Drama Hedda Gabler ist möglicherweise die größte Herausforderung, die Ibsen bis dahin darbot. Es ist so ironisch in seiner Darstellung der Charaktere und Begebenheiten, dass es beinah zu voreingenommenen, widersprüchlichen Interpretationen verleitet; dennoch ist Ironie nicht die endgültige und vorherrschende Grundstimmung des Dramas. Das Stück verlangt nach einem ungeheuren Verständnis für Boshaftigkeit und Absurdität ebenso wie dem Begreifen des möglichen Nebeneinanderbestehens mit positiveren Qualitäten. Es gilt, aufmerksam die dramatische Poesie zu würdigen, um unter die ironische Oberfläche zum Innern vorzudringen. 24 pp. Deutsch.
4
Hedda Gabler - Die Moderne Tragodienheldin. Analyse Einer Tragodie Von Henrik Ibsen (1993)
DE PB NW
ISBN: 9783638747905 bzw. 3638747905, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 5.7in. x 5.5in. x 0.6in.Studienarbeit aus dem Jahr 1993 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: ohne Benotung, Freie Universitt Berlin (Fachbereich Germanistik), Veranstaltung: Tragdie und Tragdientheorien, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand. , Abstract: Die Literatur ber das Tragische und die Tragdie ist heute kaum noch berschaubar. Von der Poetik Aristoteles ber Schellings Philosophie der Kunst bis hin zu Drrenmatts Theaterprobleme(n) diskutieren die groen Geister ber die Kunst und das Wesen der Tragdie. Das Gemeinsame alles Tragischen kommt wohl der Deutung Emil Staigers von der Grenzsituation sehr nahe. Die Struktur der Grenzsituation werde in der Tragdie so anschaulich, dass sie sich nur auf paradoxe, d. h. rein logisch betrachtet, widerspruchsvolle Weise verstehen lsst. Eine vollkommene, vom Sinn durchdrungene, in sich geordnete und vernnftige Welt kann nicht tragisch sein. Ebenso eine vllig chaotische Welt, die sich im Sinnlosen verliert und nur noch gegenseitige Vernichtung der Werte kennt, lst das Tragische in den Nihilismus auf. Seit Aristoteles fragt man nach den Regeln der Tragdie, und seither wandeln sich die Antworten. Die strenge aristotelessche Dramaturgie ignorierend, verschieben sich die Begrndungen des Tragischen epochenspezifisch. Die Akzentverlagerung von der Bewusstheit der klassischen Tragdie und ihrer Konflikte zu den Formen des Unbewussten umschreibt den Spielraum der Tragdie in der Zeit der Moderne. Nie zuvor drohte die Kunstform der Tragdie dem Scheitern so nahe zu sein, wie bei den Naturalisten, die ihrerseits die Moderne fr sich beanspruchten. Doch gilt das Interesse der vorliegenden Abhandlung nicht den Ursachen des drohenden Untergangs der Tragdie oder der Krise des tragischen Helden. Vielmehr sucht sie am Beispiel eines Dramas von Henrik Ibsen, andere neuere Erscheinungsformen des Tragischen hervorzukehren, die abweichen von der Tragdienform klassischen St This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 5.7in. x 5.5in. x 0.6in.Studienarbeit aus dem Jahr 1993 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: ohne Benotung, Freie Universitt Berlin (Fachbereich Germanistik), Veranstaltung: Tragdie und Tragdientheorien, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand. , Abstract: Die Literatur ber das Tragische und die Tragdie ist heute kaum noch berschaubar. Von der Poetik Aristoteles ber Schellings Philosophie der Kunst bis hin zu Drrenmatts Theaterprobleme(n) diskutieren die groen Geister ber die Kunst und das Wesen der Tragdie. Das Gemeinsame alles Tragischen kommt wohl der Deutung Emil Staigers von der Grenzsituation sehr nahe. Die Struktur der Grenzsituation werde in der Tragdie so anschaulich, dass sie sich nur auf paradoxe, d. h. rein logisch betrachtet, widerspruchsvolle Weise verstehen lsst. Eine vollkommene, vom Sinn durchdrungene, in sich geordnete und vernnftige Welt kann nicht tragisch sein. Ebenso eine vllig chaotische Welt, die sich im Sinnlosen verliert und nur noch gegenseitige Vernichtung der Werte kennt, lst das Tragische in den Nihilismus auf. Seit Aristoteles fragt man nach den Regeln der Tragdie, und seither wandeln sich die Antworten. Die strenge aristotelessche Dramaturgie ignorierend, verschieben sich die Begrndungen des Tragischen epochenspezifisch. Die Akzentverlagerung von der Bewusstheit der klassischen Tragdie und ihrer Konflikte zu den Formen des Unbewussten umschreibt den Spielraum der Tragdie in der Zeit der Moderne. Nie zuvor drohte die Kunstform der Tragdie dem Scheitern so nahe zu sein, wie bei den Naturalisten, die ihrerseits die Moderne fr sich beanspruchten. Doch gilt das Interesse der vorliegenden Abhandlung nicht den Ursachen des drohenden Untergangs der Tragdie oder der Krise des tragischen Helden. Vielmehr sucht sie am Beispiel eines Dramas von Henrik Ibsen, andere neuere Erscheinungsformen des Tragischen hervorzukehren, die abweichen von der Tragdienform klassischen St This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
Hedda Gabler - Die moderne Tragödienheldin. Analy (2007)
~DE PB NW
ISBN: 9783638747905 bzw. 3638747905, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.09.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Hedda Gabler - Die moderne Tragödienheldin. Analyse einer Tragödie von Henrik Ibsen, Auflage: 1. Auflage von 1970 // 1. Auflage, Autor: Zundel, Claudia, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 24, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 26.09.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Hedda Gabler - Die moderne Tragödienheldin. Analyse einer Tragödie von Henrik Ibsen, Auflage: 1. Auflage von 1970 // 1. Auflage, Autor: Zundel, Claudia, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 24, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
6
Hedda Gabler - Die Moderne Trag Dienheldin. Analyse Einer Trag Die Von Henrik Ibsen
~DE PB NW
ISBN: 9783638747905 bzw. 3638747905, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Hedda-Gabler-Die-moderne-Trag-dienheldin-Analyse-einer-Trag-die-von-Henrik-Ibsen~~Claudia-Zundel, Hedda Gabler - Die Moderne Trag Dienheldin. Analyse Einer Trag Die Von Henrik Ibsen, Paperback.
Hedda-Gabler-Die-moderne-Trag-dienheldin-Analyse-einer-Trag-die-von-Henrik-Ibsen~~Claudia-Zundel, Hedda Gabler - Die Moderne Trag Dienheldin. Analyse Einer Trag Die Von Henrik Ibsen, Paperback.
7
Hedda Gabler - Die moderne Tragödienheldin. Analyse einer Tragödie von Henrik Ibsen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783638747905 bzw. 3638747905, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Hedda Gabler - Die moderne Tragödienheldin. Analyse einer Tragödie von Henrik Ibsen (2013)
DE PB US
ISBN: 9783638747905 bzw. 3638747905, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…