Von dem Buch Marketing Plan for Virgin Blue 2 haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing Plan for Virgin Blue 2100%: Hakime Isik-Vanelli: Marketing Plan for Virgin Blue 2 (ISBN: 9783638748148) 2014, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing Plan for Virgin Blue 177%: Hakime Isik-Vanelli: Marketing Plan for Virgin Blue 1 (ISBN: 9783638748131) GRIN Verlag, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing Plan for Virgin Blue 1 als eBook von70%: Isik-Vanelli, Hakime: Marketing Plan for Virgin Blue 1 als eBook von (ISBN: 9783638288101) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing Plan for Virgin Blue 2 - 14 Angebote vergleichen

Preise201420152019
Schnitt 16,02 19,07 11,99
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 20.10.2019)
1
9783638748148 - Hakime Isik-Vanelli: Marketing Plan for Virgin Blue 2
Symbolbild
Hakime Isik-Vanelli

Marketing Plan for Virgin Blue 2 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638748148 bzw. 3638748146, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Apr 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Seminar paper from the year 2004 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: High Distinction, Bond University Australia, language: English, abstract: This marketing plan is prepared for Virgin Blue with the sole aim to increase their profit. A brief history of the company describes their quick success in the aviation industry. Followed by, the current market situation and the appropriate PEST Analysis. The SWOT and Issue Analysis are showing the two main Australian domestic market companies suc h as Qantas and Virgin Blue s major facts in detail. Afterwards the contents of the Marketing and Financial Objectives of Virgin Blue will highlight the key issues. The Marketing Strategy along with recommended Action Programmes will outline how to introduce and to begin with the Project. The explanatory statement of the project shows that this project can start as soon as desired. The last section is Controls, it shows how the project can be controlled. 32 pp. Englisch.
2
9783638748148 - Hakime Isik-Vanelli: Marketing Plan for Virgin Blue 2
Hakime Isik-Vanelli

Marketing Plan for Virgin Blue 2 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9783638748148 bzw. 3638748146, in Englisch, 34 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

16,67 ($ 19,12)¹ + Versand: 6,96 ($ 7,98)¹ = 23,63 ($ 27,10)¹
unverbindlich

Neu ab: $18.00 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $19.12 (3 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Seminar paper from the year 2004 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: High Distinction, Bond University Australia, language: English, abstract: This marketing plan is prepared for Virgin Blue with the sole aim to increase their profit. A brief history of the company describes their quick success in the aviation industry. Followed by, the current market situation and the appropriate PEST Analysis. The SWOT and Issue Analysis are showing the two main Australian domestic market companies suc h as Qantas' and Virgin Blue's major facts in detail. Afterwards the contents of the Marketing and Financial Objectives of Virgin Blue will highlight the key issues. The Marketing Strategy along with recommended Action Programmes will outline how to introduce and to begin with the Project. The explanatory statement of the project shows that this project can start as soon as desired. The last section is 'Controls,' it shows how the project can be controlled. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-04-09, Studio: GRIN Verlag GmbH.
3
9783638288101 - Marketing Plan for Virgin Blue 1

Marketing Plan for Virgin Blue 1

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638288101 bzw. 3638288102, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marketing Plan for Virgin Blue 1 ab 7.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783638288101 - Hakime Isik-Vanelli: Marketing Plan for Virgin Blue 1
Hakime Isik-Vanelli

Marketing Plan for Virgin Blue 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638288101 bzw. 3638288102, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638288101 - Hakime Isik-Vanelli: Marketing Plan for Virgin Blue 1
Hakime Isik-Vanelli

Marketing Plan for Virgin Blue 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638288101 bzw. 3638288102, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3638748146 - Marketing Plan for Virgin Blue 2

Marketing Plan for Virgin Blue 2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW

ISBN: 3638748146 bzw. 9783638748148, vermutlich in Englisch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Marketing Plan for Virgin Blue 2 ab 11.99 EURO Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.
7
9783638748148 - Isik-Vanelli, Hakime: Marketing Plan for Virgin Blue 2
Isik-Vanelli, Hakime

Marketing Plan for Virgin Blue 2 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783638748148 bzw. 3638748146, vermutlich in Englisch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638748131 - Hakime Isik-Vanelli: Marketing Plan for Virgin Blue 1
Hakime Isik-Vanelli

Marketing Plan for Virgin Blue 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783638748131 bzw. 3638748138, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

9,99 + Versand: 7,50 = 17,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
3638748146 - Hakime Isik-Vanelli: Marketing Plan for Virgin Blue 2
Hakime Isik-Vanelli

Marketing Plan for Virgin Blue 2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 3638748146 bzw. 9783638748148, vermutlich in Englisch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

11,99 + Versand: 7,50 = 19,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638288101 - Marketing Plan for Virgin Blue 1 als eBook von Hakime Isik-Vanelli

Marketing Plan for Virgin Blue 1 als eBook von Hakime Isik-Vanelli

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638288101 bzw. 3638288102, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marketing Plan for Virgin Blue 1 ab 7.99 EURO.
Lade…