Von dem Buch 20 Jahre Lindenstrasse. Der Erfolg Einer Familienserie Im Deutschen Fernsehen. (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

20 Jahre Lindenstrasse. Der Erfolg Einer Familienserie Im Deutschen Fernsehen. (German Edition)100%: Hoffmann, Annika: 20 Jahre Lindenstrasse. Der Erfolg Einer Familienserie Im Deutschen Fernsehen. (German Edition) (ISBN: 9783638748650) Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
20 Jahre Lindenstraße. Der Erfolg einer Familienserie im deutschen Fernsehen. (German Edition)85%: Hoffmann, Annika: 20 Jahre Lindenstraße. Der Erfolg einer Familienserie im deutschen Fernsehen. (German Edition) (ISBN: 9783638421348) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

20 Jahre Lindenstrasse. Der Erfolg Einer Familienserie Im Deutschen Fernsehen. (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 11,30 14,18 14,35 15,16
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 19.01.2012)
1
9783638421348 - Annika Hoffmann: 20 Jahre Lindenstraße. Der Erfolg einer Familienserie im deutschen Fernsehen.
Annika Hoffmann

20 Jahre Lindenstraße. Der Erfolg einer Familienserie im deutschen Fernsehen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638421348 bzw. 3638421341, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ob Mutter Beimer, Else Kling oder Penner Harry - mehr als der Hälfte des deutschen Fernsehpublikums sind diese Namen so geläufig wie die ihrer eigenen Verwandten. Die Familienserie Lindenstraße ist seit ihrer Erstausstrahlung am 8. Dezember 1985 ein fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft. Mit einer Laufzeit von mittlerweile zwanzig Jahren, mehr als eintausend Folgen und einem durchschnittlichen Marktanteil von zwanzig Prozent, schafft es die vom WDR produzierte Serie die Einschaltquoten konstant zu halten. Doch wie ist der Erfolg zu erklären? Warum hält sich gerade die Lindenstraße über einen so langen Zeitraum, zumal in den letzten zehn Jahren diverse ähnliche Formate auf den Markt gebracht wurden? Wie kommt es, dass die anfangs von Kritikern eher skeptisch betrachtete Serie mittlerweile einen ähnlichen Status wie die Tagesschau im deutschen Fernsehen besitzt, und selbst im Rahmen von Wahlsondersendungen nicht ausfällt und ihren gewohnten Sendeplatz behält? Um mögliche Erklärungen für den Erfolg dieser Serie zu finden, wird der Hauptteil der Hausarbeit aus einer ausführlichen Analyse der Lindenstraße bestehen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Untersuchung der Konzeption, der Themenauswahl und dem von Autor und Erfinder Hans W. Geißendörfer immer wieder geschaffenen Bezug zur Realität und zu aktuellen politischen Ereignissen. In diesem Zusammenhang wird außerdem der Aspekt betrachtet, dass viele Zuschauer die Serie mit der Realität verwechseln, und beispielsweise die Schauspieler auf der Straße mit ihren Seriennamen ansprechen. Es wird versucht, Erklärungen für dieses Phänomen zu finden. Zuerst wird jedoch auf Fernsehserien im Allgemeinen eingegangen.
2
9783638421348 - Annika Hoffmann: 20 Jahre Lindenstraße. Der Erfolg einer Familienserie im deutschen Fernsehen.
Annika Hoffmann

20 Jahre Lindenstraße. Der Erfolg einer Familienserie im deutschen Fernsehen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638421348 bzw. 3638421341, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universität zu Köln (Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft), Veranstaltung: Aufbaukurs Fernsehen, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Ob Mutter Beimer, Else Kling oder Penner Harry mehr als der Hälfte des deutschen Fernsehpublikums sind diese Namen so geläufig wie die ihrer eigenen Verwandten. Die Familienserie Lindenstraße ist seit ihrer Erstausstrahlung am 8. Dezember 1985 ein fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft. Mit einer Laufzeit von mittlerweile zwanzig Jahren, mehr als eintausend Folgen und einem durchschnittlichen Marktanteil von zwanzig Prozent, schafft es die vom WDR produzierte Serie die Einschaltquoten konstant zu halten. Doch wie ist der Erfolg zu erklären? Warum hält sich gerade die Lindenstraße über einen so langen Zeitraum, zumal in den letzten zehn Jahren diverse ähnliche Formate auf den Markt gebracht wurden? Wie kommt es, dass die anfangs von Kritikern eher skeptisch betrachtete Serie mittlerweile einen ähnlichen Status wie die Tagesschau im deutschen Fernsehen besitzt, und selbst im Rahmen von Wahlsondersendungen nicht ausfällt und ihren gewohnten Sendeplatz behält?Um mögliche Erklärungen für den Erfolg dieser Serie zu finden, wird der Hauptteil der Hausarbeit aus einer ausführlichen Analyse der Lindenstraße bestehen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Untersuchung der Konzeption, der Themenauswahl und dem von Autor und Erfinder Hans W. Geißendörfer immer wieder geschaffenen Bezug zur Realität und zu aktuellen politischen Ereignissen. In diesem Zusammenhang wird außerdem der Aspekt betrachtet, dass viele Zuschauer die Serie mit der Realität verwechseln, und beispielsweise die Schauspieler auf der Straße mit ihren Seriennamen ansprechen. Es wird versucht, Erklärungen für dieses Phänomen zu finden. Zuerst wird jedoch auf Fernsehserien im Allgemeinen eingegangen.
3
9783638421348 - Annika Hoffmann: 20 Jahre Lindenstraße. Der Erfolg einer Familienserie im deutschen Fernsehen.
Annika Hoffmann

20 Jahre Lindenstraße. Der Erfolg einer Familienserie im deutschen Fernsehen.

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638421348 bzw. 3638421341, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book.

12,84 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 27,71 (Fr. 30,00)¹ = 40,55 (Fr. 43,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universität zu Köln (Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft), Veranstaltung: Aufbaukurs Fernsehen, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Ob Mutter Beimer, Else Kling oder Penner Harry mehr als der Hälfte des deutschen Fernsehpublikums sind diese Namen so geläufig wie die ihrer eigenen Verwandten. Die Familienserie Lindenstrasse ist seit ihrer Erstausstrahlung am 8. Dezember 1985 ein fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft. Mit einer Laufzeit von mittlerweile zwanzig Jahren, mehr als eintausend Folgen und einem durchschnittlichen Marktanteil von zwanzig Prozent, schafft es die vom WDR produzierte Serie die Einschaltquoten konstant zu halten. Doch wie ist der Erfolg zu erklären? Warum hält sich gerade die Lindenstrasse über einen so langen Zeitraum, zumal in den letzten zehn Jahren diverse ähnliche Formate auf den Markt gebracht wurden? Wie kommt es, dass die anfangs von Kritikern eher skeptisch betrachtete Serie mittlerweile einen ähnlichen Status wie die Tagesschau im deutschen Fernsehen besitzt, und selbst im Rahmen von Wahlsondersendungen nicht ausfällt und ihren gewohnten Sendeplatz behält?Um mögliche Erklärungen für den Erfolg dieser Serie zu finden, wird der Hauptteil der Hausarbeit aus einer ausführlichen Analyse der Lindenstrasse bestehen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Untersuchung der Konzeption, der Themenauswahl und dem von Autor und Erfinder Hans W. Geissendörfer immer wieder geschaffenen Bezug zur Realität und zu aktuellen politischen Ereignissen. In diesem Zusammenhang wird ausserdem der Aspekt betrachtet, dass viele Zuschauer die Serie mit der Realität verwechseln, und beispielsweise die Schauspieler auf der Strasse mit ihren Seriennamen ansprechen. Es wird versucht, Erklärungen für dieses Phänomen zu finden. Zuerst wird jedoch auf Fernsehserien im Allgemeinen eingegangen.
4
9783638748650 - Annika Hoffmann: 20 Jahre Lindenstrasse. Der Erfolg Einer Familienserie Im Deutschen Fernsehen.
Annika Hoffmann

20 Jahre Lindenstrasse. Der Erfolg Einer Familienserie Im Deutschen Fernsehen. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638748650 bzw. 3638748650, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

24,38 + Versand: 3,95 = 28,33
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.5in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, 3, Universitt zu Kln (Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft), Veranstaltung: Aufbaukurs Fernsehen, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Breiter Seitenrand , Abstract: Ob Mutter Beimer, Else Kling oder Penner Harry - mehr als der Hlfte des deutschen Fernsehpublikums sind diese Namen so gelufig wie die ihrer eigenen Verwandten. Die Familienserie Lindenstrae ist seit ihrer Erstausstrahlung am 8. Dezember 1985 ein fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft. Mit einer Laufzeit von mittlerweile zwanzig Jahren, mehr als eintausend Folgen und einem durchschnittlichen Marktanteil von zwanzig Prozent, schafft es die vom WDR produzierte Serie die Einschaltquoten konstant zu halten. Doch wie ist der Erfolg zu erklren Warum hlt sich gerade die Lindenstrae ber einen so langen Zeitraum, zumal in den letzten zehn Jahren diverse hnliche Formate auf den Markt gebracht wurden Wie kommt es, dass die anfangs von Kritikern eher skeptisch betrachtete Serie mittlerweile einen hnlichen Status wie die Tagesschau im deutschen Fernsehen besitzt, und selbst im Rahmen von Wahlsondersendungen nicht ausfllt und ihren gewohnten Sendeplatz behlt Um mgliche Erklrungen fr den Erfolg dieser Serie zu finden, wird der Hauptteil der Hausarbeit aus einer ausfhrlichen Analyse der Lindenstrae bestehen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Untersuchung der Konzeption, der Themenauswahl und dem von Autor und Erfinder Hans W. Geiendrfer immer wieder geschaffenen Bezug zur Realitt und zu aktuellen politischen Ereignissen. In diesem Zusammenhang wird auerdem der Aspekt betrachtet, dass viele Zuschauer die Serie mit der Realitt verwechseln, und beispielsweise die Schauspieler auf der Strae mit ihren Seriennamen ansprechen. Es wird versucht, Erklrungen fr dieses Phnomen zu finden. Zuerst wird jedoch auf Fernsehserien im Allgemeinen eingega This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783638748650 - Annika Hoffmann: 20 Jahre Lindenstraße. Der Erfolg einer Familienserie im deutschen Fernsehen.
Annika Hoffmann

20 Jahre Lindenstraße. Der Erfolg einer Familienserie im deutschen Fernsehen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638748650 bzw. 3638748650, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universität zu Köln (Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft), Veranstaltung: Aufbaukurs Fernsehen, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Breiter Seitenrand , Abstract: Ob Mutter Beimer, Else Kling oder Penner Harry - mehr als der Hälfte des deutschen Fernsehpublikums sind diese Namen so geläufig wie die ihrer eigenen Verwandten. Die Familienserie 'Lindenstraße' ist seit ihrer Erstausstrahlung am 8. Dezember 1985 ein fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft. Mit einer Laufzeit von mittlerweile zwanzig Jahren, mehr als eintausend Folgen und einem durchschnittlichen Marktanteil von zwanzig Prozent, schafft es die vom WDR produzierte Serie die Einschaltquoten konstant zu halten. Doch wie ist der Erfolg zu erklären Warum hält sich gerade die 'Lindenstraße' über einen so langen Zeitraum, zumal in den letzten zehn Jahren diverse ähnliche Formate auf den Markt gebracht wurden Wie kommt es, dass die anfangs von Kritikern eher skeptisch betrachtete Serie mittlerweile einen ähnlichen Status wie die Tagesschau im deutschen Fernsehen besitzt, und selbst im Rahmen von Wahlsondersendungen nicht ausfällt und ihren gewohnten Sendeplatz behält Um mögliche Erklärungen für den Erfolg dieser Serie zu finden, wird der Hauptteil der Hausarbeit aus einer ausführlichen Analyse der 'Lindenstraße' bestehen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Untersuchung der Konzeption, der Themenauswahl und dem von Autor und Erfinder Hans W. Geißendörfer immer wieder geschaffenen Bezug zur Realität und zu aktuellen politischen Ereignissen. In diesem Zusammenhang wird außerdem der Aspekt betrachtet, dass viele Zuschauer die Serie mit der Realität verwechseln, und beispielsweise die Schauspieler auf der Straße mit ihren Seriennamen ansprechen. Es wird versucht, Erklärungen für dieses Phänomen zu finden. Zuerst wird jedoch auf Fernsehserien im Allgemeinen eingegangen. Taschenbuch.
6
9783638748650 - Annika Hoffmann: 20 Jahre Lindenstraße. Der Erfolg einer Familienserie im deutschen Fernsehen.
Annika Hoffmann

20 Jahre Lindenstraße. Der Erfolg einer Familienserie im deutschen Fernsehen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638748650 bzw. 3638748650, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universität zu Köln (Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft), Veranstaltung: Aufbaukurs Fernsehen, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Breiter Seitenrand , Abstract: Ob Mutter Beimer, Else Kling oder Penner Harry - mehr als der Hälfte des deutschen Fernsehpublikums sind diese Namen so geläufig wie die ihrer eigenen Verwandten. Die Familienserie 'Lindenstraße' ist seit ihrer Erstausstrahlung am 8. Dezember 1985 ein fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft. Mit einer Laufzeit von mittlerweile zwanzig Jahren, mehr als eintausend Folgen und einem durchschnittlichen Marktanteil von zwanzig Prozent, schafft es die vom WDR produzierte Serie die Einschaltquoten konstant zu halten. Doch wie ist der Erfolg zu erklären Warum hält sich gerade die 'Lindenstraße' über einen so langen Zeitraum, zumal in den letzten zehn Jahren diverse ähnliche Formate auf den Markt gebracht wurden Wie kommt es, dass die anfangs von Kritikern eher skeptisch betrachtete Serie mittlerweile einen ähnlichen Status wie die Tagesschau im deutschen Fernsehen besitzt, und selbst im Rahmen von Wahlsondersendungen nicht ausfällt und ihren gewohnten Sendeplatz behält Um mögliche Erklärungen für den Erfolg dieser Serie zu finden, wird der Hauptteil der Hausarbeit aus einer ausführlichen Analyse der 'Lindenstraße' bestehen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Untersuchung der Konzeption, der Themenauswahl und dem von Autor und Erfinder Hans W. Geißendörfer immer wieder geschaffenen Bezug zur Realität und zu aktuellen politischen Ereignissen. In diesem Zusammenhang wird außerdem der Aspekt betrachtet, dass viele Zuschauer die Serie mit der Realität verwechseln, und beispielsweise die Schauspieler auf der Straße mit ihren Seriennamen ansprechen. Es wird versucht, Erklärungen für dieses Phänomen zu finden. Zuerst wird jedoch auf Fernsehserien im Allgemeinen eingegangen. Taschenbuch.
7
9783638748650 - Annika Hoffmann: 20 Jahre Lindenstraße. Der Erfolg einer Familienserie im deutschen Fernsehen.
Annika Hoffmann

20 Jahre Lindenstraße. Der Erfolg einer Familienserie im deutschen Fernsehen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638748650 bzw. 3638748650, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität zu Köln (Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft), Veranstaltung: Aufbaukurs Fernsehen, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Breiter Seitenrand , Abstract: Ob Mutter Beimer, Else Kling oder Penner Harry mehr als der Hälfte des deutschen Fernsehpublikums sind diese Namen so geläufig wie die ihrer eigenen Verwandten. Die Familienserie Lindenstraße ist seit ihrer Erstausstrahlung am 8. Dezember 1985 ein fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft. Mit einer Laufzeit von mittlerweile zwanzig Jahren, mehr als eintausend Folgen und einem durchschnittlichen Marktanteil von zwanzig Prozent, schafft es die vom WDR produzierte Serie die Einschaltquoten konstant zu halten. Doch wie ist der Erfolg zu erklären Warum hält sich gerade die Lindenstraße über einen so langen Zeitraum, zumal in den letzten zehn Jahren diverse ähnliche Formate auf den Markt gebracht wurden Wie kommt es, dass die anfangs von Kritikern eher skeptisch betrachtete Serie mittlerweile einen ähnlichen Status wie die Tagesschau im deutschen Fernsehen besitzt, und selbst im Rahmen von Wahlsondersendungen nicht ausfällt und ihren gewohnten Sendeplatz behält Um mögliche Erklärungen für den Erfolg dieser Serie zu finden, wird der Hauptteil der Hausarbeit aus einer ausführlichen Analyse der Lindenstraße bestehen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Untersuchung der Konzeption, der Themenauswahl und dem von Autor und Erfinder Hans W. Geißendörfer immer wieder geschaffenen Bezug zur Realität und zu aktuellen politischen Ereignissen. In diesem Zusammenhang wird außerdem der Aspekt betrachtet, dass viele Zuschauer die Serie mit der Realität verwechseln, und beispielsweise die Schauspieler auf der Straße mit ihren Seriennamen ansprechen. Es wird versucht, Erklärungen für dieses Phänomen zu finden. Zuerst wird jedoch auf Fernsehserien im Allgemeinen eingegangen. Taschenbuch.
8
9783638748650 - Annika Hoffmann: 20 Jahre Lindenstraße. Der Erfolg einer Familienserie im deutschen Fernsehen
Annika Hoffmann

20 Jahre Lindenstraße. Der Erfolg einer Familienserie im deutschen Fernsehen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638748650 bzw. 3638748650, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638421348 - 20 Jahre LindenstraBe. Der Erfolg einer Familienserie im deutschen Fernsehen.

20 Jahre LindenstraBe. Der Erfolg einer Familienserie im deutschen Fernsehen.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638421348 bzw. 3638421341, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,74 ($ 17,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Annika Hoffmann, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
10
9783638421348 - Annika Hoffmann: 20 Jahre Lindenstraße. Der Erfolg einer Familienserie im deutschen Fernsehen.
Annika Hoffmann

20 Jahre Lindenstraße. Der Erfolg einer Familienserie im deutschen Fernsehen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638421348 bzw. 3638421341, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…