Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,30 | € 13,32 | € 15,58 | € 25,68 |
Nachfrage |
Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung
ISBN: 9783638344838 bzw. 3638344835, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
In der heutigen Zeit beherrschen die Bedürfnisse der Kunden die Märkte und Ihre Beziehungen untereinander. Diese werden immer spezieller, was sich in der immer größer werdenden Zahl, immer genauer definierter Szenen äußert. Durch diese Auflösung der Massenmärkte werden die Massenmedien zur Kommunikation mit den (potentiellen) Kunden immer ungeeigneter.Die Unternehmen versuchen diesem Trend durch verstärkte Kundenorientierung entgegenzuwirken um die schwächer werdenden Beziehungen zu den Kunden wieder zu verstärken.Um dieses Ziel zu erreichen bedienen sie sich in wachsendem Maße an dem Kommunikationsinstrument der Events um Ihre Marken und Produkte in Szene zu setzen und die jeweiligen Zielgruppen gezielt zu erreichen. Diese Veränderung in der Marketingstrategie der Unternehmen fällt in den sich ändernden Rahmenbedingungen unserer Gesellschaft auf fruchtbaren Boden, da die Menschen mehr verdienen als noch vor 10 Jahren und auch mehr Freizeit zur Verfügung haben. Dies äußert sich in dem Wandel vom Ve.
Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung
ISBN: 9783638749152 bzw. 3638749150, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 2,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Werbung 1, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit beherrschen die Bedürfnisse der Kunden die Märkte und Ihre Beziehungen untereinander. Diese werden immer spezieller, was sich in der immer größer werdenden Zahl, immer genauer definierter "Szenen" äußert. Durch diese Auflösung der Massenmärkte werden die Massenmedien zur Kommunikation mit den (potentiellen) Kunden immer ungeeigneter. Die Unternehmen versuchen diesem Trend durch verstärkte Kundenorientierung entgegenzuwirken um die schwächer werdenden Beziehungen zu den Kunden wieder zu verstärken. Um dieses Ziel zu erreichen bedienen sie sich in wachsendem Maße an dem Kommunikationsinstrument der Events um Ihre Marken und Produkte in Szene zu setzen und die jeweiligen Zielgruppen gezielt zu erreichen. Diese Veränderung in der Marketingstrategie der Unternehmen fällt in den sich ändernden Rahmenbedingungen unserer Gesellschaft auf fruchtbaren Boden, da die Menschen mehr verdienen als noch vor 10 Jahren und auch mehr Freizeit zur Verfügung haben. Dies äußert sich in dem Wandel vom Versorgungskonsum, hin zum Erlebniskonsum. Aus diesen Gründen gelten Events als modernes Mittel der Kundenbindung und der Kommunikation, und sollen im Laufe dieses Referats genauer betrachtet werden. Zunächst wird betrachtet, was ein Event ausmacht und einige verschiedene Arten vorgestellt. Danach wird der Planungsprozess beschrieben, dem eine Vorstellung der 6 häufigsten Hürden folgt, die ein erfolgreicher Event zu überwinden hat.2007. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung (2007)
ISBN: 9783638749152 bzw. 3638749150, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Werbung 1, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit beherrschen die Bedürfnisse der Kunden die Märkte und Ihre Beziehungen untereinander. Diese werden immer spezieller, was sich in der immer größer werdenden Zahl, immer genauer definierter Szenen äußert. Durch diese Auflösung der Massenmärkte werden die Massenmedien zur Kommunikation mit den (potentiellen) Kunden immer ungeeigneter.Die Unternehmen versuchen diesem Trend durch verstärkte Kundenorientierung entgegenzuwirken um die schwächer werdenden Beziehungen zu den Kunden wieder zu verstärken.Um dieses Ziel zu erreichen bedienen sie sich in wachsendem Maße an dem Kommunikationsinstrument der Events um Ihre Marken und Produkte in Szene zu setzen und die jeweiligen Zielgruppen gezielt zu erreichen. Diese Veränderung in der Marketingstrategie der Unternehmen fällt in den sich ändernden Rahmenbedingungen unserer Gesellschaft auf fruchtbaren Boden, da die Menschen mehr verdienen als noch vor 10 Jahren und auch mehr Freizeit zur Verfügung haben. Dies äußert sich in dem Wandel vom Versorgungskonsum, hin zum Erlebniskonsum.Aus diesen Gründen gelten Events als modernes Mittel der Kundenbindung und der Kommunikation, und sollen im Laufe dieses Referats genauer betrachtet werden. Zunächst wird betrachtet, was ein Event ausmacht und einige verschiedene Arten vorgestellt. Danach wird der Planungsprozess beschrieben, dem eine Vorstellung der 6 häufigsten Hürden folgt, die ein erfolgreicher Event zu überwinden hat. 40 pp. Deutsch.
Events Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung German Edition (2003)
ISBN: 9783638749152 bzw. 3638749150, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.9in. x 0.6in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 2, 3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Werbung 1, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit beherrschen die Bedrfnisse der Kunden die Mrkte und Ihre Beziehungen untereinander. Diese werden immer spezieller, was sich in der immer grer werdenden Zahl, immer genauer definierter Szenen uert. Durch diese Auflsung der Massenmrkte werden die Massenmedien zur Kommunikation mit den (potentiellen) Kunden immer ungeeigneter. Die Unternehmen versuchen diesem Trend durch verstrkte Kundenorientierung entgegenzuwirken um die schwcher werdenden Beziehungen zu den Kunden wieder zu verstrken. Um dieses Ziel zu erreichen bedienen sie sich in wachsendem Mae an dem Kommunikationsinstrument der Events um Ihre Marken und Produkte in Szene zu setzen und die jeweiligen Zielgruppen gezielt zu erreichen. Diese Vernderung in der Marketingstrategie der Unternehmen fllt in den sich ndernden Rahmenbedingungen unserer Gesellschaft auf fruchtbaren Boden, da die Menschen mehr verdienen als noch vor 10 Jahren und auch mehr Freizeit zur Verfgung haben. Dies uert sich in dem Wandel vom Versorgungskonsum, hin zum Erlebniskonsum. Aus diesen Grnden gelten Events als modernes Mittel der Kundenbindung und der Kommunikation, und sollen im Laufe dieses Referats genauer betrachtet werden. Zunchst wird betrachtet, was ein Event ausmacht und einige verschiedene Arten vorgestellt. Danach wird der Planungsprozess beschrieben, dem eine Vorstellung der 6 hufigsten Hrden folgt, die ein erfolgreicher Event zu berwinden hat. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung (2005)
ISBN: 9783638344838 bzw. 3638344835, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 2,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Werbung 1, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit beherrschen die Bedürfnisse der Kunden die Märkte und Ihre Beziehungen untereinander. Diese werden immer spezieller, was sich in der immer größer werdenden Zahl, immer genauer definierter „Szenen“ äußert. Durch diese Auflösung der Massenmärkte werden die Massenmedien zur Kommunikation mit den (potentiellen) Kunden immer ungeeigneter. Die Unternehmen versuchen diesem Trend durch verstärkte Kundenorientierung entgegenzuwirken um die schwächer werdenden Beziehungen zu den Kunden wieder zu verstärken. Um dieses Ziel zu erreichen bedienen sie sich in wachsendem Maße an dem Kommunikationsinstrument der Events um Ihre Marken und Produkte in Szene zu setzen und die jeweiligen Zielgruppen gezielt zu erreichen. Diese Veränderung in der Marketingstrategie der Unternehmen fällt in den sich ändernden Rahmenbedingungen unserer Gesellschaft auf fruchtbaren Boden, da die Menschen mehr verdienen als noch vor 10 Jahren und auch mehr Freizeit zur Verfügung haben. Dies äußert sich in dem Wandel vom Versorgungskonsum, hin zum Erlebniskonsum. Aus diesen Gründen gelten Events als modernes Mittel der Kundenbindung und der Kommunikation, und sollen im Laufe dieses Referats genauer betrachtet werden. Zunächst wird betrachtet, was ein Event ausmacht und einige verschiedene Arten vorgestellt. Danach wird der Planungsprozess beschrieben, dem eine Vorstellung der 6 häufigsten Hürden folgt, die ein erfolgreicher Event zu überwinden hat. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2005-01-29, Freigegeben: 2005-01-29, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung
ISBN: 9783638344838 bzw. 3638344835, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Events~~Benjamin-H-schele, Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung, NOOK Book (eBook).
Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung (2013)
ISBN: 9783638749152 bzw. 3638749150, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung (2013)
ISBN: 9783638749152 bzw. 3638749150, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, FastMedia "Versenden von USA"
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung (2005)
ISBN: 9783638344838 bzw. 3638344835, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung (2003)
ISBN: 9783638344838 bzw. 3638344835, in Deutsch, 15 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen