Von dem Buch Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung (German Edition)100%: Benjamin Hoschele, Benjamin H Schele: Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung (German Edition) (ISBN: 9783638749152) Grin Verlag Sep 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung80%: Benjamin Höschele: Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung (ISBN: 9783638344838) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 11,30 13,32 15,58 25,68
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 19.01.2012)
1
9783638344838 - Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung

Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638344838 bzw. 3638344835, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In der heutigen Zeit beherrschen die Bedürfnisse der Kunden die Märkte und Ihre Beziehungen untereinander. Diese werden immer spezieller, was sich in der immer größer werdenden Zahl, immer genauer definierter Szenen äußert. Durch diese Auflösung der Massenmärkte werden die Massenmedien zur Kommunikation mit den (potentiellen) Kunden immer ungeeigneter.Die Unternehmen versuchen diesem Trend durch verstärkte Kundenorientierung entgegenzuwirken um die schwächer werdenden Beziehungen zu den Kunden wieder zu verstärken.Um dieses Ziel zu erreichen bedienen sie sich in wachsendem Maße an dem Kommunikationsinstrument der Events um Ihre Marken und Produkte in Szene zu setzen und die jeweiligen Zielgruppen gezielt zu erreichen. Diese Veränderung in der Marketingstrategie der Unternehmen fällt in den sich ändernden Rahmenbedingungen unserer Gesellschaft auf fruchtbaren Boden, da die Menschen mehr verdienen als noch vor 10 Jahren und auch mehr Freizeit zur Verfügung haben. Dies äußert sich in dem Wandel vom Ve.
2
9783638749152 - Höschele, Benjamin: Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung
Höschele, Benjamin

Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638749152 bzw. 3638749150, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 2,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Werbung 1, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit beherrschen die Bedürfnisse der Kunden die Märkte und Ihre Beziehungen untereinander. Diese werden immer spezieller, was sich in der immer größer werdenden Zahl, immer genauer definierter "Szenen" äußert. Durch diese Auflösung der Massenmärkte werden die Massenmedien zur Kommunikation mit den (potentiellen) Kunden immer ungeeigneter. Die Unternehmen versuchen diesem Trend durch verstärkte Kundenorientierung entgegenzuwirken um die schwächer werdenden Beziehungen zu den Kunden wieder zu verstärken. Um dieses Ziel zu erreichen bedienen sie sich in wachsendem Maße an dem Kommunikationsinstrument der Events um Ihre Marken und Produkte in Szene zu setzen und die jeweiligen Zielgruppen gezielt zu erreichen. Diese Veränderung in der Marketingstrategie der Unternehmen fällt in den sich ändernden Rahmenbedingungen unserer Gesellschaft auf fruchtbaren Boden, da die Menschen mehr verdienen als noch vor 10 Jahren und auch mehr Freizeit zur Verfügung haben. Dies äußert sich in dem Wandel vom Versorgungskonsum, hin zum Erlebniskonsum. Aus diesen Gründen gelten Events als modernes Mittel der Kundenbindung und der Kommunikation, und sollen im Laufe dieses Referats genauer betrachtet werden. Zunächst wird betrachtet, was ein Event ausmacht und einige verschiedene Arten vorgestellt. Danach wird der Planungsprozess beschrieben, dem eine Vorstellung der 6 häufigsten Hürden folgt, die ein erfolgreicher Event zu überwinden hat.2007. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638749152 - Benjamin Höschele: Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung
Symbolbild
Benjamin Höschele

Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638749152 bzw. 3638749150, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Werbung 1, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit beherrschen die Bedürfnisse der Kunden die Märkte und Ihre Beziehungen untereinander. Diese werden immer spezieller, was sich in der immer größer werdenden Zahl, immer genauer definierter Szenen äußert. Durch diese Auflösung der Massenmärkte werden die Massenmedien zur Kommunikation mit den (potentiellen) Kunden immer ungeeigneter.Die Unternehmen versuchen diesem Trend durch verstärkte Kundenorientierung entgegenzuwirken um die schwächer werdenden Beziehungen zu den Kunden wieder zu verstärken.Um dieses Ziel zu erreichen bedienen sie sich in wachsendem Maße an dem Kommunikationsinstrument der Events um Ihre Marken und Produkte in Szene zu setzen und die jeweiligen Zielgruppen gezielt zu erreichen. Diese Veränderung in der Marketingstrategie der Unternehmen fällt in den sich ändernden Rahmenbedingungen unserer Gesellschaft auf fruchtbaren Boden, da die Menschen mehr verdienen als noch vor 10 Jahren und auch mehr Freizeit zur Verfügung haben. Dies äußert sich in dem Wandel vom Versorgungskonsum, hin zum Erlebniskonsum.Aus diesen Gründen gelten Events als modernes Mittel der Kundenbindung und der Kommunikation, und sollen im Laufe dieses Referats genauer betrachtet werden. Zunächst wird betrachtet, was ein Event ausmacht und einige verschiedene Arten vorgestellt. Danach wird der Planungsprozess beschrieben, dem eine Vorstellung der 6 häufigsten Hürden folgt, die ein erfolgreicher Event zu überwinden hat. 40 pp. Deutsch.
4
9783638749152 - Benjamin Höschele: Events Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung German Edition
Symbolbild
Benjamin Höschele

Events Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung German Edition (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638749152 bzw. 3638749150, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

21,76 + Versand: 3,53 = 25,29
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.9in. x 0.6in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 2, 3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Werbung 1, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit beherrschen die Bedrfnisse der Kunden die Mrkte und Ihre Beziehungen untereinander. Diese werden immer spezieller, was sich in der immer grer werdenden Zahl, immer genauer definierter Szenen uert. Durch diese Auflsung der Massenmrkte werden die Massenmedien zur Kommunikation mit den (potentiellen) Kunden immer ungeeigneter. Die Unternehmen versuchen diesem Trend durch verstrkte Kundenorientierung entgegenzuwirken um die schwcher werdenden Beziehungen zu den Kunden wieder zu verstrken. Um dieses Ziel zu erreichen bedienen sie sich in wachsendem Mae an dem Kommunikationsinstrument der Events um Ihre Marken und Produkte in Szene zu setzen und die jeweiligen Zielgruppen gezielt zu erreichen. Diese Vernderung in der Marketingstrategie der Unternehmen fllt in den sich ndernden Rahmenbedingungen unserer Gesellschaft auf fruchtbaren Boden, da die Menschen mehr verdienen als noch vor 10 Jahren und auch mehr Freizeit zur Verfgung haben. Dies uert sich in dem Wandel vom Versorgungskonsum, hin zum Erlebniskonsum. Aus diesen Grnden gelten Events als modernes Mittel der Kundenbindung und der Kommunikation, und sollen im Laufe dieses Referats genauer betrachtet werden. Zunchst wird betrachtet, was ein Event ausmacht und einige verschiedene Arten vorgestellt. Danach wird der Planungsprozess beschrieben, dem eine Vorstellung der 6 hufigsten Hrden folgt, die ein erfolgreicher Event zu berwinden hat. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783638344838 - Benjamin Höschele: Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung
Benjamin Höschele

Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638344838 bzw. 3638344835, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 2,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Werbung 1, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit beherrschen die Bedürfnisse der Kunden die Märkte und Ihre Beziehungen untereinander. Diese werden immer spezieller, was sich in der immer größer werdenden Zahl, immer genauer definierter „Szenen“ äußert. Durch diese Auflösung der Massenmärkte werden die Massenmedien zur Kommunikation mit den (potentiellen) Kunden immer ungeeigneter. Die Unternehmen versuchen diesem Trend durch verstärkte Kundenorientierung entgegenzuwirken um die schwächer werdenden Beziehungen zu den Kunden wieder zu verstärken. Um dieses Ziel zu erreichen bedienen sie sich in wachsendem Maße an dem Kommunikationsinstrument der Events um Ihre Marken und Produkte in Szene zu setzen und die jeweiligen Zielgruppen gezielt zu erreichen. Diese Veränderung in der Marketingstrategie der Unternehmen fällt in den sich ändernden Rahmenbedingungen unserer Gesellschaft auf fruchtbaren Boden, da die Menschen mehr verdienen als noch vor 10 Jahren und auch mehr Freizeit zur Verfügung haben. Dies äußert sich in dem Wandel vom Versorgungskonsum, hin zum Erlebniskonsum. Aus diesen Gründen gelten Events als modernes Mittel der Kundenbindung und der Kommunikation, und sollen im Laufe dieses Referats genauer betrachtet werden. Zunächst wird betrachtet, was ein Event ausmacht und einige verschiedene Arten vorgestellt. Danach wird der Planungsprozess beschrieben, dem eine Vorstellung der 6 häufigsten Hürden folgt, die ein erfolgreicher Event zu überwinden hat. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2005-01-29, Freigegeben: 2005-01-29, Studio: GRIN Verlag GmbH.
6
9783638344838 - Benjamin Höschele: Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung
Benjamin Höschele

Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638344838 bzw. 3638344835, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

13,15 ($ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Events~~Benjamin-H-schele, Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung, NOOK Book (eBook).
7
9783638749152 - Benjamin Höschele: Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung
Benjamin Höschele

Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638749152 bzw. 3638749150, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638749152 - Benjamin Höschele: Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung
Benjamin Höschele

Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783638749152 bzw. 3638749150, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

57,42
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, FastMedia "Versenden von USA"
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638344838 - Benjamin Höschele: Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung
Benjamin Höschele

Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638344838 bzw. 3638344835, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,98 (C$ 13,59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638344838 - Benjamin Höschele: Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung
Benjamin Höschele

Events: Von der Planung und den Schwierigkeiten bei der Umsetzung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638344838 bzw. 3638344835, in Deutsch, 15 Seiten, GRIN Verlag, neu.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…