Von dem Buch Das Medium Schülerzeitung - eine Analyse (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Medium Schülerzeitung - eine Analyse (German Edition)100%: Missbach, Anne: Das Medium Schülerzeitung - eine Analyse (German Edition) (ISBN: 9783638749497) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Medium Schülerzeitung - eine Analyse55%: Missbach, Anne: Das Medium Schülerzeitung - eine Analyse (ISBN: 9783638362894) 2005, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Medium Schülerzeitung - eine Analyse (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 11,53 13,71 14,62 16,49
Nachfrage
Bester Preis: 9,00 (vom 22.05.2014)
1
9783638362894 - Anne Missbach: Das Medium Schülerzeitung - Eine Analyse
Anne Missbach

Das Medium Schülerzeitung - Eine Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638362894 bzw. 3638362892, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Medium Schülerzeitung: Im Folgenden soll anhand des Printmediums Schülerzeitung eine Möglichkeit der aktiven medialen Auseinandersetzung durch Kinder und Jugendliche deutlich werden. Dieses Medium können sie rezipieren (passiver Anteil) und auch produzieren (aktiver Anteil). Beide Formen der medialen Beschäftigung sollen letztlich zur Medienkompetenz fähren, deren Anspruch und Ausgangsbasis kurz erläutert wird. Neben der Analyse potentieller Zielgruppen, die sich mit einer Schülerzeitung beschäftigen können, steht auch die medienpädagogische Anleitung des Entstehungsprozesses einer solchen Zeitung. Dazu wird eine fiktive Konzeption erläutert, welche mehrere zu beachtende und im Vorfeld einer Zeitungsentstehung zu klärende Komponenten enthält. Eine tatsächlich vorhandene Zeitung, nämlich die Ausgabe 11 des `Krümelmonster` des Leibniz-Gymnasiums in Leipzig, wird anhand dieser Komponenten analysiert. Das Fazit, welches sich aus der Analyse beider genannten Konzepte ergibt, soll zum einen den potentiellen Nutzen der Schülerzeitung und zum anderen die Begründung einer medienpädagogischen Betreuung zeigen. Ebook.
2
9783638362894 - Das Medium Schülerzeitung - eine Analyse

Das Medium Schülerzeitung - eine Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638362894 bzw. 3638362892, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Im Folgenden soll anhand des Printmediums Schülerzeitung eine Möglichkeit der aktiven medialen Auseinandersetzung durch Kinder und Jugendliche deutlich werden. Dieses Medium können sie rezeptieren (passiver Anteil) und auch produzieren (aktiver Anteil). Beide Formen der medialen Beschäftigung sollen letztlich zur Medienkompetenz führen, deren Anspruch und Ausgangsbasis kurz erläutert wird.Neben der Analyse potentieller Zielgruppen, die sich mit einer Schülerzeitung beschäftigen können, steht auch die medienpädagogische Anleitung des Entstehungsprozesses einer solchen Zeitung. Dazu wird eine fiktive Konzeption erläutert, welche mehrere zu beachtende und im Vorfeld einer Zeitungsentstehung zu klärende Komponenten enthält. Eine tatsächlich vorhandene Zeitung, nämlich die Ausgabe 11 des ""Krümelmonster"" des Leibniz-Gymnasiums in Leipzig, wird anhand dieser Komponenten analysiert. Das Fazit, welches sich aus der Analyse beider genannten Konzepte ergibt, soll zum einen den potentiellen Nutzen der Schülerzei.
3
9783638749497 - Anne Missbach: Das Medium Schülerzeitung - eine Analyse
Symbolbild
Anne Missbach

Das Medium Schülerzeitung - eine Analyse (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638749497 bzw. 3638749495, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: keine, Universität Leipzig (Erziehungswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Hauptseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden soll anhand des Printmediums Schülerzeitung eine Möglichkeit der aktiven medialen Auseinandersetzung durch Kinder und Jugendliche deutlich werden. Dieses Medium können sie rezeptieren (passiver Anteil) und auch produzieren (aktiver Anteil). Beide Formen der medialen Beschäftigung sollen letztlich zur Medienkompetenz führen, deren Anspruch und Ausgangsbasis kurz erläutert wird. Neben der Analyse potentieller Zielgruppen, die sich mit einer Schülerzeitung beschäftigen können, steht auch die medienpädagogische Anleitung des Entstehungsprozesses einer solchen Zeitung. Dazu wird eine fiktive Konzeption erläutert, welche mehrere zu beachtende und im Vorfeld einer Zeitungsentstehung zu klärende Komponenten enthält. Eine tatsächlich vorhandene Zeitung, nämlich die Ausgabe 11 des 'Krümelmonster' des Leibniz-Gymnasiums in Leipzig, wird anhand dieser Komponenten analysiert. Das Fazit, welches sich aus der Analyse beider genannten Konzepte ergibt, soll zum einen den potentiellen Nutzen der Schülerzeitung und zum anderen die Begründung einer medienpädagogischen Betreuung zeigen. 28 pp. Deutsch.
4
9783638749497 - Anne Missbach: Das Medium Sch Lerzeitung - Eine Analyse
Anne Missbach

Das Medium Sch Lerzeitung - Eine Analyse (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783638749497 bzw. 3638749495, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.

14,82 ($ 20,27)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: keine, Universität Leipzig (Erziehungswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Hauptseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden soll anhand des Printmediums Schülerzeitung eine Möglichkeit der aktiven medialen Auseinandersetzung durch Kinder und Jugendliche deutlich werden. Dieses Medium können sie rezeptieren (passiver Anteil) und auch produzieren (aktiver Anteil). Beide Formen der medialen Beschäftigung sollen letztlich zur Medienkompetenz führen, deren Anspruch und Ausgangsbasis kurz erläutert wird.Neben der Analyse potentieller Zielgruppen, die sich mit einer Schülerzeitung beschäftigen können, steht auch die medienpädagogische Anleitung des Entstehungsprozesses einer solchen Zeitung. Dazu wird eine fiktive Konzeption erläutert, welche mehrere zu beachtende und im Vorfeld einer Zeitungsentstehung zu klärende Komponenten enthält. Eine tatsächlich vorhandene Zeitung, nämlich die Ausgabe 11 des "Krümelmonster" des Leibniz-Gymnasiums in Leipzig, wird anhand dieser Komponenten analysiert. Das Fazit, welches sich aus der Analyse beider genannten Konzepte ergibt, soll zum einen den potentiellen Nutzen der Schülerzeitung und zum anderen die Begründung einer medienpädagogischen Betreuung zeigen.
5
9783638362894 - Anne Missbach: Das Medium Schülerzeitung - eine Analyse
Anne Missbach

Das Medium Schülerzeitung - eine Analyse (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638362894 bzw. 3638362892, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: keine, Universität Leipzig (Erziehungswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Hauptseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden soll anhand des Printmediums Schülerzeitung eine Möglichkeit der aktiven medialen Auseinandersetzung durch Kinder und Jugendliche deutlich werden. Dieses Medium können sie rezeptieren (passiver Anteil) und auch produzieren (aktiver Anteil). Beide Formen der medialen Beschäftigung sollen letztlich zur Medienkompetenz führen, deren Anspruch und Ausgangsbasis kurz erläutert wird. Neben der Analyse potentieller Zielgruppen, die sich mit einer Schülerzeitung beschäftigen können, steht auch die medienpädagogische Anleitung des Entstehungsprozesses einer solchen Zeitung. Dazu wird eine fiktive Konzeption erläutert, welche mehrere zu beachtende und im Vorfeld einer Zeitungsentstehung zu klärende Komponenten enthält. Eine tatsächlich vorhandene Zeitung, nämlich die Ausgabe 11 des "Krümelmonster" des Leibniz-Gymnasiums in Leipzig, wird anhand dieser Komponenten analysiert. Das Fazit, welches sich aus der Analyse beider genannten Konzepte ergibt, soll zum einen den potentiellen Nutzen der Schülerzeitung und zum anderen die Begründung einer medienpädagogischen Betreuung zeigen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2005-04-05, Freigegeben: 2005-04-05, Studio: GRIN Verlag GmbH.
6
9783638749497 - Anne Missbach: Das Medium Schlerzeitung - eine Analyse (German Edition)
Symbolbild
Anne Missbach

Das Medium Schlerzeitung - eine Analyse (German Edition) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638749497 bzw. 3638749495, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

20,86 + Versand: 2,56 = 23,42
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pdagogik - Medienpdagogik, Note: keine, Universitt Leipzig (Erziehungswissenschaftliche Fakultt), Veranstaltung: Hauptseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden soll anhand des Printmediums Schlerzeitung eine Mglichkeit der aktiven medialen Auseinandersetzung durch Kinder und Jugendliche deutlich werden. Dieses Medium knnen sie rezeptieren (passiver Anteil) und auch produzieren (aktiver Anteil). Beide Formen der medialen Beschftigung sollen letztlich zur Medienkompetenz fhren, deren Anspruch und Ausgangsbasis kurz erlutert wird. Neben der Analyse potentieller Zielgruppen, die sich mit einer Schlerzeitung beschftigen knnen, steht auch die medienpdagogische Anleitung des Entstehungsprozesses einer solchen Zeitung. Dazu wird eine fiktive Konzeption erlutert, welche mehrere zu beachtende und im Vorfeld einer Zeitungsentstehung zu klrende Komponenten enthlt. Eine tatschlich vorhandene Zeitung, nmlich die Ausgabe 11 des Krmelmonster des Leibniz-Gymnasiums in Leipzig, wird anhand dieser Komponenten analysiert. Das Fazit, welches sich aus der Analyse beider genannten Konzepte ergibt, soll zum einen den potentiellen Nutzen der Schlerzeitung und zum anderen die Begrndung einer medienpdagogischen Betreuung zeigen. This item ships from La Vergne,TN.
7
9783638362894 - Das Medium Schülerzeitung

Das Medium Schülerzeitung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638362894 bzw. 3638362892, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Das Medium Schülerzeitung ab 12.99 EURO Eine Analyse.
8
9783638749497 - Anne Missbach: Das Medium Schülerzeitung: Eine Analyse
Anne Missbach

Das Medium Schülerzeitung: Eine Analyse (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783638749497 bzw. 3638749495, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

9,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638749497 - Anne Missbach: Das Medium Schülerzeitung: Eine Analyse
Anne Missbach

Das Medium Schülerzeitung: Eine Analyse (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638749497 bzw. 3638749495, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638362894 - Anne Missbach: Das Medium Schülerzeitung - eine Analyse
Anne Missbach

Das Medium Schülerzeitung - eine Analyse (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638362894 bzw. 3638362892, in Deutsch, 21 Seiten, GRIN Verlag, neu.

5,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…