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Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation (German Edition)100%: Sommer, Marc: Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation (German Edition) (ISBN: 9783638750080) in Deutsch, Taschenbuch.
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Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation91%: Marc D. Sommer: Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation (ISBN: 9783638404082) 2005, in Deutsch, auch als eBook.
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Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation (German Edition)
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9783638404082 - Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation

Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation

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ISBN: 9783638404082 bzw. 3638404080, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

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Stärkere Aufmerksamkeit kommt in zunehmenden Maße längerfristig wirkenden Kommunikationsformen zu, die den Folgen der Medialisierung wie auch dem gestiegenen öffentlichen Kommunikationsbedürfnis besser Rechnung tragen können. Qualitative Verschiebungen innerhalb der Kommunikationspalette lassen sich dahin- gehend feststellen, daß die Kontaktaufnahme zu relevanten Zielgruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens sich zunehmend neuer Medien bedient. Der Volkswagen Konzern bediente sich den Rolling-Stones und gab eigens ein Sondermodell heraus, die Kunsthalle Bremen wird von der Becks Brauerei aktiv unterstützt und in die Kommunikationspolitik der Brauerei Becks eingebunden. Dies zeigt, dass zu den neuen Medien auch die Kunst- und Kulturförderung gehört (vgl. Derieth, 1995, S. 13) Kunst- und Kulturförderung gilt als der weiche Kommunikationsfaktor, da die Kommunikationsbotschaft in einer leicht wahrnehmbaren und verständlichen Form überbracht werden kann. Die Beweggründe unternehmerischer Kunstförderung u.
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9783638750080 - Sommer, Marc: Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation
Sommer, Marc

Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation

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ISBN: 9783638750080 bzw. 3638750086, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Institut für Kulturmanagement), Veranstaltung: Kultur, Sponsoring, Kommunikation - Theorie und Praxis aus Sicht eines Unternehmens, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: "Das Thema wurde umfassend und korrekt erarbeitet, dabei wurde überwiegend der Stand der Diskussion zusammengefasst" , Abstract: Stärkere Aufmerksamkeit kommt in zunehmenden Maße längerfristig wirkenden Kommunikationsformen zu, die den Folgen der Medialisierung wie auch dem gestiegenen öffentlichen Kommunikationsbedürfnis besser Rechnung tragen können. Qualitative Verschiebungen innerhalb der Kommunikationspalette lassen sich dahin- gehend feststellen, daß die Kontaktaufnahme zu relevanten Zielgruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens sich zunehmend neuer Medien bedient. Der Volkswagen Konzern bediente sich den Rolling-Stones und gab eigens ein Sondermodell heraus, die Kunsthalle Bremen wird von der Becks Brauerei aktiv unterstützt und in die Kommunikationspolitik der Brauerei Becks eingebunden. Dies zeigt, dass zu den neuen Medien auch die Kunst- und Kulturförderung gehört (vgl. Derieth, 1995, S. 13) Kunst- und Kulturförderung gilt als der "weiche" Kommunikationsfaktor, da die Kommunikationsbotschaft in einer leicht wahrnehmbaren und verständlichen Form überbracht werden kann. Die Beweggründe unternehmerischer Kunstförderung und deren Auswirkung auf das Unternehmen werden in der vorliegenden Arbeit erläutert. Das effektive Matching aller Auswirkungen und deren Steuerung innerhalb der Unternehmenskommunikation auf entweder den internen oder den externen Bereich bedarf jedoch der Transparenz aller Leistungen, Gegenleistungen, Motive, Bedingungen und Charakteristiken der Betriebe und würde den Rahmen dieser Arbeit sprengen. Unternehmenskommunikation ist eine Sozialtechnik und bezeichnet die Gesamtheit sämtlicher Kommunikationsinstrumente und -maßnahmen im internen und externen Bereich eines Unternehmens, die eingesetzt werden, um das Unternehmen und seine Leistungen bei den relevanten Zielgruppen der Kommunikation darzustellen (vgl. Derieth, 1995, S. 25). Mit Hilfe der Kunstförderung als Kommunikationsmedium und den hierin enthaltenen Kommunikationsinstrumenten lassen sich im Hinblick auf die Einflussfaktoren die Wirkung des Kommunikationskonzeptes des Unternehmens im gesamten und der einzelnen Kommunikationsinstrumente im besonderen unterstützen.2007. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783638750080 - Sommer, Marc: Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation
Sommer, Marc

Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Institut für Kulturmanagement), Veranstaltung: Kultur, Sponsoring, Kommunikation - Theorie und Praxis aus Sicht eines Unternehmens, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: "Das Thema wurde umfassend und korrekt erarbeitet, dabei wurde überwiegend der Stand der Diskussion zusammengefasst" , Abstract: Stärkere Aufmerksamkeit kommt in zunehmenden Maße längerfristig wirkenden Kommunikationsformen zu, die den Folgen der Medialisierung wie auch dem gestiegenen öffentlichen Kommunikationsbedürfnis besser Rechnung tragen können. Qualitative Verschiebungen innerhalb der Kommunikationspalette lassen sich dahin- gehend feststellen, daß die Kontaktaufnahme zu relevanten Zielgruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens sich zunehmend neuer Medien bedient. Der Volkswagen Konzern bediente sich den Rolling-Stones und gab eigens ein Sondermodell heraus, die Kunsthalle Bremen wird von der Becks Brauerei aktiv unterstützt und in die Kommunikationspolitik der Brauerei Becks eingebunden. Dies zeigt, dass zu den neuen Medien auch die Kunst- und Kulturförderung gehört (vgl. Derieth, 1995, S. 13) Kunst- und Kulturförderung gilt als der "weiche" Kommunikationsfaktor, da die Kommunikationsbotschaft in einer leicht wahrnehmbaren und verständlichen Form überbracht werden kann. Die Beweggründe unternehmerischer Kunstförderung und deren Auswirkung auf das Unternehmen werden in der vorliegenden Arbeit erläutert. Das effektive Matching aller Auswirkungen und deren Steuerung innerhalb der Unternehmenskommunikation auf entweder den internen oder den externen Bereich bedarf jedoch der Transparenz aller Leistungen, Gegenleistungen, Motive, Bedingungen und Charakteristiken der Betriebe und würde den Rahmen dieser Arbeit sprengen. Unternehmenskommunikation ist eine Sozialtechnik und bezeichnet die Gesamtheit sämtlicher Kommunikationsinstrumente und -maßnahmen im internen und externen Bereich eines Unternehmens, die eingesetzt werden, um das Unternehmen und seine Leistungen bei den relevanten Zielgruppen der Kommunikation darzustellen (vgl. Derieth, 1995, S. 25). Mit Hilfe der Kunstförderung als Kommunikationsmedium und den hierin enthaltenen Kommunikationsinstrumenten lassen sich im Hinblick auf die Einflussfaktoren die Wirkung des Kommunikationskonzeptes des Unternehmens im gesamten und der einzelnen Kommunikationsinstrumente im besonderen unterstützen.2007. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783638404082 - Marc D. Sommer: Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation
Marc D. Sommer

Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation (2005)

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Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Institut für Kulturmanagement), Veranstaltung: Kultur, Sponsoring, Kommunikation - Theorie und Praxis aus Sicht eines Unternehmens, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Stärkere Aufmerksamkeit kommt in zunehmenden Maße längerfristig wirkenden Kommunikationsformen zu, die den Folgen der Medialisierung wie auch dem gestiegenen öffentlichen Kommunikationsbedürfnis besser Rechnung tragen können. Qualitative Verschiebungen innerhalb der Kommunikationspalette lassen sich dahin- gehend feststellen, da? die Kontaktaufnahme zu relevanten Zielgruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens sich zunehmend neuer Medien bedient. Der Volkswagen Konzern bediente sich den Rolling-Stones und gab eigens ein Sondermodell heraus, die Kunsthalle Bremen wird von der Becks Brauerei aktiv unterstützt und in die Kommunikationspolitik der Brauerei Becks eingebunden. Dies zeigt, dass zu den neuen Medien auch die Kunst- und Kulturförderung gehört (vgl. Derieth, 1995, S. 13) Kunst- und Kulturförderung gilt als der `weiche` Kommunikationsfaktor, da die Kommunikationsbotschaft in einer leicht wahrnehmbaren und verständlichen Form überbracht werden kann. Die Beweggründe unternehmerischer Kunstförderung und deren Auswirkung auf das Unternehmen werden in der vorliegenden Arbeit erläutert. Das effektive Matching aller Auswirkungen und deren Steuerung innerhalb der Unternehmenskommunikation auf entweder den internen oder den externen Bereich bedarf jedoch der Transparenz aller Leistungen, Gegenleistungen, Motive, Bedingungen und Charakteristiken der Betriebe und würde den Rahmen dieser Arbeit sprengen. Unternehmenskommunikation ist eine Sozialtechnik und bezeichnet die Gesamtheit sämtlicher Kommunikationsinstrumente und -maßnahmen im internen und externen Bereich eines Unternehmens, die eingesetzt werden, um das Unternehmen und seine Leistungen bei den relevanten Zielgruppen der Kommunikation darzustellen (vgl. Derieth, 1995, S. 25). Mit Hilfe der Kunstförderung als Kommunikationsmedium und den hierin enthaltenen Kommunikationsinstrumenten lassen sich im Hinblick auf die Einflussfaktoren die Wirkung des Kommunikationskonzeptes des Unternehmens im gesamten und der einzelnen Kommunikationsinstrumente im besonderen unterstützen. Ebook.
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9783638750080 - Marc Sommer: Kunstfrderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation (German Edition)
Symbolbild
Marc Sommer

Kunstfrderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation (German Edition) (2005)

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This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, einseitig bedruckt, Note: 2, 0, FernUniversitt Hagen (Institut fr Kulturmanagement), Veranstaltung: Kultur, Sponsoring, Kommunikation - Theorie und Praxis aus Sicht eines Unternehmens, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Strkere Aufmerksamkeit kommt in zunehmenden Mae lngerfristig wirkenden Kommunikationsformen zu, die den Folgen der Medialisierung wie auch dem gestiegenen ffentlichen Kommunikationsbedrfnis besser Rechnung tragen knnen. Qualitative Verschiebungen innerhalb der Kommunikationspalette lassen sich dahin- gehend feststellen, da die Kontaktaufnahme zu relevanten Zielgruppen innerhalb und auerhalb des Unternehmens sich zunehmend neuer Medien bedient. Der Volkswagen Konzern bediente sich den Rolling-Stones und gab eigens ein Sondermodell heraus, die Kunsthalle Bremen wird von der Becks Brauerei aktiv untersttzt und in die Kommunikationspolitik der Brauerei Becks eingebunden. Dies zeigt, dass zu den neuen Medien auch die Kunst- und Kulturfrderung gehrt (vgl. Derieth, 1995, S. 13) Kunst- und Kulturfrderung gilt als der weiche Kommunikationsfaktor, da die Kommunikationsbotschaft in einer leicht wahrnehmbaren und verstndlichen Form berbracht werden kann. Die Beweggrnde unternehmerischer Kunstfrderung und deren Auswirkung auf das Unternehmen werden in der vorliegenden Arbeit erlutert. Das effektive Matching aller Auswirkungen und deren Steuerung innerhalb der Unternehmenskommunikation auf entweder den internen oder den externen Bereich bedarf jedoch der Transparenz aller Leistungen, Gegenleistungen, Motive, Bedingungen und Charakteristiken der Betriebe und wrde den Rahmen dieser Arbeit sprengen. Unternehmenskommunikation ist eine Sozialtechnik und bezeichnet die Gesamtheit smtlicher Kommunikationsinstrumente und -manahmen im internen und externen Bereich eines Unternehmens, die eingesetzt werden, um das Unternehmen und seine Leistu This item ships from La Vergne,TN.
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9783638404082 - Marc D. Sommer: Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation
Marc D. Sommer

Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation (2005)

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9783638750080 - Marc Sommer: Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation
Marc Sommer

Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation (2013)

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9783638750080 - Marc Sommer: Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation
Marc Sommer

Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation (2013)

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9783638404082 - Marc Sommer: Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation
Marc Sommer

Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation (2005)

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Marc Sommer

Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation (2005)

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