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Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur (German Edition)
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Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur
ISBN: 9783638417570 bzw. 3638417573, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
007 - Zu dieser Zahlenkombination würde mehr als zwei Milliarden Kinobesuchern das Gleiche einfallen: James Bond. Die weltweite Popularität der Romanfigur ist seit fast 40 Jahren ungebrochen, die erfolgreichste Spielfilmreihe aller Zeiten wird in regelmäßigen Abständen fortgesetzt. 007 ist durch die Beziehung zu Bond zum Zeichen geworden. Es ist ein Zeichen, das im Laufe der Jahre mit zahlreichen Assoziationen belegt wurde und sich als Marke international etabliert hat. Aber wie ist es dazu gekommen? Wie ist dieses Zeichen entstanden? Warum hat Bond-Erfinder Ian Fleming seinen Agenten ausgerechnet mit 007 bezeichnet?Die vorliegende Arbeit wird diese Fragen zu klären versuchen und den Weg des Zeichens 007 durch die verschiedenen Formen der medialen Populärkultur nachvollziehen.Das Quellenmaterial zum Thema James Bond ist reichhaltig und besonders durch die Veröffentlichungen von Lee Pfeiffer und Dave Worrall sowie durch die neuen technischen Publikationsmöglicheiten des.
Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur
ISBN: 9783638417570 bzw. 3638417573, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
007 - Zu dieser Zahlenkombination würde mehr als zwei Milliarden Kinobesuchern das Gleiche einfallen: James Bond. Die weltweite Popularität der Romanfigur ist seit fast 40 Jahren ungebrochen, die erfolgreichste Spielfilmreihe aller Zeiten wird in regelmäßigen Abständen fortgesetzt. 007 ist durch die Beziehung zu Bond zum Zeichen geworden. Es ist ein Zeichen, das im Laufe der Jahre mit zahlreichen Assoziationen belegt wurde und sich als Marke international etabliert hat. Aber wie ist es dazu gekommen? Wie ist dieses Zeichen entstanden? Warum hat Bond-Erfinder Ian Fleming seinen Agenten ausgerechnet mit 007 bezeichnet? Die vorliegende Arbeit wird diese Fragen zu klären versuchen und den Weg des Zeichens 007 durch die verschiedenen Formen der medialen Populärkultur nachvollziehen. Das Quellenmaterial zum Thema James Bond ist reichhaltig und besonders durch die Veröffentlichungen von Lee Pfeiffer und Dave Worrall sowie durch die neuen technischen Publikationsmöglicheiten des Internets beträchtlich erweitert worden. Die Informationen zum Ursprung des Zeichens 007 waren bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch wenig verbreitet und demzufolge nicht ganz einfach zu recherchieren.
Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur
ISBN: 9783638750264 bzw. 3638750264, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,5, Universität Erfurt (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit der Entstehung und Verwendung des Zeichens "007" im Kontext der "James Bond"-Roman- und Filmreihe. , Abstract: 007 - Zu dieser Zahlenkombination würde mehr als zwei Milliarden Kinobesuchern das Gleiche einfallen: James Bond. Die weltweite Popularität der Romanfigur ist seit fast 40 Jahren ungebrochen, die erfolgreichste Spielfilmreihe aller Zeiten wird in regelmäßigen Abständen fortgesetzt. "007" ist durch die Beziehung zu Bond zum Zeichen geworden. Es ist ein Zeichen, das im Laufe der Jahre mit zahlreichen Assoziationen belegt wurde und sich als Marke international etabliert hat. Aber wie ist es dazu gekommen? Wie ist dieses Zeichen entstanden? Warum hat Bond-Erfinder Ian Fleming seinen Agenten ausgerechnet mit "007" bezeichnet? Die vorliegende Arbeit wird diese Fragen zu klären versuchen und den Weg des Zeichens "007" durch die verschiedenen Formen der medialen Populärkultur nachvollziehen. Das Quellenmaterial zum Thema "James Bond" ist reichhaltig und besonders durch die Veröffentlichungen von Lee Pfeiffer und Dave Worrall sowie durch die neuen technischen Publikationsmöglicheiten des Internets beträchtlich erweitert worden. Die Informationen zum Ursprung des Zeichens "007" waren bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch wenig verbreitet und demzufolge nicht ganz einfach zu recherchieren.2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur
ISBN: 9783638417570 bzw. 3638417573, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur: 007 - Zu dieser Zahlenkombination würde mehr als zwei Milliarden Kinobesuchern das Gleiche einfallen: James Bond. Die weltweite Popularität der Romanfigur ist seit fast 40 Jahren ungebrochen, die erfolgreichste Spielfilmreihe aller Zeiten wird in regelmäßigen Abständen fortgesetzt. `007` ist durch die Beziehung zu Bond zum Zeichen geworden. Es ist ein Zeichen, das im Laufe der Jahre mit zahlreichen Assoziationen belegt wurde und sich als Marke international etabliert hat. Aber wie ist es dazu gekommen Wie ist dieses Zeichen entstanden Warum hat Bond-Erfinder Ian Fleming seinen Agenten ausgerechnet mit `007` bezeichnet Die vorliegende Arbeit wird diese Fragen zu klären versuchen und den Weg des Zeichens `007` durch die verschiedenen Formen der medialen Populärkultur nachvollziehen. Das Quellenmaterial zum Thema `James Bond` ist reichhaltig und besonders durch die Veröffentlichungen von Lee Pfeiffer und Dave Worrall sowie durch die neuen technischen Publikationsm?glicheiten des Internets beträchtlich erweitert worden. Die Informationen zum Ursprung des Zeichens `007` waren bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch wenig verbreitet und demzufolge nicht ganz einfach zu recherchieren. Ebook.
Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in Der Medialen Popularkultur (2001)
ISBN: 9783638750264 bzw. 3638750264, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 1.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, 5, Universitt Erfurt (Philosophische Fakultt), Veranstaltung: Zeichenentstehung in der medialen Populrkultur, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Hausarbeit beschftigt sich mit der Entstehung und Verwendung des Zeichens 007 im Kontext der James Bond-Roman- und Filmreihe. , Abstract: 007 - Zu dieser Zahlenkombination wrde mehr als zwei Milliarden Kinobesuchern das Gleiche einfallen: James Bond. Die weltweite Popularitt der Romanfigur ist seit fast 40 Jahren ungebrochen, die erfolgreichste Spielfilmreihe aller Zeiten wird in regelmigen Abstnden fortgesetzt. 007 ist durch die Beziehung zu Bond zum Zeichen geworden. Es ist ein Zeichen, das im Laufe der Jahre mit zahlreichen Assoziationen belegt wurde und sich als Marke international etabliert hat. Aber wie ist es dazu gekommen Wie ist dieses Zeichen entstanden Warum hat Bond-Erfinder Ian Fleming seinen Agenten ausgerechnet mit 007 bezeichnet Die vorliegende Arbeit wird diese Fragen zu klren versuchen und den Weg des Zeichens 007 durch die verschiedenen Formen der medialen Populrkultur nachvollziehen. Das Quellenmaterial zum Thema James Bond ist reichhaltig und besonders durch die Verffentlichungen von Lee Pfeiffer und Dave Worrall sowie durch die neuen technischen Publikationsmglicheiten des Internets betrchtlich erweitert worden. Die Informationen zum Ursprung des Zeichens 007 waren bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch wenig verbreitet und demzufolge nicht ganz einfach zu recherchieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur (2005)
ISBN: 9783638417570 bzw. 3638417573, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,5, Universität Erfurt (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 007 - Zu dieser Zahlenkombination würde mehr als zwei Milliarden ... Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,5, Universität Erfurt (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 007 - Zu dieser Zahlenkombination würde mehr als zwei Milliarden Kinobesuchern das Gleiche einfallen: James Bond. Die weltweite Popularität der Romanfigur ist seit fast 40 Jahren ungebrochen, die erfolgreichste Spielfilmreihe aller Zeiten wird in regelmäßigen Abständen fortgesetzt. 007 ist durch die Beziehung zu Bond zum Zeichen geworden. Es ist ein Zeichen, das im Laufe der Jahre mit zahlreichen Assoziationen belegt wurde und sich als Marke international etabliert hat. Aber wie ist es dazu gekommen? Wie ist dieses Zeichen entstanden? Warum hat Bond-Erfinder Ian Fleming seinen Agenten ausgerechnet mit 007 bezeichnet? Die vorliegende Arbeit wird diese Fragen zu klären versuchen und den Weg des Zeichens 007 durch die verschiedenen Formen der medialen Populärkultur nachvollziehen. Das Quellenmaterial zum Thema James Bond ist reichhaltig und besonders durch die Veröffentlichungen von Lee Pfeiffer und Dave Worrall sowie durch die neuen technischen Publikationsmöglicheiten des Internets beträchtlich erweitert worden. Die Informationen zum Ursprung des Zeichens 007 waren bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch wenig verbreitet und demzufolge nicht ganz einfach zu recherchieren. 14.09.2005, PDF.
Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur (2005)
ISBN: 9783638417570 bzw. 3638417573, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,5, Universität Erfurt (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 007 - Zu dieser Zahlenkombination würde mehr als zwei Milliarden ... Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,5, Universität Erfurt (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 007 - Zu dieser Zahlenkombination würde mehr als zwei Milliarden Kinobesuchern das Gleiche einfallen: James Bond. Die weltweite Popularität der Romanfigur ist seit fast 40 Jahren ungebrochen, die erfolgreichste Spielfilmreihe aller Zeiten wird in regelmässigen Abständen fortgesetzt. 007 ist durch die Beziehung zu Bond zum Zeichen geworden. Es ist ein Zeichen, das im Laufe der Jahre mit zahlreichen Assoziationen belegt wurde und sich als Marke international etabliert hat. Aber wie ist es dazu gekommen? Wie ist dieses Zeichen entstanden? Warum hat Bond-Erfinder Ian Fleming seinen Agenten ausgerechnet mit 007 bezeichnet? Die vorliegende Arbeit wird diese Fragen zu klären versuchen und den Weg des Zeichens 007 durch die verschiedenen Formen der medialen Populärkultur nachvollziehen. Das Quellenmaterial zum Thema James Bond ist reichhaltig und besonders durch die Veröffentlichungen von Lee Pfeiffer und Dave Worrall sowie durch die neuen technischen Publikationsmöglicheiten des Internets beträchtlich erweitert worden. Die Informationen zum Ursprung des Zeichens 007 waren bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch wenig verbreitet und demzufolge nicht ganz einfach zu recherchieren. PDF, 14.09.2005.
Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur (2007)
ISBN: 9783638750264 bzw. 3638750264, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,5, Universität Erfurt (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 007 - Zu dieser Zahlenkombination würde mehr als zwei Milliarden Kinobesuchern das Gleiche einfallen: James Bond. Die weltweite Popularität der Romanfigur ist seit fast 40 Jahren ungebrochen, die erfolgreichste Spielfilmreihe aller Zeiten wird in regelmäßigen Abständen fortgesetzt. 007 ist durch die Beziehung zu Bond zum Zeichen geworden. Es ist ein Zeichen, das im Laufe der Jahre mit zahlreichen Assoziationen belegt wurde und sich als Marke international etabliert hat. Aber wie ist es dazu gekommen Wie ist dieses Zeichen entstanden Warum hat Bond-Erfinder Ian Fleming seinen Agenten ausgerechnet mit 007 bezeichnet Die vorliegende Arbeit wird diese Fragen zu klären versuchen und den Weg des Zeichens 007 durch die verschiedenen Formen der medialen Populärkultur nachvollziehen.Das Quellenmaterial zum Thema James Bond ist reichhaltig und besonders durch die Veröffentlichungen von Lee Pfeiffer und Dave Worrall sowie durch die neuen technischen Publikationsmöglicheiten des Internets beträchtlich erweitert worden. Die Informationen zum Ursprung des Zeichens 007 waren bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch wenig verbreitet und demzufolge nicht ganz einfach zu recherchieren. 28 pp. Deutsch.
Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur (2007)
ISBN: 9783638750264 bzw. 3638750264, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,5, Universität Erfurt (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 007 - Zu dieser Zahlenkombination würde mehr als zwei Milliarden Kinobesuchern das Gleiche einfallen: James Bond. Die weltweite Popularität der Romanfigur ist seit fast 40 Jahren ungebrochen, die erfolgreichste Spielfilmreihe aller Zeiten wird in regelmäßigen Abständen fortgesetzt. 007 ist durch die Beziehung zu Bond zum Zeichen geworden. Es ist ein Zeichen, das im Laufe der Jahre mit zahlreichen Assoziationen belegt wurde und sich als Marke international etabliert hat. Aber wie ist es dazu gekommen Wie ist dieses Zeichen entstanden Warum hat Bond-Erfinder Ian Fleming seinen Agenten ausgerechnet mit 007 bezeichnet Die vorliegende Arbeit wird diese Fragen zu klären versuchen und den Weg des Zeichens 007 durch die verschiedenen Formen der medialen Populärkultur nachvollziehen.Das Quellenmaterial zum Thema James Bond ist reichhaltig und besonders durch die Veröffentlichungen von Lee Pfeiffer und Dave Worrall sowie durch die neuen technischen Publikationsmöglicheiten des Internets beträchtlich erweitert worden. Die Informationen zum Ursprung des Zeichens 007 waren bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch wenig verbreitet und demzufolge nicht ganz einfach zu recherchieren. 28 pp. Deutsch.
Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur
ISBN: 9783638417570 bzw. 3638417573, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
007 - Zu dieser Zahlenkombination würde mehr als zwei Milliarden Kinobesuchern das Gleiche einfallen: James Bond. Die weltweite Popularität der Romanfigur ist seit fast 40 Jahren ungebrochen, die erfolgreichste Spielfilmreihe aller Zeiten wird in regelmäßigen Abständen fortgesetzt. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].