Von dem Buch Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur (German Edition)100%: Mario Muller, Mario M Ller: Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur (German Edition) (ISBN: 9783638750264) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur75%: Mario Müller: Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur (ISBN: 9783638417570) 2005, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 12,63 14,24 15,85 17,84
Nachfrage
Bester Preis: 10,52 (vom 03.10.2013)
1
9783638417570 - Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur

Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638417570 bzw. 3638417573, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
007 - Zu dieser Zahlenkombination würde mehr als zwei Milliarden Kinobesuchern das Gleiche einfallen: James Bond. Die weltweite Popularität der Romanfigur ist seit fast 40 Jahren ungebrochen, die erfolgreichste Spielfilmreihe aller Zeiten wird in regelmäßigen Abständen fortgesetzt. 007 ist durch die Beziehung zu Bond zum Zeichen geworden. Es ist ein Zeichen, das im Laufe der Jahre mit zahlreichen Assoziationen belegt wurde und sich als Marke international etabliert hat. Aber wie ist es dazu gekommen? Wie ist dieses Zeichen entstanden? Warum hat Bond-Erfinder Ian Fleming seinen Agenten ausgerechnet mit 007 bezeichnet?Die vorliegende Arbeit wird diese Fragen zu klären versuchen und den Weg des Zeichens 007 durch die verschiedenen Formen der medialen Populärkultur nachvollziehen.Das Quellenmaterial zum Thema James Bond ist reichhaltig und besonders durch die Veröffentlichungen von Lee Pfeiffer und Dave Worrall sowie durch die neuen technischen Publikationsmöglicheiten des.
2
9783638417570 - Mario Müller: Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur
Mario Müller

Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638417570 bzw. 3638417573, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
007 - Zu dieser Zahlenkombination würde mehr als zwei Milliarden Kinobesuchern das Gleiche einfallen: James Bond. Die weltweite Popularität der Romanfigur ist seit fast 40 Jahren ungebrochen, die erfolgreichste Spielfilmreihe aller Zeiten wird in regelmäßigen Abständen fortgesetzt. 007 ist durch die Beziehung zu Bond zum Zeichen geworden. Es ist ein Zeichen, das im Laufe der Jahre mit zahlreichen Assoziationen belegt wurde und sich als Marke international etabliert hat. Aber wie ist es dazu gekommen? Wie ist dieses Zeichen entstanden? Warum hat Bond-Erfinder Ian Fleming seinen Agenten ausgerechnet mit 007 bezeichnet? Die vorliegende Arbeit wird diese Fragen zu klären versuchen und den Weg des Zeichens 007 durch die verschiedenen Formen der medialen Populärkultur nachvollziehen. Das Quellenmaterial zum Thema James Bond ist reichhaltig und besonders durch die Veröffentlichungen von Lee Pfeiffer und Dave Worrall sowie durch die neuen technischen Publikationsmöglicheiten des Internets beträchtlich erweitert worden. Die Informationen zum Ursprung des Zeichens 007 waren bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch wenig verbreitet und demzufolge nicht ganz einfach zu recherchieren.
3
9783638750264 - Müller, Mario: Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur
Müller, Mario

Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638750264 bzw. 3638750264, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,5, Universität Erfurt (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit der Entstehung und Verwendung des Zeichens "007" im Kontext der "James Bond"-Roman- und Filmreihe. , Abstract: 007 - Zu dieser Zahlenkombination würde mehr als zwei Milliarden Kinobesuchern das Gleiche einfallen: James Bond. Die weltweite Popularität der Romanfigur ist seit fast 40 Jahren ungebrochen, die erfolgreichste Spielfilmreihe aller Zeiten wird in regelmäßigen Abständen fortgesetzt. "007" ist durch die Beziehung zu Bond zum Zeichen geworden. Es ist ein Zeichen, das im Laufe der Jahre mit zahlreichen Assoziationen belegt wurde und sich als Marke international etabliert hat. Aber wie ist es dazu gekommen? Wie ist dieses Zeichen entstanden? Warum hat Bond-Erfinder Ian Fleming seinen Agenten ausgerechnet mit "007" bezeichnet? Die vorliegende Arbeit wird diese Fragen zu klären versuchen und den Weg des Zeichens "007" durch die verschiedenen Formen der medialen Populärkultur nachvollziehen. Das Quellenmaterial zum Thema "James Bond" ist reichhaltig und besonders durch die Veröffentlichungen von Lee Pfeiffer und Dave Worrall sowie durch die neuen technischen Publikationsmöglicheiten des Internets beträchtlich erweitert worden. Die Informationen zum Ursprung des Zeichens "007" waren bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch wenig verbreitet und demzufolge nicht ganz einfach zu recherchieren.2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783638417570 - Mario Möller: Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur
Mario Möller

Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638417570 bzw. 3638417573, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur: 007 - Zu dieser Zahlenkombination würde mehr als zwei Milliarden Kinobesuchern das Gleiche einfallen: James Bond. Die weltweite Popularität der Romanfigur ist seit fast 40 Jahren ungebrochen, die erfolgreichste Spielfilmreihe aller Zeiten wird in regelmäßigen Abständen fortgesetzt. `007` ist durch die Beziehung zu Bond zum Zeichen geworden. Es ist ein Zeichen, das im Laufe der Jahre mit zahlreichen Assoziationen belegt wurde und sich als Marke international etabliert hat. Aber wie ist es dazu gekommen Wie ist dieses Zeichen entstanden Warum hat Bond-Erfinder Ian Fleming seinen Agenten ausgerechnet mit `007` bezeichnet Die vorliegende Arbeit wird diese Fragen zu klären versuchen und den Weg des Zeichens `007` durch die verschiedenen Formen der medialen Populärkultur nachvollziehen. Das Quellenmaterial zum Thema `James Bond` ist reichhaltig und besonders durch die Veröffentlichungen von Lee Pfeiffer und Dave Worrall sowie durch die neuen technischen Publikationsm?glicheiten des Internets beträchtlich erweitert worden. Die Informationen zum Ursprung des Zeichens `007` waren bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch wenig verbreitet und demzufolge nicht ganz einfach zu recherchieren. Ebook.
5
9783638750264 - Mario Muller: Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in Der Medialen Popularkultur
Mario Muller

Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in Der Medialen Popularkultur (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638750264 bzw. 3638750264, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

25,90 + Versand: 3,95 = 29,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 1.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, 5, Universitt Erfurt (Philosophische Fakultt), Veranstaltung: Zeichenentstehung in der medialen Populrkultur, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Hausarbeit beschftigt sich mit der Entstehung und Verwendung des Zeichens 007 im Kontext der James Bond-Roman- und Filmreihe. , Abstract: 007 - Zu dieser Zahlenkombination wrde mehr als zwei Milliarden Kinobesuchern das Gleiche einfallen: James Bond. Die weltweite Popularitt der Romanfigur ist seit fast 40 Jahren ungebrochen, die erfolgreichste Spielfilmreihe aller Zeiten wird in regelmigen Abstnden fortgesetzt. 007 ist durch die Beziehung zu Bond zum Zeichen geworden. Es ist ein Zeichen, das im Laufe der Jahre mit zahlreichen Assoziationen belegt wurde und sich als Marke international etabliert hat. Aber wie ist es dazu gekommen Wie ist dieses Zeichen entstanden Warum hat Bond-Erfinder Ian Fleming seinen Agenten ausgerechnet mit 007 bezeichnet Die vorliegende Arbeit wird diese Fragen zu klren versuchen und den Weg des Zeichens 007 durch die verschiedenen Formen der medialen Populrkultur nachvollziehen. Das Quellenmaterial zum Thema James Bond ist reichhaltig und besonders durch die Verffentlichungen von Lee Pfeiffer und Dave Worrall sowie durch die neuen technischen Publikationsmglicheiten des Internets betrchtlich erweitert worden. Die Informationen zum Ursprung des Zeichens 007 waren bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch wenig verbreitet und demzufolge nicht ganz einfach zu recherchieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783638417570 - Mario Müller: Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur
Mario Müller

Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638417570 bzw. 3638417573, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,5, Universität Erfurt (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 007 - Zu dieser Zahlenkombination würde mehr als zwei Milliarden ... Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,5, Universität Erfurt (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 007 - Zu dieser Zahlenkombination würde mehr als zwei Milliarden Kinobesuchern das Gleiche einfallen: James Bond. Die weltweite Popularität der Romanfigur ist seit fast 40 Jahren ungebrochen, die erfolgreichste Spielfilmreihe aller Zeiten wird in regelmäßigen Abständen fortgesetzt. 007 ist durch die Beziehung zu Bond zum Zeichen geworden. Es ist ein Zeichen, das im Laufe der Jahre mit zahlreichen Assoziationen belegt wurde und sich als Marke international etabliert hat. Aber wie ist es dazu gekommen? Wie ist dieses Zeichen entstanden? Warum hat Bond-Erfinder Ian Fleming seinen Agenten ausgerechnet mit 007 bezeichnet? Die vorliegende Arbeit wird diese Fragen zu klären versuchen und den Weg des Zeichens 007 durch die verschiedenen Formen der medialen Populärkultur nachvollziehen. Das Quellenmaterial zum Thema James Bond ist reichhaltig und besonders durch die Veröffentlichungen von Lee Pfeiffer und Dave Worrall sowie durch die neuen technischen Publikationsmöglicheiten des Internets beträchtlich erweitert worden. Die Informationen zum Ursprung des Zeichens 007 waren bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch wenig verbreitet und demzufolge nicht ganz einfach zu recherchieren. 14.09.2005, PDF.
7
9783638417570 - Mario Müller: Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur
Mario Müller

Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638417570 bzw. 3638417573, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

4,76 (Fr. 5,40)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 20,63 (Fr. 23,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,5, Universität Erfurt (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 007 - Zu dieser Zahlenkombination würde mehr als zwei Milliarden ... Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,5, Universität Erfurt (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 007 - Zu dieser Zahlenkombination würde mehr als zwei Milliarden Kinobesuchern das Gleiche einfallen: James Bond. Die weltweite Popularität der Romanfigur ist seit fast 40 Jahren ungebrochen, die erfolgreichste Spielfilmreihe aller Zeiten wird in regelmässigen Abständen fortgesetzt. 007 ist durch die Beziehung zu Bond zum Zeichen geworden. Es ist ein Zeichen, das im Laufe der Jahre mit zahlreichen Assoziationen belegt wurde und sich als Marke international etabliert hat. Aber wie ist es dazu gekommen? Wie ist dieses Zeichen entstanden? Warum hat Bond-Erfinder Ian Fleming seinen Agenten ausgerechnet mit 007 bezeichnet? Die vorliegende Arbeit wird diese Fragen zu klären versuchen und den Weg des Zeichens 007 durch die verschiedenen Formen der medialen Populärkultur nachvollziehen. Das Quellenmaterial zum Thema James Bond ist reichhaltig und besonders durch die Veröffentlichungen von Lee Pfeiffer und Dave Worrall sowie durch die neuen technischen Publikationsmöglicheiten des Internets beträchtlich erweitert worden. Die Informationen zum Ursprung des Zeichens 007 waren bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch wenig verbreitet und demzufolge nicht ganz einfach zu recherchieren. PDF, 14.09.2005.
8
9783638750264 - Mario Müller: Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur
Mario Müller

Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638750264 bzw. 3638750264, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,5, Universität Erfurt (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 007 - Zu dieser Zahlenkombination würde mehr als zwei Milliarden Kinobesuchern das Gleiche einfallen: James Bond. Die weltweite Popularität der Romanfigur ist seit fast 40 Jahren ungebrochen, die erfolgreichste Spielfilmreihe aller Zeiten wird in regelmäßigen Abständen fortgesetzt. 007 ist durch die Beziehung zu Bond zum Zeichen geworden. Es ist ein Zeichen, das im Laufe der Jahre mit zahlreichen Assoziationen belegt wurde und sich als Marke international etabliert hat. Aber wie ist es dazu gekommen Wie ist dieses Zeichen entstanden Warum hat Bond-Erfinder Ian Fleming seinen Agenten ausgerechnet mit 007 bezeichnet Die vorliegende Arbeit wird diese Fragen zu klären versuchen und den Weg des Zeichens 007 durch die verschiedenen Formen der medialen Populärkultur nachvollziehen.Das Quellenmaterial zum Thema James Bond ist reichhaltig und besonders durch die Veröffentlichungen von Lee Pfeiffer und Dave Worrall sowie durch die neuen technischen Publikationsmöglicheiten des Internets beträchtlich erweitert worden. Die Informationen zum Ursprung des Zeichens 007 waren bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch wenig verbreitet und demzufolge nicht ganz einfach zu recherchieren. 28 pp. Deutsch.
9
9783638750264 - Mario Müller: Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur
Mario Müller

Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638750264 bzw. 3638750264, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,5, Universität Erfurt (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 007 - Zu dieser Zahlenkombination würde mehr als zwei Milliarden Kinobesuchern das Gleiche einfallen: James Bond. Die weltweite Popularität der Romanfigur ist seit fast 40 Jahren ungebrochen, die erfolgreichste Spielfilmreihe aller Zeiten wird in regelmäßigen Abständen fortgesetzt. 007 ist durch die Beziehung zu Bond zum Zeichen geworden. Es ist ein Zeichen, das im Laufe der Jahre mit zahlreichen Assoziationen belegt wurde und sich als Marke international etabliert hat. Aber wie ist es dazu gekommen Wie ist dieses Zeichen entstanden Warum hat Bond-Erfinder Ian Fleming seinen Agenten ausgerechnet mit 007 bezeichnet Die vorliegende Arbeit wird diese Fragen zu klären versuchen und den Weg des Zeichens 007 durch die verschiedenen Formen der medialen Populärkultur nachvollziehen.Das Quellenmaterial zum Thema James Bond ist reichhaltig und besonders durch die Veröffentlichungen von Lee Pfeiffer und Dave Worrall sowie durch die neuen technischen Publikationsmöglicheiten des Internets beträchtlich erweitert worden. Die Informationen zum Ursprung des Zeichens 007 waren bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch wenig verbreitet und demzufolge nicht ganz einfach zu recherchieren. 28 pp. Deutsch.
10
9783638417570 - Mario Müller: Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur
Mario Müller

Das Zeichen 007 - Zeichenentstehung in der medialen Populärkultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638417570 bzw. 3638417573, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
007 - Zu dieser Zahlenkombination würde mehr als zwei Milliarden Kinobesuchern das Gleiche einfallen: James Bond. Die weltweite Popularität der Romanfigur ist seit fast 40 Jahren ungebrochen, die erfolgreichste Spielfilmreihe aller Zeiten wird in regelmäßigen Abständen fortgesetzt. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Lade…