Negative Campaigning - Analyse vor dem Hintergrund der US-Präsidentschaftswahlen 2004
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9783638750714 - Petra Flaischlen: Negative Campaigning - Analyse VOR Dem Hintergrund Der Us-Prasidentschaftswahlen 2004
Symbolbild
Petra Flaischlen

Negative Campaigning - Analyse VOR Dem Hintergrund Der Us-Prasidentschaftswahlen 2004 (2005)

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ISBN: 9783638750714 bzw. 363875071X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1, 3, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Amerikainstitut), Veranstaltung: Seminar, 34 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die sich stetig weiterentwickelnde Technik macht es mglich, Distanzen immer schneller zu berwinden: Eine Nachricht kann in Sekundenschnelle um die Welt gehen und erreicht dabei immer mehr Menschen. Das hat jedoch gleichzeitig zur Folge, dass der berwiegende Teil der Informationen, die uns heute erreichen, nicht mehr in erster Linie durch direkte, persnliche Erfahrung aufgenommen wird. Es handelt sich bei diesen Informationen vielmehr um Symbole, die durch die Augen und Ohren der Massenmedien oder ber das Internet zum Rezipienten gelangen. Oft erscheint das Handeln des Staates, der Politiker undurchsichtig und da die Informationen nicht direkt zugnglich sind, fllt es schwer, sich ein genaues Bild zu machen. Es ist also immer eine Vermittlungsinstanz zwischen Politik und Brger notwendig. Diesen Zustand versuchen sich die Politiker zunutze zu machen: Spin Doctors und Redenschreiber wollen ein ganz bestimmtes Image erzeugen, Nachrichten gezielt steuern und den eigenen Kandidaten im besten Licht erscheinen lassen. Da negative Informationen einen weitaus greren Effekt haben, als positive, wird der Fokus der ffentlichkeitsarbeit in geringerem Mae auf die Darstellung der eigenen Themen und Ziele, als vielmehr auf das Unterstreichen und Hervorheben der Schwchen des Gegenkandidaten gesetzt. Im Folgenden werden die verschiedenen Formen des Negative Campaigning beschrieben und durch Beispiele aus dem US-Prsidenschaftswahlkampf 2004 veranschaulicht. Ein Rckblick auf die Geschichte soll Unterschiede und Entwicklung der Negative Ads im Laufe der Zeit und ins Besondere im Kontext der technischen Entwicklung aufzeigen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638750714 - Petra Flaischlen: Negative Campaigning - Analyse vor dem Hintergrund der US-Präsidentschaftswahlen 2004
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Petra Flaischlen

Negative Campaigning - Analyse vor dem Hintergrund der US-Präsidentschaftswahlen 2004 (2007)

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ISBN: 9783638750714 bzw. 363875071X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Amerikainstitut), Veranstaltung: Seminar, 34 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die sich stetig weiterentwickelnde Technik macht es möglich, Distanzen immer schneller zu überwinden: Eine Nachricht kann in Sekundenschnelle um die Welt gehen und erreicht dabei immer mehr Menschen. Das hat jedoch gleichzeitig zur Folge, dass der überwiegende Teil der Informationen, die uns heute erreichen, nicht mehr in erster Linie durch direkte, persönliche Erfahrung aufgenommen wird. Es handelt sich bei diesen Informationen vielmehr um Symbole, die durch die Augen und Ohren der Massenmedien oder über das Internet zum Rezipienten gelangen. Oft erscheint das Handeln des Staates, der Politiker undurchsichtig und da die Informationen nicht direkt zugänglich sind, fällt es schwer, sich ein genaues Bild zu machen. Es ist also immer eine Vermittlungsinstanz zwischen Politik und Bürger notwendig. Diesen Zustand versuchen sich die Politiker zunutze zu machen: Spin Doctors und Redenschreiber wollen ein ganz bestimmtes Image erzeugen, Nachrichten gezielt steuern und den eigenen Kandidaten im besten Licht erscheinen lassen. Da negative Informationen einen weitaus größeren Effekt haben, als positive, wird der Fokus der Öffentlichkeitsarbeit in geringerem Maße auf die Darstellung der eigenen Themen und Ziele, als vielmehr auf das Unterstreichen und Hervorheben der Schwächen des Gegenkandidaten gesetzt. Im Folgenden werden die verschiedenen Formen des Negative Campaigning beschrieben und durch Beispiele aus dem US-Präsidenschaftswahlkampf 2004 veranschaulicht. Ein Rückblick auf die Geschichte soll Unterschiede und Entwicklung der Negative Ads im Laufe der Zeit und ins Besondere im Kontext der technischen Entwicklung aufzeigen. 28 pp. Deutsch.
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9783638750714 - Petra Flaischlen: Negative Campaigning - Analyse vor dem Hintergrund der US-Prasidentschaftswahlen 2004 (Paperback)
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Petra Flaischlen

Negative Campaigning - Analyse vor dem Hintergrund der US-Prasidentschaftswahlen 2004 (Paperback) (2007)

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ISBN: 9783638750714 bzw. 363875071X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

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Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Amerikainstitut), Veranstaltung: Seminar, 34 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die sich stetig weiterentwickelnde Technik macht es möglich, Distanzen immer schneller zu überwinden: Eine Nachricht kann in Sekundenschnelle um die Welt gehen und erreicht dabei immer mehr Menschen. Das hat jedoch gleichzeitig zur Folge, dass der überwiegende Teil der Informationen, die uns heute erreichen, nicht mehr in erster Linie durch direkte, persönliche Erfahrung aufgenommen wird. Es handelt sich bei diesen Informationen vielmehr um Symbole, die durch die Augen und Ohren der Massenmedien oder über das Internet zum Rezipienten gelangen. Oft erscheint das Handeln des Staates, der Politiker undurchsichtig und da die Informationen nicht direkt zugänglich sind, fällt es schwer, sich ein genaues Bild zu machen. Es ist also immer eine Vermittlungsinstanz zwischen Politik und Bürger notwendig. Diesen Zustand versuchen sich die Politiker zunutze zu machen: Spin Doctors und Redenschreiber wollen ein ganz bestimmtes Image erzeugen, Nachrichten gezielt steuern und den eigenen Kandidaten im besten Licht erscheinen lassen. Da negative Informationen einen weitaus größeren Effekt haben, als positive, wird der Fokus der Öffentlichkeitsarbeit in geringerem Maße auf die Darstellung der eigenen Themen und Ziele, als vielmehr auf das Unterstreichen und Hervorheben der Schwächen des Gegenkandidaten gesetzt. Im Folgenden werden die verschiedenen Formen des Negative Campaigning beschrieben und durch Beispiele aus dem US-Präsidenschaftswahlkampf 2004 veranschaulicht. Ein Rückblick auf die Geschichte soll Unterschiede und Entwicklung der Negative Ads im Laufe der Zeit und ins Besondere im Kontext der technischen Entwicklung aufzeigen.
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9783638750714 - Flaischlen, Petra: Negative Campaigning - Analyse vor dem Hintergrund der US-Präsidentschaftswahlen 2004
Flaischlen, Petra

Negative Campaigning - Analyse vor dem Hintergrund der US-Präsidentschaftswahlen 2004 (2004)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Amerikainstitut), Veranstaltung: Seminar, 34 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die sich stetig weiterentwickelnde Technik macht es möglich, Distanzen immer schneller zu überwinden: Eine Nachricht kann in Sekundenschnelle um die Welt gehen und erreicht dabei immer mehr Menschen. Das hat jedoch gleichzeitig zur Folge, dass der überwiegende Teil der Informationen, die uns heute erreichen, nicht mehr in erster Linie durch direkte, persönliche Erfahrung aufgenommen wird. Es handelt sich bei diesen Informationen vielmehr um Symbole, die durch die Augen und Ohren der Massenmedien oder über das Internet zum Rezipienten gelangen. Oft erscheint das Handeln des Staates, der Politiker undurchsichtig und da die Informationen nicht direkt zugänglich sind, fällt es schwer, sich ein genaues Bild zu machen. Es ist also immer eine Vermittlungsinstanz zwischen Politik und Bürger notwendig. Diesen Zustand versuchen sich die Politiker zunutze zu machen: Spin Doctors und Redenschreiber wollen ein ganz bestimmtes Image erzeugen, Nachrichten gezielt steuern und den eigenen Kandidaten im besten Licht erscheinen lassen. Da negative Informationen einen weitaus größeren Effekt haben, als positive, wird der Fokus der Öffentlichkeitsarbeit in geringerem Maße auf die Darstellung der eigenen Themen und Ziele, als vielmehr auf das Unterstreichen und Hervorheben der Schwächen des Gegenkandidaten gesetzt. Im Folgenden werden die verschiedenen Formen des Negative Campaigning beschrieben und durch Beispiele aus dem US-Präsidenschaftswahlkampf 2004 veranschaulicht. Ein Rückblick auf die Geschichte soll Unterschiede und Entwicklung der Negative Ads im Laufe der Zeit und ins Besondere im Kontext der technischen Entwicklung aufzeigen. Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783638750714 - Flaischlen, P: Negative Campaigning - Analyse vor dem Hinter
Flaischlen, P

Negative Campaigning - Analyse vor dem Hinter (2007)

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Erscheinungsdatum: 24.08.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Negative Campaigning - Analyse vor dem Hintergrund der US-Präsidentschaftswahlen 2004, Auflage: 2. Auflage von 1970 // 2. Auflage, Autor: Flaischlen, Petra, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 28, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
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9783638750714 - Flaischlen, Petra: Negative Campaigning - Analyse vor dem Hintergrund der US-Präsidentschaftswahlen 2004
Flaischlen, Petra

Negative Campaigning - Analyse vor dem Hintergrund der US-Präsidentschaftswahlen 2004 (2007)

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ISBN: 9783638750714 bzw. 363875071X, in Deutsch, 28 Seiten, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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9783638750714 - Flaischlen, Petra: Negative Campaigning - Analyse vor dem Hintergrund der US-Präsidentschaftswahlen 2004
Symbolbild
Flaischlen, Petra

Negative Campaigning - Analyse vor dem Hintergrund der US-Präsidentschaftswahlen 2004 (2017)

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9783638750714 - Petra Flaischlen: Negative Campaigning - Analyse vor dem Hintergrund der US-Präsidentschaftswahlen 2004 (German Edition)
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Petra Flaischlen

Negative Campaigning - Analyse vor dem Hintergrund der US-Präsidentschaftswahlen 2004 (German Edition) (2007)

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