Von dem Buch Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien (German Edition)100%: Wortmann, Dennis: Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien (German Edition) (ISBN: 9783638750882) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien91%: Dennis Wortmann: Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien (ISBN: 9783638444231) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 11,30 14,29 16,18 26,29 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 19.01.2012)
1
9783638444231 - Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien

Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638444231 bzw. 3638444236, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2005, 18 Seiten, Deutsch, Der Begriff Implementation lässt sich nur schwer genau definieren, da man in der Literatur unterschiedliche Formulierungen des Begriffs findet. Eine gute Zusammenfassung verschiedener Begriffsbestimmungen liefert allerdings R. Alt, wenn er schreibt: ...dass der Implementierungsbegriff allgemein darauf verweist, dass ein konkretes Objekt zur Anwendung gebracht wird bzw. werden soll und dazu in einer bestimmten Art und Weise ein Handlungskomplex in räumlicher und zeitlicher Abgrenzung realisiert wird. Die Implementierung wird beeinflusst: von dem konkreten Implementierungsobjekt/ von der Umwelt, den Rahmenbedingungen und nicht zuletzt/ vom Handeln der Akteure, die unter den gegebenen Bedingungen agieren und dabei aus einem institutionellen Kontext Ressourcen und Bewertungsmaßstäbe entnehmen können. Implementation stellt sich also kurz gesagt dar, als ein komplexer Vorgang zur Einführung eines Objektes oder auch einer Bildungsmaßnahme. Eine erfolgreiche Implementierung streben folglich meist Unternehmen u.
2
9783638444231 - Dennis Wortmann: Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien
Dennis Wortmann

Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638444231 bzw. 3638444236, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Begriff Implementation lässt sich nur schwer genau definieren, da man in der Literatur unterschiedliche Formulierungen des Begriffs findet. Eine gute Zusammenfassung verschiedener Begriffsbestimmungen liefert allerdings R. Alt, wenn er schreibt: ...dass der Implementierungsbegriff allgemein darauf verweist, dass ein konkretes Objekt zur Anwendung gebracht wird bzw. werden soll und dazu in einer bestimmten Art und Weise ein Handlungskomplex in räumlicher und zeitlicher Abgrenzung realisiert wird. Die Implementierung wird beeinflusst: von dem konkreten Implementierungsobjekt/ von der Umwelt, den Rahmenbedingungen und nicht zuletzt/ vom Handeln der Akteure, die unter den gegebenen Bedingungen agieren und dabei aus einem institutionellen Kontext Ressourcen und Bewertungsmaßstäbe entnehmen können. Implementation stellt sich also kurz gesagt dar, als ein komplexer Vorgang zur Einführung eines Objektes oder auch einer Bildungsmaßnahme. Eine erfolgreiche Implementierung streben folglich meist Unternehmen und Schulen an. Für den Implementationsprozess gibt es keine Patentlösungen, da er von Fall zu Fall höchst unterschiedlich verläuft und unvorhersehbare Unwägbarkeiten mit sich bringen kann. Man kann also lediglich Implementationsmodelle entwerfen, um gewisse Anhaltspunkte zu liefern. Mit einem solchen Modell befasst sich diese Arbeit. Es wird zunächst das sogenannte 3x4-Baustein-Modell der didaktischen Gestaltung von E-Learning kurz erläutert und kritisch hinterfragt. Anknüpfend daran, geht es dann um die Frage, inwieweit in dem Modell gängige Implementationsstrategien berücksichtigt wurden. Danach folgt eine abschließende und zusammenfassende Betrachtung der Thematik. Das Ziel der Arbeit ist es folglich ein konkretes Implementierungsmodell vorzustellen und auf die Berücksichtigung bestimmter, in der Wissenschaft als wichtig erkannter, Implementationsstrategien hin zu prüfen. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universität Augsburg, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
3
9783638750882 - Dennis Wortmann: Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien
Dennis Wortmann

Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638750882 bzw. 3638750884, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Okt 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universität Augsburg, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Implementation lässt sich nur schwer genau definieren, da man in der Literatur unterschiedliche Formulierungen des Begriffs findet. Eine gute Zusammenfassung verschiedener Begriffsbestimmungen liefert allerdings R. Alt, wenn er schreibt: .dass der Implementierungsbegriff allgemein darauf verweist, dass ein konkretes Objekt zur Anwendung gebracht wird bzw. werden soll und dazu in einer bestimmten Art und Weise ein Handlungskomplex in räumlicher und zeitlicher Abgrenzung realisiert wird. Die Implementierung wird beeinflusst: von dem konkreten Implementierungsobjekt/ von der Umwelt, den Rahmenbedingungen und nicht zuletzt/ vom Handeln der Akteure, die unter den gegebenen Bedingungen agieren und dabei aus einem institutionellen Kontext Ressourcen und Bewertungsmaßstäbe entnehmen können. Implementation stellt sich also kurz gesagt dar, als ein komplexer Vorgang zur Einführung eines Objektes oder auch einer Bildungsmaßnahme. Eine erfolgreiche Implementierung streben folglich meist Unternehmen und Schulen an. Für den Implementationsprozess gibt es keine Patentlösungen, da er von Fall zu Fall höchst unterschiedlich verläuft und unvorhersehbare Unwägbarkeiten mit sich bringen kann. Man kann also lediglich Implementationsmodelle entwerfen, um gewisse Anhaltspunkte zu liefern. Mit einem solchen Modell befasst sich diese Arbeit. Es wird zunächst das sogenannte 3x4-Baustein-Modell der didaktischen Gestaltung von E-Learning kurz erläutert und kritisch hinterfragt. Anknüpfend daran, geht es dann um die Frage, inwieweit in dem Modell gängige Implementationsstrategien berücksichtigt wurden. Danach folgt eine abschließende und zusammenfassende Betrachtung der Thematik. Das Ziel der Arbeit ist es folglich ein konkretes Implementierungsmodell vorzustellen und auf die Berücksichtigung bestimmter, in der Wissenschaft als wichtig erkannter, Implementationsstrategien hin zu prüfen. 20 pp. Deutsch.
4
9783638444231 - Dennis Wortmann: Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien
Dennis Wortmann

Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638444231 bzw. 3638444236, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,91 ($ 8,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universität Augsburg, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Implementation lässt sich nur schwer genau definieren, da man in der Literatur unterschiedliche Formulierungen des Begriffs findet. Eine gute Zusammenfassung verschiedener Begriffsbestimmungen liefert allerdings R. Alt, wenn er schreibt: '.dass der Implementierungsbegriff allgemein darauf verweist, dass ein konkretes Objekt zur Anwendung gebracht wird bzw. werden soll und dazu in einer bestimmten Art und Weise ein Handlungskomplex in räumlicher und zeitlicher Abgrenzung realisiert wird. Die Implementierung wird beeinflusst: von dem konkreten Implementierungsobjekt/ von der Umwelt, den Rahmenbedingungen und nicht zuletzt/ vom Handeln der Akteure, die unter den gegebenen Bedingungen agieren und dabei aus einem institutionellen Kontext Ressourcen und BewertungsmaBstäbe entnehmen können.' Implementation stellt sich also kurz gesagt dar, als ein komplexer Vorgang zur Einführung eines Objektes oder auch einer BildungsmaBnahme. Eine erfolgreiche Implementierung streben folglich meist Unternehmen und Schulen an. Für den Implementationsprozess gibt es keine Patentlösungen, da er von Fall zu Fall höchst unterschiedlich verläuft und unvorhersehbare Unwägbarkeiten mit sich bringen kann. Man kann also lediglich Implementationsmodelle entwerfen, um gewisse Anhaltspunkte zu liefern. Mit einem solchen Modell befasst sich diese Arbeit. Es wird zunächst das sogenannte 3x4-Baustein-Modell der didaktischen Gestaltung von E-Learning kurz erläutert und kritisch hinterfragt. Anknüpfend daran, geht es dann um die Frage, inwieweit in dem Modell gängige Implementationsstrategien berücksichtigt wurden. Danach folgt eine abschlieBende und zusammenfassende Betrachtung der Thematik. Das Ziel der Arbeit ist es folglich ein konkretes Implementierungsmodell vorzustellen und auf die Berücksic.
5
9783638444231 - Dennis Wortmann: Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien
Dennis Wortmann

Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638444231 bzw. 3638444236, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universität Augsburg, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Der Begriff Implementation lässt sich nur schwer genau definieren, da man in der Literatur unterschiedliche Formulierungen des Begriffs findet. Eine gute Zusammenfassung verschiedener Begriffsbestimmungen liefert allerdings R. Alt, wenn er schreibt: ...dass der Implementierungsbegriff allgemein darauf verweist, dass ein konkretes Objekt zur Anwendung gebracht wird bzw. werden soll und dazu in einer bestimmten Art und Weise ein Handlungskomplex in räumlicher und zeitlicher Abgrenzung realisiert wird. Die Implementierung wird beeinflusst: von dem konkreten Implementierungsobjekt/ von der Umwelt, den Rahmenbedingungen und nicht zuletzt/ vom Handeln der Akteure, die unter den gegebenen Bedingungen agieren und dabei aus einem institutionellen Kontext Ressourcen und Bewertungsmaßstäbe entnehmen können. Implementation stellt sich also kurz gesagt dar, als ein komplexer Vorgang zur Einführung eines Objektes oder auch einer Bildungsmaßnahme. Eine erfolgreiche Implementierung streben folglich meist Unternehmen und Schulen an. Für den Implementationsprozess gibt es keine Patentlösungen, da er von Fall zu Fall höchst unterschiedlich verläuft und unvorhersehbare Unwägbarkeiten mit sich bringen kann. Man kann also lediglich Implementationsmodelle entwerfen, um gewisse Anhaltspunkte zu liefern. Mit einem solchen Modell befasst sich diese Arbeit. Es wird zunächst das sogenannte 3x4-Baustein-Modell der didaktischen Gestaltung von E-Learning kurz erläutert und kritisch hinterfragt. Anknüpfend daran, geht es dann um die Frage, inwieweit in dem Modell gängige Implementationsstrategien berücksichtigt wurden. Danach folgt eine abschließende und zusammenfassende Betrachtung der Thematik. Das Ziel der Arbeit ist es folglich ein konkretes Implementierungsmodell vorzustellen und auf die Berücksichtigung bestimmter, in der Wissenschaft als wichtig erkannter, Implementationsstrategien hin zu prüfen.
6
9783638750882 - Dennis Wortmann: Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien
Dennis Wortmann

Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638750882 bzw. 3638750884, in Deutsch, GRIN, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universität Augsburg, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Implementation lässt sich nur schwer genau definieren, da man in der Literatur unterschiedliche Formulierungen des Begriffs findet. Eine gute Zusammenfassung verschiedener Begriffsbestimmungen liefert allerdings R. Alt, wenn er schreibt: "...dass der Implementierungsbegriff allgemein darauf verweist, dass ein konkretes Objekt zur Anwendung gebracht wird bzw. werden soll und dazu in einer bestimmten Art und Weise ein Handlungskomplex in räumlicher und zeitlicher Abgrenzung realisiert wird. Die Implementierung wird beeinflusst: von dem konkreten Implementierungsobjekt/ von der Umwelt, den Rahmenbedingungen und nicht zuletzt/ vom Handeln der Akteure, die unter den gegebenen Bedingungen agieren und dabei aus einem institutionellen Kontext Ressourcen und Bewertungsmaßstäbe entnehmen können." Implementation stellt sich also kurz gesagt dar, als ein komplexer Vorgang zur Einführung eines Objektes oder auch einer Bildungsmaßnahme. Eine erfolgreiche Implementierung streben folglich meist Unternehmen und Schulen an. Für den Implementationsprozess gibt es keine Patentlösungen, da er von Fall zu Fall höchst unterschiedlich verläuft und unvorhersehbare Unwägbarkeiten mit sich bringen kann. Man kann also lediglich Implementationsmodelle entwerfen, um gewisse Anhaltspunkte zu liefern. Mit einem solchen Modell befasst sich diese Arbeit. Es wird zunächst das sogenannte 3x4-Baustein-Modell der didaktischen Gestaltung von E-Learning kurz erläutert und kritisch hinterfragt. Anknüpfend daran, geht es dann um die Frage, inwieweit in dem Modell gängige Implementationsstrategien berücksichtigt wurden. Danach folgt eine abschließende und zusammenfassende Betrachtung der Thematik. Das Ziel der Arbeit ist es folglich ein konkretes Implementierungsmodell vorzustellen und auf die Berücksichtigung bestimmter, in der Wissenschaft als wichtig erkannter, Implementationsstrategien hin zu prüfen.
7
9783638750882 - Dennis Wortmann: Die Didaktisch Fokussierte Implementation Nach K. Wilbers VOR Dem Hintergrund Gangiger Implementationsstrategien (Paperback)
Dennis Wortmann

Die Didaktisch Fokussierte Implementation Nach K. Wilbers VOR Dem Hintergrund Gangiger Implementationsstrategien (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638750882 bzw. 3638750884, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

20,02 + Versand: 1,38 = 21,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universitat Augsburg, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Implementation lasst sich nur schwer genau definieren, da man in der Literatur unterschiedliche Formulierungen des Begriffs findet. Eine gute Zusammenfassung verschiedener Begriffsbestimmungen liefert allerdings R. Alt, wenn er schreibt: .dass der Implementierungsbegriff allgemein darauf verweist, dass ein konkretes Objekt zur Anwendung gebracht wird bzw. werden soll und dazu in einer bestimmten Art und Weise ein Handlungskomplex in raumlicher und zeitlicher Abgrenzung realisiert wird. Die Implementierung wird beeinflusst: von dem konkreten Implementierungsobjekt/ von der Umwelt, den Rahmenbedingungen und nicht zuletzt/ vom Handeln der Akteure, die unter den gegebenen Bedingungen agieren und dabei aus einem institutionellen Kontext Ressourcen und Bewertungsmassstabe entnehmen konnen. Implementation stellt sich also kurz gesagt dar, als ein komplexer Vorgang zur Einfuhrung eines Objektes oder auch einer Bildungsmassnahme. Eine erfolgreiche Implementierung streben folglich meist Unternehmen und Schulen an. Fur den Implementationsprozess gibt es keine Patentlosungen, da er von Fall zu Fall hochst unterschiedlich verlauft und unvorhersehbare Unwagbarkeiten mit sich bringen kann. Man kann also lediglich Implementationsmodelle entwerfen, um gewisse Anhaltspunkte zu liefern. Mit einem solchen Modell befasst sich diese Arbeit. Es wird zunachst das sogenannte 3x4-Baustein-Modell der didaktischen Gestaltung von E-Learning kurz erlautert und kritisch hinterfragt. Anknupfend daran, geht es dann um die Frage, inwieweit in dem Modell gangige Implementationsstrategien berucksichtigt wurden. Danach folgt eine abschliessende und zusammenfassende Betrachtung der Thematik. Das Ziel der Arbeit ist es folglich ein konkretes Implementierungsmodell vorzustellen und auf die Beruc.
8
9783638444231 - Dennis Wortmann: Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien
Dennis Wortmann

Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638444231 bzw. 3638444236, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

4,39 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638750882 - Dennis Wortmann: Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien
Dennis Wortmann

Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783638750882 bzw. 3638750884, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

94,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638750882 - Dennis Wortmann: Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien
Dennis Wortmann

Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638750882 bzw. 3638750884, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…