Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,30 | € 14,29 | € 16,18 | € 26,29 | € 13,99 |
Nachfrage |
Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien
ISBN: 9783638444231 bzw. 3638444236, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2005, 18 Seiten, Deutsch, Der Begriff Implementation lässt sich nur schwer genau definieren, da man in der Literatur unterschiedliche Formulierungen des Begriffs findet. Eine gute Zusammenfassung verschiedener Begriffsbestimmungen liefert allerdings R. Alt, wenn er schreibt: ...dass der Implementierungsbegriff allgemein darauf verweist, dass ein konkretes Objekt zur Anwendung gebracht wird bzw. werden soll und dazu in einer bestimmten Art und Weise ein Handlungskomplex in räumlicher und zeitlicher Abgrenzung realisiert wird. Die Implementierung wird beeinflusst: von dem konkreten Implementierungsobjekt/ von der Umwelt, den Rahmenbedingungen und nicht zuletzt/ vom Handeln der Akteure, die unter den gegebenen Bedingungen agieren und dabei aus einem institutionellen Kontext Ressourcen und Bewertungsmaßstäbe entnehmen können. Implementation stellt sich also kurz gesagt dar, als ein komplexer Vorgang zur Einführung eines Objektes oder auch einer Bildungsmaßnahme. Eine erfolgreiche Implementierung streben folglich meist Unternehmen u.
Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien
ISBN: 9783638444231 bzw. 3638444236, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Begriff Implementation lässt sich nur schwer genau definieren, da man in der Literatur unterschiedliche Formulierungen des Begriffs findet. Eine gute Zusammenfassung verschiedener Begriffsbestimmungen liefert allerdings R. Alt, wenn er schreibt: ...dass der Implementierungsbegriff allgemein darauf verweist, dass ein konkretes Objekt zur Anwendung gebracht wird bzw. werden soll und dazu in einer bestimmten Art und Weise ein Handlungskomplex in räumlicher und zeitlicher Abgrenzung realisiert wird. Die Implementierung wird beeinflusst: von dem konkreten Implementierungsobjekt/ von der Umwelt, den Rahmenbedingungen und nicht zuletzt/ vom Handeln der Akteure, die unter den gegebenen Bedingungen agieren und dabei aus einem institutionellen Kontext Ressourcen und Bewertungsmaßstäbe entnehmen können. Implementation stellt sich also kurz gesagt dar, als ein komplexer Vorgang zur Einführung eines Objektes oder auch einer Bildungsmaßnahme. Eine erfolgreiche Implementierung streben folglich meist Unternehmen und Schulen an. Für den Implementationsprozess gibt es keine Patentlösungen, da er von Fall zu Fall höchst unterschiedlich verläuft und unvorhersehbare Unwägbarkeiten mit sich bringen kann. Man kann also lediglich Implementationsmodelle entwerfen, um gewisse Anhaltspunkte zu liefern. Mit einem solchen Modell befasst sich diese Arbeit. Es wird zunächst das sogenannte 3x4-Baustein-Modell der didaktischen Gestaltung von E-Learning kurz erläutert und kritisch hinterfragt. Anknüpfend daran, geht es dann um die Frage, inwieweit in dem Modell gängige Implementationsstrategien berücksichtigt wurden. Danach folgt eine abschließende und zusammenfassende Betrachtung der Thematik. Das Ziel der Arbeit ist es folglich ein konkretes Implementierungsmodell vorzustellen und auf die Berücksichtigung bestimmter, in der Wissenschaft als wichtig erkannter, Implementationsstrategien hin zu prüfen. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universität Augsburg, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien (2007)
ISBN: 9783638750882 bzw. 3638750884, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Okt 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universität Augsburg, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Implementation lässt sich nur schwer genau definieren, da man in der Literatur unterschiedliche Formulierungen des Begriffs findet. Eine gute Zusammenfassung verschiedener Begriffsbestimmungen liefert allerdings R. Alt, wenn er schreibt: .dass der Implementierungsbegriff allgemein darauf verweist, dass ein konkretes Objekt zur Anwendung gebracht wird bzw. werden soll und dazu in einer bestimmten Art und Weise ein Handlungskomplex in räumlicher und zeitlicher Abgrenzung realisiert wird. Die Implementierung wird beeinflusst: von dem konkreten Implementierungsobjekt/ von der Umwelt, den Rahmenbedingungen und nicht zuletzt/ vom Handeln der Akteure, die unter den gegebenen Bedingungen agieren und dabei aus einem institutionellen Kontext Ressourcen und Bewertungsmaßstäbe entnehmen können. Implementation stellt sich also kurz gesagt dar, als ein komplexer Vorgang zur Einführung eines Objektes oder auch einer Bildungsmaßnahme. Eine erfolgreiche Implementierung streben folglich meist Unternehmen und Schulen an. Für den Implementationsprozess gibt es keine Patentlösungen, da er von Fall zu Fall höchst unterschiedlich verläuft und unvorhersehbare Unwägbarkeiten mit sich bringen kann. Man kann also lediglich Implementationsmodelle entwerfen, um gewisse Anhaltspunkte zu liefern. Mit einem solchen Modell befasst sich diese Arbeit. Es wird zunächst das sogenannte 3x4-Baustein-Modell der didaktischen Gestaltung von E-Learning kurz erläutert und kritisch hinterfragt. Anknüpfend daran, geht es dann um die Frage, inwieweit in dem Modell gängige Implementationsstrategien berücksichtigt wurden. Danach folgt eine abschließende und zusammenfassende Betrachtung der Thematik. Das Ziel der Arbeit ist es folglich ein konkretes Implementierungsmodell vorzustellen und auf die Berücksichtigung bestimmter, in der Wissenschaft als wichtig erkannter, Implementationsstrategien hin zu prüfen. 20 pp. Deutsch.
Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien (2005)
ISBN: 9783638444231 bzw. 3638444236, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universität Augsburg, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Implementation lässt sich nur schwer genau definieren, da man in der Literatur unterschiedliche Formulierungen des Begriffs findet. Eine gute Zusammenfassung verschiedener Begriffsbestimmungen liefert allerdings R. Alt, wenn er schreibt: '.dass der Implementierungsbegriff allgemein darauf verweist, dass ein konkretes Objekt zur Anwendung gebracht wird bzw. werden soll und dazu in einer bestimmten Art und Weise ein Handlungskomplex in räumlicher und zeitlicher Abgrenzung realisiert wird. Die Implementierung wird beeinflusst: von dem konkreten Implementierungsobjekt/ von der Umwelt, den Rahmenbedingungen und nicht zuletzt/ vom Handeln der Akteure, die unter den gegebenen Bedingungen agieren und dabei aus einem institutionellen Kontext Ressourcen und BewertungsmaBstäbe entnehmen können.' Implementation stellt sich also kurz gesagt dar, als ein komplexer Vorgang zur Einführung eines Objektes oder auch einer BildungsmaBnahme. Eine erfolgreiche Implementierung streben folglich meist Unternehmen und Schulen an. Für den Implementationsprozess gibt es keine Patentlösungen, da er von Fall zu Fall höchst unterschiedlich verläuft und unvorhersehbare Unwägbarkeiten mit sich bringen kann. Man kann also lediglich Implementationsmodelle entwerfen, um gewisse Anhaltspunkte zu liefern. Mit einem solchen Modell befasst sich diese Arbeit. Es wird zunächst das sogenannte 3x4-Baustein-Modell der didaktischen Gestaltung von E-Learning kurz erläutert und kritisch hinterfragt. Anknüpfend daran, geht es dann um die Frage, inwieweit in dem Modell gängige Implementationsstrategien berücksichtigt wurden. Danach folgt eine abschlieBende und zusammenfassende Betrachtung der Thematik. Das Ziel der Arbeit ist es folglich ein konkretes Implementierungsmodell vorzustellen und auf die Berücksic.
Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien
ISBN: 9783638444231 bzw. 3638444236, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universität Augsburg, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Der Begriff Implementation lässt sich nur schwer genau definieren, da man in der Literatur unterschiedliche Formulierungen des Begriffs findet. Eine gute Zusammenfassung verschiedener Begriffsbestimmungen liefert allerdings R. Alt, wenn er schreibt: ...dass der Implementierungsbegriff allgemein darauf verweist, dass ein konkretes Objekt zur Anwendung gebracht wird bzw. werden soll und dazu in einer bestimmten Art und Weise ein Handlungskomplex in räumlicher und zeitlicher Abgrenzung realisiert wird. Die Implementierung wird beeinflusst: von dem konkreten Implementierungsobjekt/ von der Umwelt, den Rahmenbedingungen und nicht zuletzt/ vom Handeln der Akteure, die unter den gegebenen Bedingungen agieren und dabei aus einem institutionellen Kontext Ressourcen und Bewertungsmaßstäbe entnehmen können. Implementation stellt sich also kurz gesagt dar, als ein komplexer Vorgang zur Einführung eines Objektes oder auch einer Bildungsmaßnahme. Eine erfolgreiche Implementierung streben folglich meist Unternehmen und Schulen an. Für den Implementationsprozess gibt es keine Patentlösungen, da er von Fall zu Fall höchst unterschiedlich verläuft und unvorhersehbare Unwägbarkeiten mit sich bringen kann. Man kann also lediglich Implementationsmodelle entwerfen, um gewisse Anhaltspunkte zu liefern. Mit einem solchen Modell befasst sich diese Arbeit. Es wird zunächst das sogenannte 3x4-Baustein-Modell der didaktischen Gestaltung von E-Learning kurz erläutert und kritisch hinterfragt. Anknüpfend daran, geht es dann um die Frage, inwieweit in dem Modell gängige Implementationsstrategien berücksichtigt wurden. Danach folgt eine abschließende und zusammenfassende Betrachtung der Thematik. Das Ziel der Arbeit ist es folglich ein konkretes Implementierungsmodell vorzustellen und auf die Berücksichtigung bestimmter, in der Wissenschaft als wichtig erkannter, Implementationsstrategien hin zu prüfen.
Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien
ISBN: 9783638750882 bzw. 3638750884, in Deutsch, GRIN, neu.
Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universität Augsburg, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Implementation lässt sich nur schwer genau definieren, da man in der Literatur unterschiedliche Formulierungen des Begriffs findet. Eine gute Zusammenfassung verschiedener Begriffsbestimmungen liefert allerdings R. Alt, wenn er schreibt: "...dass der Implementierungsbegriff allgemein darauf verweist, dass ein konkretes Objekt zur Anwendung gebracht wird bzw. werden soll und dazu in einer bestimmten Art und Weise ein Handlungskomplex in räumlicher und zeitlicher Abgrenzung realisiert wird. Die Implementierung wird beeinflusst: von dem konkreten Implementierungsobjekt/ von der Umwelt, den Rahmenbedingungen und nicht zuletzt/ vom Handeln der Akteure, die unter den gegebenen Bedingungen agieren und dabei aus einem institutionellen Kontext Ressourcen und Bewertungsmaßstäbe entnehmen können." Implementation stellt sich also kurz gesagt dar, als ein komplexer Vorgang zur Einführung eines Objektes oder auch einer Bildungsmaßnahme. Eine erfolgreiche Implementierung streben folglich meist Unternehmen und Schulen an. Für den Implementationsprozess gibt es keine Patentlösungen, da er von Fall zu Fall höchst unterschiedlich verläuft und unvorhersehbare Unwägbarkeiten mit sich bringen kann. Man kann also lediglich Implementationsmodelle entwerfen, um gewisse Anhaltspunkte zu liefern. Mit einem solchen Modell befasst sich diese Arbeit. Es wird zunächst das sogenannte 3x4-Baustein-Modell der didaktischen Gestaltung von E-Learning kurz erläutert und kritisch hinterfragt. Anknüpfend daran, geht es dann um die Frage, inwieweit in dem Modell gängige Implementationsstrategien berücksichtigt wurden. Danach folgt eine abschließende und zusammenfassende Betrachtung der Thematik. Das Ziel der Arbeit ist es folglich ein konkretes Implementierungsmodell vorzustellen und auf die Berücksichtigung bestimmter, in der Wissenschaft als wichtig erkannter, Implementationsstrategien hin zu prüfen.
Die Didaktisch Fokussierte Implementation Nach K. Wilbers VOR Dem Hintergrund Gangiger Implementationsstrategien (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638750882 bzw. 3638750884, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universitat Augsburg, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Implementation lasst sich nur schwer genau definieren, da man in der Literatur unterschiedliche Formulierungen des Begriffs findet. Eine gute Zusammenfassung verschiedener Begriffsbestimmungen liefert allerdings R. Alt, wenn er schreibt: .dass der Implementierungsbegriff allgemein darauf verweist, dass ein konkretes Objekt zur Anwendung gebracht wird bzw. werden soll und dazu in einer bestimmten Art und Weise ein Handlungskomplex in raumlicher und zeitlicher Abgrenzung realisiert wird. Die Implementierung wird beeinflusst: von dem konkreten Implementierungsobjekt/ von der Umwelt, den Rahmenbedingungen und nicht zuletzt/ vom Handeln der Akteure, die unter den gegebenen Bedingungen agieren und dabei aus einem institutionellen Kontext Ressourcen und Bewertungsmassstabe entnehmen konnen. Implementation stellt sich also kurz gesagt dar, als ein komplexer Vorgang zur Einfuhrung eines Objektes oder auch einer Bildungsmassnahme. Eine erfolgreiche Implementierung streben folglich meist Unternehmen und Schulen an. Fur den Implementationsprozess gibt es keine Patentlosungen, da er von Fall zu Fall hochst unterschiedlich verlauft und unvorhersehbare Unwagbarkeiten mit sich bringen kann. Man kann also lediglich Implementationsmodelle entwerfen, um gewisse Anhaltspunkte zu liefern. Mit einem solchen Modell befasst sich diese Arbeit. Es wird zunachst das sogenannte 3x4-Baustein-Modell der didaktischen Gestaltung von E-Learning kurz erlautert und kritisch hinterfragt. Anknupfend daran, geht es dann um die Frage, inwieweit in dem Modell gangige Implementationsstrategien berucksichtigt wurden. Danach folgt eine abschliessende und zusammenfassende Betrachtung der Thematik. Das Ziel der Arbeit ist es folglich ein konkretes Implementierungsmodell vorzustellen und auf die Beruc.
Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien
ISBN: 9783638444231 bzw. 3638444236, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien (2013)
ISBN: 9783638750882 bzw. 3638750884, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die didaktisch fokussierte Implementation nach K. Wilbers vor dem Hintergrund gängiger Implementationsstrategien (2013)
ISBN: 9783638750882 bzw. 3638750884, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen