Von dem Buch Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management (German Edition)100%: Caprano, Cornelia, and Riebsam, Henriette: Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management (German Edition) (ISBN: 9783638753425) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management86%: Caprano, Cornelia: Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management (ISBN: 9783638569002) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 14,59 14,88 17,62 19,77 31,44
Nachfrage
Bester Preis: 11,69 (vom 22.01.2014)
1
9783638753425 - Cornelia Caprano: Geschaftsprozessoptimierung Und Change Management ALS Erfolgsfaktoren Bei Der Einfuhrung Von Customer Relationship Management
Cornelia Caprano

Geschaftsprozessoptimierung Und Change Management ALS Erfolgsfaktoren Bei Der Einfuhrung Von Customer Relationship Management (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638753425 bzw. 3638753425, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

26,38 + Versand: 13,22 = 39,60
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.4in. x 0.5in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1, 0, Universitt Passau, Veranstaltung: Kunden gewinnen und binden, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die tiefgreifenden Vernderungen der wirtschaftlichen und wettbewerblichen Rahmenbedingungen in den letzten Jahrzehnten1 erfordern von zahlreichen Unternehmen eine grundlegende Re-Orientierung ihrer Absatzaktivitten bzw. eine komplette Neuausrichtung ihrer Unternehmensstrategie auf den Kunden. 2 Dies impliziert die Abkehr vom klassischen Marketing3, das vor allem transaktions- und kundenakquisitionsorientiert ist4, hin zu einem funktionsbergreifenden, ganzheitlichen Marketing, das kunden- und beziehungsorientiert ist, also zu einer Strategie, die das Kundenmanagement in den Vordergrund stellt. 5 Per Definition ist Customer Relationship Management (CRM) eine kundenorientierte Unternehmensstrategie, die auf den Aufbau und den Erhalt langfristig profitabler Kundenbeziehungen und damit auf die Erhhung des Unternehmenserfolges6 abzielt. 7 Das CRM-Konzept8 sieht hierzu effizienz- und effektivittssteigernde Manahmen9 in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service vor, die eine ganzheitlich an den Kundenbedrfnissen ausgerichtete Kundenbearbeitung gewhrleisten sollen. 10 Integrierte Informations- und Kommunikationstechnologien11 stellen dabei Werkzeuge zur Untersttzung und zur Optimierung der kundenbezogenen Geschftsprozesse zur Verfgung. 12 So betrachtet, dient CRM dem Anheben der Kundenbearbeitung auf eine vllig neue Qualittsstufe, um damit ber die Erhhung der Kundenzufriedenheit die Kundenbindung13 zu strken, was wiederum den Unternehmenserfolg positiv beeinflusst. 14 15 Im Rahmen des CRM-Konzepts kommt der Kundezufriedenheit ein zentraler Stellenwert zu. Erst ein zufriedener Kunde ist Ausgangspunkt fr Unternehmensaktivitten und damit die Basis eines erfolgreichen Auf- und Ausbaus der Kundenbeziehung. 16 Kris This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638569002 - Henriette Riebsam: Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management
Henriette Riebsam

Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638569002 bzw. 3638569004, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management: Die tiefgreifenden Veränderungen der wirtschaftlichen und wettbewerblichen Rahmenbedingungen in den letzten Jahrzehnten1 erfordern von zahlreichen Unternehmen eine grundlegende Re-Orientierung ihrer Absatzaktivit?ten bzw. eine komplette Neuausrichtung ihrer Unternehmensstrategie auf den Kunden.2 Dies impliziert die Abkehr vom klassischen Marketing3, das vor allem transaktions- und kundenakquisitionsorientiert ist4, hin zu einem funktionsübergreifenden, ganzheitlichen Marketing, das kunden- und beziehungsorientiert ist, also zu einer Strategie, die das Kundenmanagement in den Vordergrund stellt.5 Per Definition ist Customer Relationship Management (CRM) eine kundenorientierte Unternehmensstrategie, die auf den Aufbau und den Erhalt langfristig profitabler Kundenbeziehungen und damit auf die Erhöhung des Unternehmenserfolges6 abzielt.7 Das CRM-Konzept8 sieht hierzu effizienz- und effektivit?tssteigernde Maßnahmen9 in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service vor, die eine ganzheitlich an den Kundenbedürfnissen ausgerichtete Kundenbearbeitung gewährleisten sollen.10 Integrierte Informations- und Kommunikationstechnologien11 stellen dabei Werkzeuge zur Unterstützung und zur Optimierung der kundenbezogenen Geschäftsprozesse zur Verfügung.12 So betrachtet, dient CRM dem Anheben der Kundenbearbeitung auf eine völlig neue Qualitätsstufe, um damit über die Erhöhung der Kundenzufriedenheit die Kundenbindung13 zu stärken, was wiederum den Unternehmenserfolg positiv beeinflusst.14 15 Im Rahmen des CRM-Konzepts kommt der Kundezufriedenheit ein zentraler Stellenwert zu. `Erst ein zufriedener Kunde ist Ausgangspunkt für Unternehmensaktivitäten und damit die Basis eines erfolgreichen Auf- und Ausbaus der Kundenbeziehung.`16 `Kristallisationspunkt eines erfolgreichen Customer Relationship Management ist die Zufriedenheit des Kunden`17, die damit ein wichtiger Erfolgsfaktor für die Einführung von CRM in Unternehmen ist18.19, Ebook.
3
9783638753425 - Henriette Riebsam: Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management
Henriette Riebsam

Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638753425 bzw. 3638753425, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 8,90 = 24,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Universität Passau, Veranstaltung: Kunden gewinnen und binden, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die tiefgreifenden Veränderungen der wirtschaftlichen und wettbewerblichen Rahmenbedingungen in den letzten Jahrzehnten1 erfordern von zahlreichen Unternehmen eine grundlegende Re-Orientierung ihrer Absatzaktivitäten bzw. eine komplette Neuausrichtung ihrer Unternehmensstrategie auf den Kunden.2 Dies impliziert die Abkehr vom klassischen Marketing3, das vor allem transaktions- und kundenakquisitionsorientiert ist4, hin zu einem funktionsübergreifenden, ganzheitlichen Marketing, das kunden- und beziehungsorientiert ist, also zu einer Strategie, die das Kundenmanagement in den Vordergrund stellt.5Per Definition ist Customer Relationship Management (CRM) eine kundenorientierte Unternehmensstrategie, die auf den Aufbau und den Erhalt langfristig profitabler Kundenbeziehungen und damit auf die Erhöhung des Unternehmenserfolges6 abzielt.7Das CRM-Konzept8 sieht hierzu effizienz- und effektivitätssteigernde Maßnahmen9 in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service vor, die eine ganzheitlich an den Kundenbedürfnissen ausgerichtete Kundenbearbeitung gewährleisten sollen.10 Integrierte Informations- und Kommunikationstechnologien11 stellen dabei Werkzeuge zur Unterstützung und zur Optimierung der kundenbezogenen Geschäftsprozesse zur Verfügung.12 So betrachtet, dient CRM dem Anheben der Kundenbearbeitung auf eine völlig neue Qualitätsstufe, um damit über die Erhöhung der Kundenzufriedenheit die Kundenbindung13 zu stärken, was wiederum den Unternehmenserfolg positiv beeinflusst.14 15Im Rahmen des CRM-Konzepts kommt der Kundezufriedenheit ein zentraler Stellenwert zu. Erst ein zufriedener Kunde ist Ausgangspunkt für Unternehmensaktivitäten und damit die Basis eines erfolgreichen Auf- und Ausbaus der Kundenbeziehung. 16 Kristallisationspunkt eines erfolgreichen Customer Relationship Management ist die Zufriedenheit des Kunden 17, die damit ein wichtiger Erfolgsfaktor für die Einführung von CRM in Unternehmen ist18.19 28 pp. Deutsch.
4
9783638753425 - Henriette Riebsam: Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management
Henriette Riebsam

Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783638753425 bzw. 3638753425, in Deutsch, GRIN, neu.

19,61 (Fr. 21,40)¹ + Versand: 3,21 (Fr. 3,50)¹ = 22,82 (Fr. 24,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Versandkosten. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen. Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management, Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Universität Passau, Veranstaltung: Kunden gewinnen und binden, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die tiefgreifenden Veränderungen der wirtschaftlichen und wettbewerblichen Rahmenbedingungen in den letzten Jahrzehnten1 erfordern von zahlreichen Unternehmen eine grundlegende Re-Orientierung ihrer Absatzaktivitäten bzw. eine komplette Neuausrichtung ihrer Unternehmensstrategie auf den Kunden.2 Dies impliziert die Abkehr vom klassischen Marketing3, das vor allem transaktions- und kundenakquisitionsorientiert ist4, hin zu einem funktionsübergreifenden, ganzheitlichen Marketing, das kunden- und beziehungsorientiert ist, also zu einer Strategie, die das Kundenmanagement in den Vordergrund stellt.5Per Definition ist Customer Relationship Management (CRM) eine kundenorientierte Unternehmensstrategie, die auf den Aufbau und den Erhalt langfristig profitabler Kundenbeziehungen und damit auf die Erhöhung des Unternehmenserfolges6 abzielt.7Das CRM-Konzept8 sieht hierzu effizienz- und effektivitätssteigernde Massnahmen9 in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service vor, die eine ganzheitlich an den Kundenbedürfnissen ausgerichtete Kundenbearbeitung gewährleisten sollen.10 Integrierte Informations- und Kommunikationstechnologien11 stellen dabei Werkzeuge zur Unterstützung und zur Optimierung der kundenbezogenen Geschäftsprozesse zur Verfügung.12 So betrachtet, dient CRM dem Anheben der Kundenbearbeitung auf eine völlig neue Qualitätsstufe, um damit über die Erhöhung der Kundenzufriedenheit die Kundenbindung13 zu stärken, was wiederum den Unternehmenserfolg positiv beeinflusst.14 15Im Rahmen des CRM-Konzepts kommt der Kundezufriedenheit ein zentraler Stellenwert zu. "Erst ein zufriedener Kunde ist Ausgangspunkt für Unternehmensaktivitäten und damit die Basis eines erfolgreichen Auf- und Ausbaus der Kundenbeziehung."16 "Kristallisationspunkt eines erfolgreichen Customer Relationship Management ist die Zufriedenheit des Kunden"17, die damit ein wichtiger Erfolgsfaktor für die Einführung von CRM in Unternehmen ist18.19.
5
9783638569002 - Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management

Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638569002 bzw. 3638569004, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638753425 - Cornelia Caprano, Henriette Riebsam: Geschaftsprozessoptimierung Und Change Management ALS Erfolgsfaktoren Bei Der Einfuhrung Von Customer Relationship Management
Cornelia Caprano, Henriette Riebsam

Geschaftsprozessoptimierung Und Change Management ALS Erfolgsfaktoren Bei Der Einfuhrung Von Customer Relationship Management (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE US

ISBN: 9783638753425 bzw. 3638753425, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, gebraucht.

Neu ab: EUR 18,21 (5 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 90,00 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)

Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, TML Bookstore.
Broché, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-05-31, Studio: Grin Verlag.
7
9783638753425 - Henriette Riebsam: Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management
Henriette Riebsam

Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783638753425 bzw. 3638753425, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, neu.

15,54 + Versand: 6,00 = 21,54
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 24 ore.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638569002 - Henriette Riebsam: Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management
Henriette Riebsam

Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638569002 bzw. 3638569004, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

8,91 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638569002 - Henriette Riebsam: Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management
Henriette Riebsam

Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638569002 bzw. 3638569004, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638569002 - Henriette Riebsam: Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management
Henriette Riebsam

Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638569002 bzw. 3638569004, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…