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Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management (German Edition)
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Geschaftsprozessoptimierung Und Change Management ALS Erfolgsfaktoren Bei Der Einfuhrung Von Customer Relationship Management (2005)
ISBN: 9783638753425 bzw. 3638753425, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.4in. x 0.5in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1, 0, Universitt Passau, Veranstaltung: Kunden gewinnen und binden, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die tiefgreifenden Vernderungen der wirtschaftlichen und wettbewerblichen Rahmenbedingungen in den letzten Jahrzehnten1 erfordern von zahlreichen Unternehmen eine grundlegende Re-Orientierung ihrer Absatzaktivitten bzw. eine komplette Neuausrichtung ihrer Unternehmensstrategie auf den Kunden. 2 Dies impliziert die Abkehr vom klassischen Marketing3, das vor allem transaktions- und kundenakquisitionsorientiert ist4, hin zu einem funktionsbergreifenden, ganzheitlichen Marketing, das kunden- und beziehungsorientiert ist, also zu einer Strategie, die das Kundenmanagement in den Vordergrund stellt. 5 Per Definition ist Customer Relationship Management (CRM) eine kundenorientierte Unternehmensstrategie, die auf den Aufbau und den Erhalt langfristig profitabler Kundenbeziehungen und damit auf die Erhhung des Unternehmenserfolges6 abzielt. 7 Das CRM-Konzept8 sieht hierzu effizienz- und effektivittssteigernde Manahmen9 in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service vor, die eine ganzheitlich an den Kundenbedrfnissen ausgerichtete Kundenbearbeitung gewhrleisten sollen. 10 Integrierte Informations- und Kommunikationstechnologien11 stellen dabei Werkzeuge zur Untersttzung und zur Optimierung der kundenbezogenen Geschftsprozesse zur Verfgung. 12 So betrachtet, dient CRM dem Anheben der Kundenbearbeitung auf eine vllig neue Qualittsstufe, um damit ber die Erhhung der Kundenzufriedenheit die Kundenbindung13 zu strken, was wiederum den Unternehmenserfolg positiv beeinflusst. 14 15 Im Rahmen des CRM-Konzepts kommt der Kundezufriedenheit ein zentraler Stellenwert zu. Erst ein zufriedener Kunde ist Ausgangspunkt fr Unternehmensaktivitten und damit die Basis eines erfolgreichen Auf- und Ausbaus der Kundenbeziehung. 16 Kris This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management
ISBN: 9783638569002 bzw. 3638569004, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management: Die tiefgreifenden Veränderungen der wirtschaftlichen und wettbewerblichen Rahmenbedingungen in den letzten Jahrzehnten1 erfordern von zahlreichen Unternehmen eine grundlegende Re-Orientierung ihrer Absatzaktivit?ten bzw. eine komplette Neuausrichtung ihrer Unternehmensstrategie auf den Kunden.2 Dies impliziert die Abkehr vom klassischen Marketing3, das vor allem transaktions- und kundenakquisitionsorientiert ist4, hin zu einem funktionsübergreifenden, ganzheitlichen Marketing, das kunden- und beziehungsorientiert ist, also zu einer Strategie, die das Kundenmanagement in den Vordergrund stellt.5 Per Definition ist Customer Relationship Management (CRM) eine kundenorientierte Unternehmensstrategie, die auf den Aufbau und den Erhalt langfristig profitabler Kundenbeziehungen und damit auf die Erhöhung des Unternehmenserfolges6 abzielt.7 Das CRM-Konzept8 sieht hierzu effizienz- und effektivit?tssteigernde Maßnahmen9 in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service vor, die eine ganzheitlich an den Kundenbedürfnissen ausgerichtete Kundenbearbeitung gewährleisten sollen.10 Integrierte Informations- und Kommunikationstechnologien11 stellen dabei Werkzeuge zur Unterstützung und zur Optimierung der kundenbezogenen Geschäftsprozesse zur Verfügung.12 So betrachtet, dient CRM dem Anheben der Kundenbearbeitung auf eine völlig neue Qualitätsstufe, um damit über die Erhöhung der Kundenzufriedenheit die Kundenbindung13 zu stärken, was wiederum den Unternehmenserfolg positiv beeinflusst.14 15 Im Rahmen des CRM-Konzepts kommt der Kundezufriedenheit ein zentraler Stellenwert zu. `Erst ein zufriedener Kunde ist Ausgangspunkt für Unternehmensaktivitäten und damit die Basis eines erfolgreichen Auf- und Ausbaus der Kundenbeziehung.`16 `Kristallisationspunkt eines erfolgreichen Customer Relationship Management ist die Zufriedenheit des Kunden`17, die damit ein wichtiger Erfolgsfaktor für die Einführung von CRM in Unternehmen ist18.19, Ebook.
Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management (2007)
ISBN: 9783638753425 bzw. 3638753425, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Universität Passau, Veranstaltung: Kunden gewinnen und binden, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die tiefgreifenden Veränderungen der wirtschaftlichen und wettbewerblichen Rahmenbedingungen in den letzten Jahrzehnten1 erfordern von zahlreichen Unternehmen eine grundlegende Re-Orientierung ihrer Absatzaktivitäten bzw. eine komplette Neuausrichtung ihrer Unternehmensstrategie auf den Kunden.2 Dies impliziert die Abkehr vom klassischen Marketing3, das vor allem transaktions- und kundenakquisitionsorientiert ist4, hin zu einem funktionsübergreifenden, ganzheitlichen Marketing, das kunden- und beziehungsorientiert ist, also zu einer Strategie, die das Kundenmanagement in den Vordergrund stellt.5Per Definition ist Customer Relationship Management (CRM) eine kundenorientierte Unternehmensstrategie, die auf den Aufbau und den Erhalt langfristig profitabler Kundenbeziehungen und damit auf die Erhöhung des Unternehmenserfolges6 abzielt.7Das CRM-Konzept8 sieht hierzu effizienz- und effektivitätssteigernde Maßnahmen9 in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service vor, die eine ganzheitlich an den Kundenbedürfnissen ausgerichtete Kundenbearbeitung gewährleisten sollen.10 Integrierte Informations- und Kommunikationstechnologien11 stellen dabei Werkzeuge zur Unterstützung und zur Optimierung der kundenbezogenen Geschäftsprozesse zur Verfügung.12 So betrachtet, dient CRM dem Anheben der Kundenbearbeitung auf eine völlig neue Qualitätsstufe, um damit über die Erhöhung der Kundenzufriedenheit die Kundenbindung13 zu stärken, was wiederum den Unternehmenserfolg positiv beeinflusst.14 15Im Rahmen des CRM-Konzepts kommt der Kundezufriedenheit ein zentraler Stellenwert zu. Erst ein zufriedener Kunde ist Ausgangspunkt für Unternehmensaktivitäten und damit die Basis eines erfolgreichen Auf- und Ausbaus der Kundenbeziehung. 16 Kristallisationspunkt eines erfolgreichen Customer Relationship Management ist die Zufriedenheit des Kunden 17, die damit ein wichtiger Erfolgsfaktor für die Einführung von CRM in Unternehmen ist18.19 28 pp. Deutsch.
Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management
ISBN: 9783638753425 bzw. 3638753425, in Deutsch, GRIN, neu.
Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management, Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Universität Passau, Veranstaltung: Kunden gewinnen und binden, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die tiefgreifenden Veränderungen der wirtschaftlichen und wettbewerblichen Rahmenbedingungen in den letzten Jahrzehnten1 erfordern von zahlreichen Unternehmen eine grundlegende Re-Orientierung ihrer Absatzaktivitäten bzw. eine komplette Neuausrichtung ihrer Unternehmensstrategie auf den Kunden.2 Dies impliziert die Abkehr vom klassischen Marketing3, das vor allem transaktions- und kundenakquisitionsorientiert ist4, hin zu einem funktionsübergreifenden, ganzheitlichen Marketing, das kunden- und beziehungsorientiert ist, also zu einer Strategie, die das Kundenmanagement in den Vordergrund stellt.5Per Definition ist Customer Relationship Management (CRM) eine kundenorientierte Unternehmensstrategie, die auf den Aufbau und den Erhalt langfristig profitabler Kundenbeziehungen und damit auf die Erhöhung des Unternehmenserfolges6 abzielt.7Das CRM-Konzept8 sieht hierzu effizienz- und effektivitätssteigernde Massnahmen9 in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service vor, die eine ganzheitlich an den Kundenbedürfnissen ausgerichtete Kundenbearbeitung gewährleisten sollen.10 Integrierte Informations- und Kommunikationstechnologien11 stellen dabei Werkzeuge zur Unterstützung und zur Optimierung der kundenbezogenen Geschäftsprozesse zur Verfügung.12 So betrachtet, dient CRM dem Anheben der Kundenbearbeitung auf eine völlig neue Qualitätsstufe, um damit über die Erhöhung der Kundenzufriedenheit die Kundenbindung13 zu stärken, was wiederum den Unternehmenserfolg positiv beeinflusst.14 15Im Rahmen des CRM-Konzepts kommt der Kundezufriedenheit ein zentraler Stellenwert zu. "Erst ein zufriedener Kunde ist Ausgangspunkt für Unternehmensaktivitäten und damit die Basis eines erfolgreichen Auf- und Ausbaus der Kundenbeziehung."16 "Kristallisationspunkt eines erfolgreichen Customer Relationship Management ist die Zufriedenheit des Kunden"17, die damit ein wichtiger Erfolgsfaktor für die Einführung von CRM in Unternehmen ist18.19.
Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management
ISBN: 9783638569002 bzw. 3638569004, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
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Geschaftsprozessoptimierung Und Change Management ALS Erfolgsfaktoren Bei Der Einfuhrung Von Customer Relationship Management (2013)
ISBN: 9783638753425 bzw. 3638753425, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, gebraucht.
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Gebraucht ab: EUR 90,00 (1 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, TML Bookstore.
Broché, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-05-31, Studio: Grin Verlag.
Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management (2013)
ISBN: 9783638753425 bzw. 3638753425, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
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Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management
ISBN: 9783638569002 bzw. 3638569004, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
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ISBN: 9783638569002 bzw. 3638569004, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
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ISBN: 9783638569002 bzw. 3638569004, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.