Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bilanzierung von Marken (German Edition) - 10 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,73 | € 15,27 | € 17,33 |
Nachfrage |
Bilanzierung Von Marken German Edition (2007)
ISBN: 9783638755474 bzw. 3638755479, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1, 7, Universitt Potsdam, Veranstaltung: HS Markenpolitik, 33 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit geht es um die Bilanzierung von Marken innerhalb des Rahmengerstes des HGB, IFRS und der US-Gaap. Unter welchen Bedingungen knnen Marken angesetzt werden, inwieweit abgeschrieben werden und welche Hintergrnde liegen den Vorgehensweisen zugrunde. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Bilanzierung von Marken (2007)
ISBN: 9783638755474 bzw. 3638755479, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität Potsdam, Veranstaltung: HS Markenpolitik, 33 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit geht es um die Bilanzierung von Marken innerhalb des Rahmengerüstes des HGB, IFRS und der US-Gaap. Unter welchen Bedingungen können Marken angesetzt werden, inwieweit abgeschrieben werden und welche Hintergründe liegen den Vorgehensweisen zugrunde. 60 pp. Deutsch.
Bilanzierung von Marken - Markenpolitik
ISBN: 9783638745277 bzw. 3638745279, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bilanzierung von Marken: In der Arbeit geht es um die Bilanzierung von Marken innerhalb des Rahmenger?stes des HGB, IFRS und der US-Gaap. Unter welchen Bedingungen können Marken angesetzt werden, inwieweit abgeschrieben werden und welche Hintergründe liegen den Vorgehensweisen zugrunde. Ebook.
Bilanzierung von Marken (German Edition) (2007)
ISBN: 9783638755474 bzw. 3638755479, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Hauptseminararbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, einseitig bedruckt, Note: 1, 7, Universitt Potsdam, Veranstaltung: HS Markenpolitik, 33 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dem Aufsatz geht es um die Bilanzierung von Marken innerhalb des Rahmengerstes des HGB, IFRS und der US-Gaap. Unter welchen Bedingungen knnen Marken angesetzt werden, inwieweit abgeschrieben werden und welche Hintergrnde liegen den Vorgehensweisen zugrunde. This item ships from La Vergne,TN.
Bilanzierung von Marken - Markenpolitik
ISBN: 9783638745277 bzw. 3638745279, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In der Arbeit geht es um die Bilanzierung von Marken innerhalb des Rahmengerüstes des HGB, IFRS und der US-Gaap. Unter welchen Bedingungen können Marken angesetzt werden, inwieweit abgeschrieben werden und welche Hintergründe liegen den Vorgehensweisen zugrunde. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,7, Universität Potsdam, Veranstaltung: HS Markenpolitik, 33 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
Bilanzierung von Marken
ISBN: 9783638755474 bzw. 3638755479, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität Potsdam, Veranstaltung: HS Markenpolitik, 33 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit geht es um die Bilanzierung von Marken innerhalb des Rahmengerüstes des HGB, IFRS und der US-Gaap. Unter welchen Bedingungen können Marken angesetzt werden, inwieweit abgeschrieben werden und welche Hintergründe liegen den Vorgehensweisen zugrunde. Taschenbuch.
Bilanzierung von Marken
ISBN: 9783638745277 bzw. 3638745279, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
In der Arbeit geht es um die Bilanzierung von Marken innerhalb des Rahmengerüstes des HGB, IFRS und der US-Gaap. Unter welchen Bedingungen können Marken angesetzt werden, inwieweit abgeschrieben werden und welche Hintergründe liegen den Vorgehensweisen zugrunde.
Bilanzierung von Marken
ISBN: 9783638745277 bzw. 3638745279, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Bilanzierung von Marken ab 13.99 € als pdf eBook: Markenpolitik. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Bilanzierung von Marken: Markenpolitik (2013)
ISBN: 9783638755474 bzw. 3638755479, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen