Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das marketingpolitische Instrumentarium eines Bundesliga-Vereines
14 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,72 | € 15,87 | € 18,46 | € 19,28 | € 18,95 |
Nachfrage |
Das marketingpolitische Instrumentarium eines Bundesliga-Vereines (2002)
ISBN: 9783638756846 bzw. 363875684X, in Deutsch, GRIN, neu.
Das marketingpolitische Instrumentarium eines Bundesliga-Vereines
ISBN: 9783638756846 bzw. 363875684X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Koblenz (Fachbereich BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat der Bereich Sport, besonders die Sparte Fußball, durch die immer stärker werdende Medienpräsenz an Bedeutung gewonnen. Hieraus ergaben sich für die Vereine sowohl Möglich- als auch Notwendigkeit zu einer selbstständigen Vermarktung der eigenen Produkte, was neue Einnahmequellen und Unkabhängigkeit von staatlicher Förderung bedeutete. Längst sind Bundesliga-Vereine keine Vereine im herkömmlichen Sinne mehr, sondern haben sich zu eigenständigen Unternehmen weiterentwickelt, die professionell den Erfolg des Vereines planen und durchzuführen versuchen. Aus dem bereits bekannten Instrument des Marketing-Mix ist eine auf die Produkte des Sportes abgestimmte Variante entstanden. In der folgenden Arbeit wird nun die Form des Sportmarketings in seinen besonderen Ausprägungen näher betrachtet. Zudem wird anhand des Bundesliga-Vereines "BV Borussia 09 e.V. Dortmund", kurz Borussia Dortmund oder auch BVB 09, eine Form von praktisch angewandtem Sportmarketing aufgezeigt,2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Das marketingpolitische Instrumentarium eines Bundesliga-Vereines (2002)
ISBN: 9783638145312 bzw. 363814531X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Das marketingpolitische Instrumentarium eines Bundesliga-Vereines (2007)
ISBN: 9783638756846 bzw. 363875684X, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,0, Fachhochschule Koblenz (Fachbereich BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat der Bereich Sport, besonders die Sparte Fußball, durch die immer stärker werdende Medienpräsenz an Bedeutung gewonnen.Hieraus ergaben sich für die Vereine sowohl Möglich- als auch Notwendigkeit zu einer selbstständigen Vermarktung der eigenen Produkte, was neue Einnahmequellen und Unkabhängigkeit von staatlicher Förderung bedeutete.Längst sind Bundesliga-Vereine keine Vereine im herkömmlichen Sinne mehr, sondern haben sich zu eigenständigen Unternehmen weiterentwickelt, die professionell den Erfolg des Vereines planen und durchzuführen versuchen.Aus dem bereits bekannten Instrument des Marketing-Mix ist eine auf die Produkte des Sportes abgestimmte Variante entstanden.In der folgenden Arbeit wird nun die Form des Sportmarketings in seinen besonderen Ausprägungen näher betrachtet.Zudem wird anhand des Bundesliga-Vereines BV Borussia 09 e.V. Dortmund , kurz Borussia Dortmund oder auch BVB 09, eine Form von praktisch angewandtem Sportmarketing aufgezeigt, 28 pp. Deutsch.
Das marketingpolitische Instrumentarium eines Bundesliga-Vereines (2002)
ISBN: 9783638145312 bzw. 363814531X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz) (Fachbereich BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat der Bereich Sport, besonders die Sparte Fussball, durch die immer stärker werdende Medienpräsenz an ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz) (Fachbereich BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat der Bereich Sport, besonders die Sparte Fussball, durch die immer stärker werdende Medienpräsenz an Bedeutung gewonnen. Hieraus ergaben sich für die Vereine sowohl Möglich- als auch Notwendigkeit zu einer selbstständigen Vermarktung der eigenen Produkte, was neue Einnahmequellen und Unkabhängigkeit von staatlicher Förderung bedeutete. Längst sind Bundesliga-Vereine keine Vereine im herkömmlichen Sinne mehr, sondern haben sich zu eigenständigen Unternehmen weiterentwickelt, die professionell den Erfolg des Vereines planen und durchzuführen versuchen. Aus dem bereits bekannten Instrument des Marketing-Mix ist eine auf die Produkte des Sportes abgestimmte Variante entstanden. In der folgenden Arbeit wird nun die Form des Sportmarketings in seinen besonderen Ausprägungen näher betrachtet. Zudem wird anhand des Bundesliga-Vereines BV Borussia 09 e.V. Dortmund, kurz Borussia Dortmund oder auch BVB 09, eine Form von praktisch angewandtem Sportmarketing aufgezeigt, ePUB, 07.10.2002.
Das marketingpolitische Instrumentarium eines Bundesliga-Vereines (2002)
ISBN: 9783638145312 bzw. 363814531X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das marketingpolitische Instrumentarium eines Bundesliga-Vereines: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz) (Fachbereich BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat der Bereich Sport, besonders die Sparte Fußball, durch die immer stärker werdende Medienpräsenz an Bedeutung gewonnen.Hieraus ergaben sich für die Vereine sowohl Möglich- als auch Notwendigkeit zu einer selbstständigen Vermarktung der eigenen Produkte, was neue Einnahmequellen und Unkabh?ngigkeit von staatlicher Förderung bedeutete.Längst sind Bundesliga-Vereine keine Vereine im herkömmlichen Sinne mehr, sondern haben sich zu eigenständigen Unternehmen weiterentwickelt, die professionell den Erfolg des Vereines planen und durchzuführen versuchen.Aus dem bereits bekannten Instrument des Marketing-Mix ist eine auf die Produkte des Sportes abgestimmte Variante entstanden.In der folgenden Arbeit wird nun die Form des Sportmarketings in seinen besonderen Ausprägungen näher betrachtet.Zudem wird anhand des Bundesliga-Vereines `BV Borussia 09 e.V. Dortmund`, kurz Borussia Dortmund oder auch BVB 09, eine Form von praktisch angewandtem Sportmarketing aufgezeigt, Ebook.
Das marketingpolitische Instrumentarium eines Bundesliga-Vereines German Edition (2002)
ISBN: 9783638756846 bzw. 363875684X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Hochschule Koblenz (Fachbereich BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat der Bereich Sport, besonders die Sparte Fuball, durch die immer strker werdende Medienprsenz an Bedeutung gewonnen. Hieraus ergaben sich fr die Vereine sowohl Mglich- als auch Notwendigkeit zu einer selbststndigen Vermarktung der eigenen Produkte, was neue Einnahmequellen und Unkabhngigkeit von staatlicher Frderung bedeutete. Lngst sind Bundesliga-Vereine keine Vereine im herkmmlichen Sinne mehr, sondern haben sich zu eigenstndigen Unternehmen weiterentwickelt, die professionell den Erfolg des Vereines planen und durchzufhren versuchen. Aus dem bereits bekannten Instrument des Marketing-Mix ist eine auf die Produkte des Sportes abgestimmte Variante entstanden. In der folgenden Arbeit wird nun die Form des Sportmarketings in seinen besonderen Ausprgungen nher betrachtet. Zudem wird anhand des Bundesliga-Vereines BV Borussia 09 e. V. Dortmund, kurz Borussia Dortmund oder auch BVB 09, eine Form von praktisch angewandtem Sportmarketing aufgezeigt, This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Das Marketingpolitische Instrumentarium Eines Bundesliga-Vereines (2002)
ISBN: 9783638756846 bzw. 363875684X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Hochschule Koblenz (Fachbereich BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat der Bereich Sport, besonders die Sparte Fuball, durch die immer strker werdende Medienprsenz an Bedeutung gewonnen. Hieraus ergaben sich fr die Vereine sowohl Mglich- als auch Notwendigkeit zu einer selbststndigen Vermarktung der eigenen Produkte, was neue Einnahmequellen und Unkabhngigkeit von staatlicher Frderung bedeutete. Lngst sind Bundesliga-Vereine keine Vereine im herkmmlichen Sinne mehr, sondern haben sich zu eigenstndigen Unternehmen weiterentwickelt, die professionell den Erfolg des Vereines planen und durchzufhren versuchen. Aus dem bereits bekannten Instrument des Marketing-Mix ist eine auf die Produkte des Sportes abgestimmte Variante entstanden. In der folgenden Arbeit wird nun die Form des Sportmarketings in seinen besonderen Ausprgungen nher betrachtet. Zudem wird anhand des Bundesliga-Vereines BV Borussia 09 e. V. Dortmund, kurz Borussia Dortmund oder auch BVB 09, eine Form von praktisch angewandtem Sportmarketing aufgezeigt, This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Das marketingpolitische Instrumentarium eines Bundesliga-Vereines (2002)
ISBN: 9783638145312 bzw. 363814531X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz) (Fachbereich BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat.
Das marketingpolitische Instrumentarium eines Bundesliga-Vereines
ISBN: 9783638145312 bzw. 363814531X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.