Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Kontroverse zwischen Kuhn und Skalweit zu einer Didaktik
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2017 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,81 | € 21,55 | € 17,95 | € 14,99 | € 17,95 |
Nachfrage |
Die Kontroverse zwischen Kuhn und Skalweit zu einer Didaktik
ISBN: 9783638176231 bzw. 3638176231, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Kontroverse zwischen Kuhn und Skalweit zu einer Didaktik: Diese Arbeit geht der Frage nach einem wissenschaftstheoretischen Ort der Geschichtsdidaktik auf den Grund. Es ist unumstritten, dass die Geschichtsdidaktik zum einen dem Bereich des Unterrichts und der Vermittlung zuzuz?hlen ist und zum anderen an die Fachwissenschaft der Geschichte geknöpft ist. Doch Kontroversen entstehen genau da, wo es um die Frage geht, wie weit die Geschichtsdidaktik als historische Disziplin zu verstehen ist und damit auch inwieweit sie der Fachwissenschaft verpflichtet ist, oder in welchem Maße die Fachdidaktik im Dienste der Pädagogik steht. Zwei gegensätzliche Auffassungen in dieser Frage nach dem wissenschaftstheroretischem Ort der Geschichtsdidaktik haben die Vertreterin der emanzipatorischen Didaktik, Annette Kuhn, und der Fachhistoriker Stephan Skalweit. Die Kontroverse, die über den von Kuhn verfassten Unterrichtsentwurf zur Englischen Revolution entbrannte, wird aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Ebook.
Die Kontroverse zwischen Kuhn und Skalweit zu einer Didaktik (1995)
ISBN: 9783638757485 bzw. 363875748X, in Deutsch, GRIN, neu.
Die Kontroverse Zwischen Kuhn Und Skalweit Zu Einer Didaktik (1995)
ISBN: 9783638757485 bzw. 363875748X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: gut, Universitt Paderborn (Geschichte), Veranstaltung: GS: Geschichtsdidaktische Positionen - bungen zu Stand und Selbstverstndnis der Geschichtsdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht der Frage nach einem wissenschaftstheoretischen Ort der Geschichtsdidaktik auf den Grund. Es ist unumstritten, dass die Geschichtsdidaktik zum einen dem Bereich des Unterrichts und der Vermittlung zuzuzhlen ist und zum anderen an die Fachwissenschaft der Geschichte geknpft ist. Doch Kontroversen entstehen genau da, wo es um die Frage geht, wie weit die Geschichtsdidaktik als historische Disziplin zu verstehen ist und damit auch inwieweit sie der Fachwissenschaft verpflichtet ist, oder in welchem Mae die Fachdidaktik im Dienste der Pdagogik steht. Zwei gegenstzliche Auffassungen in dieser Frage nach dem wissenschaftstheroretischem Ort der Geschichtsdidaktik haben die Vertreterin der emanzipatorischen Didaktik, Annette Kuhn, und der Fachhistoriker Stephan Skalweit. Die Kontroverse, die ber den von Kuhn verfassten Unterrichtsentwurf zur Englischen Revolution entbrannte, wird aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die Kontroverse zwischen Kuhn und Skalweit zu einer Didaktik (2007)
ISBN: 9783638757485 bzw. 363875748X, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: gut, Universität Paderborn (Geschichte), Veranstaltung: GS: Geschichtsdidaktische Positionen - Übungen zu Stand und Selbstverständnis der Geschichtsdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht der Frage nach einem wissenschaftstheoretischen Ort der Geschichtsdidaktik auf den Grund. Es ist unumstritten, dass die Geschichtsdidaktik zum einen dem Bereich des Unterrichts und der Vermittlung zuzuzählen ist und zum anderen an die Fachwissenschaft der Geschichte geknüpft ist. Doch Kontroversen entstehen genau da, wo es um die Frage geht, wie weit die Geschichtsdidaktik als historische Disziplin zu verstehen ist und damit auch inwieweit sie der Fachwissenschaft verpflichtet ist, oder in welchem Maße die Fachdidaktik im Dienste der Pädagogik steht. Zwei gegensätzliche Auffassungen in dieser Frage nach dem wissenschaftstheroretischem Ort der Geschichtsdidaktik haben die Vertreterin der emanzipatorischen Didaktik, Annette Kuhn, und der Fachhistoriker Stephan Skalweit. Die Kontroverse, die über den von Kuhn verfassten Unterrichtsentwurf zur Englischen Revolution entbrannte, wird aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. 28 pp. Deutsch.
Die Kontroverse zwischen Kuhn und Skalweit zu einer Didaktik (2003)
ISBN: 9783638176231 bzw. 3638176231, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Die Kontroverse zwischen Kuhn und Skalweit zu einer Didaktik (2003)
ISBN: 9783638176231 bzw. 3638176231, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: gut, Universität Paderborn (Geschichte), Veranstaltung: GS: Geschichtsdidaktische Positionen - Übungen zu Stand und Selbstverständnis der Geschichtsdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht der Frage nach einem wissenschaftstheoretischen Ort der ... Studienarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: gut, Universität Paderborn (Geschichte), Veranstaltung: GS: Geschichtsdidaktische Positionen - Übungen zu Stand und Selbstverständnis der Geschichtsdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht der Frage nach einem wissenschaftstheoretischen Ort der Geschichtsdidaktik auf den Grund. Es ist unumstritten, dass die Geschichtsdidaktik zum einen dem Bereich des Unterrichts und der Vermittlung zuzuzählen ist und zum anderen an die Fachwissenschaft der Geschichte geknüpft ist. Doch Kontroversen entstehen genau da, wo es um die Frage geht, wie weit die Geschichtsdidaktik als historische Disziplin zu verstehen ist und damit auch inwieweit sie der Fachwissenschaft verpflichtet ist, oder in welchem Masse die Fachdidaktik im Dienste der Pädagogik steht. Zwei gegensätzliche Auffassungen in dieser Frage nach dem wissenschaftstheroretischem Ort der Geschichtsdidaktik haben die Vertreterin der emanzipatorischen Didaktik, Annette Kuhn, und der Fachhistoriker Stephan Skalweit. Die Kontroverse, die über den von Kuhn verfassten Unterrichtsentwurf zur Englischen Revolution entbrannte, wird aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. PDF, 11.03.2003.
Die Kontroverse zwischen Kuhn und Skalweit zu einer Didaktik
ISBN: 9783638757485 bzw. 363875748X, in Deutsch, GRIN, neu.
Die Kontroverse zwischen Kuhn und Skalweit zu einer Didaktik, Studienarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: gut, Universität Paderborn (Geschichte), Veranstaltung: GS: Geschichtsdidaktische Positionen - Übungen zu Stand und Selbstverständnis der Geschichtsdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht der Frage nach einem wissenschaftstheoretischen Ort der Geschichtsdidaktik auf den Grund. Es ist unumstritten, dass die Geschichtsdidaktik zum einen dem Bereich des Unterrichts und der Vermittlung zuzuzählen ist und zum anderen an die Fachwissenschaft der Geschichte geknüpft ist. Doch Kontroversen entstehen genau da, wo es um die Frage geht, wie weit die Geschichtsdidaktik als historische Disziplin zu verstehen ist und damit auch inwieweit sie der Fachwissenschaft verpflichtet ist, oder in welchem Maße die Fachdidaktik im Dienste der Pädagogik steht. Zwei gegensätzliche Auffassungen in dieser Frage nach dem wissenschaftstheroretischem Ort der Geschichtsdidaktik haben die Vertreterin der emanzipatorischen Didaktik, Annette Kuhn, und der Fachhistoriker Stephan Skalweit. Die Kontroverse, die über den von Kuhn verfassten Unterrichtsentwurf zur Englischen Revolution entbrannte, wird aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet.
Die Kontroverse zwischen Kuhn und Skalweit zu einer Didaktik
ISBN: 9783638176231 bzw. 3638176231, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diese Arbeit geht der Frage nach einem wissenschaftstheoretischen Ort der Geschichtsdidaktik auf den Grund. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Die Kontroverse zwischen Kuhn und Skalweit zu einer Didaktik
ISBN: 9783638176231 bzw. 3638176231, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Kontroverse zwischen Kuhn und Skalweit zu einer Didaktik (2007)
ISBN: 9783638757485 bzw. 363875748X, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £12.26 (9 Angebote)
Gebraucht ab: £12.20 (1 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, Book Depository.
Studienarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: gut, Universitat Paderbo.... Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-09-05, Freigegeben: 2007-09-05, Studio: GRIN Verlag.