Von dem Buch Kommerzialisierung der Kindheit (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kommerzialisierung der Kindheit (German Edition)100%: Ludwig, Alexandra: Kommerzialisierung der Kindheit (German Edition) (ISBN: 9783638757508) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommerzialisierung der Kindheit100%: Alexandra Ludwig: Kommerzialisierung der Kindheit (ISBN: 9783638176545) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kommerzialisierung der Kindheit (German Edition) - 13 Angebote vergleichen

Preise201220132014
Schnitt 12,49 14,47 15,46
Nachfrage
Bester Preis: 10,99 (vom 19.01.2012)
1
9783638176545 - Alexandra Ludwig: Kommerzialisierung der Kindheit
Alexandra Ludwig

Kommerzialisierung der Kindheit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638176545 bzw. 3638176541, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommerzialisierung der Kindheit: In unserer Gesellschaft, die als wichtige Ziele die Sicherung des Wirtschaftswachstums und die Mehrung des Wohlstandes hat, können sich Kinder und Jugendliche den Auswirkungen dieser Wertvorstellungen kaum entziehen. Kinder wachsen in einem Umfeld auf, in dem Konsum sehr bedeutend ist.Leitbild der Gesellschaft ist heute weniger das informierte und gebildete Individuum, als der konsumierende Mensch. Auf der einen Seite sind Kinder den Einflössen des Konsums ausgesetzt, weil sie Teil dieser konsumorientierten Gesellschaft sind. Auf der anderen Seite werden sie auch mit vielfältigen Bemühungen der anbietenden Wirtschaft und Werbebranche konfrontiert. In dieser Hausarbeit geht es darum, die Entwicklung der Kommerzialisierung, die Bemühungen der Wirtschaft um Kinder und Jugendliche, das Konsumverhalten der Kinder und ihre Markentreue darzustellen und damit auch eine Erklärung dafür zu finden, warum Kinder und Jugendliche so zielgerichtet beworben werden. Ebook.
2
9783638176545 - Kommerzialisierung der Kindheit

Kommerzialisierung der Kindheit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638176545 bzw. 3638176541, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2003, 18 Seiten, Deutsch, In unserer Gesellschaft, die als wichtige Ziele die Sicherung des Wirtschaftswachstums und die Mehrung des Wohlstandes hat, können sich Kinder und Jugendliche den Auswirkungen dieser Wertvorstellungen kaum entziehen. Kinder wachsen in einem Umfeld auf, in dem Konsum sehr bedeutend ist.Leitbild der Gesellschaft ist heute weniger das informierte und gebildete Individuum, als der konsumierende Mensch. Auf der einen Seite sind Kinder den Einflüssen des Konsums ausgesetzt, weil sie Teil dieser konsumorientierten Gesellschaft sind. Auf der anderen Seite werden sie auch mit vielfältigen Bemühungen der anbietenden Wirtschaft und Werbebranche konfrontiert.In dieser Hausarbeit geht es darum, die Entwicklung der Kommerzialisierung, die Bemühungen der Wirtschaft um Kinder und Jugendliche, das Konsumverhalten der Kinder und ihre Markentreue darzustellen und damit auch eine Erklärung dafür zu finden, warum Kinder und Jugendliche so zielgerichtet beworben werden.
3
9783638757508 - Alexandra Ludwig: Kommerzialisierung der Kindheit
Alexandra Ludwig

Kommerzialisierung der Kindheit (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638757508 bzw. 3638757501, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität Lüneburg (Institut für Pädagogik), Veranstaltung: Veränderte Kindheit - eine Herausforderung für die Grundschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Gesellschaft, die als wichtige Ziele die Sicherung des Wirtschaftswachstums und die Mehrung des Wohlstandes hat, können sich Kinder und Jugendliche den Auswirkungen dieser Wertvorstellungen kaum entziehen. Kinder wachsen in einem Umfeld auf, in dem Konsum sehr bedeutend ist.Leitbild der Gesellschaft ist heute weniger das informierte und gebildete Individuum, als der konsumierende Mensch. Auf der einen Seite sind Kinder den Einflüssen des Konsums ausgesetzt, weil sie Teil dieser konsumorientierten Gesellschaft sind. Auf der anderen Seite werden sie auch mit vielfältigen Bemühungen der anbietenden Wirtschaft und Werbebranche konfrontiert.In dieser Hausarbeit geht es darum, die Entwicklung der Kommerzialisierung, die Bemühungen der Wirtschaft um Kinder und Jugendliche, das Konsumverhalten der Kinder und ihre Markentreue darzustellen und damit auch eine Erklärung dafür zu finden, warum Kinder und Jugendliche so zielgerichtet beworben werden. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
9783638757508 - Alexandra Ludwig: Kommerzialisierung der Kindheit
Alexandra Ludwig

Kommerzialisierung der Kindheit (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638757508 bzw. 3638757501, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität Lüneburg (Institut für Pädagogik), Veranstaltung: Veränderte Kindheit - eine Herausforderung für die Grundschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Gesellschaft, die als wichtige Ziele die Sicherung des Wirtschaftswachstums und die Mehrung des Wohlstandes hat, können sich Kinder und Jugendliche den Auswirkungen dieser Wertvorstellungen kaum entziehen. Kinder wachsen in einem Umfeld auf, in dem Konsum sehr bedeutend ist.Leitbild der Gesellschaft ist heute weniger das informierte und gebildete Individuum, als der konsumierende Mensch. Auf der einen Seite sind Kinder den Einflüssen des Konsums ausgesetzt, weil sie Teil dieser konsumorientierten Gesellschaft sind. Auf der anderen Seite werden sie auch mit vielfältigen Bemühungen der anbietenden Wirtschaft und Werbebranche konfrontiert.In dieser Hausarbeit geht es darum, die Entwicklung der Kommerzialisierung, die Bemühungen der Wirtschaft um Kinder und Jugendliche, das Konsumverhalten der Kinder und ihre Markentreue darzustellen und damit auch eine Erklärung dafür zu finden, warum Kinder und Jugendliche so zielgerichtet beworben werden. 40 pp. Deutsch.
5
9783638757508 - Alexandra Ludwig: Kommerzialisierung Der Kindheit
Alexandra Ludwig

Kommerzialisierung Der Kindheit (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638757508 bzw. 3638757501, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

22,80 + Versand: 3,70 = 26,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pdagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2, 0, Universitt Lneburg (Institut fr Pdagogik), Veranstaltung: Vernderte Kindheit - eine Herausforderung fr die Grundschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Gesellschaft, die als wichtige Ziele die Sicherung des Wirtschaftswachstums und die Mehrung des Wohlstandes hat, knnen sich Kinder und Jugendliche den Auswirkungen dieser Wertvorstellungen kaum entziehen. Kinder wachsen in einem Umfeld auf, in dem Konsum sehr bedeutend ist. Leitbild der Gesellschaft ist heute weniger das informierte und gebildete Individuum, als der konsumierende Mensch. Auf der einen Seite sind Kinder den Einflssen des Konsums ausgesetzt, weil sie Teil dieser konsumorientierten Gesellschaft sind. Auf der anderen Seite werden sie auch mit vielfltigen Bemhungen der anbietenden Wirtschaft und Werbebranche konfrontiert. In dieser Hausarbeit geht es darum, die Entwicklung der Kommerzialisierung, die Bemhungen der Wirtschaft um Kinder und Jugendliche, das Konsumverhalten der Kinder und ihre Markentreue darzustellen und damit auch eine Erklrung dafr zu finden, warum Kinder und Jugendliche so zielgerichtet beworben werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783638176545 - Alexandra Ludwig: Kommerzialisierung der Kindheit
Alexandra Ludwig

Kommerzialisierung der Kindheit (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638176545 bzw. 3638176541, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2,0, Universität Lüneburg (Institut für Pädagogik), Veranstaltung: Veränderte Kindheit - eine Herausforderung für die Grundschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Gesellschaft, die als wichtige Ziele die Sicherung des ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2,0, Universität Lüneburg (Institut für Pädagogik), Veranstaltung: Veränderte Kindheit - eine Herausforderung für die Grundschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Gesellschaft, die als wichtige Ziele die Sicherung des Wirtschaftswachstums und die Mehrung des Wohlstandes hat, können sich Kinder und Jugendliche den Auswirkungen dieser Wertvorstellungen kaum entziehen. Kinder wachsen in einem Umfeld auf, in dem Konsum sehr bedeutend ist. Leitbild der Gesellschaft ist heute weniger das informierte und gebildete Individuum, als der konsumierende Mensch. Auf der einen Seite sind Kinder den Einflüssen des Konsums ausgesetzt, weil sie Teil dieser konsumorientierten Gesellschaft sind. Auf der anderen Seite werden sie auch mit vielfältigen Bemühungen der anbietenden Wirtschaft und Werbebranche konfrontiert. In dieser Hausarbeit geht es darum, die Entwicklung der Kommerzialisierung, die Bemühungen der Wirtschaft um Kinder und Jugendliche, das Konsumverhalten der Kinder und ihre Markentreue darzustellen und damit auch eine Erklärung dafür zu finden, warum Kinder und Jugendliche so zielgerichtet beworben werden. 12.03.2003, PDF.
7
9783638176545 - Alexandra Ludwig: Kommerzialisierung der Kindheit
Alexandra Ludwig

Kommerzialisierung der Kindheit (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638176545 bzw. 3638176541, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

5,65 (Fr. 6,40)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 21,54 (Fr. 24,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2,0, Universität Lüneburg (Institut für Pädagogik), Veranstaltung: Veränderte Kindheit - eine Herausforderung für die Grundschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Gesellschaft, die als wichtige Ziele die Sicherung des ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2,0, Universität Lüneburg (Institut für Pädagogik), Veranstaltung: Veränderte Kindheit - eine Herausforderung für die Grundschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Gesellschaft, die als wichtige Ziele die Sicherung des Wirtschaftswachstums und die Mehrung des Wohlstandes hat, können sich Kinder und Jugendliche den Auswirkungen dieser Wertvorstellungen kaum entziehen. Kinder wachsen in einem Umfeld auf, in dem Konsum sehr bedeutend ist. Leitbild der Gesellschaft ist heute weniger das informierte und gebildete Individuum, als der konsumierende Mensch. Auf der einen Seite sind Kinder den Einflüssen des Konsums ausgesetzt, weil sie Teil dieser konsumorientierten Gesellschaft sind. Auf der anderen Seite werden sie auch mit vielfältigen Bemühungen der anbietenden Wirtschaft und Werbebranche konfrontiert. In dieser Hausarbeit geht es darum, die Entwicklung der Kommerzialisierung, die Bemühungen der Wirtschaft um Kinder und Jugendliche, das Konsumverhalten der Kinder und ihre Markentreue darzustellen und damit auch eine Erklärung dafür zu finden, warum Kinder und Jugendliche so zielgerichtet beworben werden. PDF, 12.03.2003.
8
9783638176545 - Alexandra Ludwig: Kommerzialisierung der Kindheit
Alexandra Ludwig

Kommerzialisierung der Kindheit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638176545 bzw. 3638176541, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In unserer Gesellschaft, die als wichtige Ziele die Sicherung des Wirtschaftswachstums und die Mehrung des Wohlstandes hat, können sich Kinder und Jugendliche den Auswirkungen dieser Wertvorstellungen kaum entziehen. Kinder wachsen in einem Umfeld auf, in dem Konsum sehr bedeutend ist.System.String[]System.String[]System.String[].
9
9783638176545 - Alexandra Ludwig: Kommerzialisierung der Kindheit
Alexandra Ludwig

Kommerzialisierung der Kindheit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638176545 bzw. 3638176541, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Kommerzialisierung der Kindheit ab 4.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
9783638757508 - Alexandra Ludwig: Kommerzialisierung der Kindheit
Alexandra Ludwig

Kommerzialisierung der Kindheit (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638757508 bzw. 3638757501, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 12 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…