Von dem Buch Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten (German Edition)100%: Kasper, Andreas: Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten (German Edition) (ISBN: 9783638758529) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten71%: Andreas Kasper: Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten (ISBN: 9783638215237) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 13,82 15,70 17,47 19,13
Nachfrage
Bester Preis: 12,10 (vom 03.10.2013)
1
9783638758529 - Kasper, Andreas: Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten
Kasper, Andreas

Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638758529 bzw. 3638758524, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm früher Fachhochschule Neu-Ulm (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Kommunikationsmarketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: "Eine Marke unterscheidet ein Produkt oder eine Dienstleistung von ähnlichen Angeboten auf der Basis einzigartiger Eigenschaften, die vom Verbraucher wahrgenommen werden." Ist dieser Markenbegriff auf politische Parteien übertragbar? Sind politische Parteien Marken? Welche Auswirkung hat dies auf den Wahlkampf? Diese Arbeit analysiert den Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten. Eine neue Perspektive, die mehr Verständnis für das Wählerverhalten mit sich bringt. , Abstract: "Eine Marke unterscheidet ein Produkt oder eine Dienstleistung von ähnlichen Angeboten auf der Basis einzigartiger Eigenschaften, die vom Verbraucher wahrgenommen werden." Ist dieser Markenbegriff auf politische Parteien übertragbar? Sind politische Parteien Marken? Welche Auswirkung hat dies auf den Wahlkampf? Diese Arbeit analysiert den Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten. Eine neue Perspektive, die mehr Verständnis für das Wählerverhalten mit sich bringt.2007. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638215237 - Andreas Kasper: Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenf?hrungsgesichtspunkten
Andreas Kasper

Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenf?hrungsgesichtspunkten (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638215237 bzw. 3638215237, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenf?hrungsgesichtspunkten: `Eine Marke unterscheidet ein Produkt oder eine Dienstleistung von ähnlichen Angeboten auf der Basis einzigartiger Eigenschaften, die vom Verbraucher wahrgenommen werden.` Ist dieser Markenbegriff auf politische Parteien übertragbar Sind politische Parteien Marken Welche Auswirkung hat dies auf den Wahlkampf Diese Arbeit analysiert den Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenf?hrungsgesichtspunkten. Eine neue Perspektive, die mehr Verständnis für das Wählerverhalten mit sich bringt. Ebook.
3
9783638215237 - Andreas Kasper: Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten
Andreas Kasper

Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638215237 bzw. 3638215237, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Eine Marke unterscheidet ein Produkt oder eine Dienstleistung von ähnlichen Angeboten auf der Basis einzigartiger Eigenschaften, die vom Verbraucher wahrgenommen werden. Ist dieser Markenbegriff auf politische Parteien übertragbar? Sind politische Parteien Marken? Welche Auswirkung hat dies auf den Wahlkampf? Diese Arbeit analysiert den Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten. Eine neue Perspektive, die mehr Verständnis für das Wählerverhalten mit sich bringt.
4
9783638758529 - Andreas Kasper: Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten German Edition
Andreas Kasper

Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten German Edition (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638758529 bzw. 3638758524, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,32 + Versand: 3,55 = 27,87
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule fr Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; frher Fachhochschule Neu-Ulm (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Kommunikationsmarketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Eine Marke unterscheidet ein Produkt oder eine Dienstleistung von hnlichen Angeboten auf der Basis einzigartiger Eigenschaften, die vom Verbraucher wahrgenommen werden. Ist dieser Markenbegriff auf politische Parteien bertragbar Sind politische Parteien Marken Welche Auswirkung hat dies auf den Wahlkampf Diese Arbeit analysiert den Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenfhrungsgesichtspunkten. Eine neue Perspektive, die mehr Verstndnis fr das Whlerverhalten mit sich bringt. , Abstract: Eine Marke unterscheidet ein Produkt oder eine Dienstleistung von hnlichen Angeboten auf der Basis einzigartiger Eigenschaften, die vom Verbraucher wahrgenommen werden. Ist dieser Markenbegriff auf politische Parteien bertragbar Sind politische Parteien Marken Welche Auswirkung hat dies auf den Wahlkampf Diese Arbeit analysiert den Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenfhrungsgesichtspunkten. Eine neue Perspektive, die mehr Verstndnis fr das Whlerverhalten mit sich bringt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783638758529 - Andreas Kasper: Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten
Andreas Kasper

Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638758529 bzw. 3638758524, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Kommunikationsmarketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 'Eine Marke unterscheidet ein Produkt oder eine Dienstleistung von ähnlichen Angeboten auf der Basis einzigartiger Eigenschaften, die vom Verbraucher wahrgenommen werden.' Ist dieser Markenbegriff auf politische Parteien übertragbar Sind politische Parteien Marken Welche Auswirkung hat dies auf den Wahlkampf Diese Arbeit analysiert den Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten. Eine neue Perspektive, die mehr Verständnis für das Wählerverhalten mit sich bringt. , Abstract: 'Eine Marke unterscheidet ein Produkt oder eine Dienstleistung von ähnlichen Angeboten auf der Basis einzigartiger Eigenschaften, die vom Verbraucher wahrgenommen werden.' Ist dieser Markenbegriff auf politische Parteien übertragbar Sind politische Parteien Marken Welche Auswirkung hat dies auf den Wahlkampf Diese Arbeit analysiert den Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten. Eine neue Perspektive, die mehr Verständnis für das Wählerverhalten mit sich bringt. 32 pp. Deutsch.
6
9783638215237 - Andreas Kasper: Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten
Andreas Kasper

Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638215237 bzw. 3638215237, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,06 (C$ 10,69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Kommunikationsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Eine Marke unterscheidet ein Produkt oder eine Dienstleistung von ähnlichen Angeboten auf der Basis einzigartiger Eigenschaften, die vom Verbraucher wahrgenommen werden.' Ist dieser Markenbegriff auf politische Parteien übertragbar? Sind politische Parteien Marken? Welche Auswirkung hat dies auf den Wahlkampf? Diese Arbeit analysiert den Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten. Eine neue Perspektive, die mehr Verständnis für das Wählerverhalten mit sich bringt.
7
9783638215237 - Andreas Kasper: Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten (German Edition)
Andreas Kasper

Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten (German Edition) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638215237 bzw. 3638215237, in Deutsch, 60 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Kommunikationsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: "Eine Marke unterscheidet ein Produkt oder eine Dienstleistung von ähnlichen Angeboten auf der Basis einzigartiger Eigenschaften, die vom Verbraucher wahrgenommen werden." Ist dieser Markenbegriff auf politische Parteien übertragbar? Sind politische Parteien Marken? Welche Auswirkung hat dies auf den Wahlkampf? Diese Arbeit analysiert den Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten. Eine neue Perspektive, die mehr Verständnis für das Wählerverhalten mit sich bringt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2003-09-03, Freigegeben: 2003-09-03, Studio: GRIN Verlag GmbH.
8
9783638215237 - Andreas Kasper: Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten (German Edition)
Andreas Kasper

Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten (German Edition) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638215237 bzw. 3638215237, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Kommunikationsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: "Eine Marke unterscheidet ein Produkt oder eine Dienstleistung von ähnlichen Angeboten auf der Basis einzigartiger Eigenschaften, die vom Verbraucher wahrgenommen werden." Ist dieser Markenbegriff auf politische Parteien übertragbar? Sind politische Parteien Marken? Welche Auswirkung hat dies auf den Wahlkampf? Diese Arbeit analysiert den Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten. Eine neue Perspektive, die mehr Verständnis für das Wählerverhalten mit sich bringt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2003-09-03, Freigegeben: 2003-09-03, Studio: GRIN Verlag GmbH, Verkaufsrang: 3052643.
9
9783638758529 - Andreas Kasper: Analyse Von Spd, Cdu, Grune Und Fdp Im Bundestagswahlkampf 2002 Unter Markenfuhrungsgesichtspunkten (Paperback)
Andreas Kasper

Analyse Von Spd, Cdu, Grune Und Fdp Im Bundestagswahlkampf 2002 Unter Markenfuhrungsgesichtspunkten (Paperback) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638758529 bzw. 3638758524, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

20,94 + Versand: 16,52 = 37,46
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Seminararbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1, Fachhochschule Neu.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 60 pages. 0.091.
10
9783638215237 - Andreas Kasper: Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten
Andreas Kasper

Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638215237 bzw. 3638215237, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

5,25 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…