Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,82 | € 15,70 | € 17,47 | € 19,13 |
Nachfrage |
Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten
ISBN: 9783638758529 bzw. 3638758524, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm früher Fachhochschule Neu-Ulm (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Kommunikationsmarketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: "Eine Marke unterscheidet ein Produkt oder eine Dienstleistung von ähnlichen Angeboten auf der Basis einzigartiger Eigenschaften, die vom Verbraucher wahrgenommen werden." Ist dieser Markenbegriff auf politische Parteien übertragbar? Sind politische Parteien Marken? Welche Auswirkung hat dies auf den Wahlkampf? Diese Arbeit analysiert den Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten. Eine neue Perspektive, die mehr Verständnis für das Wählerverhalten mit sich bringt. , Abstract: "Eine Marke unterscheidet ein Produkt oder eine Dienstleistung von ähnlichen Angeboten auf der Basis einzigartiger Eigenschaften, die vom Verbraucher wahrgenommen werden." Ist dieser Markenbegriff auf politische Parteien übertragbar? Sind politische Parteien Marken? Welche Auswirkung hat dies auf den Wahlkampf? Diese Arbeit analysiert den Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten. Eine neue Perspektive, die mehr Verständnis für das Wählerverhalten mit sich bringt.2007. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenf?hrungsgesichtspunkten (2002)
ISBN: 9783638215237 bzw. 3638215237, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenf?hrungsgesichtspunkten: `Eine Marke unterscheidet ein Produkt oder eine Dienstleistung von ähnlichen Angeboten auf der Basis einzigartiger Eigenschaften, die vom Verbraucher wahrgenommen werden.` Ist dieser Markenbegriff auf politische Parteien übertragbar Sind politische Parteien Marken Welche Auswirkung hat dies auf den Wahlkampf Diese Arbeit analysiert den Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenf?hrungsgesichtspunkten. Eine neue Perspektive, die mehr Verständnis für das Wählerverhalten mit sich bringt. Ebook.
Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten
ISBN: 9783638215237 bzw. 3638215237, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eine Marke unterscheidet ein Produkt oder eine Dienstleistung von ähnlichen Angeboten auf der Basis einzigartiger Eigenschaften, die vom Verbraucher wahrgenommen werden. Ist dieser Markenbegriff auf politische Parteien übertragbar? Sind politische Parteien Marken? Welche Auswirkung hat dies auf den Wahlkampf? Diese Arbeit analysiert den Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten. Eine neue Perspektive, die mehr Verständnis für das Wählerverhalten mit sich bringt.
Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten German Edition (2003)
ISBN: 9783638758529 bzw. 3638758524, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule fr Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; frher Fachhochschule Neu-Ulm (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Kommunikationsmarketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Eine Marke unterscheidet ein Produkt oder eine Dienstleistung von hnlichen Angeboten auf der Basis einzigartiger Eigenschaften, die vom Verbraucher wahrgenommen werden. Ist dieser Markenbegriff auf politische Parteien bertragbar Sind politische Parteien Marken Welche Auswirkung hat dies auf den Wahlkampf Diese Arbeit analysiert den Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenfhrungsgesichtspunkten. Eine neue Perspektive, die mehr Verstndnis fr das Whlerverhalten mit sich bringt. , Abstract: Eine Marke unterscheidet ein Produkt oder eine Dienstleistung von hnlichen Angeboten auf der Basis einzigartiger Eigenschaften, die vom Verbraucher wahrgenommen werden. Ist dieser Markenbegriff auf politische Parteien bertragbar Sind politische Parteien Marken Welche Auswirkung hat dies auf den Wahlkampf Diese Arbeit analysiert den Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenfhrungsgesichtspunkten. Eine neue Perspektive, die mehr Verstndnis fr das Whlerverhalten mit sich bringt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten (2007)
ISBN: 9783638758529 bzw. 3638758524, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Kommunikationsmarketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 'Eine Marke unterscheidet ein Produkt oder eine Dienstleistung von ähnlichen Angeboten auf der Basis einzigartiger Eigenschaften, die vom Verbraucher wahrgenommen werden.' Ist dieser Markenbegriff auf politische Parteien übertragbar Sind politische Parteien Marken Welche Auswirkung hat dies auf den Wahlkampf Diese Arbeit analysiert den Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten. Eine neue Perspektive, die mehr Verständnis für das Wählerverhalten mit sich bringt. , Abstract: 'Eine Marke unterscheidet ein Produkt oder eine Dienstleistung von ähnlichen Angeboten auf der Basis einzigartiger Eigenschaften, die vom Verbraucher wahrgenommen werden.' Ist dieser Markenbegriff auf politische Parteien übertragbar Sind politische Parteien Marken Welche Auswirkung hat dies auf den Wahlkampf Diese Arbeit analysiert den Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten. Eine neue Perspektive, die mehr Verständnis für das Wählerverhalten mit sich bringt. 32 pp. Deutsch.
Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten (2003)
ISBN: 9783638215237 bzw. 3638215237, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Kommunikationsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Eine Marke unterscheidet ein Produkt oder eine Dienstleistung von ähnlichen Angeboten auf der Basis einzigartiger Eigenschaften, die vom Verbraucher wahrgenommen werden.' Ist dieser Markenbegriff auf politische Parteien übertragbar? Sind politische Parteien Marken? Welche Auswirkung hat dies auf den Wahlkampf? Diese Arbeit analysiert den Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten. Eine neue Perspektive, die mehr Verständnis für das Wählerverhalten mit sich bringt.
Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten (German Edition) (2003)
ISBN: 9783638215237 bzw. 3638215237, in Deutsch, 60 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Kommunikationsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: "Eine Marke unterscheidet ein Produkt oder eine Dienstleistung von ähnlichen Angeboten auf der Basis einzigartiger Eigenschaften, die vom Verbraucher wahrgenommen werden." Ist dieser Markenbegriff auf politische Parteien übertragbar? Sind politische Parteien Marken? Welche Auswirkung hat dies auf den Wahlkampf? Diese Arbeit analysiert den Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten. Eine neue Perspektive, die mehr Verständnis für das Wählerverhalten mit sich bringt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2003-09-03, Freigegeben: 2003-09-03, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten (German Edition) (2003)
ISBN: 9783638215237 bzw. 3638215237, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Kommunikationsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: "Eine Marke unterscheidet ein Produkt oder eine Dienstleistung von ähnlichen Angeboten auf der Basis einzigartiger Eigenschaften, die vom Verbraucher wahrgenommen werden." Ist dieser Markenbegriff auf politische Parteien übertragbar? Sind politische Parteien Marken? Welche Auswirkung hat dies auf den Wahlkampf? Diese Arbeit analysiert den Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten. Eine neue Perspektive, die mehr Verständnis für das Wählerverhalten mit sich bringt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2003-09-03, Freigegeben: 2003-09-03, Studio: GRIN Verlag GmbH, Verkaufsrang: 3052643.
Analyse Von Spd, Cdu, Grune Und Fdp Im Bundestagswahlkampf 2002 Unter Markenfuhrungsgesichtspunkten (Paperback) (2003)
ISBN: 9783638758529 bzw. 3638758524, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Seminararbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1, Fachhochschule Neu.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 60 pages. 0.091.
Analyse von SPD, CDU, Grüne und FDP im Bundestagswahlkampf 2002 unter Markenführungsgesichtspunkten (2002)
ISBN: 9783638215237 bzw. 3638215237, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen