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Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile
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Schnitt | € 11,04 | € 16,14 | € 16,37 | € 15,95 |
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Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile
ISBN: 9783638227766 bzw. 3638227766, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile: Ende der fünfziger-/Anfang der sechziger Jahre kam es in Deutschland zu einem deutlichen Überangebot an Konsumgütern. Der so vollzogene Wandel vom Verkäufermarkt zum Käufermarkt fährte bei den betroffenen Unternehmen zunächst zu Problemen im Absatzbereich. Der Absatzmarkt wurde so zum Ausgangspunkt aller Planungen und der Begriff ,Marketing` verbreitete sich. Er impliziert, dass im Käufermarkt vor jeder Leistungserstellung die vorhandenen Wünsche der Kunden zu erfahren sind, um jederzeit das richtige Angeboten anbieten zu können. Sämtliche erforderlichen Informationen für das Marketing werden durch die Marktforschung bereitgestellt. Marktforschung umfasst dabei die systematische und kontinuierliche Sammlung, Analyse, Verarbeitung (insbesondere Prognose) und Bereitstellung von Informationen über aktuelle und potentielle Absatzmärkte. Hierfür wird auch Online-Marktforschung immer häufiger als Alternative zur klassischen Marktforschung genutzt. In dieser Arbeit sollen die Einsatzmöglichkeiten von klassischer Marktforschung sowie die der Online-Marktforschung erläutert und abschließend durch die Gegenüberstellung von Vor- und Nachteilen miteinander verglichen werden. Ebook.
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile
ISBN: 9783638227766 bzw. 3638227766, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile: Ende der fünfziger-/Anfang der sechziger Jahre kam es in Deutschland zu einem deutlichen Überangebot an Konsumgütern. Der so vollzogene Wandel vom Verkäufermarkt zum Käufermarkt fährte bei den betroffenen Unternehmen zunächst zu Problemen im Absatzbereich. Der Absatzmarkt wurde so zum Ausgangspunkt aller Planungen und der Begriff ,Marketing` verbreitete sich. Er impliziert, dass im Käufermarkt vor jeder Leistungserstellung die vorhandenen Wünsche der Kunden zu erfahren sind, um jederzeit das richtige Angeboten anbieten zu können. Sämtliche erforderlichen Informationen für das Marketing werden durch die Marktforschung bereitgestellt. Marktforschung umfasst dabei die systematische und kontinuierliche Sammlung, Analyse, Verarbeitung (insbesondere Prognose) und Bereitstellung von Informationen über aktuelle und potentielle Absatzmärkte. Hierfür wird auch Online-Marktforschung immer häufiger als Alternative zur klassischen Marktforschung genutzt. In dieser Arbeit sollen die Einsatzmöglichkeiten von klassischer Marktforschung sowie die der Online-Marktforschung erläutert und abschließend durch die Gegenüberstellung von Vor- und Nachteilen miteinander verglichen werden. Ebook.
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile (2003)
ISBN: 3638227766 bzw. 9783638227766, in Deutsch, 15 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ende der fünfziger-/Anfang der sechziger Jahre kam es in Deutschland zu einem deutlichen Überangebot an Konsumgütern. Der so vollzogene Wandel vom Verkäufermarkt zum Käufermarkt führte bei den betroffenen Unternehmen zunächst zu Problemen im Absatzbereich. Der Absatzmarkt wurde so zum Ausgangspunkt aller Planungen und der Begriff ,Marketing verbreitete sich. Er impliziert, dass im Käufermarkt vor jeder Leistungserstellung die vorhandenen Wünsche der Kunden zu erfahren sind, um jederzeit das richtige Angeboten anbieten zu können. Sämtliche erforderlichen Informationen für das Marketing werden durch die Marktforschung bereitgestellt. Marktforschung umfasst dabei die systematische und kontinuierliche Sammlung, Analyse, Verarbeitung (insbesondere Prognose) und Bereitstellung von Informationen über aktuelle und potentielle Absatzmärkte. Hierfür wird auch Online-Marktforschung immer häufiger als Alternative zur klassischen Marktforschung genutzt. In dieser Arbeit sollen die Einsatzmöglichkeiten von klassischer Marktforschung sowie die der Online-Marktforschung erläutert und abschließend durch die Gegenüberstellung von Vor- und Nachteilen miteinander verglichen werden. 2003, 15 Seiten, eBooks.
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile (2007)
ISBN: 9783638758765 bzw. 3638758761, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ende der fünfziger-/Anfang der sechziger Jahre kam es in Deutschland zu einem deutlichen Überangebot an Konsumgütern. Der so vollzogene Wandel vom Verkäufermarkt zum Käufermarkt führte bei den betroffenen Unternehmen zunächst zu Problemen im Absatzbereich. Der Absatzmarkt wurde so zum Ausgangspunkt aller Planungen und der Begriff ,Marketing' verbreitete sich. Er impliziert, dass im Käufermarkt vor jeder Leistungserstellung die vorhandenen Wünsche der Kunden zu erfahren sind, um jederzeit das richtige Angeboten anbieten zu können. Sämtliche erforderlichen Informationen für das Marketing werden durch die Marktforschung bereitgestellt. Marktforschung umfasst dabei die systematische und kontinuierliche Sammlung, Analyse, Verarbeitung (insbesondere Prognose) und Bereitstellung von Informationen über aktuelle und potentielle Absatzmärkte. Hierfür wird auch Online-Marktforschung immer häufiger als Alternative zur klassischen Marktforschung genutzt. In dieser Arbeit sollen die Einsatzmöglichkeiten von klassischer Marktforschung sowie die der Online-Marktforschung erläutert und abschließend durch die Gegenüberstellung von Vor- und Nachteilen miteinander verglichen werden. 20 pp. Deutsch.
Online-Forschung Versus Klassische Marktforschung: VOR- Und Nachteile (2003)
ISBN: 9783638758765 bzw. 3638758761, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 5, Hochschule fr Wirtschaft und Umwelt Nrtingen-Geislingen; Standort Nrtingen (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ende der fnfziger-Anfang der sechziger Jahre kam es in Deutschland zu einem deutlichen berangebot an Konsumgtern. Der so vollzogene Wandel vom Verkufermarkt zum Kufermarkt fhrte bei den betroffenen Unternehmen zunchst zu Problemen im Absatzbereich. Der Absatzmarkt wurde so zum Ausgangspunkt aller Planungen und der Begriff , Marketing verbreitete sich. Er impliziert, dass im Kufermarkt vor jeder Leistungserstellung die vorhandenen Wnsche der Kunden zu erfahren sind, um jederzeit das richtige Angeboten anbieten zu knnen. Smtliche erforderlichen Informationen fr das Marketing werden durch die Marktforschung bereitgestellt. Marktforschung umfasst dabei die systematische und kontinuierliche Sammlung, Analyse, Verarbeitung (insbesondere Prognose) und Bereitstellung von Informationen ber aktuelle und potentielle Absatzmrkte. Hierfr wird auch Online-Marktforschung immer hufiger als Alternative zur klassischen Marktforschung genutzt. In dieser Arbeit sollen die Einsatzmglichkeiten von klassischer Marktforschung sowie die der Online-Marktforschung erlutert und abschlieend durch die Gegenberstellung von Vor- und Nachteilen miteinander verglichen werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile Michael Baur Author (2003)
ISBN: 9783638227766 bzw. 3638227766, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ende der fünfziger-/Anfang der sechziger Jahre kam es in Deutschland zu einem deutlichen Überangebot an Konsumgütern. Der so vollzogene Wandel vom Verkäufermarkt zum Käufermarkt führte bei den betroffenen Unternehmen zunächst zu Problemen im Absatzbereich. Der Absatzmarkt wurde so zum Ausgangspunkt aller Planungen und der Begriff ,Marketing' verbreitete sich. Er impliziert, dass im Käufermarkt vor jeder Leistungserstellung die vorhandenen Wünsche der Kunden zu erfahren sind, um jederzeit das richtige Angeboten anbieten zu können. Sämtliche erforderlichen Informationen für das Marketing werden durch die Marktforschung bereitgestellt. Marktforschung umfasst dabei die systematische und kontinuierliche Sammlung, Analyse, Verarbeitung (insbesondere Prognose) und Bereitstellung von Informationen über aktuelle und potentielle Absatzmärkte. Hierfür wird auch Online-Marktforschung immer häufiger als Alternative zur klassischen Marktforschung genutzt. In dieser Arbeit sollen die Einsatzmöglichkeiten von klassischer Marktforschung sowie die der Online-Marktforschung erläutert und abschließend durch die Gegenüberstellung von Vor- und Nachteilen miteinander verglichen werden.
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile (German Edition) (2003)
ISBN: 9783638758765 bzw. 3638758761, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1, 5, Hochschule fr Wirtschaft und Umwelt Nrtingen-Geislingen; Standort Nrtingen (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ende der fnfziger-Anfang der sechziger Jahre kam es in Deutschland zu einem deutlichen berangebot an Konsumgtern. Der so vollzogene Wandel vom Verkufermarkt zum Kufermarkt fhrte bei den betroffenen Unternehmen zunchst zu Problemen im Absatzbereich. Der Absatzmarkt wurde so zum Ausgangspunkt aller Planungen und der Begriff , Marketing verbreitete sich. Er impliziert, dass im Kufermarkt vor jeder Leistungserstellung die vorhandenen Wnsche der Kunden zu erfahren sind, um jederzeit das richtige Angeboten anbieten zu knnen. Smtliche erforderlichen Informationen fr das Marketing werden durch die Marktforschung bereitgestellt. Marktforschung umfasst dabei die systematische und kontinuierliche Sammlung, Analyse, Verarbeitung (insbesondere Prognose) und Bereitstellung von Informationen ber aktuelle und potentielle Absatzmrkte. Hierfr wird auch Online-Marktforschung immer hufiger als Alternative zur klassischen Marktforschung genutzt. In dieser Arbeit sollen die Einsatzmglichkeiten von klassischer Marktforschung sowie die der Online-Marktforschung erlutert und abschlieend durch die Gegenberstellung von Vor- und Nachteilen miteinander verglichen werden. This item ships from La Vergne,TN.
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile
ISBN: 3638758761 bzw. 9783638758765, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile
ISBN: 9783638227766 bzw. 3638227766, vermutlich in Deutsch, Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - eBook als pdf von Michael Baur - GRIN Verlag - 9783638227766, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile
ISBN: 9783638227766 bzw. 3638227766, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
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