Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Qualitätszirkel als Form der Arbeitsorganisation: Planung und Gestaltung von Qualitätszirkeln als Variante der Teamarbeit in Unternehmen (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,99 | € 14,70 | € 17,07 | € 20,17 | € 19,96 |
Nachfrage |
Qualitätszirkel. Arbeitsorganisation und Teamarbeit in Unternehmen. Planung und Gestaltung (2003)
ISBN: 9783638231886 bzw. 3638231887, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Qualitätszirkel. Arbeitsorganisation und Teamarbeit in Unternehmen. Planung und Gestaltung: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: wird später benotet, Fachhochschule Gießen-Friedberg Standort Gießen (-), Veranstaltung: Selbstmanagement, Moderation und Verhandlungsführung, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten national wie international verschärfter Wettbewerbsbedingungen kommt neben dem Einsatz von modernen innovativen Technologien, der Aktivierung der Motivations und Kreativit?tspotentiale der Mitarbeiter eine zentrale Rolle zu.Langfristig wird der Faktor Arbeit, beziehungsweise das Human Capital, eines Unternehmens immer mehr an Bedeutung gewinnen. Diese Annahme und die Auffassung, dass der Erfolg eines Unternehmens hauptsächlich von seinen Mitarbeitern abhängt, gewinnt in der Betriebswirtschaftslehre immer mehr an Bedeutung.Daher wird in vielen innovationsorientierten Unternehmen aller Branchen und Größen durch die Einführung und Weiterentwicklung partizaptiver F?hrungs - und Ver?nderungsstrategien versucht, zum einen den Anforderungen der Märkte und zum anderen auch den veränderten Erwartungen der Mitarbeiter an ihre Arbeitssituation zu entsprechen.Neben der Förderung des Mitarbeiterpotentials, resultiert auch ein gesteigertes Qualitätsbewusstsein aus diesem Wertewandel.Eine Gestaltungsvariante partizipativer Ver?nderungsstrategien in Unternehmen, mit deren Hilfe diese Ziele erreicht werden sollen, stellt die Arbeit in Form von Zirkelarbeit dar. Ebook.
Qualitätszirkel als Form der Arbeitsorganisation: Planung und Gestaltung von Qualitätszirkeln als Variante der Teamarbeit in Unternehmen
ISBN: 9783638231886 bzw. 3638231887, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2003, 20 Seiten, Deutsch, In Zeiten national wie international verschärfter Wettbewerbsbedingungen kommt neben dem Einsatz von modernen innovativen Technologien, der Aktivierung der Motivations und Kreativitätspotentiale der Mitarbeiter eine zentrale Rolle zu.Langfristig wird der Faktor Arbeit, beziehungsweise das Human Capital, eines Unternehmens immer mehr an Bedeutung gewinnen. Diese Annahme und die Auffassung, dass der Erfolg eines Unternehmens hauptsächlich von seinen Mitarbeitern abhängt, gewinnt in der Betriebswirtschaftslehre immer mehr an Bedeutung.Daher wird in vielen innovationsorientierten Unternehmen aller Branchen und Größen durch die Einführung und Weiterentwicklung partizaptiver Führungs - und Veränderungsstrategien versucht, zum einen den Anforderungen der Märkte und zum anderen auch den veränderten Erwartungen der Mitarbeiter an ihre Arbeitssituation zu entsprechen.Neben der Förderung des Mitarbeiterpotentials, resultiert auch ein gesteigertes Qualitätsbewusstsein aus diesem Wertewandel.Eine Gestaltu.
Qualitätszirkel. Arbeitsorganisation und Teamarbeit in Unternehmen. Planung und Gestaltung (2007)
ISBN: 9783638758864 bzw. 3638758869, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Qualitätszirkel. Arbeitsorganisation und Teamarbeit in Unternehmen. Planung und Gestaltung, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, einseitig bedruckt, Note: wird später benotet, Fachhochschule Giessen-Friedberg; Standort Giessen (-), Veranstaltung: Selbstmanagement, Moderation und Verhandlungsführung, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten national wie international verschärfter Wettbewerbsbedingungen kommt neben dem Einsatz von modernen innovativen Technologien, der Aktivierung der Motivations und Kreativitätspotentiale der Mitarbeiter eine zentrale Rolle zu. Langfristig wird der Faktor Arbeit, beziehungsweise das Human Capital, eines Unternehmens immer mehr an Bedeutung gewinnen. Diese Annahme und die Auffassung, dass der Erfolg eines Unternehmens hauptsächlich von seinen Mitarbeitern abhängt, gewinnt in der Betriebswirtschaftslehre immer mehr an Bedeutung. Daher wird in vielen innovationsorientierten Unternehmen aller Branchen und Grössen durch die Einführung und Weiterentwicklung partizaptiver Führungs - und Veränderungsstrategien versucht, zum einen den Anforderungen der Märkte und zum anderen auch den veränderten Erwartungen der Mitarbeiter an ihre Arbeitssituation zu entsprechen. Neben der Förderung des Mitarbeiterpotentials, resultiert auch ein gesteigertes Qualitätsbewusstsein aus diesem Wertewandel. Eine Gestaltungsvariante partizipativer Veränderungsstrategien in Unternehmen, mit deren Hilfe diese Ziele erreicht werden sollen, stellt die Arbeit in Form von Zirkelarbeit dar. Taschenbuch, 24.08.2007.
Qualitatszirkel. Arbeitsorganisation Und Teamarbeit in Unternehmen. Planung Und Gestaltung (2003)
ISBN: 9783638758864 bzw. 3638758869, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Paperback. 44 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.5in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: wird spter benotet, Fachhochschule Gieen-Friedberg; Standort Gieen (-), Veranstaltung: Selbstmanagement, Moderation und Verhandlungsfhrung, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten national wie international verschrfter Wettbewerbsbedingungen kommt neben dem Einsatz von modernen innovativen Technologien, der Aktivierung der Motivations und Kreativittspotentiale der Mitarbeiter eine zentrale Rolle zu. Langfristig wird der Faktor Arbeit, beziehungsweise das Human Capital, eines Unternehmens immer mehr an Bedeutung gewinnen. Diese Annahme und die Auffassung, dass der Erfolg eines Unternehmens hauptschlich von seinen Mitarbeitern abhngt, gewinnt in der Betriebswirtschaftslehre immer mehr an Bedeutung. Daher wird in vielen innovationsorientierten Unternehmen aller Branchen und Gren durch die Einfhrung und Weiterentwicklung partizaptiver Fhrungs - und Vernderungsstrategien versucht, zum einen den Anforderungen der Mrkte und zum anderen auch den vernderten Erwartungen der Mitarbeiter an ihre Arbeitssituation zu entsprechen. Neben der Frderung des Mitarbeiterpotentials, resultiert auch ein gesteigertes Qualittsbewusstsein aus diesem Wertewandel. Eine Gestaltungsvariante partizipativer Vernderungsstrategien in Unternehmen, mit deren Hilfe diese Ziele erreicht werden sollen, stellt die Arbeit in Form von Zirkelarbeit dar. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Qualitätszirkel als Form der Arbeitsorganisation: Planung und Gestaltung von Qualitätszirkeln als Variante der Teamarbeit in Unternehmen (2007)
ISBN: 9783638758864 bzw. 3638758869, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, einseitig bedruckt, Note: wird später benotet, Fachhochschule Gießen-Friedberg; Standort Gießen (-), Veranstaltung: Selbstmanagement, Moderation und Verhandlungsführung, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten national wie international verschärfter Wettbewerbsbedingungen kommt neben dem Einsatz von modernen innovativen Technologien, der Aktivierung der Motivations und Kreativitätspotentiale der Mitarbeiter eine zentrale Rolle zu.Langfristig wird der Faktor Arbeit, beziehungsweise das Human Capital, eines Unternehmens immer mehr an Bedeutung gewinnen. Diese Annahme und die Auffassung, dass der Erfolg eines Unternehmens hauptsächlich von seinen Mitarbeitern abhängt, gewinnt in der Betriebswirtschaftslehre immer mehr an Bedeutung.Daher wird in vielen innovationsorientierten Unternehmen aller Branchen und Größen durch die Einführung und Weiterentwicklung partizaptiver Führungs - und Veränderungsstrategien versucht, zum einen den Anforderungen der Märkte und zum anderen auch den veränderten Erwartungen der Mitarbeiter an ihre Arbeitssituation zu entsprechen.Neben der Förderung des Mitarbeiterpotentials, resultiert auch ein gesteigertes Qualitätsbewusstsein aus diesem Wertewandel.Eine Gestaltungsvariante partizipativer Veränderungsstrategien in Unternehmen, mit deren Hilfe diese Ziele erreicht werden sollen, stellt die Arbeit in Form von Zirkelarbeit dar. 44 pp. Deutsch.
Qualitätszirkel. Arbeitsorganisation und Teamarbeit in Unternehmen. Planung und Gestaltung (2007)
ISBN: 9783638758864 bzw. 3638758869, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, einseitig bedruckt, Note: wird später benotet, Fachhochschule Gießen-Friedberg; Standort Gießen (-), Veranstaltung: Selbstmanagement, Moderation und Verhandlungsführung, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten national wie international verschärfter Wettbewerbsbedingungen kommt neben dem Einsatz von modernen innovativen Technologien, der Aktivierung der Motivations und Kreativitätspotentiale der Mitarbeiter eine zentrale Rolle zu. Langfristig wird der Faktor Arbeit, beziehungsweise das Human Capital, eines Unternehmens immer mehr an Bedeutung gewinnen. Diese Annahme und die Auffassung, dass der Erfolg eines Unternehmens hauptsächlich von seinen Mitarbeitern abhängt, gewinnt in der Betriebswirtschaftslehre immer mehr an Bedeutung. Daher wird in vielen innovationsorientierten Unternehmen aller Branchen und Größen durch die Einführung und Weiterentwicklung partizaptiver Führungs - und Veränderungsstrategien versucht, zum einen den Anforderungen der Märkte und zum anderen auch den veränderten Erwartungen der Mitarbeiter an ihre Arbeitssituation zu entsprechen. Neben der Förderung des Mitarbeiterpotentials, resultiert auch ein gesteigertes Qualitätsbewusstsein aus diesem Wertewandel. Eine Gestaltungsvariante partizipativer Veränderungsstrategien in Unternehmen, mit deren Hilfe diese Ziele erreicht werden sollen, stellt die Arbeit in Form von Zirkelarbeit dar. 24 pp. Deutsch.
Qualitätszirkel als Form der Arbeitsorganisation: Planung und Gestaltung von Qualitätszirkeln als Variante der Teamarbeit in Unternehmen
ISBN: 9783638231886 bzw. 3638231887, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In Zeiten national wie international verschärfter Wettbewerbsbedingungen kommt neben dem Einsatz von modernen innovativen Technologien, der Aktivierung der Motivations und Kreativitätspotentiale der Mitarbeiter eine zentrale Rolle zu.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Qualitätszirkel als Form der Arbeitsorganisation: Planung und Gestaltung von Qualitätszirkeln als Variante der Teamarbeit in Unternehmen
ISBN: 9783638231886 bzw. 3638231887, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Qualitätszirkel. Arbeitsorganisation und Teamarbeit in Unternehmen. Planung und Gestaltung
ISBN: 9783638231886 bzw. 3638231887, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Qualitätszirkel. Arbeitsorganisation und Teamarbeit in Unternehmen. Planung und Gestaltung
ISBN: 9783638231886 bzw. 3638231887, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Oliver Tross, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2003.