Von dem Buch Ausgewählte Lesetechniken zur Steigerung der Lesekompentenz am Beispiel des Jugendbuches "Paul Vier und die Schröders" von Andreas Steinhöfel (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ausgewählte Lesetechniken zur Steigerung der Lesekompentenz am Beispiel des Jugendbuches "Paul Vier und die Schröders" von Andreas Steinhöfel (German Edition)100%: Andrea Jürgensen, Andrea J Rgensen: Ausgewählte Lesetechniken zur Steigerung der Lesekompentenz am Beispiel des Jugendbuches "Paul Vier und die Schröders" von Andreas Steinhöfel (German Edition) (ISBN: 9783638770057) 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Besser lesen. Techniken zur Steigerung der Lesekompetenz mit 'Paul Vier und die Schröders' von Andreas Steinhöfel100%: Andrea Jürgensen: Besser lesen. Techniken zur Steigerung der Lesekompetenz mit 'Paul Vier und die Schröders' von Andreas Steinhöfel (ISBN: 9783638714921) 2007, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ausgewählte Lesetechniken zur Steigerung der Lesekompentenz am Beispiel des Jugendbuches "Paul Vier und die Schröders" von Andreas Steinhöfel (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 26,78 18,67 16,63 17,06
Nachfrage
Bester Preis: 11,83 (vom 03.10.2013)
1
9783638714921 - Andrea Jürgensen: Ausgewählte Lesetechniken zur Steigerung der Lesekompentenz am Beispiel des Jugendbuches Paul Vier und die Schröders von Andreas Steinhöfel
Andrea Jürgensen

Ausgewählte Lesetechniken zur Steigerung der Lesekompentenz am Beispiel des Jugendbuches Paul Vier und die Schröders von Andreas Steinhöfel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638714921 bzw. 3638714926, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Aufgrund des schlechten Abschneidens deutscher SchülerInnen in der PISA-Studie 2000 kam es in den vergangenen Jahren zu einem intensiven Nachdenken über die Gründe für dieses Ergebnis und über Möglichkeiten eines verbesserten Schulsystems und Unterrichts. Da der Untersuchungsschwerpunkt der PISA-Studie auf der vorhandenen Lesekompetenz der SchülerInnen lag, sieht die Deutschdidaktik sich durch die Ergebnisse im Bereich der Lesekompetenz besonders herausgefordert. Auch wenn die Grundlagen für die Lesekompetenz im Grundschulalter gelegt werden, besteht doch Anlass besonders den Unterricht in der Sekun-darstufe I in den Blick zu nehmen. PISA hat aufgedeckt, dass bis zum Ende der Sekundarstufe I notwendige Kompetenzen nicht von allen erworben werden und dass sich die Lehrkräfte dieses Problems kaum bewusst sind.System.String[]System.String[].
2
9783638714921 - Besser lesen. Techniken zur Steigerung der Lesekompetenz mit "Paul Vier und die Schröders" von Andreas Steinhöfel

Besser lesen. Techniken zur Steigerung der Lesekompetenz mit "Paul Vier und die Schröders" von Andreas Steinhöfel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638714921 bzw. 3638714926, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Aufgrund des schlechten Abschneidens deutscher SchülerInnen in der PISA-Studie 2000 kam es in den vergangenen Jahren zu einem intensiven Nachdenken über die Gründe für dieses Ergebnis und über Möglichkeiten eines verbesserten Schulsystems und Unterrichts. Da der Untersuchungsschwerpunkt der PISA-Studie auf der vorhandenen Lesekompetenz der SchülerInnen lag, sieht die Deutschdidaktik sich durch die Ergebnisse im Bereich der Lesekompetenz besonders herausgefordert. Auch wenn die Grundlagen für die Lesekompetenz im Grundschulalter gelegt werden, besteht doch Anlass besonders den Unterricht in der Sekundarstufe I in den Blick zu nehmen. PISA hat aufgedeckt, dass bis zum Ende der Sekundarstufe I notwendige Kompetenzen nicht von allen erworben werden und dass sich die Lehrkräfte dieses Problems kaum bewusst sind. Es ist notwendig, dass sowohl die SchülerInnen, als auch die Lehrkräfte eine größere Aufmerksamkeit für die Verstehensprozesse beim Lesen aufbringen. Die Förderung der Lesekompetenz lässt.
3
9783638770057 - Andrea Jürgensen: Ausgewählte Lesetechniken zur Steigerung der Lesekompentenz am Beispiel des Jugendbuches "Paul Vier und die Schröders" von Andreas Steinhöfel
Andrea Jürgensen

Ausgewählte Lesetechniken zur Steigerung der Lesekompentenz am Beispiel des Jugendbuches "Paul Vier und die Schröders" von Andreas Steinhöfel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638770057 bzw. 3638770052, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 3,50 = 18,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
buchversandmimpf2000, [3715720].
- Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwiss., einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität Flensburg, 13 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des schlechten Abschneidens deutscher SchülerInnen in der PISA-Studie 2000 kam es in den vergangenen Jahren zu einem intensiven Nachdenken über die Gründe für dieses Ergebnis und über Möglichkeiten eines verbesserten Schulsystems und Unterrichts. Da der Untersuchungsschwerpunkt der PISA-Studie auf der vorhandenen Lesekompetenz der SchülerInnen lag, sieht die Deutschdidaktik sich durch die Ergebnisse im Bereich der Lesekompetenz besonders herausgefordert. Auch wenn die Grundlagen für die Lesekompetenz im Grundschulalter gelegt werden, besteht doch Anlass besonders den Unterricht in der Sekun-darstufe I in den Blick zu nehmen. PISA hat aufgedeckt, dass bis zum Ende der Sekundarstufe I notwendige Kompetenzen nicht von allen erworben werden und dass sich die Lehrkräfte dieses Problems kaum bewusst sind. Es ist notwendig, dass sowohl die SchülerInnen, als auch die Lehrkräfte eine größere Aufmerksamkeit für die Verstehensprozesse beim Lesen aufbringen. Die Förderung der Lesekompetenz lässt sich mit der Handlungsorientierung im Deutschunterricht verbinden, die in der Didaktik der letzten Jahre verstärkt gefordert wird. Gerade im Hinblick auf den Erwerb von Lesekompetenz ist die Bewusstheit bezogen auf das Vorgehen notwendig: 'Dieser metakognititve Aspekt ist im Begriff der Lesekompetenz mitenthalten. Intentionengeleiteter, planvoller Umgang mit Texten, der auch Selbstkontrolle einschließt, ist gefragt.' Die Ergebnisse der PISAStudie fordern ein Vorgehen in kleinen Schritten, um die SchülerInnen gezielt zum Erwerb der Lesekompetenz zu bringen. Die Techniken und ihre Funktionen müssen von ihnen verstanden und selbstständig angewendet werden. Während meiner Unterrichtseinheit werden die SchülerInnen intensiv mit verschiedenen Lesetechniken arbeiten, um dem O.g. Ziel näher zu kommen. Zur Überprüfung dieses Zieles setze ich folgende Evaluierungsmaßnahmen ein: die Tabelle der Lesetechniken, meine Unterrichtsbeobachtungen, die Lesejournale und den Abschlussfragebogen. Taschenbuch.
4
9783638770057 - Andrea Jürgensen: Besser lesen. Techniken zur Steigerung der Lesekompetenz mit "Paul Vier und die Schröders" von Andreas Steinhöfel
Andrea Jürgensen

Besser lesen. Techniken zur Steigerung der Lesekompetenz mit "Paul Vier und die Schröders" von Andreas Steinhöfel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638770057 bzw. 3638770052, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 3,50 = 18,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Flensburg, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des schlechten Abschneidens deutscher SchülerInnen in der PISA-Studie 2000 kam es in den vergangenen Jahren zu einem intensiven Nachdenken über die Gründe für dieses Ergebnis und über Möglichkeiten eines verbesserten Schulsystems und Unterrichts. Da der Untersuchungsschwerpunkt der PISA-Studie auf der vorhandenen Lesekompetenz der SchülerInnen lag, sieht die Deutschdidaktik sich durch die Ergebnisse im Bereich der Lesekompetenz besonders herausgefordert. Auch wenn die Grundlagen für die Lesekompetenz im Grundschulalter gelegt werden, besteht doch Anlass besonders den Unterricht in der Sekundarstufe I in den Blick zu nehmen. PISA hat aufgedeckt, dass bis zum Ende der Sekundarstufe I notwendige Kompetenzen nicht von allen erworben werden und dass sich die Lehrkräfte dieses Problems kaum bewusst sind. Es ist notwendig, dass sowohl die SchülerInnen, als auch die Lehrkräfte eine größere Aufmerksamkeit für die Verstehensprozesse beim Lesen aufbringen. Die Förderung der Lesekompetenz lässt sich mit der Handlungsorientierung im Deutschunterricht verbinden, die in der Didaktik der letzten Jahre verstärkt gefordert wird. Gerade im Hinblick auf den Erwerb von Lesekompetenz ist die Bewusstheit bezogen auf das Vorgehen notwendig: "Dieser metakognititve Aspekt ist im Begriff der Lesekompetenz mit enthalten. Intentionengeleiteter, planvoller Umgang mit Texten, der auch Selbstkontrolle einschließt, ist gefragt." Die Ergebnisse der PISAStudie fordern ein Vorgehen in kleinen Schritten, um die SchülerInnen gezielt zum Erwerb der Lesekompetenz zu bringen. Die Techniken und ihre Funktionen müssen von ihnen verstanden und selbstständig angewendet werden. Während meiner Unterrichtseinheit werden die SchülerInnen intensiv mit verschiedenen Lesetechniken arbeiten, um dem O.g. Ziel näher zu kommen. Zur Überprüfung dieses Zieles setze ich folgende Evaluierungsmaßnahmen ein: die Tabelle der Lesetechniken, meine Unterrichtsbeobachtungen, die Lesejournale und den Abschlussfragebogen.
5
9783638770057 - Besser lesen. Techniken zur Steigerung der Lesekompetenz mit "Paul Vier und die Schröders" von Andreas Steinhöfel
Symbolbild

Besser lesen. Techniken zur Steigerung der Lesekompetenz mit "Paul Vier und die Schröders" von Andreas Steinhöfel

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783638770057 bzw. 3638770052, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

20,75 (Fr. 21,90)¹ + Versand: 14,21 (Fr. 15,00)¹ = 34,96 (Fr. 36,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Flensburg, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des schlechten Abschneidens deutscher SchülerInnen in der PISA-Studie 2000 kam es in den vergangenen Jahren zu einem intensiven Nachdenken über die Gründe für dieses Ergebnis und über Möglichkeiten eines verbesserten Schulsystems und Unterrichts. Da der Untersuchungsschwerpunkt der PISA-Studie auf der vorhandenen Lesekompetenz der SchülerInnen lag, sieht die Deutschdidaktik sich durch die Ergebnisse im Bereich der Lesekompetenz besonders herausgefordert. Auch wenn die Grundlagen für die Lesekompetenz im Grundschulalter gelegt werden, besteht doch Anlass besonders den Unterricht in der Sekundarstufe I in den Blick zu nehmen. PISA hat aufgedeckt, dass bis zum Ende der Sekundarstufe I notwendige Kompetenzen nicht von allen erworben werden und dass sich die Lehrkräfte dieses Problems kaum bewusst sind. Es ist notwendig, dass sowohl die SchülerInnen, als auch die Lehrkräfte eine grössere Aufmerksamkeit für die Verstehensprozesse beim Lesen aufbringen. Die Förderung der Lesekompetenz lässt sich mit der Handlungsorientierung im Deutschunterricht verbinden, die in der Didaktik der letzten Jahre verstärkt gefordert wird. Gerade im Hinblick auf den Erwerb von Lesekompetenz ist die Bewusstheit bezogen auf das Vorgehen notwendig: "Dieser metakognititve Aspekt ist im Begriff der Lesekompetenz mit enthalten. Intentionengeleiteter, planvoller Umgang mit Texten, der auch Selbstkontrolle einschliesst, ist gefragt." Die Ergebnisse der PISAStudie fordern ein Vorgehen in kleinen Schritten, um die SchülerInnen gezielt zum Erwerb der Lesekompetenz zu bringen. Die Techniken und ihre Funktionen müssen von ihnen verstanden und selbstständig angewendet werden. Während meiner Unterrichtseinheit werden die SchülerInnen intensiv mit verschiedenen Lesetechniken arbeiten, um dem O.g. Ziel näher zu kommen. Zur Überprüfung dieses Zieles setze ich folgende Evaluierungsmassnahmen ein: die Tabelle der Lesetechniken, meine Unterrichtsbeobachtungen, die Lesejournale und den Abschlussfragebogen.
6
9783638714921 - Andrea Jürgensen: Besser lesen. Techniken zur Steigerung der Lesekompetenz mit 'Paul Vier und die Schröders' von Andreas Steinhöfel
Andrea Jürgensen

Besser lesen. Techniken zur Steigerung der Lesekompetenz mit 'Paul Vier und die Schröders' von Andreas Steinhöfel (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638714921 bzw. 3638714926, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,07 (C$ 10,69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des schlechten Abschneidens deutscher SchülerInnen in der PISA-Studie 2000 kam es in den vergangenen Jahren zu einem intensiven Nachdenken über die Gründe für dieses Ergebnis und über Möglichkeiten eines verbesserten Schulsystems und Unterrichts. Da der Untersuchungsschwerpunkt der PISA-Studie auf der vorhandenen Lesekompetenz der SchülerInnen lag, sieht die Deutschdidaktik sich durch die Ergebnisse im Bereich der Lesekompetenz besonders herausgefordert. Auch wenn die Grundlagen für die Lesekompetenz im Grundschulalter gelegt werden, besteht doch Anlass besonders den Unterricht in der Sekundarstufe I in den Blick zu nehmen. PISA hat aufgedeckt, dass bis zum Ende der Sekundarstufe I notwendige Kompetenzen nicht von allen erworben werden und dass sich die Lehrkräfte dieses Problems kaum bewusst sind. Es ist notwendig, dass sowohl die SchülerInnen, als auch die Lehrkräfte eine gröBere Aufmerksamkeit für die Verstehensprozesse beim Lesen aufbringen. Die Förderung der Lesekompetenz lässt sich mit der Handlungsorientierung im Deutschunterricht verbinden, die in der Didaktik der letzten Jahre verstärkt gefordert wird. Gerade im Hinblick auf den Erwerb von Lesekompetenz ist die Bewusstheit bezogen auf das Vorgehen notwendig: 'Dieser metakognititve Aspekt ist im Begriff der Lesekompetenz mit enthalten. Intentionengeleiteter, planvoller Umgang mit Texten, der auch Selbstkontrolle einschlieBt, ist gefragt.' Die Ergebnisse der PISAStudie fordern ein Vorgehen in kleinen Schritten, um die SchülerInnen gezielt zum Erwerb der Lesekompetenz zu bringen. Die Techniken und ihre Funktionen müssen von ihnen verstanden und selbstständig angewendet werden. Während meiner Unterrichtseinheit werden die SchülerInnen intensiv mit verschiedenen Lesetechnike.
7
9783638714921 - Andrea Jürgensen: Besser lesen. Techniken zur Steigerung der Lesekompetenz mit "Paul Vier und die Schröders" von Andreas Steinhöfel (German Edition)
Andrea Jürgensen

Besser lesen. Techniken zur Steigerung der Lesekompetenz mit "Paul Vier und die Schröders" von Andreas Steinhöfel (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638714921 bzw. 3638714926, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Flensburg, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des schlechten Abschneidens deutscher SchülerInnen in der PISA-Studie 2000 kam es in den vergangenen Jahren zu einem intensiven Nachdenken über die Gründe für dieses Ergebnis und über Möglichkeiten eines verbesserten Schulsystems und Unterrichts. Da der Untersuchungsschwerpunkt der PISA-Studie auf der vorhandenen Lesekompetenz der SchülerInnen lag, sieht die Deutschdidaktik sich durch die Ergebnisse im Bereich der Lesekompetenz besonders herausgefordert. Auch wenn die Grundlagen für die Lesekompetenz im Grundschulalter gelegt werden, besteht doch Anlass besonders den Unterricht in der Sekundarstufe I in den Blick zu nehmen. PISA hat aufgedeckt, dass bis zum Ende der Sekundarstufe I notwendige Kompetenzen nicht von allen erworben werden und dass sich die Lehrkräfte dieses Problems kaum bewusst sind. Es ist notwendig, dass sowohl die SchülerInnen, als auch die Lehrkräfte eine größere Aufmerksamkeit für die Verstehensprozesse beim Lesen aufbringen. Die Förderung der Lesekompetenz lässt sich mit der Handlungsorientierung im Deutschunterricht verbinden, die in der Didaktik der letzten Jahre verstärkt gefordert wird. Gerade im Hinblick auf den Erwerb von Lesekompetenz ist die Bewusstheit bezogen auf das Vorgehen notwendig: „Dieser metakognititve Aspekt ist im Begriff der Lesekompetenz mit enthalten. Intentionengeleiteter, planvoller Umgang mit Texten, der auch Selbstkontrolle einschließt, ist gefragt.“ Die Ergebnisse der PISAStudie fordern ein Vorgehen in kleinen Schritten, um die SchülerInnen gezielt zum Erwerb der Lesekompetenz zu bringen. Die Techniken und ihre Funktionen müssen von ihnen verstanden und selbstständig angewendet werden. Während meiner Unterrichtseinheit werden die SchülerInnen intensiv mit verschiedenen Lesetechniken arbeiten, um dem O.g. Ziel näher zu kommen. Zur Überprüfung dieses Zieles setze ich folgende Evaluierungsmaßnahmen ein: die Tabelle der Lesetechniken, meine Unterrichtsbeobachtungen, die Lesejournale und den Abschlussfragebogen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-05-29, Freigegeben: 2007-05-29, Studio: GRIN Verlag GmbH, Verkaufsrang: 2817423.
8
9783638714921 - Andrea Jürgensen: Besser lesen. Techniken zur Steigerung der Lesekompetenz mit "Paul Vier und die Schröders" von Andreas Steinhöfel
Andrea Jürgensen

Besser lesen. Techniken zur Steigerung der Lesekompetenz mit "Paul Vier und die Schröders" von Andreas Steinhöfel (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638714921 bzw. 3638714926, in Deutsch, 80 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Flensburg, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des schlechten Abschneidens deutscher SchülerInnen in der PISA-Studie 2000 kam es in den vergangenen Jahren zu einem intensiven Nachdenken über die Gründe für dieses Ergebnis und über Möglichkeiten eines verbesserten Schulsystems und Unterrichts. Da der Untersuchungsschwerpunkt der PISA-Studie auf der vorhandenen Lesekompetenz der SchülerInnen lag, sieht die Deutschdidaktik sich durch die Ergebnisse im Bereich der Lesekompetenz besonders herausgefordert. Auch wenn die Grundlagen für die Lesekompetenz im Grundschulalter gelegt werden, besteht doch Anlass besonders den Unterricht in der Sekundarstufe I in den Blick zu nehmen. PISA hat aufgedeckt, dass bis zum Ende der Sekundarstufe I notwendige Kompetenzen nicht von allen erworben werden und dass sich die Lehrkräfte dieses Problems kaum bewusst sind. Es ist notwendig, dass sowohl die SchülerInnen, als auch die Lehrkräfte eine größere Aufmerksamkeit für die Verstehensprozesse beim Lesen aufbringen. Die Förderung der Lesekompetenz lässt sich mit der Handlungsorientierung im Deutschunterricht verbinden, die in der Didaktik der letzten Jahre verstärkt gefordert wird. Gerade im Hinblick auf den Erwerb von Lesekompetenz ist die Bewusstheit bezogen auf das Vorgehen notwendig: „Dieser metakognititve Aspekt ist im Begriff der Lesekompetenz mit enthalten. Intentionengeleiteter, planvoller Umgang mit Texten, der auch Selbstkontrolle einschließt, ist gefragt.“ Die Ergebnisse der PISAStudie fordern ein Vorgehen in kleinen Schritten, um die SchülerInnen gezielt zum Erwerb der Lesekompetenz zu bringen. Die Techniken und ihre Funktionen müssen von ihnen verstanden und selbstständig angewendet werden. Während meiner Unterrichtseinheit werden die SchülerInnen intensiv mit verschiedenen Lesetechniken arbeiten, um dem O.g. Ziel näher zu kommen. Zur Überprüfung dieses Zieles setze ich folgende Evaluierungsmaßnahmen ein: die Tabelle der Lesetechniken, meine Unterrichtsbeobachtungen, die Lesejournale und den Abschlussfragebogen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-05-29, Freigegeben: 2007-05-29, Studio: GRIN Verlag GmbH, Verkaufsrang: 355724.
9
9783638714921 - Andrea Jürgensen: Besser lesen. Techniken zur Steigerung der Lesekompetenz mit 'Paul Vier und die Schröders' von Andreas Steinhöfel
Andrea Jürgensen

Besser lesen. Techniken zur Steigerung der Lesekompetenz mit 'Paul Vier und die Schröders' von Andreas Steinhöfel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638714921 bzw. 3638714926, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

8,80 ($ 9,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Besser-lesen-Techniken-zur-Steigerung-der-Lesekompetenz-mit-Paul-Vier-und-die-Schr-ders-von-Andreas-Steinh-fel~~Andrea-J-rgensen, Besser lesen. Techniken zur Steigerung der Lesekompetenz mit 'Paul Vier und die Schröders' von Andreas Steinhöfel, NOOK Book (eBook).
10
9783638770057 - Andrea Jürgensen: Ausgewählte Lesetechniken zur Steigerung der Lesekompentenz am Beispiel des Jugendbuches "Paul Vier und die Schröders" von Andreas Steinhöfel
Andrea Jürgensen

Ausgewählte Lesetechniken zur Steigerung der Lesekompentenz am Beispiel des Jugendbuches "Paul Vier und die Schröders" von Andreas Steinhöfel (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783638770057 bzw. 3638770052, in Deutsch, 80 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

17,61 (£ 12,99)¹ + Versand: 6,75 (£ 4,98)¹ = 24,36 (£ 17,97)¹
unverbindlich

Neu ab: £12.99 (7 Angebote)
Gebraucht ab: £12.96 (1 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository.
Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-09-12, Studio: GRIN Verlag.
Lade…