Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung - 7 Angebote vergleichen

Preise20142015201620202023
Schnitt 16,90 19,85 15,99 13,99 18,95
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 19.01.2012)
1
9783638771139 - Nicky Lange: Strategische Gruppen: Konzept Und Bedeutung
Symbolbild
Nicky Lange

Strategische Gruppen: Konzept Und Bedeutung (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638771139 bzw. 363877113X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

28,20 + Versand: 4,11 = 32,31
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 3, Technische Universitt Ilmenau (BWL), Veranstaltung: Strategische Unternehmensfhrung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit wird die Zielstellung verfolgt, das Konzept der Strategischen Gruppen als etabliertes Konzept der marketingorientierten Strategieforschung sowie seine Bedeutung als Analyseinstrument und Methode zur besseren Anpassung der Unternehmensaktivitten an das Branchenumfeld, insbesondere an die Wettbewerber, vorzustellen. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung einer fr die vorliegende Arbeit gltigen Begriffsdefinition Strategische Gruppe, der Vorstellung der Methodik zur Ermittlung strategischer Gruppen sowie der Betrachtung der konstituierenden Merkmale dieses Konzepts mit den sich daraus ergebenden strategischen Implikationen. Abschlieend wird in einem Resmee eine kritische Wrdigung des Konzepts erfolgen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638771139 - Lange, Nicky: Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung
Lange, Nicky

Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638771139 bzw. 363877113X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (BWL), Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit wird die Zielstellung verfolgt, das Konzept der "Strategischen Gruppen" als etabliertes Konzept der marketingorientierten Strategieforschung sowie seine Bedeutung als Analyseinstrument und Methode zur besseren Anpassung der Unternehmensaktivitäten an das Branchenumfeld, insbesondere an die Wettbewerber, vorzustellen. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung einer für die vorliegende Arbeit gültigen Begriffsdefinition "Strategische Gruppe", der Vorstellung der Methodik zur Ermittlung strategischer Gruppen sowie der Betrachtung der konstituierenden Merkmale dieses Konzepts mit den sich daraus ergebenden strategischen Implikationen. Abschließend wird in einem Resümee eine kritische Würdigung des Konzepts erfolgen.2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638771139 - Nicky Lange: Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung
Nicky Lange

Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638771139 bzw. 363877113X, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (BWL), Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit wird die Zielstellung verfolgt, das Konzept der Strategischen Gruppen als etabliertes Konzept der marketingorientierten Strategieforschung sowie seine Bedeutung als Analyseinstrument und Methode zur besseren Anpassung der Unternehmensaktivitäten an das Branchenumfeld, insbesondere an die Wettbewerber, vorzustellen. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung einer für die vorliegende Arbeit gültigen Begriffsdefinition Strategische Gruppe, der Vorstellung der Methodik zur Ermittlung strategischer Gruppen sowie der Betrachtung der konstituierenden Merkmale dieses Konzepts mit den sich daraus ergebenden strategischen Implikationen. Abschließend wird in einem Resümee eine kritische Würdigung des Konzepts erfolgen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
9783638771139 - Nicky Lange: Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung. -
Nicky Lange

Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung. - (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638771139 bzw. 363877113X, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en).
Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung. Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (BWL), Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit wird die Zielstellung verfolgt, das Konzept der "Strategischen Gruppen" als etabliertes Konzept der marketingorientierten Strategieforschung sowie seine Bedeutung als Analyseinstrument und Methode zur besseren Anpassung der Unternehmensaktivitäten an das Branchenumfeld, insbesondere an die Wettbewerber, vorzustellen. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung einer für die vorliegende Arbeit gültigen Begriffsdefinition "Strategische Gruppe", der Vorstellung der Methodik zur Ermittlung strategischer Gruppen sowie der Betrachtung der konstituierenden Merkmale dieses Konzepts mit den sich daraus ergebenden strategischen Implikationen. Abschließend wird in einem Resümee eine kritische Würdigung des Konzepts erfolgen.... Buch.
5
9783638771139 - Nicky Lange: Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung
Nicky Lange

Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638771139 bzw. 363877113X, in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung* - 2. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
6
9783638771139 - Nicky Lange: Strategische Gruppen
Nicky Lange

Strategische Gruppen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783638771139 bzw. 363877113X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.

15,78 ($ 21,53)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (BWL), Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit wird die Zielstellung verfolgt, das Konzept der „Strategischen Gruppen" als etabliertes Konzept der marketingorientierten Strategieforschung sowie seine Bedeutung als Analyseinstrument und Methode zur besseren Anpassung der Unternehmensaktivitäten an das Branchenumfeld, insbesondere an die Wettbewerber, vorzustellen. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung einer für die vorliegende Arbeit gültigen Begriffsdefinition „Strategische Gruppe", der Vorstellung der Methodik zur Ermittlung strategischer Gruppen sowie der Betrachtung der konstituierenden Merkmale dieses Konzepts mit den sich daraus ergebenden strategischen Implikationen. Abschließend wird in einem Resümee eine kritische Würdigung des Konzepts erfolgen.
7
9783638771139 - Nicky Lange: Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung
Nicky Lange

Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638771139 bzw. 363877113X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung, Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (BWL), Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit wird die Zielstellung verfolgt, das Konzept der "Strategischen Gruppen" als etabliertes Konzept der marketingorientierten Strategieforschung sowie seine Bedeutung als Analyseinstrument und Methode zur besseren Anpassung der Unternehmensaktivitäten an das Branchenumfeld, insbesondere an die Wettbewerber, vorzustellen. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung einer für die vorliegende Arbeit gültigen Begriffsdefinition "Strategische Gruppe", der Vorstellung der Methodik zur Ermittlung strategischer Gruppen sowie der Betrachtung der konstituierenden Merkmale dieses Konzepts mit den sich daraus ergebenden strategischen Implikationen. Abschließend wird in einem Resümee eine kritische Würdigung des Konzepts erfolgen.
Lade…