Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,90 | € 19,85 | € 15,99 | € 13,99 | € 18,95 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Strategische Gruppen: Konzept Und Bedeutung (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783638771139 bzw. 363877113X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 3, Technische Universitt Ilmenau (BWL), Veranstaltung: Strategische Unternehmensfhrung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit wird die Zielstellung verfolgt, das Konzept der Strategischen Gruppen als etabliertes Konzept der marketingorientierten Strategieforschung sowie seine Bedeutung als Analyseinstrument und Methode zur besseren Anpassung der Unternehmensaktivitten an das Branchenumfeld, insbesondere an die Wettbewerber, vorzustellen. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung einer fr die vorliegende Arbeit gltigen Begriffsdefinition Strategische Gruppe, der Vorstellung der Methodik zur Ermittlung strategischer Gruppen sowie der Betrachtung der konstituierenden Merkmale dieses Konzepts mit den sich daraus ergebenden strategischen Implikationen. Abschlieend wird in einem Resmee eine kritische Wrdigung des Konzepts erfolgen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 3, Technische Universitt Ilmenau (BWL), Veranstaltung: Strategische Unternehmensfhrung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit wird die Zielstellung verfolgt, das Konzept der Strategischen Gruppen als etabliertes Konzept der marketingorientierten Strategieforschung sowie seine Bedeutung als Analyseinstrument und Methode zur besseren Anpassung der Unternehmensaktivitten an das Branchenumfeld, insbesondere an die Wettbewerber, vorzustellen. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung einer fr die vorliegende Arbeit gltigen Begriffsdefinition Strategische Gruppe, der Vorstellung der Methodik zur Ermittlung strategischer Gruppen sowie der Betrachtung der konstituierenden Merkmale dieses Konzepts mit den sich daraus ergebenden strategischen Implikationen. Abschlieend wird in einem Resmee eine kritische Wrdigung des Konzepts erfolgen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung
DE PB NW
ISBN: 9783638771139 bzw. 363877113X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (BWL), Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit wird die Zielstellung verfolgt, das Konzept der "Strategischen Gruppen" als etabliertes Konzept der marketingorientierten Strategieforschung sowie seine Bedeutung als Analyseinstrument und Methode zur besseren Anpassung der Unternehmensaktivitäten an das Branchenumfeld, insbesondere an die Wettbewerber, vorzustellen. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung einer für die vorliegende Arbeit gültigen Begriffsdefinition "Strategische Gruppe", der Vorstellung der Methodik zur Ermittlung strategischer Gruppen sowie der Betrachtung der konstituierenden Merkmale dieses Konzepts mit den sich daraus ergebenden strategischen Implikationen. Abschließend wird in einem Resümee eine kritische Würdigung des Konzepts erfolgen.2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (BWL), Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit wird die Zielstellung verfolgt, das Konzept der "Strategischen Gruppen" als etabliertes Konzept der marketingorientierten Strategieforschung sowie seine Bedeutung als Analyseinstrument und Methode zur besseren Anpassung der Unternehmensaktivitäten an das Branchenumfeld, insbesondere an die Wettbewerber, vorzustellen. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung einer für die vorliegende Arbeit gültigen Begriffsdefinition "Strategische Gruppe", der Vorstellung der Methodik zur Ermittlung strategischer Gruppen sowie der Betrachtung der konstituierenden Merkmale dieses Konzepts mit den sich daraus ergebenden strategischen Implikationen. Abschließend wird in einem Resümee eine kritische Würdigung des Konzepts erfolgen.2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung (2007)
DE HC NW
ISBN: 9783638771139 bzw. 363877113X, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (BWL), Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit wird die Zielstellung verfolgt, das Konzept der Strategischen Gruppen als etabliertes Konzept der marketingorientierten Strategieforschung sowie seine Bedeutung als Analyseinstrument und Methode zur besseren Anpassung der Unternehmensaktivitäten an das Branchenumfeld, insbesondere an die Wettbewerber, vorzustellen. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung einer für die vorliegende Arbeit gültigen Begriffsdefinition Strategische Gruppe, der Vorstellung der Methodik zur Ermittlung strategischer Gruppen sowie der Betrachtung der konstituierenden Merkmale dieses Konzepts mit den sich daraus ergebenden strategischen Implikationen. Abschließend wird in einem Resümee eine kritische Würdigung des Konzepts erfolgen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (BWL), Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit wird die Zielstellung verfolgt, das Konzept der Strategischen Gruppen als etabliertes Konzept der marketingorientierten Strategieforschung sowie seine Bedeutung als Analyseinstrument und Methode zur besseren Anpassung der Unternehmensaktivitäten an das Branchenumfeld, insbesondere an die Wettbewerber, vorzustellen. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung einer für die vorliegende Arbeit gültigen Begriffsdefinition Strategische Gruppe, der Vorstellung der Methodik zur Ermittlung strategischer Gruppen sowie der Betrachtung der konstituierenden Merkmale dieses Konzepts mit den sich daraus ergebenden strategischen Implikationen. Abschließend wird in einem Resümee eine kritische Würdigung des Konzepts erfolgen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung. - (2001)
DE NW
ISBN: 9783638771139 bzw. 363877113X, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en).
Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung. Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (BWL), Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit wird die Zielstellung verfolgt, das Konzept der "Strategischen Gruppen" als etabliertes Konzept der marketingorientierten Strategieforschung sowie seine Bedeutung als Analyseinstrument und Methode zur besseren Anpassung der Unternehmensaktivitäten an das Branchenumfeld, insbesondere an die Wettbewerber, vorzustellen. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung einer für die vorliegende Arbeit gültigen Begriffsdefinition "Strategische Gruppe", der Vorstellung der Methodik zur Ermittlung strategischer Gruppen sowie der Betrachtung der konstituierenden Merkmale dieses Konzepts mit den sich daraus ergebenden strategischen Implikationen. Abschließend wird in einem Resümee eine kritische Würdigung des Konzepts erfolgen.... Buch.
Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung. Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (BWL), Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit wird die Zielstellung verfolgt, das Konzept der "Strategischen Gruppen" als etabliertes Konzept der marketingorientierten Strategieforschung sowie seine Bedeutung als Analyseinstrument und Methode zur besseren Anpassung der Unternehmensaktivitäten an das Branchenumfeld, insbesondere an die Wettbewerber, vorzustellen. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung einer für die vorliegende Arbeit gültigen Begriffsdefinition "Strategische Gruppe", der Vorstellung der Methodik zur Ermittlung strategischer Gruppen sowie der Betrachtung der konstituierenden Merkmale dieses Konzepts mit den sich daraus ergebenden strategischen Implikationen. Abschließend wird in einem Resümee eine kritische Würdigung des Konzepts erfolgen.... Buch.
5
Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung
DE HC NW
ISBN: 9783638771139 bzw. 363877113X, in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung* - 2. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
*Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung* - 2. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
6
Strategische Gruppen (2007)
DE NW
ISBN: 9783638771139 bzw. 363877113X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (BWL), Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit wird die Zielstellung verfolgt, das Konzept der „Strategischen Gruppen" als etabliertes Konzept der marketingorientierten Strategieforschung sowie seine Bedeutung als Analyseinstrument und Methode zur besseren Anpassung der Unternehmensaktivitäten an das Branchenumfeld, insbesondere an die Wettbewerber, vorzustellen. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung einer für die vorliegende Arbeit gültigen Begriffsdefinition „Strategische Gruppe", der Vorstellung der Methodik zur Ermittlung strategischer Gruppen sowie der Betrachtung der konstituierenden Merkmale dieses Konzepts mit den sich daraus ergebenden strategischen Implikationen. Abschließend wird in einem Resümee eine kritische Würdigung des Konzepts erfolgen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (BWL), Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit wird die Zielstellung verfolgt, das Konzept der „Strategischen Gruppen" als etabliertes Konzept der marketingorientierten Strategieforschung sowie seine Bedeutung als Analyseinstrument und Methode zur besseren Anpassung der Unternehmensaktivitäten an das Branchenumfeld, insbesondere an die Wettbewerber, vorzustellen. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung einer für die vorliegende Arbeit gültigen Begriffsdefinition „Strategische Gruppe", der Vorstellung der Methodik zur Ermittlung strategischer Gruppen sowie der Betrachtung der konstituierenden Merkmale dieses Konzepts mit den sich daraus ergebenden strategischen Implikationen. Abschließend wird in einem Resümee eine kritische Würdigung des Konzepts erfolgen.
7
Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung
DE NW
ISBN: 9783638771139 bzw. 363877113X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung, Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (BWL), Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit wird die Zielstellung verfolgt, das Konzept der "Strategischen Gruppen" als etabliertes Konzept der marketingorientierten Strategieforschung sowie seine Bedeutung als Analyseinstrument und Methode zur besseren Anpassung der Unternehmensaktivitäten an das Branchenumfeld, insbesondere an die Wettbewerber, vorzustellen. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung einer für die vorliegende Arbeit gültigen Begriffsdefinition "Strategische Gruppe", der Vorstellung der Methodik zur Ermittlung strategischer Gruppen sowie der Betrachtung der konstituierenden Merkmale dieses Konzepts mit den sich daraus ergebenden strategischen Implikationen. Abschließend wird in einem Resümee eine kritische Würdigung des Konzepts erfolgen.
Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung, Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (BWL), Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit wird die Zielstellung verfolgt, das Konzept der "Strategischen Gruppen" als etabliertes Konzept der marketingorientierten Strategieforschung sowie seine Bedeutung als Analyseinstrument und Methode zur besseren Anpassung der Unternehmensaktivitäten an das Branchenumfeld, insbesondere an die Wettbewerber, vorzustellen. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung einer für die vorliegende Arbeit gültigen Begriffsdefinition "Strategische Gruppe", der Vorstellung der Methodik zur Ermittlung strategischer Gruppen sowie der Betrachtung der konstituierenden Merkmale dieses Konzepts mit den sich daraus ergebenden strategischen Implikationen. Abschließend wird in einem Resümee eine kritische Würdigung des Konzepts erfolgen.
Lade…