Elektronische Marktplätze - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 10,90 | € 15,19 | € 15,80 | € 17,72 | € 17,95 |
Nachfrage |
1
Elektronische Marktplatze (2002)
DE PB NW
ISBN: 9783638771221 bzw. 3638771229, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.9in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, 7, Hochschule Pforzheim (Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Managementseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach dem Ende des New-Economy-Hypes und zahlreichen Pleiten auch im Bereich der elektronischen Marktpltze sind diese trotzdem ein wichtiger Bestandteil im B2B-Handel geworden. Im Vordergrund steht eine automatisierte Untersttzung der Teilnehmer bei der Anbahnung und Abwicklung von Geschften. Die Hausarbeit befasst sich zunchst mit den Begriffen E-Commerce und Elektronische Marktpltze um dann in Kapitel 3 detailliert auf die Erscheinungsformen und Ausprgungen von elektronischen Mrkten einzugehen. Ein wichtiger Aspekt ist die Sicherheit bei der Anbahnung und Abwicklung von Geschften ber das Internet, da hier oft geschftskritische Daten ber ffentliche Netze bertragen werden. In Kapitel 4 werden verschiedene Sicherheitsanforderungen an einen Marktplatz abgehandelt. Ein wichtiger Erfolgsfaktor fr das berleben eines Online-Marktplatzes sind sicher die integrierten Zusatzleistungen (eServices), welche am Beispiel der Zahlungsabwicklung in Kapitel 5 erklrt werden. In Kapitel 6 wird der Marktplatz SupplyOn, der im Jahre 2000 von und fr die Automobil- Zuliefererindustrie ins Leben gerufen wurde, genauer betrachtet. Auf die Chancen Risiken sowie die strategischen Erfolgsfaktoren elektronischer Marktpltze wird im Rahmen einer weiteren Hausarbeit eingegangen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.9in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, 7, Hochschule Pforzheim (Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Managementseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach dem Ende des New-Economy-Hypes und zahlreichen Pleiten auch im Bereich der elektronischen Marktpltze sind diese trotzdem ein wichtiger Bestandteil im B2B-Handel geworden. Im Vordergrund steht eine automatisierte Untersttzung der Teilnehmer bei der Anbahnung und Abwicklung von Geschften. Die Hausarbeit befasst sich zunchst mit den Begriffen E-Commerce und Elektronische Marktpltze um dann in Kapitel 3 detailliert auf die Erscheinungsformen und Ausprgungen von elektronischen Mrkten einzugehen. Ein wichtiger Aspekt ist die Sicherheit bei der Anbahnung und Abwicklung von Geschften ber das Internet, da hier oft geschftskritische Daten ber ffentliche Netze bertragen werden. In Kapitel 4 werden verschiedene Sicherheitsanforderungen an einen Marktplatz abgehandelt. Ein wichtiger Erfolgsfaktor fr das berleben eines Online-Marktplatzes sind sicher die integrierten Zusatzleistungen (eServices), welche am Beispiel der Zahlungsabwicklung in Kapitel 5 erklrt werden. In Kapitel 6 wird der Marktplatz SupplyOn, der im Jahre 2000 von und fr die Automobil- Zuliefererindustrie ins Leben gerufen wurde, genauer betrachtet. Auf die Chancen Risiken sowie die strategischen Erfolgsfaktoren elektronischer Marktpltze wird im Rahmen einer weiteren Hausarbeit eingegangen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Elektronische Marktpl Tze (2007)
DE NW
ISBN: 9783638771221 bzw. 3638771229, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim (Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Managementseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach dem Ende des New-Economy-Hypes und zahlreichen Pleiten auch im Bereich der elektronischen Marktplätze sind diese trotzdem ein wichtiger Bestandteil im B2B-Handel geworden.Im Vordergrund steht eine automatisierte Unterstützung der Teilnehmer bei der Anbahnung und Abwicklung von Geschäften. Die Hausarbeit befasst sich zunächst mit den Begriffen „E-Commerce" und „Elektronische Marktplätze" um dann in Kapitel 3 detailliert auf die Erscheinungsformen und Ausprägungen von elektronischen Märkten einzugehen.Ein wichtiger Aspekt ist die Sicherheit bei der Anbahnung und Abwicklung von Geschäften über das Internet, da hier oft geschäftskritische Daten über öffentliche Netze übertragen werden. In Kapitel 4 werden verschiedene Sicherheitsanforderungen an einen Marktplatz abgehandelt.Ein wichtiger Erfolgsfaktor für das Überleben eines Online-Marktplatzes sind sicher die integrierten Zusatzleistungen (eServices), welche am Beispiel der Zahlungsabwicklung in Kapitel 5 erklärt werden.In Kapitel 6 wird der Marktplatz SupplyOn, der im Jahre 2000 von und für die Automobil- Zuliefererindustrie ins Leben gerufen wurde, genauer betrachtet. Auf die Chancen/ Risiken sowie die strategischen Erfolgsfaktoren elektronischer Marktplätze wird im Rahmen einer weiteren Hausarbeit eingegangen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim (Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Managementseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach dem Ende des New-Economy-Hypes und zahlreichen Pleiten auch im Bereich der elektronischen Marktplätze sind diese trotzdem ein wichtiger Bestandteil im B2B-Handel geworden.Im Vordergrund steht eine automatisierte Unterstützung der Teilnehmer bei der Anbahnung und Abwicklung von Geschäften. Die Hausarbeit befasst sich zunächst mit den Begriffen „E-Commerce" und „Elektronische Marktplätze" um dann in Kapitel 3 detailliert auf die Erscheinungsformen und Ausprägungen von elektronischen Märkten einzugehen.Ein wichtiger Aspekt ist die Sicherheit bei der Anbahnung und Abwicklung von Geschäften über das Internet, da hier oft geschäftskritische Daten über öffentliche Netze übertragen werden. In Kapitel 4 werden verschiedene Sicherheitsanforderungen an einen Marktplatz abgehandelt.Ein wichtiger Erfolgsfaktor für das Überleben eines Online-Marktplatzes sind sicher die integrierten Zusatzleistungen (eServices), welche am Beispiel der Zahlungsabwicklung in Kapitel 5 erklärt werden.In Kapitel 6 wird der Marktplatz SupplyOn, der im Jahre 2000 von und für die Automobil- Zuliefererindustrie ins Leben gerufen wurde, genauer betrachtet. Auf die Chancen/ Risiken sowie die strategischen Erfolgsfaktoren elektronischer Marktplätze wird im Rahmen einer weiteren Hausarbeit eingegangen.
3
Elektronische Marktpltze (German Edition) (2002)
DE PB NW
ISBN: 9783638771221 bzw. 3638771229, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, 7, Hochschule Pforzheim (Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Managementseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach dem Ende des New-Economy-Hypes und zahlreichen Pleiten auch im Bereich der elektronischen Marktpltze sind diese trotzdem ein wichtiger Bestandteil im B2B-Handel geworden. Im Vordergrund steht eine automatisierte Untersttzung der Teilnehmer bei der Anbahnung und Abwicklung von Geschften. Die Hausarbeit befasst sich zunchst mit den Begriffen E-Commerce und Elektronische Marktpltze um dann in Kapitel 3 detailliert auf die Erscheinungsformen und Ausprgungen von elektronischen Mrkten einzugehen. Ein wichtiger Aspekt ist die Sicherheit bei der Anbahnung und Abwicklung von Geschften ber das Internet, da hier oft geschftskritische Daten ber ffentliche Netze bertragen werden. In Kapitel 4 werden verschiedene Sicherheitsanforderungen an einen Marktplatz abgehandelt. Ein wichtiger Erfolgsfaktor fr das berleben eines Online-Marktplatzes sind sicher die integrierten Zusatzleistungen (eServices), welche am Beispiel der Zahlungsabwicklung in Kapitel 5 erklrt werden. In Kapitel 6 wird der Marktplatz SupplyOn, der im Jahre 2000 von und fr die Automobil- Zuliefererindustrie ins Leben gerufen wurde, genauer betrachtet. Auf die Chancen Risiken sowie die strategischen Erfolgsfaktoren elektronischer Marktpltze wird im Rahmen einer weiteren Hausarbeit eingegangen. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, 7, Hochschule Pforzheim (Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Managementseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach dem Ende des New-Economy-Hypes und zahlreichen Pleiten auch im Bereich der elektronischen Marktpltze sind diese trotzdem ein wichtiger Bestandteil im B2B-Handel geworden. Im Vordergrund steht eine automatisierte Untersttzung der Teilnehmer bei der Anbahnung und Abwicklung von Geschften. Die Hausarbeit befasst sich zunchst mit den Begriffen E-Commerce und Elektronische Marktpltze um dann in Kapitel 3 detailliert auf die Erscheinungsformen und Ausprgungen von elektronischen Mrkten einzugehen. Ein wichtiger Aspekt ist die Sicherheit bei der Anbahnung und Abwicklung von Geschften ber das Internet, da hier oft geschftskritische Daten ber ffentliche Netze bertragen werden. In Kapitel 4 werden verschiedene Sicherheitsanforderungen an einen Marktplatz abgehandelt. Ein wichtiger Erfolgsfaktor fr das berleben eines Online-Marktplatzes sind sicher die integrierten Zusatzleistungen (eServices), welche am Beispiel der Zahlungsabwicklung in Kapitel 5 erklrt werden. In Kapitel 6 wird der Marktplatz SupplyOn, der im Jahre 2000 von und fr die Automobil- Zuliefererindustrie ins Leben gerufen wurde, genauer betrachtet. Auf die Chancen Risiken sowie die strategischen Erfolgsfaktoren elektronischer Marktpltze wird im Rahmen einer weiteren Hausarbeit eingegangen. This item ships from La Vergne,TN.
4
Elektronische Marktplatze (Paperback) (2007)
DE PB NW RP
ISBN: 9783638771221 bzw. 3638771229, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim (Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Managementseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach dem Ende des New-Economy-Hypes und zahlreichen Pleiten auch im Bereich der elektronischen Marktplatze sind diese trotzdem ein wichtiger Bestandteil im B2B-Handel geworden. Im Vordergrund steht eine automatisierte Unterstutzung der Teilnehmer bei der Anbahnung und Abwicklung von Geschaften. Die Hausarbeit befasst sich zunachst mit den Begriffen E-Commerce und Elektronische Marktplatze um dann in Kapitel 3 detailliert auf die Erscheinungsformen und Auspragungen von elektronischen Markten einzugehen. Ein wichtiger Aspekt ist die Sicherheit bei der Anbahnung und Abwicklung von Geschaften uber das Internet, da hier oft geschaftskritische Daten uber offentliche Netze ubertragen werden. In Kapitel 4 werden verschiedene Sicherheitsanforderungen an einen Marktplatz abgehandelt. Ein wichtiger Erfolgsfaktor fur das Uberleben eines Online-Marktplatzes sind sicher die integrierten Zusatzleistungen (eServices), welche am Beispiel der Zahlungsabwicklung in Kapitel 5 erklart werden. In Kapitel 6 wird der Marktplatz SupplyOn, der im Jahre 2000 von und fur die Automobil- Zuliefererindustrie ins Leben gerufen wurde, genauer betrachtet. Auf die Chancen/ Risiken sowie die strategischen Erfolgsfaktoren elektronischer Marktplatze wird im Rahmen einer weiteren Hausarbeit eingegangen.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim (Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Managementseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach dem Ende des New-Economy-Hypes und zahlreichen Pleiten auch im Bereich der elektronischen Marktplatze sind diese trotzdem ein wichtiger Bestandteil im B2B-Handel geworden. Im Vordergrund steht eine automatisierte Unterstutzung der Teilnehmer bei der Anbahnung und Abwicklung von Geschaften. Die Hausarbeit befasst sich zunachst mit den Begriffen E-Commerce und Elektronische Marktplatze um dann in Kapitel 3 detailliert auf die Erscheinungsformen und Auspragungen von elektronischen Markten einzugehen. Ein wichtiger Aspekt ist die Sicherheit bei der Anbahnung und Abwicklung von Geschaften uber das Internet, da hier oft geschaftskritische Daten uber offentliche Netze ubertragen werden. In Kapitel 4 werden verschiedene Sicherheitsanforderungen an einen Marktplatz abgehandelt. Ein wichtiger Erfolgsfaktor fur das Uberleben eines Online-Marktplatzes sind sicher die integrierten Zusatzleistungen (eServices), welche am Beispiel der Zahlungsabwicklung in Kapitel 5 erklart werden. In Kapitel 6 wird der Marktplatz SupplyOn, der im Jahre 2000 von und fur die Automobil- Zuliefererindustrie ins Leben gerufen wurde, genauer betrachtet. Auf die Chancen/ Risiken sowie die strategischen Erfolgsfaktoren elektronischer Marktplatze wird im Rahmen einer weiteren Hausarbeit eingegangen.
5
Elektronische Marktplätze
DE HC NW
ISBN: 9783638771221 bzw. 3638771229, in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Elektronische Marktplätze ab 17.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
Elektronische Marktplätze ab 17.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
6
Elektronische Marktplätze (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783638771221 bzw. 3638771229, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 12 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…