Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mehrsprachigkeit und Fremdsprachenunterricht in der Grundschule (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,82 | € 13,98 | € 15,85 | € 18,37 |
Nachfrage |
Mehrsprachigkeit und Fremdsprachenunterricht in der Grundschule
ISBN: 9783638771504 bzw. 3638771504, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: Gut, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für England- und Amerikastudien), Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat man sich immer mehr mit dem Thema Fremdsprachenunterricht auseinandergesetzt. Die Ursachen für das wachsende Interesse an dem Thema Mehrsprachigkeit liegen am "gesellschaftlichen Bedarf"1 an Fremdsprachen, welcher in der letzten Zeit erkennbar gestiegen ist. Dies ist abzulesen an den zusätzlichen Perspektiven für das Angebot an Fremdsprachen, durch die "Öffnung des europäischen Binnenmarktes"2 . Außerdem wächst der Bedarf an Fremdsprachenkenntnissen ständig, insbesondere durch die internationale Zusammenarbeit "im Rahmen der Wirtschaft".3 Durch das zusammenwachsende Europa gehören die Kenntnis fremder Lebensweisen und Kulturen, sowie das Beherrschen mindestens einer Fremdsprache inzwischen zu den grundlegenden Qualifikationen. Der Grundschule kommt die wichtige Aufgabe zu, alle Schüler an die fremden Kulturen und Sprachen heranzuführen. Wegen der gestiegenen Prägnanz des Aspektes "Mehrsprachigkeit" wurden Schulmodelle entwickelt und erprobt, die die Mehrsprachigkeit in die Schulen und besonders in die Grundschulen bringen sollen. Im Folgenden wird dargestellt, welche Modellversuche die Grundschulen in Deutschland bereits durchgeführt haben, um die Mehrsprachigkeit in den Grundschulen zu etablieren.2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Mehrsprachigkeit und Fremdsprachenunterricht in der Grundschule (2003)
ISBN: 9783638216456 bzw. 3638216454, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Mehrsprachigkeit und Fremdsprachenunterricht in der Grundschule
ISBN: 9783638216456 bzw. 3638216454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mehrsprachigkeit und Fremdsprachenunterricht in der Grundschule: In den vergangenen Jahren hat man sich immer mehr mit dem Thema Fremdsprachenunterricht auseinandergesetzt. Die Ursachen für das wachsende Interesse an dem Thema Mehrsprachigkeit liegen am `gesellschaftlichen Bedarf`1 an Fremdsprachen, welcher in der letzten Zeit erkennbar gestiegen ist. Dies ist abzulesen an den zusätzlichen Perspektiven für das Angebot an Fremdsprachen, durch die `Öffnung des europäischen Binnenmarktes`2 . Außerdem wächst der Bedarf an Fremdsprachenkenntnissen ständig, insbesondere durch die internationale Zusammenarbeit `im Rahmen der Wirtschaft`.3 Durch das zusammenwachsende Europa gehören die Kenntnis fremder Lebensweisen und Kulturen, sowie das Beherrschen mindestens einer Fremdsprache inzwischen zu den grundlegenden Qualifikationen. Der Grundschule kommt die wichtige Aufgabe zu, alle Schäler an die fremden Kulturen und Sprachen heranzuführen. Wegen der gestiegenen Prägnanz des Aspektes `Mehrsprachigkeit` wurden Schulmodelle entwickelt und erprobt, die die Mehrsprachigkeit in die Schulen und besonders in die Grundschulen bringen sollen. Im Folgenden wird dargestellt, welche Modellversuche die Grundschulen in Deutschland bereits durchgeführt haben, um die Mehrsprachigkeit in den Grundschulen zu etablieren. Ebook.
Mehrsprachigkeit und Fremdsprachenunterricht in der Grundschule (2003)
ISBN: 9783638216456 bzw. 3638216454, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: Gut, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für England- und Amerikastudien), Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat man sich immer mehr mit dem Thema Fremdsprachenunterricht auseinandergesetzt. ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: Gut, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für England- und Amerikastudien), Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat man sich immer mehr mit dem Thema Fremdsprachenunterricht auseinandergesetzt. Die Ursachen für das wachsende Interesse an dem Thema Mehrsprachigkeit liegen am gesellschaftlichen Bedarf1 an Fremdsprachen, welcher in der letzten Zeit erkennbar gestiegen ist. Dies ist abzulesen an den zusätzlichen Perspektiven für das Angebot an Fremdsprachen, durch die Öffnung des europäischen Binnenmarktes2 . Ausserdem wächst der Bedarf an Fremdsprachenkenntnissen ständig, insbesondere durch die internationale Zusammenarbeit im Rahmen der Wirtschaft.3 Durch das zusammenwachsende Europa gehören die Kenntnis fremder Lebensweisen und Kulturen, sowie das Beherrschen mindestens einer Fremdsprache inzwischen zu den grundlegenden Qualifikationen. Der Grundschule kommt die wichtige Aufgabe zu, alle Schüler an die fremden Kulturen und Sprachen heranzuführen. Wegen der gestiegenen Prägnanz des Aspektes Mehrsprachigkeit wurden Schulmodelle entwickelt und erprobt, die die Mehrsprachigkeit in die Schulen und besonders in die Grundschulen bringen sollen. Im Folgenden wird dargestellt, welche Modellversuche die Grundschulen in Deutschland bereits durchgeführt haben, um die Mehrsprachigkeit in den Grundschulen zu etablieren. PDF, 08.09.2003.
Mehrsprachigkeit und Fremdsprachenunterricht in der Grundschule
ISBN: 9783638216456 bzw. 3638216454, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: Gut, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für England- und Amerikastudien), Sprache: Deutsch, In den vergangenen Jahren hat man sich immer mehr mit dem Thema Fremdsprachenunterricht auseinandergesetzt. Die Ursachen für das wachsende Interesse an dem Thema Mehrsprachigkeit liegen am "gesellschaftlichen Bedarf"1 an Fremdsprachen, welcher in der letzten Zeit erkennbar gestiegen ist. Dies ist abzulesen an den zusätzlichen Perspektiven für das Angebot an Fremdsprachen, durch die "Öffnung des europäischen Binnenmarktes"2 . Ausserdem wächst der Bedarf an Fremdsprachenkenntnissen ständig, insbesondere durch die internationale Zusammenarbeit "im Rahmen der Wirtschaft".3 Durch das zusammenwachsende Europa gehören die Kenntnis fremder Lebensweisen und Kulturen, sowie das Beherrschen mindestens einer Fremdsprache inzwischen zu den grundlegenden Qualifikationen. Der Grundschule kommt die wichtige Aufgabe zu, alle Schüler an die fremden Kulturen und Sprachen heranzuführen. Wegen der gestiegenen Prägnanz des Aspektes "Mehrsprachigkeit" wurden Schulmodelle entwickelt und erprobt, die die Mehrsprachigkeit in die Schulen und besonders in die Grundschulen bringen sollen. Im Folgenden wird dargestellt, welche Modellversuche die Grundschulen in Deutschland bereits durchgeführt haben, um die Mehrsprachigkeit in den Grundschulen zu etablieren.
Mehrsprachigkeit und Fremdsprachenunterricht in der Grundschule
ISBN: 9783638771504 bzw. 3638771504, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Mehrsprachigkeit und Fremdsprachenunterricht in der Grundschule, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: Gut, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für England- und Amerikastudien), Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat man sich immer mehr mit dem Thema Fremdsprachenunterricht auseinandergesetzt. Die Ursachen für das wachsende Interesse an dem Thema Mehrsprachigkeit liegen am "gesellschaftlichen Bedarf"1 an Fremdsprachen, welcher in der letzten Zeit erkennbar gestiegen ist. Dies ist abzulesen an den zusätzlichen Perspektiven für das Angebot an Fremdsprachen, durch die "Öffnung des europäischen Binnenmarktes"2 . Außerdem wächst der Bedarf an Fremdsprachenkenntnissen ständig, insbesondere durch die internationale Zusammenarbeit "im Rahmen der Wirtschaft".3 Durch das zusammenwachsende Europa gehören die Kenntnis fremder Lebensweisen und Kulturen, sowie das Beherrschen mindestens einer Fremdsprache inzwischen zu den grundlegenden Qualifikationen. Der Grundschule kommt die wichtige Aufgabe zu, alle Schüler an die fremden Kulturen und Sprachen heranzuführen. Wegen der gestiegenen Prägnanz des Aspektes "Mehrsprachigkeit" wurden Schulmodelle entwickelt und erprobt, die die Mehrsprachigkeit in die Schulen und besonders in die Grundschulen bringen sollen. Im Folgenden wird dargestellt, welche Modellversuche die Grundschulen in Deutschland bereits durchgeführt haben, um die Mehrsprachigkeit in den Grundschulen zu etablieren.
Mehrsprachigkeit und Fremdsprachenunterricht in der Grundschule (German Edition) (2003)
ISBN: 9783638771504 bzw. 3638771504, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Englisch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: Gut, Johann Wolfgang Goethe-Universitt Frankfurt am Main (Institut fr England- und Amerikastudien), Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat man sich immer mehr mit dem Thema Fremdsprachenunterricht auseinandergesetzt. Die Ursachen fr das wachsende Interesse an dem Thema Mehrsprachigkeit liegen am gesellschaftlichen Bedarf1 an Fremdsprachen, welcher in der letzten Zeit erkennbar gestiegen ist. Dies ist abzulesen an den zustzlichen Perspektiven fr das Angebot an Fremdsprachen, durch die ffnung des europischen Binnenmarktes2 . Auerdem wchst der Bedarf an Fremdsprachenkenntnissen stndig, insbesondere durch die internationale Zusammenarbeit im Rahmen der Wirtschaft. 3 Durch das zusammenwachsende Europa gehren die Kenntnis fremder Lebensweisen und Kulturen, sowie das Beherrschen mindestens einer Fremdsprache inzwischen zu den grundlegenden Qualifikationen. Der Grundschule kommt die wichtige Aufgabe zu, alle Schler an die fremden Kulturen und Sprachen heranzufhren. Wegen der gestiegenen Prgnanz des Aspektes Mehrsprachigkeit wurden Schulmodelle entwickelt und erprobt, die die Mehrsprachigkeit in die Schulen und besonders in die Grundschulen bringen sollen. Im Folgenden wird dargestellt, welche Modellversuche die Grundschulen in Deutschland bereits durchgefhrt haben, um die Mehrsprachigkeit in den Grundschulen zu etablieren. This item ships from La Vergne,TN.
Mehrsprachigkeit und Fremdsprachenunterricht in der Grundschule (2003)
ISBN: 9783638216456 bzw. 3638216454, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: Gut, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für England- und Amerikastudien), Sprache: Deutsch, Abstract: In den verga.
Mehrsprachigkeit und Fremdsprachenunterricht in der Grundschule
ISBN: 9783638216456 bzw. 3638216454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mehrsprachigkeit und Fremdsprachenunterricht in der Grundschule (2007)
ISBN: 9783638771504 bzw. 3638771504, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen