Von dem Buch Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe (German Edition)100%: GRIN GmbH: Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe (German Edition) (ISBN: 9783638771566) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe: speziell einer jungen Zielgruppe75%: Yvonne Trappe: Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe: speziell einer jungen Zielgruppe (ISBN: 9783638225595) 2003, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 11,71 16,80 14,82 15,79
Nachfrage
Bester Preis: 10,99 (vom 19.01.2012)
1
9783638771566 - Trappe, Yvonne: Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe
Trappe, Yvonne

Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638771566 bzw. 3638771563, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH) (-), Veranstaltung: Medienlehre, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit der Gewinnung neuer Zeitungsabbonnenten. Dabei wurde speziell auf eine junge Zielgruppe eingegangen. Das Thema unter marketingspezifischen Gesichtspunkten betrachtet und anhand der 4 Ps analysiert. Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand. , Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Maßnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele. Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen.2007. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638771566 - GRIN GmbH: Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe
GRIN GmbH

Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638771566 bzw. 3638771563, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH) (-), Veranstaltung: Medienlehre, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit der Gewinnung neuer Zeitungsabbonnenten. Dabei wurde speziell auf eine junge Zielgruppe eingegangen. Das Thema unter marketingspezifischen Gesichtspunkten betrachtet und anhand der 4 P s analysiert. Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand. , Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Maßnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele.Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen.
3
9783638771566 - Yvonne Trappe: Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe
Yvonne Trappe

Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638771566 bzw. 3638771563, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH) (-), Veranstaltung: Medienlehre, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit der Gewinnung neuer Zeitungsabbonnenten. Dabei wurde speziell auf eine junge Zielgruppe eingegangen. Das Thema unter marketingspezifischen Gesichtspunkten betrachtet und anhand der 4 P s analysiert. Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand. , Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Maßnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele.Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen.
4
9783638771566 - Yvonne Trappe: Der Gewinn Neuer Zeitungsabbonennten - Speziell Einer Jungen Zielgruppe
Yvonne Trappe

Der Gewinn Neuer Zeitungsabbonennten - Speziell Einer Jungen Zielgruppe (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638771566 bzw. 3638771563, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

23,89 + Versand: 3,88 = 27,77
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH) (-), Veranstaltung: Medienlehre, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Hausarbeit beschftigt sich mit der Gewinnung neuer Zeitungsabbonnenten. Dabei wurde speziell auf eine junge Zielgruppe eingegangen. Das Thema unter marketingspezifischen Gesichtspunkten betrachtet und anhand der 4 Ps analysiert. Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand. , Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Manahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele. Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783638225595 - Yvonne Trappe: Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe
Yvonne Trappe

Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638225595 bzw. 3638225593, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Maßnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele. Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH) (-), Veranstaltung: Medienlehre, Sprache: Deutsch.
6
9783638225595 - Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe

Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638225595 bzw. 3638225593, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Maßnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele.Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen.
7
9783638225595 - Yvonne Trappe: Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe: speziell einer jungen Zielgruppe
Yvonne Trappe

Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe: speziell einer jungen Zielgruppe

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638225595 bzw. 3638225593, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

5,25 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Der-Gewinn-neuer-Zeitungsabbonennten-speziell-einer-jungen-Zielgruppe~~Yvonne-Trappe, Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe: speziell einer jungen Zielgruppe, NOOK Book (eBook).
8
9783638225595 - Yvonne Trappe: Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe
Yvonne Trappe

Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638225595 bzw. 3638225593, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,25 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638225595 - Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe

Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638225595 bzw. 3638225593, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe ab 12.99 EURO.
10
9783638225595 - Trappe, Yvonne: Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe
Trappe, Yvonne

Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638225595 bzw. 3638225593, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
speziell einer jungen Zielgruppe, speziell einer jungen Zielgruppe.
Lade…