Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,71 | € 16,80 | € 14,82 | € 15,79 |
Nachfrage |
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe
ISBN: 9783638771566 bzw. 3638771563, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH) (-), Veranstaltung: Medienlehre, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit der Gewinnung neuer Zeitungsabbonnenten. Dabei wurde speziell auf eine junge Zielgruppe eingegangen. Das Thema unter marketingspezifischen Gesichtspunkten betrachtet und anhand der 4 Ps analysiert. Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand. , Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Maßnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele. Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen.2007. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe
ISBN: 9783638771566 bzw. 3638771563, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH) (-), Veranstaltung: Medienlehre, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit der Gewinnung neuer Zeitungsabbonnenten. Dabei wurde speziell auf eine junge Zielgruppe eingegangen. Das Thema unter marketingspezifischen Gesichtspunkten betrachtet und anhand der 4 P s analysiert. Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand. , Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Maßnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele.Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen.
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe
ISBN: 9783638771566 bzw. 3638771563, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH) (-), Veranstaltung: Medienlehre, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit der Gewinnung neuer Zeitungsabbonnenten. Dabei wurde speziell auf eine junge Zielgruppe eingegangen. Das Thema unter marketingspezifischen Gesichtspunkten betrachtet und anhand der 4 P s analysiert. Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand. , Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Maßnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele.Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen.
Der Gewinn Neuer Zeitungsabbonennten - Speziell Einer Jungen Zielgruppe (2003)
ISBN: 9783638771566 bzw. 3638771563, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH) (-), Veranstaltung: Medienlehre, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Hausarbeit beschftigt sich mit der Gewinnung neuer Zeitungsabbonnenten. Dabei wurde speziell auf eine junge Zielgruppe eingegangen. Das Thema unter marketingspezifischen Gesichtspunkten betrachtet und anhand der 4 Ps analysiert. Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand. , Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Manahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele. Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe
ISBN: 9783638225595 bzw. 3638225593, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Maßnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele. Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH) (-), Veranstaltung: Medienlehre, Sprache: Deutsch.
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe
ISBN: 9783638225595 bzw. 3638225593, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Maßnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele.Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen.
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe: speziell einer jungen Zielgruppe
ISBN: 9783638225595 bzw. 3638225593, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Der-Gewinn-neuer-Zeitungsabbonennten-speziell-einer-jungen-Zielgruppe~~Yvonne-Trappe, Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe: speziell einer jungen Zielgruppe, NOOK Book (eBook).
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe (2003)
ISBN: 9783638225595 bzw. 3638225593, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe
ISBN: 9783638225595 bzw. 3638225593, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
speziell einer jungen Zielgruppe, speziell einer jungen Zielgruppe.