Von dem Buch Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt (German Edition)100%: Trappe, Yvonne: Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt (German Edition) (ISBN: 9783638772204) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt85%: Yvonne Trappe: Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt (ISBN: 9783638333801) 2004, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 13,82 14,41 18,44 18,53
Nachfrage
Bester Preis: 11,15 (vom 03.10.2013)
1
9783638772204 - Trappe, Yvonne: Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt
Trappe, Yvonne

Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638772204 bzw. 3638772209, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: BWL, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Knapp 80 Prozent aller Deutschen besitzen heute ein eigenes Mobiltelefon. Dies beschert den Netzbetreibern enorme Umsätze. Dabei spielen Daten-dienste eine immer wichtigere Rolle im Mobilfunkmarkt. Die Arbeit stellt mobile Datendienste und ihre Netze vor. Die SMS hat sich dabei als umsatzträchtigster Datendienst herausgestellt. Die Arbeit soll klären, wie es zu diesem Wachstum kam und welche Bedeutung mobile Datendienste im Mobilfunk haben. , Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Maßnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele. Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen.2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638772204 - Die Wirtschaftliche Bedeutung Mobiler Datendienste Im Mobilfunkmarkt

Die Wirtschaftliche Bedeutung Mobiler Datendienste Im Mobilfunkmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783638772204 bzw. 3638772209, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.

21,56 ($ 23,96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: BWL, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Knapp 80 Prozent aller Deutschen besitzen heute ein eigenes Mobiltelefon. Dies beschert den Netzbetreibern enorme Umsätze. Dabei spielen Daten-dienste eine immer wichtigere Rolle im Mobilfunkmarkt. Die Arbeit stellt mobile Datendienste und ihre Netze vor. Die SMS hat sich dabei als umsatzträchtigster Datendienst herausgestellt. Die Arbeit soll klären, wie es zu diesem Wachstum kam und welche Bedeutung mobile Datendienste im Mobilfunk haben. , Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Maßnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele. Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen.
3
9783638772204 - Yvonne Trappe: Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt German Edition
Yvonne Trappe

Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt German Edition (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638772204 bzw. 3638772209, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

22,98 + Versand: 3,51 = 26,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medienkonomie, -management, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: BWL, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Knapp 80 Prozent aller Deutschen besitzen heute ein eigenes Mobiltelefon. Dies beschert den Netzbetreibern enorme Umstze. Dabei spielen Daten-dienste eine immer wichtigere Rolle im Mobilfunkmarkt. Die Arbeit stellt mobile Datendienste und ihre Netze vor. Die SMS hat sich dabei als umsatztrchtigster Datendienst herausgestellt. Die Arbeit soll klren, wie es zu diesem Wachstum kam und welche Bedeutung mobile Datendienste im Mobilfunk haben. , Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Manahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele. Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783638772204 - Yvonne Trappe: Die Wirtschaftliche Bedeutung Mobiler Datendienste Im Mobilfunkmarkt (Paperback)
Yvonne Trappe

Die Wirtschaftliche Bedeutung Mobiler Datendienste Im Mobilfunkmarkt (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638772204 bzw. 3638772209, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

21,67 + Versand: 1,39 = 23,06
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienokonomie, -management, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: BWL, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Knapp 80 Prozent aller Deutschen besitzen heute ein eigenes Mobiltelefon. Dies beschert den Netzbetreibern enorme Umsatze. Dabei spielen Daten-dienste eine immer wichtigere Rolle im Mobilfunkmarkt. Die Arbeit stellt mobile Datendienste und ihre Netze vor. Die SMS hat sich dabei als umsatztrachtigster Datendienst herausgestellt. Die Arbeit soll klaren, wie es zu diesem Wachstum kam und welche Bedeutung mobile Datendienste im Mobilfunk haben., Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Massnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschaftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele. Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen.
5
9783638333801 - Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt

Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638333801 bzw. 3638333809, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2004, 20 Seiten, Deutsch, Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Maßnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele.Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen.
6
9783638333801 - Yvonne Trappe: Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt
Yvonne Trappe

Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638333801 bzw. 3638333809, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: BWL, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Maßnahmen zur ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: BWL, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Maßnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele. Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen. 22.12.2004, ePUB.
7
9783638333801 - Yvonne Trappe: Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt
Yvonne Trappe

Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638333801 bzw. 3638333809, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

4,77 (Fr. 5,40)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 20,66 (Fr. 23,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: BWL, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Massnahmen zur ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: BWL, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Massnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele. Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen. ePUB, 22.12.2004.
8
9783638333801 - Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt

Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638333801 bzw. 3638333809, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Maßnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele.Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen.
9
9783638333801 - Yvonne Trappe: Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt
Yvonne Trappe

Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638333801 bzw. 3638333809, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: BWL, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Maßnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele.Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen. Ebook.
10
9783638333801 - Yvonne Trappe: Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt
Yvonne Trappe

Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638333801 bzw. 3638333809, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Maßnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele.System.String[].
Lade…