Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,82 | € 14,41 | € 18,44 | € 18,53 |
Nachfrage |
Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt
ISBN: 9783638772204 bzw. 3638772209, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: BWL, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Knapp 80 Prozent aller Deutschen besitzen heute ein eigenes Mobiltelefon. Dies beschert den Netzbetreibern enorme Umsätze. Dabei spielen Daten-dienste eine immer wichtigere Rolle im Mobilfunkmarkt. Die Arbeit stellt mobile Datendienste und ihre Netze vor. Die SMS hat sich dabei als umsatzträchtigster Datendienst herausgestellt. Die Arbeit soll klären, wie es zu diesem Wachstum kam und welche Bedeutung mobile Datendienste im Mobilfunk haben. , Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Maßnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele. Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen.2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Die Wirtschaftliche Bedeutung Mobiler Datendienste Im Mobilfunkmarkt
ISBN: 9783638772204 bzw. 3638772209, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: BWL, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Knapp 80 Prozent aller Deutschen besitzen heute ein eigenes Mobiltelefon. Dies beschert den Netzbetreibern enorme Umsätze. Dabei spielen Daten-dienste eine immer wichtigere Rolle im Mobilfunkmarkt. Die Arbeit stellt mobile Datendienste und ihre Netze vor. Die SMS hat sich dabei als umsatzträchtigster Datendienst herausgestellt. Die Arbeit soll klären, wie es zu diesem Wachstum kam und welche Bedeutung mobile Datendienste im Mobilfunk haben. , Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Maßnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele. Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen.
Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt German Edition (2004)
ISBN: 9783638772204 bzw. 3638772209, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medienkonomie, -management, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: BWL, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Knapp 80 Prozent aller Deutschen besitzen heute ein eigenes Mobiltelefon. Dies beschert den Netzbetreibern enorme Umstze. Dabei spielen Daten-dienste eine immer wichtigere Rolle im Mobilfunkmarkt. Die Arbeit stellt mobile Datendienste und ihre Netze vor. Die SMS hat sich dabei als umsatztrchtigster Datendienst herausgestellt. Die Arbeit soll klren, wie es zu diesem Wachstum kam und welche Bedeutung mobile Datendienste im Mobilfunk haben. , Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Manahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele. Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die Wirtschaftliche Bedeutung Mobiler Datendienste Im Mobilfunkmarkt (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638772204 bzw. 3638772209, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienokonomie, -management, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: BWL, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Knapp 80 Prozent aller Deutschen besitzen heute ein eigenes Mobiltelefon. Dies beschert den Netzbetreibern enorme Umsatze. Dabei spielen Daten-dienste eine immer wichtigere Rolle im Mobilfunkmarkt. Die Arbeit stellt mobile Datendienste und ihre Netze vor. Die SMS hat sich dabei als umsatztrachtigster Datendienst herausgestellt. Die Arbeit soll klaren, wie es zu diesem Wachstum kam und welche Bedeutung mobile Datendienste im Mobilfunk haben., Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Massnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschaftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele. Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen.
Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt
ISBN: 9783638333801 bzw. 3638333809, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2004, 20 Seiten, Deutsch, Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Maßnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele.Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen.
Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt (2004)
ISBN: 9783638333801 bzw. 3638333809, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt (2004)
ISBN: 9783638333801 bzw. 3638333809, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: BWL, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Massnahmen zur ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: BWL, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Massnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele. Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen. ePUB, 22.12.2004.
Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt
ISBN: 9783638333801 bzw. 3638333809, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Maßnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele.Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen.
Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt (2004)
ISBN: 9783638333801 bzw. 3638333809, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: BWL, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Maßnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele.Der Fokus liegt dabei speziell auf die Gewinnung junger Zeitungsabonnementen. Ebook.
Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt
ISBN: 9783638333801 bzw. 3638333809, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Gewinn neuer Zeitungsabonnementen ist ein operatives Ziel (Teilziel) des Marketing im Zeitungsverlag. Maßnahmen zur Erreichung des Ziels werden anhand der vier Aktionsinstrumente nach Mc Carthy dargestellt. Diese sind auch als die 4 Ps bekannt: Product, Promotion, Price, Place. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit jedem der vier Aktionsinstrumente und nennt praktische Beispiele.System.String[].