Von dem Buch Neu - Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick - Volke. / 9783638773119 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Neu - Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick - Volke. / 9783638773119100%: Hillmer, Volker: Neu - Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick - Volke. / 9783638773119 (ISBN: 9783638773119) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick Author55%: Volker Hillmer: Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick Author (ISBN: 9783638463812) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Neu - Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick - Volke. / 9783638773119
14 Angebote vergleichen

Preise20142015201620182020
Schnitt 14,80 15,41 15,78 13,99 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 7,35 (vom 16.08.2016)
1
9783638773119 - Volker Hillmer: Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick
Symbolbild
Volker Hillmer

Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638773119 bzw. 3638773116, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

22,31 ($ 24,96)¹ + Versand: 10,68 ($ 11,95)¹ = 32,99 ($ 36,91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 6.0in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportkonomie, Sportmanagement, Note: 1, 7, Fachhochschule Braunschweig Wolfenbttel; Standort Wolfenbttel, Veranstaltung: Marketing, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Event-Marketing erfreut sich einer wachsenden Bedeutung in der Unternehmenspraxis und zieht sich in ihrer Anwendung durch smtliche Unternehmensbereiche. Um was handelt es sich beim Event-Marketing genau Was kann und muss das Event- Marketing leisten Welche Begriffe und Bereiche spielen dabei eine wichtige Rolle und was gibt es zu beachten In der folgenden Arbeit wird neben der Beantwortung dieser Fragen im ersten Teil eine Definition und Begriffseinordnung des Bereiches Event-Marketing vorgenommen. Anschlieend werden die Besonderheiten des Event-Marketing nher beleuchtet. Im dritten Teil geht es um das Gesamtkonzept von der Analyse bis zur Erfolgskontrolle, bevor die Arbeit mit einem Fazit und Ausblick abschliet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638463812 - Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick Volker Hillmer Author

Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick Volker Hillmer Author (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638463812 bzw. 3638463818, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

15,79 ($ 17,71)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Wolfenbüttel, Veranstaltung: Marketing, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Event-Marketing erfreut sich einer wachsenden Bedeutung in der Unternehmenspraxis und zieht sich in ihrer Anwendung durch sämtliche Unternehmensbereiche. Um was handelt es sich beim Event-Marketing genau? Was kann und muss das Event- Marketing leisten? Welche Begriffe und Bereiche spielen dabei eine wichtige Rolle und was gibt es zu beachten? In der folgenden Arbeit wird neben der Beantwortung dieser Fragen im ersten Teil eine Definition und Begriffseinordnung des Bereiches Event-Marketing vorgenommen. Anschließend werden die Besonderheiten des Event-Marketing näher beleuchtet. Im dritten Teil geht es um das Gesamtkonzept von der Analyse bis zur Erfolgskontrolle, bevor die Arbeit mit einem Fazit und Ausblick abschließt.
3
9783638463812 - Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick

Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638463812 bzw. 3638463818, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,74 ($ 17,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Wolfenbüttel, Veranstaltung: Marketing, 15 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Event-Marketing erfreut sich einer wachsenden Bedeutung in der Unternehmenspraxis und zieht sich in ihrer Anwendung durch sämtliche Unternehmensbereiche. Um was handelt es sich beim Event-Marketing genau? Was kann und muss das Event- Marketing leisten? Welche Begriffe und Bereiche spielen dabei eine wichtige Rolle und was gibt es zu beachten? In der folgenden Arbeit wird neben der Beantwortung dieser Fragen im ersten Teil eine Definition und Begriffseinordnung des Bereiches Event-Marketing vorgenommen. Anschließend werden die Besonderheiten des Event-Marketing näher beleuchtet. Im dritten Teil geht es um das Gesamtkonzept von der Analyse bis zur Erfolgskontrolle, bevor die Arbeit mit einem Fazit und Ausblick abschließt.
4
9783638463812 - Volker Hillmer: Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick
Volker Hillmer

Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638463812 bzw. 3638463818, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel Standort Wolfenbüttel, Veranstaltung: Marketing, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Event-Marketing erfreut sich einer wachsenden Bedeutung in der Unternehmenspraxis und zieht sich in ihrer Anwendung durch sämtliche Unternehmensbereiche. Um was handelt es sich beim Event-Marketing genau Was kann und muss das Event- Marketing leisten Welche Begriffe und Bereiche spielen dabei eine wichtige Rolle und was gibt es zu beachten In der folgenden Arbeit wird neben der Beantwortung dieser Fragen im ersten Teil eine Definition und Begriffseinordnung des Bereiches Event-Marketing vorgenommen. Anschließend werden die Besonderheiten des Event-Marketing näher beleuchtet. Im dritten Teil geht es um das Gesamtkonzept von der Analyse bis zur Erfolgskontrolle, bevor die Arbeit mit einem Fazit und Ausblick abschließt. Ebook.
5
9783638463812 - Volker Hillmer: Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick
Volker Hillmer

Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638463812 bzw. 3638463818, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel Standort Wolfenbüttel, Veranstaltung: Marketing, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Event-Marketing erfreut sich einer wachsenden Bedeutung in der Unternehmenspraxis und zieht sich in ihrer Anwendung durch sämtliche Unternehmensbereiche. Um was handelt es sich beim Event-Marketing genau Was kann und muss das Event- Marketing leisten Welche Begriffe und Bereiche spielen dabei eine wichtige Rolle und was gibt es zu beachten In der folgenden Arbeit wird neben der Beantwortung dieser Fragen im ersten Teil eine Definition und Begriffseinordnung des Bereiches Event-Marketing vorgenommen. Anschließend werden die Besonderheiten des Event-Marketing näher beleuchtet. Im dritten Teil geht es um das Gesamtkonzept von der Analyse bis zur Erfolgskontrolle, bevor die Arbeit mit einem Fazit und Ausblick abschließt. Ebook.
6
9783638773119 - Hillmer, Volker: Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick
Hillmer, Volker

Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE

ISBN: 9783638773119 bzw. 3638773116, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 19.11.2007, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick, Auflage: 1. Auflage von 1970 // 1. Auflage, Autor: Hillmer, Volker, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 20, Gewicht: 50 gr, Verkäufer: averdo.
7
3638773116 - Volker Hillmer: Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick
Volker Hillmer

Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 3638773116 bzw. 9783638773119, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick ab 13.99 € als sonstiges: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport,.
8
9783638463812 - Volker Hillmer: Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick
Volker Hillmer

Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638463812 bzw. 3638463818, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

13,04 (BRL 55,89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638463812 - Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick

Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638463812 bzw. 3638463818, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick ab 12.99 EURO 1. Auflage.
10
9783638773119 - Volker Hillmer: Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick
Volker Hillmer

Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783638773119 bzw. 3638773116, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…