Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Neu - Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick - Volke. / 9783638773119
14 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,80 | € 15,41 | € 15,78 | € 13,99 | € 13,99 |
Nachfrage |
Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick (2005)
ISBN: 9783638773119 bzw. 3638773116, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 6.0in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportkonomie, Sportmanagement, Note: 1, 7, Fachhochschule Braunschweig Wolfenbttel; Standort Wolfenbttel, Veranstaltung: Marketing, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Event-Marketing erfreut sich einer wachsenden Bedeutung in der Unternehmenspraxis und zieht sich in ihrer Anwendung durch smtliche Unternehmensbereiche. Um was handelt es sich beim Event-Marketing genau Was kann und muss das Event- Marketing leisten Welche Begriffe und Bereiche spielen dabei eine wichtige Rolle und was gibt es zu beachten In der folgenden Arbeit wird neben der Beantwortung dieser Fragen im ersten Teil eine Definition und Begriffseinordnung des Bereiches Event-Marketing vorgenommen. Anschlieend werden die Besonderheiten des Event-Marketing nher beleuchtet. Im dritten Teil geht es um das Gesamtkonzept von der Analyse bis zur Erfolgskontrolle, bevor die Arbeit mit einem Fazit und Ausblick abschliet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick Volker Hillmer Author (2005)
ISBN: 9783638463812 bzw. 3638463818, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Wolfenbüttel, Veranstaltung: Marketing, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Event-Marketing erfreut sich einer wachsenden Bedeutung in der Unternehmenspraxis und zieht sich in ihrer Anwendung durch sämtliche Unternehmensbereiche. Um was handelt es sich beim Event-Marketing genau? Was kann und muss das Event- Marketing leisten? Welche Begriffe und Bereiche spielen dabei eine wichtige Rolle und was gibt es zu beachten? In der folgenden Arbeit wird neben der Beantwortung dieser Fragen im ersten Teil eine Definition und Begriffseinordnung des Bereiches Event-Marketing vorgenommen. Anschließend werden die Besonderheiten des Event-Marketing näher beleuchtet. Im dritten Teil geht es um das Gesamtkonzept von der Analyse bis zur Erfolgskontrolle, bevor die Arbeit mit einem Fazit und Ausblick abschließt.
Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick
ISBN: 9783638463812 bzw. 3638463818, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Wolfenbüttel, Veranstaltung: Marketing, 15 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Event-Marketing erfreut sich einer wachsenden Bedeutung in der Unternehmenspraxis und zieht sich in ihrer Anwendung durch sämtliche Unternehmensbereiche. Um was handelt es sich beim Event-Marketing genau? Was kann und muss das Event- Marketing leisten? Welche Begriffe und Bereiche spielen dabei eine wichtige Rolle und was gibt es zu beachten? In der folgenden Arbeit wird neben der Beantwortung dieser Fragen im ersten Teil eine Definition und Begriffseinordnung des Bereiches Event-Marketing vorgenommen. Anschließend werden die Besonderheiten des Event-Marketing näher beleuchtet. Im dritten Teil geht es um das Gesamtkonzept von der Analyse bis zur Erfolgskontrolle, bevor die Arbeit mit einem Fazit und Ausblick abschließt.
Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick (2005)
ISBN: 9783638463812 bzw. 3638463818, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel Standort Wolfenbüttel, Veranstaltung: Marketing, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Event-Marketing erfreut sich einer wachsenden Bedeutung in der Unternehmenspraxis und zieht sich in ihrer Anwendung durch sämtliche Unternehmensbereiche. Um was handelt es sich beim Event-Marketing genau Was kann und muss das Event- Marketing leisten Welche Begriffe und Bereiche spielen dabei eine wichtige Rolle und was gibt es zu beachten In der folgenden Arbeit wird neben der Beantwortung dieser Fragen im ersten Teil eine Definition und Begriffseinordnung des Bereiches Event-Marketing vorgenommen. Anschließend werden die Besonderheiten des Event-Marketing näher beleuchtet. Im dritten Teil geht es um das Gesamtkonzept von der Analyse bis zur Erfolgskontrolle, bevor die Arbeit mit einem Fazit und Ausblick abschließt. Ebook.
Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick (2005)
ISBN: 9783638463812 bzw. 3638463818, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel Standort Wolfenbüttel, Veranstaltung: Marketing, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Event-Marketing erfreut sich einer wachsenden Bedeutung in der Unternehmenspraxis und zieht sich in ihrer Anwendung durch sämtliche Unternehmensbereiche. Um was handelt es sich beim Event-Marketing genau Was kann und muss das Event- Marketing leisten Welche Begriffe und Bereiche spielen dabei eine wichtige Rolle und was gibt es zu beachten In der folgenden Arbeit wird neben der Beantwortung dieser Fragen im ersten Teil eine Definition und Begriffseinordnung des Bereiches Event-Marketing vorgenommen. Anschließend werden die Besonderheiten des Event-Marketing näher beleuchtet. Im dritten Teil geht es um das Gesamtkonzept von der Analyse bis zur Erfolgskontrolle, bevor die Arbeit mit einem Fazit und Ausblick abschließt. Ebook.
Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick (2007)
ISBN: 9783638773119 bzw. 3638773116, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 19.11.2007, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick, Auflage: 1. Auflage von 1970 // 1. Auflage, Autor: Hillmer, Volker, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 20, Gewicht: 50 gr, Verkäufer: averdo.
Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick
ISBN: 3638773116 bzw. 9783638773119, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.
Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick ab 13.99 € als sonstiges: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport,.
Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick (2006)
ISBN: 9783638463812 bzw. 3638463818, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick (2007)
ISBN: 9783638773119 bzw. 3638773116, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen