Von dem Buch Lern- vs. Leistungssituation: Was sind sinnvolle Prüfungsaufgaben im Literaturunterricht? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lern- vs. Leistungssituation: Was sind sinnvolle Prüfungsaufgaben im Literaturunterricht?100%: Partetzke, Marc: Lern- vs. Leistungssituation: Was sind sinnvolle Prüfungsaufgaben im Literaturunterricht? (ISBN: 9783638774314) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lern- vs. Leistungssituation100%: Marc Partetzke: Lern- vs. Leistungssituation (ISBN: 9783638681452) 2007, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lern- vs. Leistungssituation: Was sind sinnvolle Prüfungsaufgaben im Literaturunterricht?
13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152017
Schnitt 14,64 15,01 15,75 16,80 10,25
Nachfrage
Bester Preis: 7,15 (vom 10.11.2017)
1
9783638681452 - Marc Partetzke: Lern- vs. Leistungssituation - Was sind sinnvolle Prüfungsaufgaben im Literaturunterricht?
Marc Partetzke

Lern- vs. Leistungssituation - Was sind sinnvolle Prüfungsaufgaben im Literaturunterricht? (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638681452 bzw. 3638681459, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lern- vs. Leistungssituation: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Germanistische Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Bildunggsstandards im Literaturunterricht, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gemí? dem neuen Lehrerleitbild der Kultusministerkonferenz und den damit verknüpften Lehrerbildungsstandards vom 16. Dezember 2004 ist das Beurteilen neben Unterrichten, Erziehen und Innovieren ein zentrales Moment der alltäglichen Unterrichtspraxis. Sicher kann unter diesem Begriff mehr subsumiert werden als das bloße Abfragen von SchülerInnen und die sich daran anschließende(n) Bewertung(en). Dennoch soll eben genau dieser Bereich in den näheren Untersuchungsfokus der hier vorliegenden Arbeit gerückt werden. Dabei soll die Frage gestellt werden, was im Literaturunterricht überhaupt sinnvolle Prüfungsaufgaben sind respektive sein könnten. Methodisch und inhaltlich müssen dazu jedoch einige Punkte im Voraus abgehandelt werden. So wird zunächst zu analysieren sein, was einen Text an sich schwer werden lässt und ob es Texte gibt, die für den Unterricht allgemein und insbesondere für Prüfungssituationen/ -aufgaben unbrauchbar sein könnten. Bereits an dieser Stelle soll dazu die These formuliert werden, dass es keine untauglichen Texte, sondern höchstens weniger praktikable Aufgaben gibt. Das fährt notwendigerweise zu der sinnvollen und dringenden Unterscheidung differenzierter Unterrichtssituationen und Aufgabenmodi, welche ebenfalls abgehandelt werden sollen. In einem Exkurs soll der Frage nachgegangen werden, was aus psychologischer Sicht beim Bearbeiten und Läsen von Aufgaben von stattengeht und welche Konsequenzen dies für die Aufgabenstellung und -auswahl ergibt. Daran anschließend soll eine tiefgründige Differenzierung von Lern- und Leistungssituationen sowie von Aufgaben in diesen Situationen erfolgen. Weiterhin sollen die daraus resultierenden Konsequenzen Platz in dieser Arbeit finden. Zusätzlich mächte ich einen Vergleich der Prüfungsaufgaben für die 10. Klasse Gymnasium der Bundesländer Thüringen und Nordrhein-Westfalen anführen. Schlussendlich soll der Versuch unternommen werden, anhand des relativ schwierigen literarischen Textes `Kannitverstan` von Franz Carl Weiskopf Aufgabenbeispiele für eine Leistungssituation zu formulieren, die den Anspruch besitzen sollen, für eine solche Situation praktikabel zu sein... Ebook.
2
9783638681452 - Marc Partetzke: Lern- vs. Leistungssituation - Was sind sinnvolle Prüfungsaufgaben im Literaturunterricht?
Marc Partetzke

Lern- vs. Leistungssituation - Was sind sinnvolle Prüfungsaufgaben im Literaturunterricht? (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638681452 bzw. 3638681459, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lern- vs. Leistungssituation: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Germanistische Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Bildunggsstandards im Literaturunterricht, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gemäß dem neuen Lehrerleitbild der Kultusministerkonferenz und den damit verknüpften Lehrerbildungsstandards vom 16. Dezember 2004 ist das Beurteilen neben Unterrichten, Erziehen und Innovieren ein zentrales Moment der alltäglichen Unterrichtspraxis. Sicher kann unter diesem Begriff mehr subsumiert werden als das bloße Abfragen von SchülerInnen und die sich daran anschließende(n) Bewertung(en). Dennoch soll eben genau dieser Bereich in den näheren Untersuchungsfokus der hier vorliegenden Arbeit gerückt werden. Dabei soll die Frage gestellt werden, was im Literaturunterricht überhaupt sinnvolle Prüfungsaufgaben sind respektive sein könnten. Methodisch und inhaltlich müssen dazu jedoch einige Punkte im Voraus abgehandelt werden. So wird zunächst zu analysieren sein, was einen Text an sich schwer werden lässt und ob es Texte gibt, die für den Unterricht allgemein und insbesondere für Prüfungssituationen/ -aufgaben unbrauchbar sein könnten. Bereits an dieser Stelle soll dazu die These formuliert werden, dass es keine untauglichen Texte, sondern höchstens weniger praktikable Aufgaben gibt. Das führt notwendigerweise zu der sinnvollen und dringenden Unterscheidung differenzierter Unterrichtssituationen und Aufgabenmodi, welche ebenfalls abgehandelt werden sollen. In einem Exkurs soll der Frage nachgegangen werden, was aus psychologischer Sicht beim Bearbeiten und Lösen von Aufgaben von stattengeht und welche Konsequenzen dies für die Aufgabenstellung und -auswahl ergibt. Daran anschließend soll eine tiefgründige Differenzierung von Lern- und Leistungssituationen sowie von Aufgaben in diesen Situationen erfolgen. Weiterhin sollen die daraus resultierenden Konsequenzen Platz in dieser Arbeit finden. Zusätzlich möchte ich einen Vergleich der Prüfungsaufgaben für die 10. Klasse Gymnasium der Bundesländer Thüringen und Nordrhein-Westfalen anführen. Schlussendlich soll der Versuch unternommen werden, anhand des relativ schwierigen literarischen Textes `Kannitverstan` von Franz Carl Weiskopf Aufgabenbeispiele für eine Leistungssituation zu formulieren, die den Anspruch besitzen sollen, für eine solche Situation praktikabel zu sein... Ebook.
3
9783638774314 - Partetzke, Marc: Lern- vs. Leistungssituation
Partetzke, Marc

Lern- vs. Leistungssituation (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638774314 bzw. 3638774317, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

8,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Germanistische Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Bildunggsstandards im Literaturunterricht, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gemäß dem neuen Lehrerleitbild der Kultusministerkonferenz und den damit verknüpften Lehrerbildungsstandards vom 16. Dezember 2004 ist das Beurteilen neben Unterrichten, Erziehen und Innovieren ein zentrales Moment der alltäglichen Unterrichtspraxis. Sicher kann unter diesem Begriff mehr subsumiert werden als das bloße Abfragen von SchülerInnen und die sich daran anschließende(n) Bewertung(en). Dennoch soll eben genau dieser Bereich in den näheren Untersuchungsfokus der hier vorliegenden Arbeit gerückt werden. Dabei soll die Frage gestellt werden, was im Literaturunterricht überhaupt sinnvolle Prüfungsaufgaben sind respektive sein könnten. Methodisch und inhaltlich müssen dazu jedoch einige Punkte im Voraus abgehandelt werden. So wird zunächst zu analysieren sein, was einen Text an sich schwer werden lässt und ob es Texte gibt, die für den Unterricht allgemein und insbesondere für Prüfungssituationen/ -aufgaben unbrauchbar sein könnten. Bereits an dieser Stelle soll dazu die These formuliert werden, dass es keine untauglichen Texte, sondern höchstens weniger praktikable Aufgaben gibt. Das führt notwendigerweise zu der sinnvollen und dringenden Unterscheidung differenzierter Unterrichtssituationen und Aufgabenmodi, welche ebenfalls abgehandelt werden sollen. In einem Exkurs soll der Frage nachgegangen werden, was aus psychologischer Sicht beim Bearbeiten und Lösen von Aufgaben von stattengeht und welche Konsequenzen dies für die Aufgabenstellung und -auswahl ergibt. Daran anschließend soll eine tiefgründige Differenzierung von Lern- und Leistungssituationen sowie von Aufgaben in diesen Situationen erfolgen. Weiterhin sollen die daraus resultierenden Konsequenzen Platz in dieser Arbeit finden. Zusätzlich möchte ich einen Vergleich der Prüfungsaufgaben für die 10. Klasse Gymnasium der Bundesländer Thüringen und Nordrhein-Westfalen anführen. Schlussendlich soll der Versuch unternommen werden, anhand des relativ schwierigen literarischen Textes "Kannitverstan" von Franz Carl Weiskopf Aufgabenbeispiele für eine Leistungssituation zu formulieren, die den Anspruch besitzen sollen, für eine solche Situation praktikabel zu sein... Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783638681452 - Marc Partetzke: Lern- vs. Leistungssituation
Marc Partetzke

Lern- vs. Leistungssituation (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783638681452 bzw. 3638681459, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Germanistische Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Bildunggsstandards im Literaturunterricht, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gemäß dem neuen Lehrerleitbild der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Germanistische Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Bildunggsstandards im Literaturunterricht, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gemäß dem neuen Lehrerleitbild der Kultusministerkonferenz und den damit verknüpften Lehrerbildungsstandards vom 16. Dezember 2004 ist das Beurteilen neben Unterrichten, Erziehen und Innovieren ein zentrales Moment der alltäglichen Unterrichtspraxis. Sicher kann unter diesem Begriff mehr subsumiert werden als das bloße Abfragen von SchülerInnen und die sich daran anschließende(n) Bewertung(en). Dennoch soll eben genau dieser Bereich in den näheren Untersuchungsfokus der hier vorliegenden Arbeit gerückt werden. Dabei soll die Frage gestellt werden, was im Literaturunterricht überhaupt sinnvolle Prüfungsaufgaben sind respektive sein könnten. Methodisch und inhaltlich müssen dazu jedoch einige Punkte im Voraus abgehandelt werden. So wird zunächst zu analysieren sein, was einen Text an sich schwer werden lässt und ob es Texte gibt, die für den Unterricht allgemein und insbesondere für Prüfungssituationen/ -aufgaben unbrauchbar sein könnten. Bereits an dieser Stelle soll dazu die These formuliert werden, dass es keine untauglichen Texte, sondern höchstens weniger praktikable Aufgaben gibt. Das führt notwendigerweise zu der sinnvollen und dringenden Unterscheidung differenzierter Unterrichtssituationen und Aufgabenmodi, welche ebenfalls abgehandelt werden sollen. In einem Exkurs soll der Frage nachgegangen werden, was aus psychologischer Sicht beim Bearbeiten und Lösen von Aufgaben von stattengeht und welche Konsequenzen dies für die Aufgabenstellung und -auswahl ergibt. Daran anschließend soll eine tiefgründige Differenzierung von Lern- und Leistungssituationen sowie von Aufgaben in diesen Situationen erfolgen. Weiterhin sollen die daraus resultierenden Konsequenzen Platz in dieser Arbeit finden. Zusätzlich möchte ich einen Vergleich der Prüfungsaufgaben für die 10. Klasse Gymnasium der Bundesländer Thüringen und Nordrhein-Westfalen anführen. Schlussendlich soll der Versuch unternommen werden, anhand des relativ schwierigen literarischen Textes ´´Kannitverstan´´ von Franz Carl Weiskopf Aufgabenbeispiele für eine Leistungssituation zu formulieren, die den Anspruch besitzen sollen, für eine solche Situation praktikabel zu sein... 22.05.2007, ePUB.
5
9783638681452 - Marc Partetzke: Lern- vs. Leistungssituation
Marc Partetzke

Lern- vs. Leistungssituation (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783638681452 bzw. 3638681459, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

4,96 (Fr. 5,40)¹ + Versand: 16,54 (Fr. 18,00)¹ = 21,50 (Fr. 23,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Germanistische Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Bildunggsstandards im Literaturunterricht, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gemäss dem neuen Lehrerleitbild der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Germanistische Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Bildunggsstandards im Literaturunterricht, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gemäss dem neuen Lehrerleitbild der Kultusministerkonferenz und den damit verknüpften Lehrerbildungsstandards vom 16. Dezember 2004 ist das Beurteilen neben Unterrichten, Erziehen und Innovieren ein zentrales Moment der alltäglichen Unterrichtspraxis. Sicher kann unter diesem Begriff mehr subsumiert werden als das blosse Abfragen von SchülerInnen und die sich daran anschliessende(n) Bewertung(en). Dennoch soll eben genau dieser Bereich in den näheren Untersuchungsfokus der hier vorliegenden Arbeit gerückt werden. Dabei soll die Frage gestellt werden, was im Literaturunterricht überhaupt sinnvolle Prüfungsaufgaben sind respektive sein könnten. Methodisch und inhaltlich müssen dazu jedoch einige Punkte im Voraus abgehandelt werden. So wird zunächst zu analysieren sein, was einen Text an sich schwer werden lässt und ob es Texte gibt, die für den Unterricht allgemein und insbesondere für Prüfungssituationen/ -aufgaben unbrauchbar sein könnten. Bereits an dieser Stelle soll dazu die These formuliert werden, dass es keine untauglichen Texte, sondern höchstens weniger praktikable Aufgaben gibt. Das führt notwendigerweise zu der sinnvollen und dringenden Unterscheidung differenzierter Unterrichtssituationen und Aufgabenmodi, welche ebenfalls abgehandelt werden sollen. In einem Exkurs soll der Frage nachgegangen werden, was aus psychologischer Sicht beim Bearbeiten und Lösen von Aufgaben von stattengeht und welche Konsequenzen dies für die Aufgabenstellung und -auswahl ergibt. Daran anschliessend soll eine tiefgründige Differenzierung von Lern- und Leistungssituationen sowie von Aufgaben in diesen Situationen erfolgen. Weiterhin sollen die daraus resultierenden Konsequenzen Platz in dieser Arbeit finden. Zusätzlich möchte ich einen Vergleich der Prüfungsaufgaben für die 10. Klasse Gymnasium der Bundesländer Thüringen und Nordrhein-Westfalen anführen. Schlussendlich soll der Versuch unternommen werden, anhand des relativ schwierigen literarischen Textes ´´Kannitverstan´´ von Franz Carl Weiskopf Aufgabenbeispiele für eine Leistungssituation zu formulieren, die den Anspruch besitzen sollen, für eine solche Situation praktikabel zu sein... ePUB, 22.05.2007.
6
9783638774314 - Marc Partetzke: Lern- vs. Leistungssituation
Symbolbild
Marc Partetzke

Lern- vs. Leistungssituation (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638774314 bzw. 3638774317, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

14,52 + Versand: 10,26 = 24,78
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1, 3, Friedrich-Schiller-Universitt Jena (Institut fr Germanistische Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Bildunggsstandards im Literaturunterricht, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gem dem neuen Lehrerleitbild der Kultusministerkonferenz und den damit verknpften Lehrerbildungsstandards vom 16. Dezember 2004 ist das Beurteilen neben Unterrichten, Erziehen und Innovieren ein zentrales Moment der alltglichen Unterrichtspraxis. Sicher kann unter diesem Begriff mehr subsumiert werden als das bloe Abfragen von SchlerInnen und die sich daran anschlieende(n) Bewertung(en). Dennoch soll eben genau dieser Bereich in den nheren Untersuchungsfokus der hier vorliegenden Arbeit gerckt werden. Dabei soll die Frage gestellt werden, was im Literaturunterricht berhaupt sinnvolle Prfungsaufgaben sind respektive sein knnten. Methodisch und inhaltlich mssen dazu jedoch einige Punkte im Voraus abgehandelt werden. So wird zunchst zu analysieren sein, was einen Text an sich schwer werden lsst und ob es Texte gibt, die fr den Unterricht allgemein und insbesondere fr Prfungssituationen -aufgaben unbrauchbar sein knnten. Bereits an dieser Stelle soll dazu die These formuliert werden, dass es keine untauglichen Texte, sondern hchstens weniger praktikable Aufgaben gibt. Das fhrt notwendigerweise zu der sinnvollen und dringenden Unterscheidung differenzierter Unterrichtssituationen und Aufgabenmodi, welche ebenfalls abgehandelt werden sollen. In einem Exkurs soll der Frage nachgegangen werden, was aus psychologischer Sicht beim Bearbeiten und Lsen von Aufgaben von stattengeht und welche Konsequenzen dies fr die Aufgabenstellung und -auswahl ergibt. Daran anschlieend soll eine tiefgrndige Differenzierung von Lern- und Leistungssituationen sowie von Aufgaben in diesen Situationen erfolgen. Weiterhin sollen die daraus resultierenden Konsequenzen Platz in dieser This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783638774314 - Marc Partetzke: Lern- vs. Leistungssituation (Paperback)
Symbolbild
Marc Partetzke

Lern- vs. Leistungssituation (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638774314 bzw. 3638774317, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

16,47 + Versand: 4,51 = 20,98
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universitat Jena (Institut fur Germanistische Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Bildunggsstandards im Literaturunterricht, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gema dem neuen Lehrerleitbild der Kultusministerkonferenz und den damit verknupften Lehrerbildungsstandards vom 16. Dezember 2004 ist das Beurteilen neben Unterrichten, Erziehen und Innovieren ein zentrales Moment der alltaglichen Unterrichtspraxis. Sicher kann unter diesem Begriff mehr subsumiert werden als das bloe Abfragen von SchulerInnen und die sich daran anschlieende(n) Bewertung(en). Dennoch soll eben genau dieser Bereich in den naheren Untersuchungsfokus der hier vorliegenden Arbeit geruckt werden. Dabei soll die Frage gestellt werden, was im Literaturunterricht uberhaupt sinnvolle Prufungsaufgaben sind respektive sein konnten. Methodisch und inhaltlich mussen dazu jedoch einige Punkte im Voraus abgehandelt werden. So wird zunachst zu analysieren sein, was einen Text an sich schwer werden lasst und ob es Texte gibt, die fur den Unterricht allgemein und insbesondere fur Prufungssituationen/ -aufgaben unbrauchbar sein konnten. Bereits an dieser Stelle soll dazu die These formuliert werden, dass es keine untauglichen Texte, sondern hochstens weniger praktikable Aufgaben gibt. Das fuhrt notwendigerweise zu der sinnvollen und dringenden Unterscheidung differenzierter Unterrichtssituationen und Aufgabenmodi, welche ebenfalls abgehandelt werden sollen. In einem Exkurs soll der Frage nachgegangen werden, was aus psychologischer Sicht beim Bearbeiten und Losen von Aufgaben von stattengeht und welche Konsequenzen dies fur die Aufgabenstellung und -auswahl ergibt. Daran anschlieend soll eine tiefgrundige Differenzierung von Lern- und Leistungssituationen sowie von Aufgaben in diesen Situationen erfolgen. Weiterhin sollen die daraus resultierenden Konsequenzen Platz in dieser.
8
9783638681452 - Marc Partetzke: Lern- vs. Leistungssituation
Marc Partetzke

Lern- vs. Leistungssituation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638681452 bzw. 3638681459, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lern- vs. Leistungssituation ab 3.99 € als epub eBook: Was sind sinnvolle Prüfungsaufgaben im Literaturunterricht?. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
9
9783638681452 - Lern- vs. Leistungssituation

Lern- vs. Leistungssituation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638681452 bzw. 3638681459, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lern- vs. Leistungssituation ab 12.99 EURO Was sind sinnvolle Prüfungsaufgaben im Literaturunterricht?
10
9783638681452 - Marc Partetzke: Lern- vs. Leistungssituation: Was sind sinnvolle Prüfungsaufgaben im Literaturunterricht?
Marc Partetzke

Lern- vs. Leistungssituation: Was sind sinnvolle Prüfungsaufgaben im Literaturunterricht?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638681452 bzw. 3638681459, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

4,39 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…