Von dem Buch Top Flop - Gestaltungsoptionen der Innovationspolitik in Konsumgütermärkten (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Top Flop - Gestaltungsoptionen der Innovationspolitik in Konsumgütermärkten (German Edition)100%: Hoppen, Boris: Top Flop - Gestaltungsoptionen der Innovationspolitik in Konsumgütermärkten (German Edition) (ISBN: 9783638774642) 2007, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Top Flop - Gestaltungsoptionen der Innovationspolitik in Konsumgütermärkten75%: Boris Hoppen: Top Flop - Gestaltungsoptionen der Innovationspolitik in Konsumgütermärkten (ISBN: 9783638177344) GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Top Flop - Gestaltungsoptionen der Innovationspolitik in Konsumgütermärkten (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 10,68 15,86 16,95 19,30
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 19.01.2012)
1
9783638177344 - Top Flop - Gestaltungsoptionen der Innovationspolitik in Konsumgütermärkten

Top Flop - Gestaltungsoptionen der Innovationspolitik in Konsumgütermärkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638177344 bzw. 3638177343, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die ständige Entwicklung und erfolgreiche Einführung neuer Produkte gilt als eine der Grundvoraussetzungen zum Überleben von Unternehmen im Wettbewerb. Diese Tatsache ist besonders für Konsumgütermärkte von Bedeutung. Sie sind durch hohe Neuprodukteinführungsraten, aber auch durch hohe Flopraten gekennzeichnet. Für die erfolgreiche Entwicklung und Einführung haben Unter-nehmen zahlreiche Entscheidungen zu treffen.Im Rahmen dieser Arbeit soll aufgezeigt werden, welche Möglichkeiten es für Unternehmen gibt, in Konsumgütermärken durch Innovation Tops zu erzielen und Flops zu vermeiden. Hierzu werden zunächst die Besonderheiten von Konsumgütermärkten erläutert. Dabei wird insbesondere auf Konsumgüter für den Lebensmitteleinzelhandel eingegangen. Des weiteren werden die Begriffe der Innovation, des Innovationsmanagements und der Innovationspolitik definiert. Auf dieser Grundlage werden verschiedene Gestaltungsoptionen für Konsumgüterhersteller ermittelt, mit denen Flops vermieden und Tops erzielt.
2
9783638177344 - Boris Hoppen: Top Flop - Gestaltungsoptionen der Innovationspolitik in Konsumgütermärkten
Boris Hoppen

Top Flop - Gestaltungsoptionen der Innovationspolitik in Konsumgütermärkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638177344 bzw. 3638177343, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Top oder Flop - Gestaltungsoptionen der Innovationspolitik in Konsumgütermärkten: Die ständige Entwicklung und erfolgreiche Einführung neuer Produkte gilt als eine der Grundvoraussetzungen zum überleben von Unternehmen im Wettbewerb. Diese Tatsache ist besonders für Konsumgütermärkte von Bedeutung. Sie sind durch hohe Neuprodukteinf?hrungsraten, aber auch durch hohe Flopraten gekennzeichnet. Für die erfolgreiche Entwicklung und Einführung haben Unter-nehmen zahlreiche Entscheidungen zu treffen. Im Rahmen dieser Arbeit soll aufgezeigt werden, welche Möglichkeiten es für Unternehmen gibt, in Konsumg?term?rken durch Innovation `Tops` zu erzielen und `Flops` zu vermeiden. Hierzu werden zunächst die Besonderheiten von Konsumgütermärkten erläutert. Dabei wird insbesondere auf Konsumgüter für den Lebensmitteleinzelhandel eingegangen. Des weiteren werden die Begriffe der Innovation, des Innovationsmanagements und der Innovationspolitik definiert. Auf dieser Grundlage werden verschiedene Gestaltungsoptionen für Konsumgüterhersteller ermittelt, mit denen `Flops` vermieden und `Tops` erzielt werden sollen. Ebook.
3
9783638774642 - Boris Hoppen: Top Flop - Gestaltungsoptionen der Innovationspolitik in Konsumgütermärkten
Boris Hoppen

Top Flop - Gestaltungsoptionen der Innovationspolitik in Konsumgütermärkten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638774642 bzw. 3638774643, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,7, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Absatz/Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Die ständige Entwicklung und erfolgreiche Einführung neuer Produkte gilt als eine der Grundvoraussetzungen zum Überleben von Unternehmen im Wettbewerb. Diese Tatsache ist besonders für Konsumgütermärkte von Bedeutung. Sie sind durch hohe Neuprodukteinführungsraten, aber auch durch hohe Flopraten gekennzeichnet. Für die erfolgreiche Entwicklung und Einführung haben Unter-nehmen zahlreiche Entscheidungen zu treffen.Im Rahmen dieser Arbeit soll aufgezeigt werden, welche Möglichkeiten es für Unternehmen gibt, in Konsumgütermärken durch Innovation Tops zu erzielen und Flops zu vermeiden. Hierzu werden zunächst die Besonderheiten von Konsumgütermärkten erläutert. Dabei wird insbesondere auf Konsumgüter für den Lebensmitteleinzelhandel eingegangen. Des weiteren werden die Begriffe der Innovation, des Innovationsmanagements und der Innovationspolitik definiert. Auf dieser Grundlage werden verschiedene Gestaltungsoptionen für Konsumgüterhersteller ermittelt, mit denen Flops vermieden und Tops erzielt werden sollen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
9783638774642 - Hoppen, Boris: Top Flop - Gestaltungsoptionen der Innovationspolitik in Konsumgütermärkten
Hoppen, Boris

Top Flop - Gestaltungsoptionen der Innovationspolitik in Konsumgütermärkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638774642 bzw. 3638774643, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Absatz/Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Die ständige Entwicklung und erfolgreiche Einführung neuer Produkte gilt als eine der Grundvoraussetzungen zum Überleben von Unternehmen im Wettbewerb. Diese Tatsache ist besonders für Konsumgütermärkte von Bedeutung. Sie sind durch hohe Neuprodukteinführungsraten, aber auch durch hohe Flopraten gekennzeichnet. Für die erfolgreiche Entwicklung und Einführung haben Unter-nehmen zahlreiche Entscheidungen zu treffen. Im Rahmen dieser Arbeit soll aufgezeigt werden, welche Möglichkeiten es für Unternehmen gibt, in Konsumgütermärken durch Innovation "Tops" zu erzielen und "Flops" zu vermeiden. Hierzu werden zunächst die Besonderheiten von Konsumgütermärkten erläutert. Dabei wird insbesondere auf Konsumgüter für den Lebensmitteleinzelhandel eingegangen. Des weiteren werden die Begriffe der Innovation, des Innovationsmanagements und der Innovationspolitik definiert. Auf dieser Grundlage werden verschiedene Gestaltungsoptionen für Konsumgüterhersteller ermittelt, mit denen "Flops" vermieden und "Tops" erzielt werden sollen.2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783638774642 - Boris Hoppen: Top Flop - Gestaltungsoptionen Der Innovationspolitik In Konsumg Term Rkten
Boris Hoppen

Top Flop - Gestaltungsoptionen Der Innovationspolitik In Konsumg Term Rkten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783638774642 bzw. 3638774643, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.

15,91 ($ 21,53)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Absatz/Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Die ständige Entwicklung und erfolgreiche Einführung neuer Produkte gilt als eine der Grundvoraussetzungen zum Überleben von Unternehmen im Wettbewerb. Diese Tatsache ist besonders für Konsumgütermärkte von Bedeutung. Sie sind durch hohe Neuprodukteinführungsraten, aber auch durch hohe Flopraten gekennzeichnet. Für die erfolgreiche Entwicklung und Einführung haben Unter-nehmen zahlreiche Entscheidungen zu treffen.Im Rahmen dieser Arbeit soll aufgezeigt werden, welche Möglichkeiten es für Unternehmen gibt, in Konsumgütermärken durch Innovation „Tops" zu erzielen und „Flops" zu vermeiden. Hierzu werden zunächst die Besonderheiten von Konsumgütermärkten erläutert. Dabei wird insbesondere auf Konsumgüter für den Lebensmitteleinzelhandel eingegangen. Des weiteren werden die Begriffe der Innovation, des Innovationsmanagements und der Innovationspolitik definiert. Auf dieser Grundlage werden verschiedene Gestaltungsoptionen für Konsumgüterhersteller ermittelt, mit denen „Flops" vermieden und „Tops" erzielt werden sollen.
6
9783638177344 - Boris Hoppen: Top Flop - Gestaltungsoptionen der Innovationspolitik in Konsumgütermärkten (German Edition)
Boris Hoppen

Top Flop - Gestaltungsoptionen der Innovationspolitik in Konsumgütermärkten (German Edition) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638177344 bzw. 3638177343, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Absatz/Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Die ständige Entwicklung und erfolgreiche Einführung neuer Produkte gilt als eine der Grundvoraussetzungen zum Überleben von Unternehmen im Wettbewerb. Diese Tatsache ist besonders für Konsumgütermärkte von Bedeutung. Sie sind durch hohe Neuprodukteinführungsraten, aber auch durch hohe Flopraten gekennzeichnet. Für die erfolgreiche Entwicklung und Einführung haben Unter-nehmen zahlreiche Entscheidungen zu treffen. Im Rahmen dieser Arbeit soll aufgezeigt werden, welche Möglichkeiten es für Unternehmen gibt, in Konsumgütermärken durch Innovation „Tops“ zu erzielen und „Flops“ zu vermeiden. Hierzu werden zunächst die Besonderheiten von Konsumgütermärkten erläutert. Dabei wird insbesondere auf Konsumgüter für den Lebensmitteleinzelhandel eingegangen. Des weiteren werden die Begriffe der Innovation, des Innovationsmanagements und der Innovationspolitik definiert. Auf dieser Grundlage werden verschiedene Gestaltungsoptionen für Konsumgüterhersteller ermittelt, mit denen „Flops“ vermieden und „Tops“ erzielt werden sollen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2003-03-17, Freigegeben: 2003-03-17, Studio: GRIN Verlag GmbH.
7
9783638774642 - Boris Hoppen: Top Flop - Gestaltungsoptionen Der Innovationspolitik in Konsumgutermarkten (Paperback)
Boris Hoppen

Top Flop - Gestaltungsoptionen Der Innovationspolitik in Konsumgutermarkten (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638774642 bzw. 3638774643, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Carl von Ossietzky Universitat Oldenburg (Absatz/Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Die standige Entwicklung und erfolgreiche Einfuhrung neuer Produkte gilt als eine der Grundvoraussetzungen zum Uberleben von Unternehmen im Wettbewerb. Diese Tatsache ist besonders fur Konsumgutermarkte von Bedeutung. Sie sind durch hohe Neuprodukteinfuhrungsraten, aber auch durch hohe Flopraten gekennzeichnet. Fur die erfolgreiche Entwicklung und Einfuhrung haben Unter-nehmen zahlreiche Entscheidungen zu treffen. Im Rahmen dieser Arbeit soll aufgezeigt werden, welche Moglichkeiten es fur Unternehmen gibt, in Konsumgutermarken durch Innovation Tops zu erzielen und Flops zu vermeiden. Hierzu werden zunachst die Besonderheiten von Konsumgutermarkten erlautert. Dabei wird insbesondere auf Konsumguter fur den Lebensmitteleinzelhandel eingegangen. Des weiteren werden die Begriffe der Innovation, des Innovationsmanagements und der Innovationspolitik definiert. Auf dieser Grundlage werden verschiedene Gestaltungsoptionen fur Konsumguterhersteller ermittelt, mit denen Flops vermieden und Tops erzielt werden sollen.
8
9783638177344 - Boris Hoppen: Top Flop - Gestaltungsoptionen der Innovationspolitik in Konsumgütermärkten
Boris Hoppen

Top Flop - Gestaltungsoptionen der Innovationspolitik in Konsumgütermärkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638177344 bzw. 3638177343, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638177344 - Boris Hoppen: Top Flop - Gestaltungsoptionen der Innovationspolitik in Konsumgütermärkten
Boris Hoppen

Top Flop - Gestaltungsoptionen der Innovationspolitik in Konsumgütermärkten (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638177344 bzw. 3638177343, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,89 (C$ 5,89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638774642 - Boris Hoppen: Top Flop - Gestaltungsoptionen der Innovationspolitik in Konsumgütermärkten
Boris Hoppen

Top Flop - Gestaltungsoptionen der Innovationspolitik in Konsumgütermärkten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638774642 bzw. 3638774643, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 11 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…